Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars down?

55 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
2,472 Ansichten
Baschdie
Beigetreten: 18.07.2006

:coolface:

54 Antworten
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Administrator: The server will be shut down for scheduled maintenance for about 15 minutes after the current hand finishes on all tables. You don't need to leave your seat.

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

Wenn ich mir die anzahl der Tische und eingeloggten Spieler anschaue wars wohl down so wenig hab ich af Stars schon lange nimmer gesehen

Baschdie Themenstarter
Baschdie
Beigetreten: 18.07.2006

hm. hab gewonnen würd ich sagen :)

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Original von gackooo
Administrator: The server will be shut down for scheduled maintenance for about 15 minutes after the current hand finishes on all tables. You don't need to leave your seat.

this

Und ich Trottel hab mich vor 5 Minuten eingeblindet obwohl man doch weiß, dass Mittwochs 13 Uhr Serverrestars sind. :facepalm:

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Original von Baschdie
:coolface:

Gratz for Level

Straty
Beigetreten: 04.09.2009

bin in nem turnier mit 1k teilnehmern short unter den letzten 11.. was soll der scheiss?^^

wann gehts weiter zu unserer zeit, 13:30? Dann kann ich mir essen machen, nur halt kein bock dass ich wieder komme und totgeblindet bin^^

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Straty
bin in nem turnier mit 1k teilnehmern short unter den letzten 11.. was soll der scheiss?^^

wann gehts weiter zu unserer zeit, 13:30? Dann kann ich mir essen machen, nur halt kein bock dass ich wieder komme und totgeblindet bin^^

Mach dir keine Gedanken. Turnier wird annulliert und alle bekommen ihr BI zurück ;) :coolface:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Hugh57

Original von Straty

Mach dir keine Gedanken. Turnier wird annulliert und alle bekommen ihr BI zurück ;) :coolface:

:heart:

Luxus23
Beigetreten: 21.02.2007

Das kommt für mich immer so plötzlich. Haben die bestimmte Zeiten an denen die ihre Server neustarten?

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von Vampyr09
Und ich Trottel hab mich vor 5 Minuten eingeblindet obwohl man doch weiß, dass Mittwochs 13 Uhr Serverrestars sind. :facepalm:

###

Original von Luxus23
Das kommt für mich immer so plötzlich. Haben die bestimmte Zeiten an denen die ihre Server neustarten?

Mittwochs 13uhr. und angekündigt wurds im client auch.

Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

endlich ma wieder duschen nach 1ner woche dauergrind^^
aber gleich gehts weiter:D:D

Luxus23

Danke! Ist notiert. Dank den Semesterferien wusste ich bis eben nicht einmal, dass heute Mittwoch ist.

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007

Original von Pocket2Chris
endlich ma wieder duschen nach 1ner woche dauergrind^^
aber gleich gehts weiter:D:D

:heart:

Original von Luxus23
Danke! Ist notiert. Dank den Semesterferien wusste ich bis eben nicht einmal, dass heute Mittwoch ist.

Liest man da einen gewissen Nerdstolz heraus?

Luxus23

Nö gar nicht. Bin sonst eher so der "RLer".

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

AAAAAAAAAHHH SCHON FAST 30 MINUTEN!!!!!!

ICH HALTS NICHT AUS!!!!

Fiomar
Beigetreten: 13.02.2009

das dauert ja doh länger :/ echt ein bisschen kacke wenn man um 13:01 Uhr anfangen will.

Teilen: