Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von sido222
haha, frank hat gute beleidigungen drauf.
chapeaux

edit: warum edit ?

Danke für den Hinweis, dass ich beleidigend war.
Ich denke die entsprechenden sind auch ohne mich genug Spott ausgesetzt, hoffen wir mal dass PS die endlich bald globalt

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von frank2104

Original von sido222
chapeaux

Ich denke die entsprechenden sind auch ohne mich genug Spott ausgesetzt, hoffen wir mal dass PS die endlich bald globalt

warum? bisschen zu wehr setzen darf ich mich hoffentlich noch.

ich hoff du hast den obigen edit gesehn. dein equity tool hat absolut nichts mit der beantwortung meiner frage zu tun, weil er das gar nicht kann.
du anscheinend auch nicht, weil du nicht mal ansatzweise nur die frage verstanden hast. tja, wenn solche typen wie du winning player sind, dann müsste ich Milliardär sein.

Antwort
Zitat

Original von frank2104

Original von sido222
chapeaux

War kein Hinweis, war eine Würdigung deiner Arbeit.
Kreative Beleidigungen zu lesen freut das Auge des Lesers.

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von sido222

Original von frank2104

Original von sido222
chapeaux

War kein Hinweis, war eine Würdigung deiner Arbeit.
Kreative Beleidigungen zu lesen freut das Auge des Lesers.

:f_mad:

was für ein kindergarten

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK - Bitte verzichte auf solche provokativen Posts, Danke!

Antwort
Zitat

Wie Kreshi mit NL2+NL5 bragged

Wie auch immer.

Wäre halt dafür das Kreshi+Albatross888 jetzt endlich mal 'nen Thread im Poker Allgemein Forum aufmachen da die beiden hier doch DEUTLICH vom Thema Stars ist rigged abweichen, indem sie auf diverse andere Onlinepokeranbieter eingehen, und heir wirklich niemand mehr was davon wissen möchte (wovon ich stark ausgehe).

Also hört bitte auf diesen Thread für eure äußerst interessanten Vorwürfe zu benutzen und bringt entweder Content welcher bestätigt das Stars rigged ist oder geht.

Kreshi bringt ja immerhin noch Content von Stars. Gratz!
Und ja Kreshi, nach einem Cashout mag sein das man kacke rennt, aber beweis es doch bitte, und poste halt nicht nur einen Graphen.
Ansonsten good luck dir.

LG

Mein Schnucki.

Edit by AK2404AK - Provokation entfernt

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von 18MvM07
Wie Kreshi mit NL2+NL5 bragged

Wie auch immer.

Wäre halt dafür das Kreshi+Albatross888 jetzt endlich mal 'nen Thread im Poker Allgemein Forum aufmachen da die beiden hier doch DEUTLICH vom Thema Stars ist rigged abweichen, indem sie auf diverse andere Onlinepokeranbieter eingehen, und heir wirklich niemand mehr was davon wissen möchte (wovon ich stark ausgehe).

Also hört bitte auf diesen Thread für eure äußerst interessanten Vorwürfe zu benutzen und bringt entweder Content welcher bestätigt das Stars rigged ist oder geht.

Kreshi bringt ja immerhin noch Content von Stars. Gratz!
Und ja Kreshi, nach einem Cashout mag sein das man kacke rennt, aber beweis es doch bitte, und poste halt nicht nur einen Graphen.
Ansonsten good luck dir.

LG

Mein Schnucki.
Edit by AK2404AK - Provokation entfernt

ja wenn ein beweis doch nur so leicht wäre. :rolleyes:

wir können mal ne kleine rechnung probieren.
wir nehmen diese seite für unsere wahrscheinlichkeiten:
http://www.pokerworld24.org/de/poker_wahrscheinlichkeiten

Die zusammengerechnete wahrscheinlichkeit, beim showdown etwas >= drilling zu halten, ist 2.8615%. runden wir auf auf 3%.
diese wahrscheinlichkeit gilt für mich, als auch für meine gegner.

so, jetzt gehen wir davon aus, dass wir immer raisen, und immer nur von 1 gegner gecallt werden. wir beide gehen immer bis zum showdown. die wahrscheinlichkeit, dass wir beide gleichzeitig etwas höheres wie nen drilling treffen entspricht 0.03 * 0.03, also 0.0009, was 0.09% ergibt. in 0.09% der fälle, treffen wir also mit ner starken hand wie nen drilling, gegen ne gleichwertige hand. von 10.000 hände, also 9 mal.
runden wir auf: pro 1.000 hände, laufen wir mit ner starken hand wie nen drilling, in ne mindestens gleichwertige hand.

jetzt nehmen wir noch ne annahme: wir haben 50.000 hände gespielt (incl. preflop folds) und gehen preflop nur 20% dieser hände mit. das ergibt 10.000 hände die wir spielen.
wir nehmen diese 10.000 hand-samples, und gehen mit ihnen immer bis zum showdown.

durch unsere vorige rechnung, treffen wir alle 1.000 hände auf eine hand, mindestens gleich stark wie ein drilling, während wir auch ne mindestens so starke hand halten. daraus ergeben sich 10 hände, bei denen wir in eine situation konfrontiert werden, wo beide mehr oder weniger ihr ganzes geld in die mitte stecken.

bei 50.000 getrackten händen, sollte nur 10 mal so ne seltene situation entstehen, falls immer nur 1 gegner mitgeht.
nehmen wir an, es gehen immer 2 gegner bis zum showdown mit. das würde dann eine summe von 20 solchen situationen ergeben.

ich hab bei pokerstars, bei unter 50.000 händen, schon mindestens 100 solche situationen gehabt. und im durchschnitt, gehen da sicher keine 20 leute mit. und im durchschnitt, gehe ich sicher nicht immer bis zum showdown mit.
das übersteigt den erwartungswert mindestens um das 5 fache.
aber hey! es ist nicht geriggt! es ist die varianz ;).
träumt weiter.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

mal auf die Idee gekommen dass nunmal nur starke Hände bis zum river kommen!?!

omg... und nun mach dir nen eigenen Thread auf und gib endlcih ruhe hier...

UND ZUM LETZTEN MAL: DANN QUITTE WENN DU DICH BESCHISSEN FÜHLST!!!! Oder bist du suchtkrank!?!? oder Masochist!? Dann such dir nen Arzt... SRSLY!!!

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Snapshot
mal auf die Idee gekommen dass nunmal nur starke Hände bis zum river kommen!?!

omg... und nun mach dir nen eigenen Thread auf und gib endlcih ruhe hier...

UND ZUM LETZTEN MAL: DANN QUITTE WENN DU DICH BESCHISSEN FÜHLST!!!! Oder bist du suchtkrank!?!? oder Masochist!? Dann such dir nen Arzt... SRSLY!!!

1. hat das absolut nichts mit dem erwartungswert zu tun.
2. kann ich hier posten wann ich will.
3. geht es in dem thread laut namen um die riggidness von stars.
4. versuche ich gerade zu zeigen, warum ich mich betrogen fühle.
5. sehe ich es nicht ein, dass irgendwer betrogen wird.
6. gibt es keinen grund das thema nicht anzusprechen.
7. gibt es für dich keinen grund mich davon abzuhalten.

und deine drecksbemerkungen kannst dir auch sparen du troll.

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

geh doch mal auf meinen letzten absatz ein: DAS wäre mal intressant!!!

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Snapshot
geh doch mal auf meinen letzten absatz ein: DAS wäre mal intressant!!!

zu dein letzten absatz: ich hab ausgecasht. hab ich schon 1000 mal erwähnt.

trotzdem darf ich hier dinge ansprechen. erst recht wenns möglicherweise um betrug geht. ausserdem würd ich gern wieder online spielen, aber dazu braucht es ein gewisses grad von vertrauen, oder einer gewissen garantie.

Antwort
Zitat

Kreshi,es ist eindeutig,deutlicher geht es nicht mehr. Du siehst doch was los ist hier. Der AK....... Moderator macht hier den Kasper des parteiischen Schiedsrichters.

Stellt sich jetzt die Frage noch: Warum haben auch die großen Jungs kein Interesse an so eine Institution? Ich denke es hat sich mittlerweile weit rumgesprochen hier,was hier abgeht seit Tagen.
Meine Gedankengänge sind folgende: Sie wurden halt gekauft und mundtot gemacht als Gegenleistung. Auch hier bei Pokerstrategy dürfen einige Coaches keine Stellungnahmen oder persönliche Meinungen über gewisse Seiten/Themen schreiben. Man sieht es damit,es besteht eine Abhängigkeit und ein Interessen.........! Anscheinend sucht man noch den passenden Grund,um hier ungeliebte KUNDEN loszuwerden.
Für mich war es auch immer schleierhaft wie eine Handvoll Spieler in den Highstakes,lass es auch 100 sein,bei den Rakegebühren dermassen übervorteilt werden. Schieben sich die zig Tausenden hin und her,um anschliessend 50 Cent Rake pro Hand zu zahlen. Macht eine Rakegebühr von genau: NICHT DER REDE WERT! Macht teilweise nicht einmal 0,1% Gebühr! Jeder andere Spieler der zwischen 15 und 100$ Pötte spielt hat weit mehr zu berappen (das grenzt an dem vorherigen Wert schon an Wucher). Diese Jungs spielen um das zig Fache. Ist ja nun auch nicht so,dass die Alle richtig derbes Volumen knallen würden. ;) Das setze ich bald gleich,mit einem Vertrag ohne das es Ihn tatsächlich gibt. Vielleicht gibt es aber für diese Klientel Auflagen die besagen: Wir kommen Euch da beim Rake entgegen,Ihr tut uns nichts und verhaltet Euch mindestens Neutral dem Onlinepoker. Sehe ansonsten kaum,warum so eine kleine Anzahl an Herrschaften,sich diese Vergünstigungen erschleichen konnten.
Auch an dem Fall Rettenm..... von Party Poker sieht man,das dem rein gar nichts interessiert. Oder hat er mal Stellung bezogen zu seinem Arbeitgeber? Normalerweise würde jeder kündigen,wenn solch ein Sauladen meinen Namen dermassen beschmutzen tut. Ja ja,was tut man nicht alles für Geld.

Antwort
Zitat
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Da fehlt es einfach an gespielten Händen.

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

rakecap ftw!!! kannst ja mal googlen

ob das FAIR ist den micro fischen gegenüber ist die frage... aber da auf High stakes die Winrates nunmal minimal sind gehts halt schon klar

sonst würden wohl gar keine Tische mehr enstehen sofern nicht der absolute Vollpfosten seinen weg an die Tische findet

zu dem andern Blödsinn sag ich erstmal nichts

Antwort
Zitat

Ist schon gut,ich habe festgestellt es ist hier mittlerweile für mich -EV geworden. Ich werde es einfach nicht schaffen,einer Kuh das Eislaufen beibringen zu können. Da hier unser Student und Rechenkünstler mit Studium,nicht einmal die einfachsten Sachen beantwortet und ständig trollenhaft und beleidigend wird,habe ich die passende Antwort auf den Wink mit dem Zaunpfahl: "Nebenraum und den Eltern/Geschwistern". Stell Dir mal vor,es soll wirklich Leute geben,die gehen sehr oft in den Zoo und gehen schnurstrackt gerade zum IA - IA Gehege. Dann betrübt Sie so ein Scheiss Gefühl,weil Ihnen die innere Stimme sagt: Mensch, ich stamme von Ihm da drüben ab und er ist mein Vater! In diesem Sinne: IA IA !! Mich bringt es nicht weiter hier und darum gehe ich mal weiter! Ich werde jetzt mal versuchen in Kontakt mit kompetenteren Leuten aufzunehmen,um dann WAHRSCHEINLICH FESTSTELLEN ZU MÜSSEN,DASS SIE IN EINEM ZWANGSKORSETT GEFANGEN SIND UND KEIN INTERESSE HABEN IRGENDETWAS ZU KOMMENTIEREN. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

schöne Grüße nach Österreich zum Kreshi! dem 2. Albatross,Corleone888,Hans Wurst888 oder allen anderen Szenarien,oder wem auch immer. Vielleicht mal noch alles mit reinnehmen,was auf 111,333 oder so endet und eventuell auch alles mit Tierwörter. Die grenzenlose Narrenfreiheit lässt doch bestimmt eine Menge zu. Ich finde den Kreshi Humor einfach köstlich und verabschiede mich heute mit Deinen ausagekräftigen Worten:

Natürlich .....,was denn sonst! ;) Und nicht vergessen,alles Varianz: was denn sonst! ^^

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Albatross888
Ist schon gut,ich habe festgestellt es ist hier mittlerweile für mich -EV geworden. Ich werde es einfach nicht schaffen,einer Kuh das Eislaufen beibringen zu können. Da hier unser Student und Rechenkünstler mit Studium,nicht einmal die einfachsten Sachen beantwortet und ständig trollenhaft und beleidigend wird,habe ich die passende Antwort auf den Wink mit dem Zaunpfahl: "Nebenraum und den Eltern/Geschwistern". Stell Dir mal vor,es soll wirklich Leute geben,die gehen sehr oft in den Zoo und gehen schnurstrackt gerade zum IA - IA Gehege. Dann betrübt Sie so ein Scheiss Gefühl,weil Ihnen die innere Stimme sagt: Mensch, ich stamme von Ihm da drüben ab und er ist mein Vater! In diesem Sinne: IA IA !! Mich bringt es nicht weiter hier und darum gehe ich mal weiter! Ich werde jetzt mal versuchen in Kontakt mit kompetenteren Leuten aufzunehmen,um dann WAHRSCHEINLICH FESTSTELLEN ZU MÜSSEN,DASS SIE IN EINEM ZWANGSKORSETT GEFANGEN SIND UND KEIN INTERESSE HABEN IRGENDETWAS ZU KOMMENTIEREN. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

schöne Grüße nach Österreich zum Kreshi! dem 2. Albatross,Corleone888,Hans Wurst888 oder allen anderen Szenarien,oder wem auch immer. Vielleicht mal noch alles mit reinnehmen,was auf 111,333 oder so endet und eventuell auch alles mit Tierwörter. Die grenzenlose Narrenfreiheit lässt doch bestimmt eine Menge zu. Ich finde den Kreshi Humor einfach köstlich und verabschiede mich heute mit Deinen ausagekräftigen Worten:

Natürlich .....,was denn sonst! ;) Und nicht vergessen,alles Varianz: was denn sonst! ^^

tja, was soll man den auch großartig erwarten. die glücksspielindustrie programmiert die spielautomaten so, dass jeder verliert. trotzdem spielen so viele. und trotzdem gibt es vereinzelt welche die gewinnen. online poker scheint wohl den gleichen weg einzuschlagen. man spielt mehr gegen die software, als gegen den gegner :f_frown: . tja, es wird wohl immer spielsüchtige geben. die gambling-industrie wird nie wert auf gewinnerbringende strategien oder des gleichen legen. nie. und selbst wenns rauskämme, dass viel mehr action generiert wird, als normal üblich, wirds den meisten sowieso egal sein, weil die es sowieso nicht kappieren und ws einfach nur gambeln wollen.

traurig aber wahr.
das ist einfach das falsche forum für solche gesprächsthemen.

machs gut Albatross ;)

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Was ist aus dem schönen Thread geworden? :(

Antwort
Zitat
CitizenX78
Beigetreten: 09.07.2013
PokerStrategist

Ich hab Stars komplett verbannt, hatte es aufm PC sowie aufm Handy/Tablet (da aber nur für Zoom). Neben Stars hab ich noch nen Skin von 888 ausprobiert und da mit genau der gleichen Handanzahl genau das gewonnen, was ich im gleichen Zeitraum und gleicher Handanzahl bei Stars verloren habe.

Wir haben eine kleine Skypegruppe und uns ein bisschen darüber ausgetauscht und ich dachte okay, vielleicht liegts echt nicht an Stars. Also testweise wieder etwas eingecashed, ging munter so weiter wie vorher. AA, KK oder AK sind nix wert, kann man gleich folden (zumindest in den unteren Limits).

Wer dagegen mit KJo all-in geht wird belohnt. Stars kommt mir so schnell nimmer auf den PC... Wer tight spielt, PS.com-Strategien anwendet und nach dem SHC vorgeht, geht da unter. Wer mit Müll raised wird belohnt.

Bei 888 & iPoker hab ich zwar auch meine Höhen und Tiefen, aber eben auch Höhen...

Bin zugegebenermassen blutiger Anfänger, lese viel und versuche mein Spiel zu verbessern. Auf Stars allerdings ist es völlig unmöglich überhaupt daran zu denken, eine Bankroll aufzubauen und ein Limit weiterzukommen... Es frustriert einfach. Die Software is schon deinstalliert, is also keine Heulerei weil ich grad vom Tisch gefegt wurde oder sowas :) Sondern ne ganz nüchterne Aussage

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

CU im 888 is rigged thread...bis dahin

Antwort
Zitat
CitizenX78
Beigetreten: 09.07.2013
PokerStrategist

Nö, glaub ich nicht. Läuft ganz gut.