warum vergeude ich immernoch meine zeit mit dieser scam-software
wenn die einzige alternative nicht quit-poker wäre....
winningaccounts werden sicher kein neuen mehr vergeben in der branche
warum vergeude ich immernoch meine zeit mit dieser scam-software
Macht echt spaß 500 verfickte 3 Dollar SnG's breakeven zu spielen... Nichtmal so, dass ich mich beschweren kann immer gesuckt zu werden, sind nur 15 BI's unter EV, aber diese Setups die ich seit 300-400 SnGs habe sind so extrem lächerlich hab ich so noch nie erlebt ich shippe immer in irgendwas das mit dominated hat außer mit AA damit gewinne ich Blinds -.-
Ist echt lustig wenn man jedesmla mit nem Flush vs. höheren verliert, immer wenn man KK hat schone sone obv AA min3bet bekommt es trotzdem shipt obwohl man sich überlegt einfach zu folden um dann natürlich AA zu sehen.
Aber nicht nur dass, es ist egal wie gut oder wie schlecht die Hand ist die ich shippe, ich bin dominated. Ich shippe im Blindbattel 63o oder so in nem any two spot und werde von 73 gecallt oder so nh hurensohn... Ich shippe Q9, QT callt, prinzip sollte klar sein.
Besonders lieben tu ich auch diese ostblock mongos die meinen mit 20 BB mit 22 mal limp/call spielen zu müssen und grundsätzlich das immer tun wenn ich AK habe und immer gewinnen. Wieso raisen und foldequity haben nööö ich spiel mal limp call obwohl ich sogar gegen 43 flippe was solls.
Diese Setups sind so frustrierend...
Original von Bierb4ron
warum vergeude ich immernoch meine zeit mit dieser scam-software![]()
Ich kann ja mal meinen Graphen hier hochladen.
Der dürfte mittlerweile auch bei - Drölfionen angekommen sein.
Gestern mal wieder wie Not-God gerunnt.
Erstmal Topset gegen Bottomset reinbekommen und 1-Outer aufs Maul.
Später dann Nuthouse gegen rivered Steel Wheel gebettet, Retard checkt nicht mal, dass er die Nuts hält und callt behind.
Wenn meine Gegner gut spielen würden, wäre ich schon längst zwünf Mal broke. Aber diese Anti-Valuelines, die die Vollpfosten an den Tag legen, machen mich in gewisser Hinsicht auch traurig... Da sieht man einfach so ein perfektes Setup und der Spieler schafft es nicht einmal, den ganzen Stack zu gewinnen.
Da stellt man sich immer die Frage: WARUM BEKOMMEN DIESE PENES IMMER SOLCHE SETUPS IN DEN ARSCH GERAMMT UND NICHT ICH?
Bei mir würden die Setups auch so ehrenvoll behandelt, wie es sich gehört.
UND ZWAR RAISE, RERAISE, ALL IN.
SCHWUCHTELSCHEISSE HIER.
Original von Speckftw
Da stellt man sich immer die Frage: WARUM BEKOMMEN DIESE PENES IMMER SOLCHE SETUPS IN DEN ARSCH GERAMMT UND NICHT ICH?
UND ZWAR RAISE, RERAISE, ALL IN.SCHWUCHTELSCHEISSE HIER.
gibst dir doch selbst die antwort.
setups zu deinen gunsten würden dazu führen, dass die VIPs ratzfatz broke wären.
und das ist nunmal nicht gut für stars. deshalb kommen die setups so, dass die VIP trotz mongo-poker nicht insta broke gehen und die ambitionierten spieler sich weiterhin dem schein der schlagbarkeit des spiels hingeben können.
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4119026_D5521A617C
obv
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4119985_6A9F718028
bigstack gewinnt halt jeden coinflip, keine frage
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/4120095_A7AD2ED32F
........................................sinnlos
Vorhin bei zoom nl 25:
ich folde hand preflop mit der crtl taste um die hand zu ende anzuschauen und sehe dann folgendes:
wenn des mal kein beweis dafür ist, dass bei stars sehr wohl was falsch laufen kann, auch wenn es in diesem fall keine auswirkung hatte.
/discuss ^^
Original von Olga1981
Vorhin bei zoom nl 25:ich folde hand preflop mit der crtl taste um die hand zu ende anzuschauen und sehe dann folgendes:
wenn des mal kein beweis dafür ist, dass bei stars sehr wohl was falsch laufen kann, auch wenn es in diesem fall keine auswirkung hatte.
/discuss ^^
wo genau ist der Fehler in dem Bild?
Tja wär wohl +ev gewesen wenn sie sich mal wie n echter russe verhalten und AQ drüber geshippt hätte
Original von Bierb4ron
Original von Speckftw
UND ZWAR RAISE, RERAISE, ALL IN.SCHWUCHTELSCHEISSE HIER.
gibst dir doch selbst die antwort.
setups zu deinen gunsten würden dazu führen, dass die VIPs ratzfatz broke wären.
und das ist nunmal nicht gut für stars. deshalb kommen die setups so, dass die VIP trotz mongo-poker nicht insta broke gehen und die ambitionierten spieler sich weiterhin dem schein der schlagbarkeit des spiels hingeben können.
bin der selben meinung , bei so einem müll das täglich tausende fische zusammenspielen , wäre es die logische konsequenz das es täglich hunderte fische weniger geben würde , ergo "großes fischsterben".
das pokerstars den fischteich aber schützen will , das die ganzen angler auch schön weiter ihr geld in den see werfen , ist eigendlich logisch.
wenn keine fische mehr da sind , gibt es schließlich auch keine angler mehr und eben auch kein geld.
Original von Olga1981 Vorhin bei zoom nl 25: ich folde hand preflop mit der crtl taste um die hand zu ende anzuschauen und sehe dann folgendes:
залить картинку wenn des mal kein beweis dafür ist, dass bei stars sehr wohl was falsch laufen kann, auch wenn es in diesem fall keine auswirkung hatte. /discuss ^^
Das 10 Karten ausgeteilt wurde beim Board stört aber keinen, ne?
Original von MastaM93
run it twice kennste?
jetzt ja ......
nie vorher gesehen und spiele eigentl. schon ab und an ^^