Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-JhAs-Ring-MP2-1736360.php

Noch irgendwelche Fragen?
http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-KhKd-Ring-BB-1736364.php

ICH AAPOSKPKMÜFFANNPOKA !!!!!
http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-AhAc-Ring-MP1-1736370.php

PS: Differenz von All In EV und Net Won beträgt fast 500bb so far.

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

5 Stacks unter EV? Wahnsinn.

Antwort
Zitat

wäre auch gern mal nur 5 stacks unter ev, würde das halt als upswing bezeichnen, und nicht als downswing...aber jedem das eigene :f_confused:

Antwort
Zitat
doomstaR
Beigetreten: 10.03.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

kein suckout oder sonst. sondern einfach nur ma ausheulen...

jetzt bin ich schon freiwillig n limit abgestiegen, auch wenn meine br noch für höheres reicht, nur um meine nerven zu schonen... aber auch da, ständig die gleich kacke

ich kann machen was ich will, ich gewinn einfach keine großen multipötte... vor allem nich wenn n osteuropäer in der hand ist

z.b.

PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $12.64 (VPIP: 7.84, PFR: 3.92, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 51)
SB: $6.06 (VPIP: 39.44, PFR: 18.31, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 73)
Hero (BB): $5.00
UTG: $2.21 (VPIP: 9.80, PFR: 8.82, 3Bet Preflop: 3.03, Hands: 105)
UTG+1: $6.57 (VPIP: 10.91, PFR: 5.45, 3Bet Preflop: 1.64, Hands: 167)
MP: $3.56 (VPIP: 27.59, PFR: 10.34, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 30)
CO: $15.81 (VPIP: 12.73, PFR: 4.55, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 110)

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 6♥ 7♥

fold, fold, MP raises to $0.15, CO calls $0.15, fold, SB calls $0.13, Hero calls $0.10

Flop: ($0.60, 4 players) 4♠ 8♥ 5♠
SB checks, Hero checks, MP bets $0.50, CO calls $0.50, SB calls $0.50, Hero raises to $2.30, MP raises to $3.41 and is all-in, CO raises to $15.66 and is all-in, fold, Hero calls $2.55 and is all-in

Turn: ($14.21, 3 players) 7♠

River: ($14.21, 3 players) 8♣

Hero shows 6♥ 7♥ (Straight, Eight High) (Pre 19%, Flop 60%, Turn 56%)
CO shows 4♥ 4♦ (Full House, Fours full of Eights) (Pre 16%, Flop 34%, Turn 23%)
MP shows Q♦ Q♠ (Two Pair, Queens and Eights) (Pre 66%, Flop 6%, Turn 21%)
CO wins $13.62

bevor der erste hier gleich schon ankommt, an der hand is nix verkehrt, villain hat noch ne menge outs, meine hand ist alles andere als unschlagbar... es ist nur einfach wieder so typisch, ich kann mich nichmehr erinnern wann ich das letzte mal so nen pott mit ner straight oder flush gewonnen hab, wenn sie denn überhaupt mal ankommen...

immer wenn ich n monster getroffen hab und es ist wirklich ein gegner in der hand er bis zum äussersten geht, bin ihc immer beat, wenn nich direkt, spät. am river

der rest wie gehabt, raise oder 3bette ich AQ+ und ähnl. bekomm ihc nur 678s boards da hingelegt, sets treff ich nur wenn ich aus den blinds raus gegen einen gegner spiele der eh instant wegschmeisst, niemals in multipötten...

ansonsten darf ich auf den micros zusehen wie manche mit mit midpair oder gar Q high bis zum river gehen, und wenn ich da dann ma mit tp oder so an der reihe bin, krieg ich jedesmal monster gezeigt usw.

Antwort
Zitat

Also ich fang an zu zweifeln wenn da ein fisch sitzt der auf ~100 Hände 2/0/0 spielt und dann plötzlich meinen AI push gegen nen Limper (20xbb)..oder anders

villain limpt -> villain limp/called sehr viel, pushe hier QQ IP gegen den limp/caller da er eh random callt und nach mir sitzen nur so tight fishs im SnG.

der BB ist der mit 2/0/0. Tankt bisschen und callt dann meinen Push. Und der limper foldet. ALso lief ja schonmal alles so wie nicht geplant. Dachte halt das ich schön in AA gepusht hab.

Nee, war doch nur K5s.

1. Wie kommt so einer mit 2/0/0 plötzlich anch 100 Händen auf die Idee mit K5s zu callen?

2. Wieso wird der Call halt JEDESMAL belohnt.

3. Wieso ist eine Banane eigentlich krum??

Fragen über Fragen.

Antwort
Zitat
LatinHero
Beigetreten: 14.02.2008
Poker Player

Zu Frage 3, sie ist krumm weil: Negativer Geotropismus

Das sind 33,33 % bei 3 Fragen.

Oder bei Pokerstars: Insta Call!!! (Ein Zehntel davon würd aber auch reichen) :)

Antwort
Zitat
SteffenPS
Beigetreten: 22.09.2010
Poker Player

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3149303_C8987EFF89

Muss ich noch was sagen?
Einfach nur ne Perversion

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von SteffenPS
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3149303_C8987EFF89

Muss ich noch was sagen?
Einfach nur ne Perversion

3% sind 3% sind 3%

Spoiler

...und 3% mehr als wenn er foldet :coolface:

Antwort
Zitat
chase75
Beigetreten: 28.03.2013
PokerStrategist

Huch.
Ich stelle gerade fest, dass ich schon mehrfach hier erwähnt wurde - wenn auch nicht namentlich, sondern 'nur' als gegnerischer Spieler.
Um das mal sicher zu stellen:
-Leider- werde ich weder von pokerstars gesponsort noch verraten die mir welche Karten kommen. Im Übrigen kann ich sonst folgenden Artikel schwer empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Original von chase75
Huch.
Ich stelle gerade fest, dass ich schon mehrfach hier erwähnt wurde - wenn auch nicht namentlich, sondern 'nur' als gegnerischer Spieler.
-Leider- werde ich weder von pokerstars gesponsort noch verraten die mir welche Karten kommen. Im Übrigen kann ich sonst folgenden Artikel schwer empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der_gro%C3%9Fen_Zahlen

aber pokerstars weiss welche karten du hast und welche dir helfen ;)

Antwort
Zitat
chase75
PokerStrategist

Original von shcleichernderwolf

Du meinst also ich habe eine Art 'Schutzengel' da der mir hilft zu gewinnen...?
Geil...!
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wann der Mittagspause hat, dann könnte ich in Zukunft vielleicht komplett vermeiden auch mal zu verlieren.

Antwort
Zitat

mal wieder bissel rumjammern...
gibt eigentlich kaum noch ne hand bei stars, bei der ich mich nicht aufrege :(
hab mir heute mal die leute angeschaut die mit 3-4 stacks an meinen tischen sitzen... da ist einer der spielt 50/31 auf 70 hände, nimmt mir n stack ab mit seinen 99 gegen meine kings, nem anderen danach auch noch einen mit 99 gegen aces, n1 stars...
dann sitzt da einer mit 4 stacks vor mir, pt3 hat dem irgendwann mal ne note hinterlassen, ich fahr den mauszeiger drüber, popup sagt mir dann 3bet range (53o) denk ich mir, wennst gegen den in ner hand bist, instant fold, stars ist auf seiner seite...

glaub ich spiel ich mach demnächst 24 tische auf und spiel stumpf meine aces runter, dürfte die einzige hand sein mit der ich noch halbwegs im plus bin...

edit: immerhin hab ich über die bitburger code-deckel kacke n weber grillbesteck gewonnen, ich luckbox :coolface:

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Original von chase75

Original von shcleichernderwolf

Du meinst also ich habe eine Art 'Schutzengel' da der mir hilft zu gewinnen...?
Geil...!
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wann der Mittagspause hat, dann könnte ich in Zukunft vielleicht komplett vermeiden auch mal zu verlieren.

also sonntags arbeitet dieser 24std.

Antwort
Zitat
SteffenPS
Poker Player

Original von chase75
Huch.

To be clear - du hattest also den J3 Call ausgepackt oder beziehst du dich auf was anderes?
Wenn ja, musst du doch wohl selber über die Hand lachen - einfach realitätsfern gespielt

Und Gesetz der großen Zahlen, lol ja Wirtschaftspsychologie-Studium lässt grüßen.

Antwort
Zitat
chase75
PokerStrategist

Original von SteffenPS
To be clear - du hattest also den J3 Call ausgepackt oder beziehst du dich auf was anderes?
Wenn ja, musst du doch wohl selber über die Hand lachen - einfach realitätsfern gespielt

Und Gesetz der großen Zahlen, lol ja Wirtschaftspsychologie-Studium lässt grüßen.

Nein, Nein das war nicht meine... paar Seiten vorher war ich dabei.

Antwort
Zitat
SteffenPS
Poker Player

Ok ok nichts für Ungut!

Antwort
Zitat

Ach komm.

Der Mongo pusht jede dritte Hand. Dann call ich einmal mit TT er hat obv KK.
Dann call ich ihn später nochmal mit AQ, er hat AK....srsly Stars?!

Wieso hab ich einfach keine edge gegen die braindead spieler auf Stars?

Antwort
Zitat
Teilen: