Original von BradNitt
Original von Kreshi
#1 for worst post ever. ♠_thumbsup:daran sieht man ja das du bei so nem simplen post scheinbar schon an deine grenzen stösst
und es heisst live tisch nicht life(leben)
aha.
.
Original von BradNitt
Original von Kreshi
#1 for worst post ever. ♠_thumbsup:daran sieht man ja das du bei so nem simplen post scheinbar schon an deine grenzen stösst
und es heisst live tisch nicht life(leben)
aha.
.
PokerStars ist echt unglaublich.
ich hab QQ in Position.
flop: J88
gegner checkt, ich raise, gegner callt.
turn: 8
river: J
gegner geht all-in. ich folde
DANN DIE NÄCHSTE GESPIELTE HAND:
ich hab 83 als BB. irgend 1 limper war dabei.
flop: 7T9
ich check, gegner raised, ich call.
turn: 6
ich raise, gegner callt.
river: K
ich raise gegner min-reraised, ich geh all-in, gegner callt.
gegner hat JQ.
WAS FÜR NE FUCKING KONSTELLATION!!!!
Turn gibt mir die strasse und river natürlich ihm die höhere. SO SCHEISS TYPISCH EINFACH!!!!!!!!!
Wenn das rigging einschlägt, dann wie ne bombe, hand für hand bis man eine verliert. Da kommen diese konstellationen dann halt mal in jeder gespielten hand. Das waren jetzt nur 2 konstelationen hinter einander. manchmal braucht stars 4-5 bis ich endlich mein geld in die mitte schiebe. irgendwann hat man die schnauze voll, full-house, straße, oder was auch immer wegzulegen. solche schweine. echt.
Shortstacks sind bei Stars immer favorisiert, ist einfach so. Die sollen schließlich so lange es geht spielen können. Danke Stars.
Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BTN): $11.25 (112.5 bb)
SB: $10.42 (104.2 bb)
BB: $9.31 (93.1 bb)
UTG+1: $10.04 (100.4 bb)
UTG+2: $11.55 (115.5 bb)
MP1: $15.47 (154.7 bb)
MP2: $25.99 (259.9 bb)
MP3: $5.70 (57 bb)
CO: $2.83 (28.3 bb)
Preflop: Hero is BTN with A
A![]()
5 folds, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.70, 2 folds, CO raises to $2.83 and is all-in, Hero calls $2.13
Flop: ($5.81) 8
6
K
(2 players, 1 is all-in)
Turn: ($5.81) 5
(2 players, 1 is all-in)
River: ($5.81) J
(2 players, 1 is all-in)
Results:
$5.81 pot ($0.26 rake)
Final Board: 8
6
K
5
J
Hero mucked A
A
and lost (-$2.83 net)
CO showed 5
5
and won $5.55 ($2.72 net)
Suche Seite auf der man Poker mit normaler Varianz spielen kann, PM me
Guten Morgen!
Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2296307
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $3.12
SB: $2.22
Hero (BB): $3.53
UTG: $1.94
MP: $2.16
CO: $1.99
Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with A
2
3 folds, BTN raises to $0.06, 1 fold, Hero raises to $0.14, BTN calls $0.08
Flop: ($0.29) 3
4
5
(2 players)
Hero bets $0.18, BTN raises to $0.44, Hero raises to $1.20, BTN raises to $2.98 all in, Hero calls $1.78
Turn: ($6.25) 3
(2 players - 1 is all in)
River: ($6.25) K
Final Pot: $6.25
BTN shows K
K
(a full house, Kings full of Threes)
Hero shows A
2
(a straight, Ace to Five)
BTN wins $6.03
(Rake: $0.22)
Original von Kreshi
PokerStars ist echt unglaublich.ich hab QQ in Position.
gegner checkt, ich raise, gegner callt.turn: 8
gegner checkt, ich raise, gegner callt.river: J
gegner geht all-in. ich folde
FISCH!!! Snapcall... obvious T9
Original von Kreshi
Was raised du denn, den check?
Original von tehGam6ler
Original von Kreshi
gegner checkt, ich raise, gegner callt.Was raised du denn, den check?
![]()
isn exploit
Original von sido222
Original von LordFist
Lustig, Pokerstars und Live vergleichen. Wäre Livepoker so wie die Kartenverteilung bei Stars, könnte man sich auf 5-6 Jahre "downswing" einstellen. Zum Glück können Dealer Karten auch mischen.Das hab ich mich auch immer gefragt.
Wenn angeblich mehrere 10k Hände Downswing normal sind, in denen man nur Setups kassiert, wie dann in den Turnieren immer die gleichen Spieler so weit kommen und gewinnen.
Müssen ja die Über Live Reads oder einfach nur Glück haben.
Auf jeden solcher 10k+ Hände Downswings kommt doch ein genauso langer Upswing. Sollte reichen um live ein Turnier nach dem anderen zu gewinnen. Klappt ja online auch.
Unter 30bb schieben die Leute eher rein ohne mit der Wimper zu zucken. Dadurch kommt es gegen solch kleine Stacks öfter zu all ins.
Davon verlierst du dann 30%.
Ich hab dir bisher alle deine Phantasieargumente widerlegen können, aber das ist dir ja egal, denn du bist gut und Stars ist schlecht. Und auf keinen Fall umgekehrt.
Blocken kannst du mich. Musst aber selbst rausfinden wie das geht, da ich noch nie jemanden geblockt habe und es daher nicht weiß. Ich ziehe es vor alles auszudiskutieren anstatt die Wahrheit einfach wegzublocken.
Original von TimBus
Original von sido222
Original von LordFist
Lustig, Pokerstars und Live vergleichen. Wäre Livepoker so wie die Kartenverteilung bei Stars, könnte man sich auf 5-6 Jahre "downswing" einstellen. Zum Glück können Dealer Karten auch mischen.Das hab ich mich auch immer gefragt.
Wenn angeblich mehrere 10k Hände Downswing normal sind, in denen man nur Setups kassiert, wie dann in den Turnieren immer die gleichen Spieler so weit kommen und gewinnen.
Müssen ja die Über Live Reads oder einfach nur Glück haben.Auf jeden solcher 10k+ Hände Downswings kommt doch ein genauso langer Upswing. Sollte reichen um live ein Turnier nach dem anderen zu gewinnen. Klappt ja online auch.
Jo bedeutet also, dass diese ganzen Turnierpokerspieler einfach nur Glück haben, sich im Upswing zu befinden und jederzeit broke in der Versenkung verschwinden können, wenn sie mal der Downswing a la Pokerstars erwischt.
Wieviele Hände werden bei so einem Turnier gespielt ?
Original von Snapshot
Original von otherpeoplesmoney
Edit by AlbatriniHab dich mal gemeldet ♦
Danke Snapshot, ich dich auch für deine Trollposts
Original von sido222
Original von TimBus
Original von sido222
Original von LordFist
Müssen ja die Über Live Reads oder einfach nur Glück haben.Auf jeden solcher 10k+ Hände Downswings kommt doch ein genauso langer Upswing. Sollte reichen um live ein Turnier nach dem anderen zu gewinnen. Klappt ja online auch.
Jo bedeutet also, dass diese ganzen Turnierpokerspieler einfach nur Glück haben, sich im Upswing zu befinden und jederzeit broke in der Versenkung verschwinden können, wenn sie mal der Downswing a la Pokerstars erwischt.
Wieviele Hände werden bei so einem Turnier gespielt ?
Nein, das bedeutet, dass es, Skill vorausgesetzt, genauso ungewöhnlich ist, mehrere am Stück zu gewinnen wie sie zu verlieren.
Gehen wir mal von großzügigen 90 Händen pro Stunde aus, dann spielt man in einem 10-stündigen Turnier 900 Hände. Jetzt habe ich beide Zahlen im oberen Bereich gewählt um dir entgegen zu kommen und das Ergebnis ist immer noch eine lächerliche Samplesize, auf die es durchaus möglich ist, 7 mal AA zu kriegen, damit einmal die Blinds zu holen und 6 mal zu verlieren.
Hero (BTN): t1099 21.98 BBs
SB: t2579 51.58 BBs
BB: t2742 54.84 BBs
UTG: t665 13.30 BBs
CO: t1915 38.30 BBs
Pre Flop: (t75) Hero is BTN with 2
K
K
J
UTG raises to t150, 1 fold, Hero raises to t525, 2 folds, UTG raises to t665 all in, Hero calls t140
Flop: (t1405) T
7
T
Turn: (t1405) Q
River: (t1405) A
Final Pot: t1405
Hero shows 2
K
K
J
(a Royal Flush)
UTG shows 5
6
A
A
(a full house, Aces full of Tens)
Hero wins t1405
Original von TimBus
Original von sido222
Original von TimBus
Original von sido222
Original von LordFist
Wieviele Hände werden bei so einem Turnier gespielt ?Nein, das bedeutet, dass es, Skill vorausgesetzt, genauso ungewöhnlich ist, mehrere am Stück zu gewinnen wie sie zu verlieren.
Gehen wir mal von großzügigen 90 Händen pro Stunde aus, dann spielt man in einem 10-stündigen Turnier 900 Hände. Jetzt habe ich beide Zahlen im oberen Bereich gewählt um dir entgegen zu kommen und das Ergebnis ist immer noch eine lächerliche Samplesize, auf die es durchaus möglich ist, 7 mal AA zu kriegen, damit einmal die Blinds zu holen und 6 mal zu verlieren.
Nee, du kommst mir nicht entgegen mit irgendwelchen Veränderungen der Samplesize.
Wenn hier Leute Downswings haben, bei denen sie über 1k Turniere nur verlieren , wird immer von normaler Varianz geredet.
Genauso, wenn Leute über zehntausende von Cashgame Händen einfach nur ausgesuckt werden.
Das bedeutet, dass man theoretisch im Livepoker sein ganzes Leben nicht gewinnt, obwohl man eigentlich Winning Player wäre.
Umgekehrt bedeutet das, dass Leute, die ständig ITM kommen einfach nur Glück haben, dass sie sich nicht in so einem Downswing befinden, sondern entweder normal oder über EV runnen auf diese geringe Samplesize.
Original von Michi86
Hero (BTN): t1099 21.98 BBs
SB: t2579 51.58 BBs
BB: t2742 54.84 BBs
UTG: t665 13.30 BBs
CO: t1915 38.30 BBsPre Flop: (t75) Hero is BTN with 2
K
K
J
![]()
UTG raises to t150, 1 fold, Hero raises to t525, 2 folds, UTG raises to t665 all in, Hero calls t140Flop: (t1405) T
7
T
Turn: (t1405) Q
River: (t1405) A
Final Pot: t1405
Hero shows 2K
K
J
(a Royal Flush)