was ist jezt an der letzten Hand rigged?GTFO
Original von DangerEren
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4381829_ACDEE5489FSonntag auf Stars part 2
Du 4bettetst AQs und callst nen All in? Was wird er wohl haben außer AA und KK? Und wie ist eine EQ gegen die beiden Hände? 25%
-> Ergo, wenn du gewonn hättest, wärs rigged. Passt also hier rein ;D
Hab grad Villain 2 Streets geblufft um dann am River dazustehn mit dem Gedanken "boa jetzt callt der AUF DEM board meine bluffs und ich hab NIX.."
Spoiler
dann hatter ge-openfoldet.
Original von otherpeoplesmoney
Original von DangerEren
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4381829_ACDEE5489FSonntag auf Stars part 2
Du 4bettetst AQs und callst nen All in? Was wird er wohl haben außer AA und KK? Und wie ist eine EQ gegen die beiden Hände? 25%
-> Ergo, wenn du gewonn hättest, wärs rigged. Passt also hier rein ;DHab grad Villain 2 Streets geblufft um dann am River dazustehn mit dem Gedanken "boa jetzt callt der AUF DEM board meine bluffs und ich hab NIX.."
Spoiler
er hat doch gewonnen
Original von DangerEren
nice. Wieviel % der andere wohl auf dem Flop hat ?
Wie FT genau wie Stars versucht einen beim Ausblinden nochmal zum Abtilten und weiterspielen zu bringen.
TPTK gegen zwei Riesenfische, beide callen obv. den Flop.
Turn bringt straight und flushdraw, ansonsten blank.
Second Barrel, Fisch1 called, Fisch2 shippt drüber.
Tank und Fold.
Fisch 1 called mit Top Pair König Kicker, Fisch 2 hat obv A3o im SB und am Flop gecalled und am Turn seinen Gutshot getroffen.
Wie gut, dass man irgendwann weiss wann man bei der Software zu folden hat.
Original von sido222
Wie FT genau wie Stars versucht einen beim Ausblinden nochmal zum Abtilten und weiterspielen zu bringen.
TPTK gegen zwei Riesenfische, beide callen obv. den Flop.
Turn bringt straight und flushdraw, ansonsten blank.
Second Barrel, Fisch1 called, Fisch2 shippt drüber.
Tank und Fold.
Fisch 1 called mit Top Pair König Kicker, Fisch 2 hat obv A3o im SB und am Flop gecalled und am Turn seinen Gutshot getroffen.
Wie gut, dass man irgendwann weiss wann man bei der Software zu folden hat.
Warum tilten, du hast doch gefoldet.
Hätte ich overplayed und nicht gefoldet, wäre das die perfekte Hand zum Tilten gewesen ^^
( Was called der da A3o im Sb gegen EP raise und den Flop und hittet dann den Gutshot ? )
Bin beim Ausblinden immer noch n Stück vorsichtiger.
Naja, nächste Woche fängt ja die Bonusweek auf FT an, spätestens dann kann man ja allen Winnings goodbye sagen...
Original von schmimam
Original von DangerEren
-> Ergo, wenn du gewonn hättest, wärs rigged. Passt also hier rein ;DHab grad Villain 2 Streets geblufft um dann am River dazustehn mit dem Gedanken "boa jetzt callt der AUF DEM board meine bluffs und ich hab NIX.."
Spoiler
er hat doch gewonnen
![]()
Hab ich total übersehen
Original von schmimam
Original von DangerEren
Spoiler
er hat doch gewonnen
![]()
Hab ich total übersehen
![]()
![]()
![]()
Naja seine Stats warn fischig und er warn maniac, finde der push geht in ordnung.
PS. Sonntag auf Stars Teil 3
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/4382370_453631BC5F
Dass ich die Hände gewinne, ist zwar schön, ist aber trotzdem ziemlich rigged (ironie)
Hab grad mit KJo im SB vs BB battle KKK geflopt... Villain hatte natürlich fold angehakt...
Diese Fischlines scheinen wirklich dick +EV zu sein. Werd ich jetzt öfter mal probieren und rate es euch auch.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is CO with 6:d, 5:d.
MP2 raises, MP3 3-Bets, Hero caps, 3 folds, MP2 calls, MP3 calls.
Flop: (13.5 SB) 3:c, A:c, 7:h (3 players)
MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, MP2 3-Bets, MP3 caps, Hero calls, MP2 calls.
Turn: (12.75 BB) 6:c (3 players)
MP2 bets, MP3 calls, Hero calls.
River: (15.75 BB) 6:h (3 players)
MP2 bets, MP3 calls, Hero raises, MP2 folds, MP3 calls.
Final Pot: 20.75 BB.
Results follow:
Hero shows three of a kind, sixes(6:d 5:d).
MP3 shows two pairs, aces and sixes(A:d K:h).
Hero wins with three of a kind, sixes(6:d 5:d).
Original von TimBus
Diese Fischlines scheinen wirklich dick +EV zu sein. Werd ich jetzt öfter mal probieren und rate es euch auch.![]()
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is CO with 6:d, 5:d.
MP2 raises, MP3 3-Bets, Hero caps, 3 folds, MP2 calls, MP3 calls.Flop: (13.5 SB) 3:c, A:c, 7:h (3 players)
MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, MP2 3-Bets, MP3 caps, Hero calls, MP2 calls.Turn: (12.75 BB) 6:c (3 players)
MP2 bets, MP3 calls, Hero calls.River: (15.75 BB) 6:h (3 players)
MP2 bets, MP3 calls, Hero raises, MP2 folds, MP3 calls.Final Pot: 20.75 BB.
Results follow:Hero shows three of a kind, sixes(6:d 5:d).
MP3 shows two pairs, aces and sixes(A:d K:h).Hero wins with three of a kind, sixes(6:d 5:d).
Gut gespielt du hast,
NICHT.
Ich fands mit dem Read, dass MP3 cap preflop, b/f Flop spielt, gar nicht so schlecht. Ging halt dann maximal schief aber dann schön auf die Outs callen können. Man muss halt preflop wissen, was der River bringt.
Original von TimBus
Ich fands mit dem Read, dass MP3 cap preflop, b/f Flop spielt, gar nicht so schlecht. Ging halt dann maximal schief aber dann schön auf die Outs callen können. Man muss halt preflop wissen, was der River bringt.![]()
TimBus spielt die software nicht die gegner. ♠_cool:
Ich fasse. DAS. einfach. Nicht.
Habs in meinem Blog gepostet und muss es einfach hier posten. Ich pf shove nicht oft, aber er kam mir so fishy vor das ich dachte, naja wenner AA hat, dann hat ers halt. (aber ich wusste er hat das NIE im leben).
Aber Stars wollte mir den Stack nicht schenken denn...
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $2.34 (46.8 bb)
SB: $5 (100 bb)
BB: $5.24 (104.8 bb)
Hero (UTG+1): $9.39 (187.8 bb)
UTG+2: $16.66 (333.2 bb)
MP1: $4.80 (96 bb)
MP2: $4.86 (97.2 bb)
MP3: $5.97 (119.4 bb)
CO: $19.17 (383.4 bb)
Preflop: Hero is UTG+1 with K
K![]()
Hero raises to $0.20, UTG+2 folds, MP1 raises to $0.35, 6 folds, Hero raises to $5, MP1 calls $4.45 and is all-in
Flop: ($9.67) 4
3
6
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($9.67) 2
(2 players, 1 is all-in)
River: ($9.67) 5
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$9.67 pot ($0.40 rake)
Final Board: 4
3
6
2
5
Hero showed K
K
and won $4.64 (-$0.16 net)
MP1 showed A
6
and won $4.63 (-$0.17 net)
♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_o:
Original von DangerEren
Original von schmimam
Original von DangerEren
Spoiler
er hat doch gewonnen
![]()
Hab ich total übersehen
![]()
![]()
![]()
Naja seine Stats warn fischig und er warn maniac, finde der push geht in ordnung.
PS. Sonntag auf Stars Teil 3
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/4382370_453631BC5F
Dass ich die Hände gewinne, ist zwar schön, ist aber trotzdem ziemlich rigged (ironie)
Beide Hände schlecht gespielt. Übrigens wars kein Push von dir sondern ein Call.
Würde mal gerne deinen AI Graphen sehen ob du dauerhaftes Glück gebucht hast
Ich fasse. DAS. einfach. Nicht.Habs in meinem Blog gepostet und muss es einfach hier posten. Ich pf shove nicht oft, aber er kam mir so fishy vor das ich dachte, naja wenner AA hat, dann hat ers halt. (aber ich wusste er hat das NIE im leben).
Aber Stars wollte mir den Stack nicht schenken denn...
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.BTN: $2.34 (46.8 bb)
SB: $5 (100 bb)
BB: $5.24 (104.8 bb)
Hero (UTG+1): $9.39 (187.8 bb)
UTG+2: $16.66 (333.2 bb)
MP1: $4.80 (96 bb)
MP2: $4.86 (97.2 bb)
MP3: $5.97 (119.4 bb)
CO: $19.17 (383.4 bb)Preflop: Hero is UTG+1 with K
K
Hero raises to $0.20, UTG+2 folds, MP1 raises to $0.35, 6 folds, Hero raises to $5, MP1 calls $4.45 and is all-inFlop: ($9.67) 4
3
6
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($9.67) 2(2 players, 1 is all-in)
River: ($9.67) 5(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$9.67 pot ($0.40 rake)
Final Board: 43
6
2
5
![]()
Hero showed KK
and won $4.64 (-$0.16 net)
MP1 showed A6
and won $4.63 (-$0.17 net)
♠_o: ♠_o: ♠_o: ♠_o:
Ts ts, Straitflush hitten und rumnöhlen..