@Rennwurm, was willst du für deine NL100 Datenbank von diesem Monat?
und btw. mit QJ meinen resteal callen, tztz ♦
@Rennwurm, was willst du für deine NL100 Datenbank von diesem Monat?
und btw. mit QJ meinen resteal callen, tztz ♦
Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Stars. Gestern und Heute in 2 MTT'S richtig ausgesuckt worden:
Gestern abend, müsste das 2,2$ gewesen sein, mit 77 auf dem flop 376 Allin gegen Aces, dann es ist ja kein Wunder dass das 3. Ace am Turn kommt. (Am Flop 90% vorne)
Gerade im 5.5$ 5k Gtd. 44 auf der hand, am Flop 497 broke gegangen, gegen 97, selbstredend dass der River eine 7 ist (Am Flop 83% gehabt.)
Mir scheint es in den letzten Wochen, dass die schlechtere Hand immer gewinnt, nicht nur bei mir sondern bei allen anderen (bei Sats, SNG's ung MTT's).
Naja mal sehen..
Original von SirSalvatore
Mir scheint es in den letzten Wochen, dass die schlechtere Hand immer gewinnt, nicht nur bei mir sondern bei allen anderen (bei Sats, SNG's ung MTT's).
Original von Rennwurm
Original von Mashin
und btw. mit QJ meinen resteal callen, tztz ♦welcome to nl100, du wirst noch ganz andere calls von mir sehen.
also entschuldige ich mich hiermit schonmal für sämtliche suckouts die du von mir irgendwann zwangsläufig bekommen wirst ♦
JTs wars sry...
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($116.05)
UTG+1 ($109.45)
MP1 ($100)
MP2 ($13.60)
CO ($59.30)
Button ($106.60)
Hero (SB) ($20.50)
BB ($51.55)
Preflop: Hero is SB with K
, K
5 folds, Button raises to $4, Hero raises to $20.50 (All-In), 1 fold, Button calls $16.50
Flop: ($42) J
, 7
, 4
(2 players, 1 all-in)
Turn: ($42) A
(2 players, 1 all-in)
River: ($42) 4
(2 players, 1 all-in)
Total pot: $42 | Rake: $2.10
Results:
Button mucked J
, 10
(two pair, Jacks and fours).
Hero had K
, K
(two pair, Kings and fours).
Outcome: Hero won $39.90
damit bist du mit +/- 47$ auf 12k Hände NL100 der Spieler, von dem ich bisher am meisten gewonnen habe, ohne einen Pot gegen ihn zu verlieren (naja ich hab mal 3er auf nen Resteal von dir gefoldet, waren halt 4$)
aber da lass ich dir gerne doch auch mal nen suckout durchgehen
Hab das Limit zwar fast beat, aber ich denk ich bleib noch 'nen bisschen, von daher sehen wir uns bestimmt noch öfters die Tage, weisst meinen Screenname?
Gruß
Gerade auch im WR sng, unglaublich was für suckouts, einma hab ich immerhin AA ausgesuckt
Hier 2 Beispiele in denen ich nicht involviert bin
FLOP [Jd Jh 6s]
MrsRandyMoss: bets 400
Bracarelli_1: calls 400
A.J.Jackson2: folds
TURN [Jd Jh 6s] [9s]
MrsRandyMoss: bets 5 and is all-in
Bracarelli_1: calls 5
RIVER [Jd Jh 6s 9s] [9c]
SHOW DOWN
MrsRandyMoss: shows [Qh Qs] (two pair, Queens and Jacks)
Bracarelli_1: shows [9d Kd] (a full house, Nines full of Jacks)
Bracarelli_1 collected 1635 from pot
Smooshie: raises 80 to 120
Bracarelli_1: raises 430 to 550
Smooshie: calls 415 and is all-in
Uncalled bet (15) returned to Bracarelli_1
FLOP [Kd Qh 9d]
TURN [Kd Qh 9d] [3d]
RIVER [Kd Qh 9d 3d] [Th]
SHOW DOWN
Bracarelli_1: shows [Td Ts] (three of a kind, Tens)
Smooshie: shows [Qc Ad] (a pair of Queens)
Bracarelli_1 collected 1090 from pot
SUMMARY
Total pot 1090 | Rake 0
Board [Kd Qh 9d 3d Th]
Seat 1: ASSO65 (small blind) folded before Flop
Seat 2: Bracarelli_1 (big blind) showed [Td Ts] and won (1090) with three of a kind, Tens
Original von SirSalvatore
Gerade auch im WR sng, unglaublich was für suckouts, einma hab ich immerhin AA ausgesuckt![]()
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (MP1) (t2330)
MP2 (t4000)
CO (t8089)
Button (t1565)
SB (t2060)
BB (t9200)
UTG (t1495)
Hero's M: 9.71
Preflop: Hero is MP1 with A♥, A♦
BB calls t100, UTG calls t100, 1 fold, Hero raises to t450, MP2 calls t450, 3 folds, SB calls t350, BB calls t350, UTG raises to t1485 (All-In), Hero raises to t2320 (All-In), MP2 raises to t3355, 1 fold, BB calls t2905
Flop: (t11105) 2♣, J♠, 4♥ (4 players, 2 all-in)
BB checks, MP2 checks
Turn: (t11105) 3♦ (4 players, 2 all-in)
BB checks, MP2 checks
River: (t11105) J♦ (4 players, 2 all-in)
BB checks, MP2 bets t200, 1 fold
Total pot: t11105
Results:
UTG had 6♠, 6♦ (two pair, Jacks and sixes).
Hero had A♥, A♦ (two pair, Aces and Jacks).
MP2 had A♣, J♣ (three of a kind, Jacks).
Outcome: MP2 won t11105
warst du das? ;D
Drecksladen.
Lassen mich erst nach meinem NL10-Trauma durch NL25 und NL50 rennen. Juhu. Nur um mir dann auf NL100 wieder richtig auf die Fresse zu geben. Arschlöcher!
"Steals" (ich halte ja nur zufällig AK am BU) werden mit 89o gebusted. Habe jetzt schon vermehrt SC-pushes eingebaut. Wieso ich dabei dauernd in AA pushe wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Resteals meinerseits mit AK/AQ/TT/99 werden gepflegt mit nem flush oder ner str8 weggerivert (Wieso callt man meinen resteal-push mit 67o?). Aber das sind ja Sondersituationen. Kann passieren. Lego.
Schauen wir uns doch den Standard an:
Meine Lieblinge sind momentan echt AK/AQ. Vor allem, wenn die bei villain liegen. Da kann ich getrost mit TT/JJ/QQ/KK gegen anrennen. Frühestens am turn (man lässt alpie ja erstmal mangels overcards am flop ai kommen...) aber spätestens am river hitten die ihr A oder K - je nachdem, was gerade benötigt wird....
Und wenn alpie dann mal AK hat - weit und breit kein A oder K in Sicht! Jedenfalls nicht aufm board. Liegt meistens schon bei villain: AA/KK!
Sollte ich mal A oder K oder gar gleich beides hitten und freudenstrahlend meinen stack in die Mitte schieben - zeigt villain mir sein set 3er (wtf? Wozu raise ich preflop?) oder die str8.
Meine contis sind auch sone Kiste. Gefoldet wird darauf von villain ja aus Prinzip nicht. Entweder callt man alpie so lange runter, bis man endlich aufm board genug zusammengesammelt hat um alpie zu beaten (two-pair wird gern genommen, flush kommt neuerdings in Mode - odds&outs? Watt dat?...). Oder man raist einfach drüber. Und da darf alpie latürnich grundsätzlich folden. Entweder weil aufm flop schon 3 overcards gegen meine TT/JJ/any-PP liegen oder ich mit AJ/AQ/AK/KQ mal wieder ui in der Luft hänge. Schifferscheiße...
Und ist mir der flop egal - ich halte ja AA und der flop ist rainbow und nicht drawy! - lacht der Tisch sich nen Bruch, wenn mir villain beim SD mit Q3o sein FH unter die Nase reibt...
wtf? Wie hirntot sind die eigentlich? Raise ich denn preflop auf 6BB (2 limper waren schon drin...) mit einer schlechteren Hand als Q3o? Worauf drawt der da? BDBDBDBD-flush oder mega-str8?
Die spielen auf NL100 genauso besoffen wie auf NL10. Und da konnte ich schon nicht gewinnen...
Natürlich ist es reinster Zufall, dass ich genau heute 150$ ausm reload-Bonus gecleart habe und nach 2000 Händen heute 155$ im Minus bin.
Nö, stars ist nicht rigged. Das ist nur eine Ansammlung ganz normaler Arschlöcher und Sadisten.
Es kotzt mich momentan so an, dass die hirntoten Klappstühle jeden Scheißdreck preflop mitziehen können, weils der dealer ja spätestens am river passend für sie hinbiegt.
Mir dagegen hält das board Karten unter die Nase, die vielleicht beim Mau-Mau helfen...
Obwohl - manchmal habe ich das Gefühl, genau DAS spielen die da am Tisch: Mau-Mau!
Nur ich raffs nicht...
So, jetzt gehe ich mal was essen, damit ich wieder kotzen kann.
Gruß alpie, Ohren steif haltend und gleich wieder todesmutig in den Fischteich hüpfend...
Original von GermanEagle89
Spiel Bigstackpoker, dann gibste den Gegnern nicht immer so tolle Odds
Selbst als SSSler reicht am flop ne 2/3-conti, um villain alle odds für ihren flush- oder str8-draw zu versauen.
Die callen das trotzdem stumpf runter. Ausser latürnich bei nem preflop-ai...
Wenn Du die Spacken (insbesondere die Franzosen - omg!) mal live nach "odds&outs" fragen könntest, würdest Du wohl in die fragendsten Augen der Welt blicken... "Watt? Kan isch das auf meine läcker Baguette legen?"
Die stellen auch gepflegt mal 100BB gegen nen anderen BSSler mit 55 preflop in die Mitte.
Ne, an meinem stack liegt das wohl am wenigsten...
Gruß alpie
Sei doch froh, dass sie schlechte Calls machen. Langfristig ist das massig +EV für dich
Sei doch froh, dass sie schlechte Calls machen. Langfristig ist das massig +EV für dich
Ich beschwer mich nicht, dass die so besoffen spielen. Ich beschwer mich, dass die mir damit konsequent meine BR verdampfen weil die damit immer durchkommen!
Und es geht mir einfach auf die Eier, wenn das gefühlte drölf Millionen mal an einem Tag passiert (bzw. seit ich auf NL100 aufgestiegen bin...).
Freuen kann ich mich nur dann, wenn ich denen aufgrund ihrer konsequenten Talentfreiheit und Lernresistenz auch mal das Geld ABNEHMEN kann...
Gruß alpie, langsam gehts mir besser....
Original von alpie
Sei doch froh, dass sie schlechte Calls machen. Langfristig ist das massig +EV für dichIch beschwer mich nicht, dass die so besoffen spielen. Ich beschwer mich, dass die mir damit konsequent meine BR verdampfen weil die damit immer durchkommen!
Und es geht mir einfach auf die Eier, wenn das gefühlte drölf Millionen mal an einem Tag passiert (bzw. seit ich auf NL100 aufgestiegen bin...).Freuen kann ich mich nur dann, wenn ich denen aufgrund ihrer konsequenten Talentfreiheit und Lernresistenz auch mal das Geld ABNEHMEN kann...
Gruß alpie, langsam gehts mir besser....
![]()
kannst beruhigt sein - es geht nicht nur dir so...
aber sie schalten den doomed switch auch manchmal (leider immer seltener) aus - und dann gehts steil bergauf - so rechnet es sich für mich trotzdem immer noch...
Und zack der nächste suckout in einem mtt. ein drilling hätte ja auch nicth gereicht lol
PokerStars Game #23377758765: Tournament #129736914, $2.50+$0.25 Hold'em No Limit - Level III (25/50) - 2008/12/29 23:30:47 CET [2008/12/29 17:30:47 ET]
HOLE CARDS
Dealt to SirSalvatore [As Ad]
pietro129: folds
SirSalvatore: raises 150 to 200
pbktje: raises 1245 to 1445 and is all-in
SirSalvatore: calls 755 and is all-in
Uncalled bet (490) returned to pbktje
FLOP [7c 3d Js]
TURN [7c 3d Js] [9s]
RIVER [7c 3d Js 9s] [7d]
SHOW DOWN
pbktje: shows [7h 7s] (four of a kind, Sevens)
SirSalvatore: shows [As Ad] (two pair, Aces and Sevens)
stars ist die letzte verfickte fotzenseite
FICK DICH STARS - FICK DICH; FICK DICH; FICK DICH!!!!
meine fresse, was für verhurte suckouts den ganzen verdammten tag
Original von Rennwurm
achja hier is noch was riggedes, der letzte tag des jahres muss so anfangen....WAT TEH PHUCK??????
das ist mal einfach der schlimmste down im gesamten jahr, ich war nur zweimal 13 stacks am stück down, selten mal 10 Stacks, aber 15 noch nie!
AM LETZTEN TAG!!!! WTF STARS???????
und dann kommt halt das, wo man sich aber auch net mehr wirklich mehr drüber freuen kann
Wie kriegt man es denn hin in 16 Stunden 24k hände zu spielen?