Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

Original von Jojaeger
jeden Tag der Russendreck

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/3866723_98AAD3F82D

das ist auch nicht mehr normal wie oft die russen dann einfach das fullhouse aufs board gelegt bekommen, kann man noch soviel von varianz und co erzählen

allein auf der blindstufe 20/40..

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Die hitten heute aber echt abnormal. Verflucht nochmal...

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/3867512_65D0B6FCE7

ungefähr die vierte hand die der so gewonnen hat....seeehr seltsam

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Sehr seltsam heute...

Bin nur in Setups gelaufen aus denen man kaum rauskommt...

KK<AA auf AKx Board und so Sachen.

Wüsste auch mal gerne wie man mit AKs und AKo auf 35 Hände 135BB down sein kann.
Mit den Assen hab ich im Durchschnitt 3BB Gewinn gemacht Kings breakeven.
Queens laufen besser, seltsam

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/3869060_63D1E87409

wieso sollten sie auch EINMAL halten, wenn man sie in nem turnier dann doch IRGENDWANN mal bekommt...

wenn ich in den letzten tagen aces bekomme passiert folgendes:
-entweder ich sitz im BB und alle folden
-oder ich bekomm kundschaft die mit random-shit dabei sind und alles hitten was geht (set++)

poker ist nur was für lucker und russen, scheiß auf rechnen chancen varianz etc, am ende trifft der russe am river eh seinen 1 outer

kann mir zudem einer sagen wie man mit pairs gg 2 overcards gewinnt?
macht voll spaß zur zeit mit den besten starthänden von 53 ausgesucked zu werden

:facepalm:

Antwort
Zitat
doriaaan
PokerStrategist

spiele momentan auf .fr so witzlos wie ich mir in einem turnier einen soliden stack aufbaue und dann unter den letzten 8-16 spielern jede hand gegen irgendeinen dreck verliere... das board wird immer villain zugespielt... das wars dann wohl mit meinem cashin upswing

Antwort
Zitat
aimogaka
Beigetreten: 26.08.2012
Poker Player

Poker kostet nerven.
Kleines Beispiel, obwohl man sowas eigentlich nicht notieren sollte.
Letzten 116x in denen ich mit Aces preflop reinstellen konnte
(manchmal auch gegen 2 Spieler sei ehrlicherweise dazugesagt):

97x verloren
4x Splitpot
15x gewonnen

Echt hart BE zu spielen wenns so toll läuft.

Antwort
Zitat

gerade wieder mit aces in kings gelaufen :evil:
und dann diese 2 outer hitting skills
ziemlicher scheiß zur zeit, wie willst du da geld gewinnen?

Antwort
Zitat

ausgesuckt, ausgesuckt, ausgesuckt. es ist echt so frustrierend :(

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

gestern als ich heimkam noch kurz nen $4.40 Turbo-Zoom-donkament gespielt. Da hätte es jeder noch so behämmerte Spieler minimum ITM geschafft mit meinen Karten.

523 Hände hab ich gespielt, dabei war alleine 8 mal AA (QQ und JJ gabs dafür gar nicht), dazu ein erhöhtes Vorkommen, dass mittlere Pockets zu Sets improvten. Hintenraus kam dann kaum noch was, aber zumindest bis auf Platz 8 gespielt.

Antwort
Zitat
doriaaan
PokerStrategist

wie das ganze geld einfach in jedem turnier in den osten geht ay, drecksladen

Antwort
Zitat

endlich mal die entscheidenen coinflips gewonnen, um dann mit JJ <89o ausgesuckt zu werden

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Original von MadMops
Poker kostet nerven.
Kleines Beispiel, obwohl man sowas eigentlich nicht notieren sollte.
Letzten 116x in denen ich mit Aces preflop reinstellen konnte
(manchmal auch gegen 2 Spieler sei ehrlicherweise dazugesagt):

97x verloren
4x Splitpot
15x gewonnen

Echt hart BE zu spielen wenns so toll läuft.

DAS ist böse, da würde ich schon den Glauben an Stars verlieren .

Antwort
Zitat

als ob das stimmt mit den 97 mal preflop all in loss

Antwort
Zitat
doriaaan
PokerStrategist

so ausgecasht, noch 28 leute ingame, wer wird bubbleboy?

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/3877059_C4EEF5E1BC

fuck u stars, bigstack gewinnt doch sowieso jeden coinflip gegen lowstack.

stars hat sich seit dem letzten jahr wirklich geändert, in jedem game gewinnt der bigstack. ich kann mich noch gut dran errinnern wie ich damals mit wenig chips an final table bin und mir wieder einen guten stack aufbauen konnte, heute ist das doch garnicht mehr möglich... fickladen

seit wann die ganze scheiße bei mir bergab geht?
seit ich 7 k ausgecasht habe und es pokerstars wohl nicht gepasst hat.

so mal wieder ein ragetext, mindset , variance und pimmelstars können mich mal. werde meinen acc da nun löschen lassen sonst komme ich doch wieder zurück

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3877825_EC9DCACB96

Antwort
Zitat

Cashed aus und nutzt den Deposit Upswing Bonus auf einer anderen Seite. Scheiss auf das Turnierangebot von Stars, wenn man dort eh nur permanent im Down hängt.
2 andere Anbieter gleicvhen das locker aus.
Cashed aus!
Es muss Stars wehtun, damit sie ihren tollen Zufalsgenerator mal wieder etwas lockern und Fischen ihre Gewinnchancen nicht 10% erhöhen.

Die Zahlen in meinem Lin 2 Seiten vorher sprechen ja wohl klare Worte:

Hier nochmal was nach 1,6 Mio Händen rauskam:

POKERSTARS IS ROBBING ALL PLAYERS!

1,360,000 hands. That is how many hands we have tracked on PokerStars.com. We have been monitoring all-in situations at PokerStars.com for the past year and we have come to the conclusion that the games at this site are unfair and biased toward poor play. Read on to see our methodology.

How we tracked it:
By using 15 different computers running PokerStars software and each monitoring five tournament tables at once, we were able to isolate nearly 1.4 million hands where two or more players were all in against each other preflop. These hands were then grouped into three categories: 80/20 (i.e. pair vs. pair), 70/30 (i.e. AK vs. AQ), and 60/40 (i.e. JT vs. 45). We broke these matchups down and analyzed each. After reviewing all hands, we would expect the higher of two pocket pairs to hold up 81% of the time and tie about 0.5%. We would expect a high card hand matching neither of the opponent's cards to hold up roughly 59% of the time, with about 1.1% ending in a tie. Finally, we would expect dominating hands to win 71% of the time with 1.1% ending in a tie. The margin of error for win percentages is +- 1.7%.

The results:

In coinflip situations PokerStars worked out as expected, with a tiny advantage to the pocket pair of roughly 1.5%.
In 60/40 situations PokerStars worked out roughly as expected, favoring the weaker hand only .8% more often than expected, well within our margin of error.
In 80/20 situations we saw a little bit of deviation. The smaller pocket pair actually won 26.3% of the time, and the higher pair winning only 72.7% of the time. This is a well outside of our margin of error by nearly triple!
In 70/30 situations things get even worse. The lesser of the two hands wins a whopping 41% of the time, a full 10% more than it should! With more than 475,000 hands to analyze, this is more than a simple statistical anomaly. This is downright fradulent.

Das ist der reinste BETRUG!

Hier die Seite:
http://fuckpokerstars.com/

Antwort
Zitat
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

FICK DICH .....

Edit by AK2404AK - man könnte etwas auf die Wortwahl achten ;)

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

also ich mag stars

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (SB) (t800)
BB (t200)

Hero's M: 17.78

Preflop: Hero is SB with K, 5
Hero bets t785 (All-In), BB calls t170 (All-In)

Flop: (t400) 4, 8, 4 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t400) 5 (2 players, 2 all-in)

River: (t400) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t400

Results below:
Hero had K, 5 (full house, fives over fours).
BB had 4, J (full house, fours over fives).
Outcome: Hero won t400

Antwort
Zitat
Teilen: