Original von 18MvM07
Wie Kreshi mit NL2+NL5 bragged ♥
Wie auch immer.
Wäre halt dafür das Kreshi+Albatross888 jetzt endlich mal 'nen Thread im Poker Allgemein Forum aufmachen da die beiden hier doch DEUTLICH vom Thema Stars ist rigged abweichen, indem sie auf diverse andere Onlinepokeranbieter eingehen, und heir wirklich niemand mehr was davon wissen möchte (wovon ich stark ausgehe).
Also hört bitte auf diesen Thread für eure äußerst interessanten Vorwürfe zu benutzen und bringt entweder Content welcher bestätigt das Stars rigged ist oder geht.
Kreshi bringt ja immerhin noch Content von Stars. Gratz!
Und ja Kreshi, nach einem Cashout mag sein das man kacke rennt, aber beweis es doch bitte, und poste halt nicht nur einen Graphen.
Ansonsten good luck dir.
LG
Mein Schnucki.
Edit by AK2404AK - Provokation entfernt
ja wenn ein beweis doch nur so leicht wäre.
wir können mal ne kleine rechnung probieren.
wir nehmen diese seite für unsere wahrscheinlichkeiten:
http://www.pokerworld24.org/de/poker_wahrscheinlichkeiten
Die zusammengerechnete wahrscheinlichkeit, beim showdown etwas >= drilling zu halten, ist 2.8615%. runden wir auf auf 3%.
diese wahrscheinlichkeit gilt für mich, als auch für meine gegner.
so, jetzt gehen wir davon aus, dass wir immer raisen, und immer nur von 1 gegner gecallt werden. wir beide gehen immer bis zum showdown. die wahrscheinlichkeit, dass wir beide gleichzeitig etwas höheres wie nen drilling treffen entspricht 0.03 * 0.03, also 0.0009, was 0.09% ergibt. in 0.09% der fälle, treffen wir also mit ner starken hand wie nen drilling, gegen ne gleichwertige hand. von 10.000 hände, also 9 mal.
runden wir auf: pro 1.000 hände, laufen wir mit ner starken hand wie nen drilling, in ne mindestens gleichwertige hand.
jetzt nehmen wir noch ne annahme: wir haben 50.000 hände gespielt (incl. preflop folds) und gehen preflop nur 20% dieser hände mit. das ergibt 10.000 hände die wir spielen.
wir nehmen diese 10.000 hand-samples, und gehen mit ihnen immer bis zum showdown.
durch unsere vorige rechnung, treffen wir alle 1.000 hände auf eine hand, mindestens gleich stark wie ein drilling, während wir auch ne mindestens so starke hand halten. daraus ergeben sich 10 hände, bei denen wir in eine situation konfrontiert werden, wo beide mehr oder weniger ihr ganzes geld in die mitte stecken.
bei 50.000 getrackten händen, sollte nur 10 mal so ne seltene situation entstehen, falls immer nur 1 gegner mitgeht.
nehmen wir an, es gehen immer 2 gegner bis zum showdown mit. das würde dann eine summe von 20 solchen situationen ergeben.
ich hab bei pokerstars, bei unter 50.000 händen, schon mindestens 100 solche situationen gehabt. und im durchschnitt, gehen da sicher keine 20 leute mit. und im durchschnitt, gehe ich sicher nicht immer bis zum showdown mit.
das übersteigt den erwartungswert mindestens um das 5 fache.
aber hey! es ist nicht geriggt! es ist die varianz ;).
träumt weiter.