Bei mir freezt Stars in der im Topic genannten Kombi seit dem letzten Update dauernd, davor nie. Hat das noch jemand in der Form?
Was heißt freezen?
Bei mir (PT4, Win7, Stars) habe ich ab und zu starke laggs drin wo meine maus dann Ultra lahm wird - schiebe es immer auf den Laptop das er entweder überhitzt, oder grade mit ieinem Prozess überfordert ist, dauert auch nicht lange, lass es max 5 Sekunden sein dann ist wieder alles normal.
ingame obv.
Nö, meine schon so richtig freezen, so dass man nurnoch über Taskmanager closen kann, was 2 Minuten dauert.
Naja, wenn sich keiner meldet geh ich mal avon aus, dass es an meinem Setup liegt, wobei halt außer Stars wirklich nochnie irgendwas gefreezt ist.
also komplette freezes hab ich nicht eher das 10-20sec nichts geht er anscheind die verbindung gelost hat und dann weiter macht.
Hatte das selbe problem vor ein paar Monaten. Versuch mal alte Hände zu purgen bzw. optimize database. Bei mir war anscheinend die Datenbank einfach mit zu vielen alten Händen zugemüllt.
Ich hab aber erst 600k Hände auf Stars... Ausserdem stürtzt der hm ja nicht ab, sondern nur der Starsclient. However, hab Stars mal die Logs geschickt, erstmal abwarten was die sagen.