Zum Forum springen
Stars eingecasht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars eingecasht...

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
460 Ansichten

Hey,

also ich habe heute auf Stars eingecasht und auch den Werbecode angegeben. Allerdings habe ich nicht die 100% einzahlungsboni erhalten.

Muss man die irgendwie erst freispielen?! verfehlt dann ja irgendwie den Sinn.

Hab auch schon den Support angeschrieben. :evil:

8 Antworten
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

ja, du must 17x den Betrag umsetzen, den du als Boni erhalten hast.
Er wird dir in 10$ Schritten ausgezahlt, also 170VPP = 10$ Boni.

Schau mal in der Lobby bei Kasse nach, da steht alles.

natürlich muss man den erst freispielen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke für die Antwort ;)

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008

ususususususususususus

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

bevor hier geclosed wird .. habe nen getrackten ps account, allerdings noch nie was eingecasht ... da steht das ich beim ersten ma nur 450$ oder so per nt eincashen kann, kann man also erst ma ohne code eincashen um das limit quasi zu erhöhen? würd den boni dann auf nl400sh abspielen.. da brauch ich ja etwas mehr geld aufn konto ;)

Flossel
Beigetreten: 30.01.2010

Original von stylus20
bevor hier geclosed wird .. habe nen getrackten ps account, allerdings noch nie was eingecasht ... da steht das ich beim ersten ma nur 450$ oder so per nt eincashen kann, kann man also erst ma ohne code eincashen um das limit quasi zu erhöhen? würd den boni dann auf nl400sh abspielen.. da brauch ich ja etwas mehr geld aufn konto ;)

Du kannst die 450$ eincashen und danach dein Limit für NT erhöhen, aber das geht nur wenn du vorher schon etwas über NT eingecasht hast. Der Button dafür ist genau neben dem Einzahlungsbutton von Netteller.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

und der fdp gilt nur für den betrag der mit code eingecasht wurde oder?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Jaein, du kannst den FDB-Betrag auf 3 Schritte aufteilen. Genauer zum Nachlesen findest du das Ganze hier: Informationen zu den $50 Startkapital und $600 Bonus

Gruß AK

Teilen: