Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von Bierb4ron
wow... kaum is primo black, schon packt er seine cool stories aus :coolface:

Aber ich wollte doch nur sagen dass es nicht so ungewöhnlich ist, dass sowas passiert. :(
Und nebenbei den hidden brag meines zweiten Platzes miteinbauen. :/

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von primorac

Original von Taaco
Die Hände sind also alle genau hintereinander so passiert?

Ja klar, hat er doch gesagt.

Original von Kreshi
ALLE IN FOLGE, BIS AUF DIE LETZTE!!!!!!!!!!!!!

Ich find's auch echt unfair von Stars einfach jede Hand den Dealer-Button neu auszulosen und die Stacksizes willkürlich zu verändern. ;)

Aber im Ernst: Die ersten 8 der 9 geposteten Hände haben insgesamt mindestens 21 Hände in Anspruch genommen (wenn ich mich nicht verzählt habe). Wenn das in 3min. passiert ist muss das ein ziemlich krasser Speed-Tisch gewesen sein, der 420H/h schafft.

Aber hört sich natürlich noch spektakulärer an wenn man es ein bisschen übertreibt. ;)

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige dem das aufgefallen ist =)

Hab auch nur nochmal nachgefragt um zu sehen ob er seine erfundene Story nochmal bestätigen will.

@Kreshi:
Es ist halt echt schwer dich ernst zu nehmen. Du lügst uns hier irgendwelche Geschichten vor um deine Meinung zu unterstützen, kommst ständig mit irgendwelchen abstrusen Theorien her dass wir ja sowieso alle von Stars bezahlt werden, beschwerst dich dass unsere Posts alle destruktiv sind, sagst jeder der denkt es geht alles mit rechten Dingen zu ist dumm usw.
Und das alles mit einem Schreibstil und einer Rechtschreibung von einem 8-jährigen Kind.

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

mit alle in folge, bis auf die letzte meine ich, dass er kein all-in dazwischen verloren hat. nicht mehr und nicht weniger.
im heads-up hat er dann 1 all-in verloren und das nächste dann mit AK gewonnen (= letztes all-in).
ich würd euch gern die scheiss HH von dem SNG posten, aber die wird nicht gespeichert, wenn man ausscheidet und nur zuschauer ist.

da habt ihr ja wieder mal was zum trollen gefunden was? schön dran festhalten und ja nicht locker lassen.

ich hätte es besser wissen müssen, bei der ganzen wortklauberei hier, nie etwas aus der emotion heraus posten zu dürfen.

und das mit die 8 asse in folge.. da waren zick hände dazwischen, aber keine anderen Asse die gecallt wurden. ist für mich selbsterklärend.

@ Taaco
was für ne scheisse du labberst echt unfassbar. dann hats halt 5 min gedauert. wem interessiert das überhaupt? es war auf jeden fall in ner unglaublich kurzen zeit.
tja ich gebe mir halt keine mühe hier irgendwas schön auszuformulieren - ist ja auch nicht pflicht - hast du ein problem damit?

redet ihr mit euren mitmenschen eigentlich auch auf so eine hinterfotzige und provokante art und weise? ist wortklauberei auch hinter der pc-fassade eure hauptargumentation? besteht bei euch immer argumentation in gegenargumentation? ihr seit doch echt krank. welche gründe auch immer ihr habt solche idioten zu sein - tut euch selbst nen gefallen und reduziert diese.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

jo

Antwort
Zitat

Beste Session ever gerade. Sollte wohl ziemlich tilten, finde es aber schon fast lustig. Zum Glück viel NL4 dabei wegen der tollen Pro Geschichte, der mir auch noch knapp 5 Stacks abgenommen hat in den 2 Händen:

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/5705649_4267F56211

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/5704997_5119AA21D5

Paar Highlights:

Preflop: Hero is MP3 with K, J
4 folds, Hero raises to $0.12, CO calls $0.12, Button calls $0.12, 2 folds

Flop: ($0.42) Q, A, 7 (3 players)
Hero checks, CO checks, Button checks

Turn: ($0.42) 10 (3 players)
Hero bets $0.40, 1 fold, Button raises to $1.24, Hero raises to $13.24 (All-In), Button calls $2.84 (All-In)

River: ($8.58) A (2 players, 2 all-in)

Total pot: $8.58 | Rake: $0.36

Results below:
Button had 7, 7 (full house, sevens over Aces).
Hero had K, J (straight, Ace high).
Outcome: Button won $8.22

Preflop: Hero is UTG with 5, 6
Hero raises to $0.12, 4 folds, CO raises to $0.20, Button calls $0.20, 1 fold, BB calls $0.16, Hero calls $0.08

Flop: ($0.82) J, A, 10 (4 players)
BB checks, Hero checks, CO bets $2.72 (All-In), Button calls $2.72, 1 fold, Hero calls $2.72

Turn: ($8.98) 4 (3 players, 1 all-in)
Hero bets $6.03, Button calls $2.83 (All-In)

River: ($14.64) Q (3 players, 2 all-in)

Total pot: $14.64 | Rake: $0.61

Results below:
Button had K, Q (flush, Ace high).
Hero had 5, 6 (flush, Ace high).
CO had 10, A (flush, Ace high).
Outcome: Button won $14.03

Preflop: Hero is MP2 with 6, 4
UTG raises to $0.12, UTG+1 calls $0.12, 1 fold, Hero calls $0.12, MP3 calls $0.12, 4 folds

Flop: ($0.54) 2, 5, 3 (4 players)
UTG checks, UTG+1 bets $0.35, Hero raises to $0.70, 2 folds, UTG+1 calls $0.35

Turn: ($1.94) 7 (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $1.84, UTG+1 raises to $6.36 (All-In), Hero calls $2.38 (All-In)

River: ($10.38) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $10.38 | Rake: $0.43

Results below:
UTG+1 had 7, 7 (full house, sevens over fives).
Hero had 6, 4 (straight, seven high).
Outcome: UTG+1 won $9.95

Preflop: Hero is SB with A, A
6 folds, Button raises to $0.12, Hero raises to $4.80 (All-In), 1 fold, Button calls $1.60 (All-In)

Flop: ($3.48) 9, K, K (2 players, 2 all-in)

Turn: ($3.48) 10 (2 players, 2 all-in)

River: ($3.48) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $3.48 | Rake: $0.14

Results below:
Button had K, Q (three of a kind, Kings).
Hero had A, A (two pair, Aces and Kings).
Outcome: Button won $3.34

Zumindest hab ich alle Hände perfekt gespielt. :coolface:

So das musste nun raus Mimimimimi - Wünsche eine gute Nacht.

Antwort
Zitat
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Wieder alles den Bach runter :rolleyes:

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 5♠ 5♦

UTG raises to $1.50, fold, fold, Hero calls $1.50, fold, fold

Flop: ($3.75, 2 players) 5♥ 8♦ T♦
UTG bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($8.75, 2 players) K♠
UTG bets $6.50, Hero raises to $16.50, UTG raises to $147.87 and is all-in, Hero calls $37.12 and is all-in

River: ($115.99, 2 players) A♦

UTG shows A♥ A♣ (Three of a Kind, Aces) (Pre 80%, Flop 8%, Turn 5%)
Hero shows 5♠ 5♦ (Three of a Kind, Fives) (Pre 20%, Flop 92%, Turn 95%)
UTG wins $113.49

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Haha - was hab ich gelacht

edit: Ergebnis stört keinen, nur die Art

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has T♣ T♠

fold, fold, Hero raises to $1.50, BTN calls $1.50, SB raises to $6.00, fold, Hero raises to $13.00, fold, SB raises to $169.03 and is all-in, Hero calls $43.73 and is all-in

Flop: ($115.46, 2 players) J♦ 5♥ J♠

Turn: ($115.46, 2 players) 7♣

River: ($115.46, 2 players) J♣

SB shows J♥ A♣ (Four of a Kind, Jacks) (Pre 43%, Flop 93%, Turn 95%)
Hero shows T♣ T♠ (Full House, Jacks full of Tens) (Pre 57%, Flop 7%, Turn 5%)
SB wins $112.96

Hand 2 gelöscht, war schlecht gespielt.

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Come on, der arbeitet doch für den Saftladen:

SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has A♣ A♥

fold, fold, fold, fold, SB raises to $1.00, Hero raises to $4.00, SB raises to $7.00, Hero raises to $14.50, SB raises to $22.00, Hero raises to $50.00 and is all-in, SB calls $28.00

Flop: ($100.00, 2 players) 8♠ Q♣ K♣

Turn: ($100.00, 2 players) 7♣

River: ($100.00, 2 players) 6♦

SB shows 9♣ T♣ (Flush, King High) (Pre 22%, Flop 42%, Turn 86%)
Hero shows A♣ A♥ (One Pair, Aces) (Pre 78%, Flop 58%, Turn 14%)
SB wins $97.50

Oh really??? wie sich die Boards heute wieder entwickeln

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has J♠ T♠

Hero raises to $1.50, fold, CO calls $1.50, fold, fold, fold

Flop: ($3.75, 2 players) 9♣ 8♥ Q♦
Hero bets $1.79, CO calls $1.79

Turn: ($7.33, 2 players) J♦
Hero bets $4.00, CO calls $4.00

River: ($15.33, 2 players) K♦

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Original von Kreshi
mit alle in folge, bis auf die letzte meine ich, dass er kein all-in dazwischen verloren hat. nicht mehr und nicht weniger.
im heads-up hat er dann 1 all-in verloren und das nächste dann mit AK gewonnen (= letztes all-in).
ich würd euch gern die scheiss HH von dem SNG posten, aber die wird nicht gespeichert, wenn man ausscheidet und nur zuschauer ist.

da habt ihr ja wieder mal was zum trollen gefunden was? schön dran festhalten und ja nicht locker lassen.

ich hätte es besser wissen müssen, bei der ganzen wortklauberei hier, nie etwas aus der emotion heraus posten zu dürfen.

und das mit die 8 asse in folge.. da waren zick hände dazwischen, aber keine anderen Asse die gecallt wurden. ist für mich selbsterklärend.

@ Taaco
was für ne scheisse du labberst echt unfassbar. dann hats halt 5 min gedauert. wem interessiert das überhaupt? es war auf jeden fall in ner unglaublich kurzen zeit.
tja ich gebe mir halt keine mühe hier irgendwas schön auszuformulieren - ist ja auch nicht pflicht - hast du ein problem damit?

redet ihr mit euren mitmenschen eigentlich auch auf so eine hinterfotzige und provokante art und weise? ist wortklauberei auch hinter der pc-fassade eure hauptargumentation? besteht bei euch immer argumentation in gegenargumentation? ihr seit doch echt krank. welche gründe auch immer ihr habt solche idioten zu sein - tut euch selbst nen gefallen und reduziert diese.

Wenn ich 1000 mal ne Münze werfe und dann eine länge Serie von Kopf hintereinander raussuche und hier poste, bei gleichzeitigem Verschweigen der anderen Ergebnisse, dann ist das auch kein seriöser Beweis für Riggedness der Münze. Es grenzt nett formuliert eher an Verarschen, in manch anderem Zusammenhang kann man ein solches Vorgehen als absichtlichen Betrug interpretieren. Von daher solltest Du Dir was besseres einfallen lassen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ist eine münze rigged ?

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Tornano

Original von Kreshi

@ Taaco

Wenn ich 1000 mal ne Münze werfe und dann eine länge Serie von Kopf hintereinander raussuche und hier poste, bei gleichzeitigem Verschweigen der anderen Ergebnisse, dann ist das auch kein seriöser Beweis für Riggedness der Münze. Es grenzt nett formuliert eher an Verarschen, in manch anderem Zusammenhang kann man ein solches Vorgehen als absichtlichen Betrug interpretieren. Von daher solltest Du Dir was besseres einfallen lassen.

WO BITTE HABE ICH ANDERE ERGEBNISSE VERSCHWIEGEN???
dazwischen hat er die 2-3 hände entweder gefoldet, oder die anderen haben gefolden. da war keine action von dem kerl da. 0.
ich habe nur seine all-ins aufgenommen, und diese sind in in folge so passiert, ohne, dass er eines dazwischen verloren hätte.
ALSO HAB ICH REIN GAR NICHTS VERSCHWIEGEN.

aber in dinge verdrehen um stars in den arsch zu kriechen bist du ja ein genie nicht wahr.

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Edit by AK2404AK

Beleidigungen werden bei uns hier nicht geduldet, du erhälst von uns deswegen Post.
Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.

AK

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Original von Kreshi

Original von Tornano

Original von Kreshi

@ Taaco

dazwischen hat er die 2-3 hände entweder gefoldet, oder die anderen haben gefolden. da war keine action von dem kerl da. 0.
ich habe nur seine all-ins aufgenommen, und diese sind in in folge so passiert, ohne, dass er eines dazwischen verloren hätte.

aber in dinge verdrehen um stars in den arsch zu kriechen bist du ja ein genie nicht wahr.

Und es sehen bestimmt alle seine Turniere so aus.. Poste doch mal 100k Hände von dem Typen oder Spielern wie ihm, dann können wir wenigstens ein klein wenig diskutieren.

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Tornano

Original von Kreshi

Original von Tornano

Original von Kreshi

@ Taaco

Und es sehen bestimmt alle seine Turniere so aus.. Poste doch mal 100k Hände von dem Typen oder Spielern wie ihm, dann können wir wenigstens ein klein wenig diskutieren.

1. will ich gar nicht diskutieren.
2. hab ich keine 100k hände von dem typen - woher sollte ich die bitte her haben??
3. weis ich nicht wie er sonst spielt. ich habe ihn gegoogelt und der affe war winning player
4. habe ich es gepostet, weil es etwas sehr unwahrscheinliches ist, dass wer so gewinnt.
5. habe ich das recht dazu, solche "rigged" abläufe in den "stars ist rigged" thread zu posten. machen andere schließlich auch. dazu ist der thread hier doch gedacht nicht wahr. also warum motzt du mich dann an? Was willst du eigentlich.

Antwort
Zitat
shinchan111
Beigetreten: 23.03.2013
Legacy Member

du verdrehst doch auch tatsachen, der typ ist kein winningplayer, 4,8k sngs Durchschn. ROI: -2,6%

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von shinchan111
du verdrehst doch auch tatsachen, der typ ist kein winningplayer, 4,8k sngs Durchschn. ROI: -2,6%

ach wirklich???
wo hast du seine daten her?

ich hab hier den link gefunden:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/1nlholdempro/poker/results/926CD9B00C2344DFAA6F2D77B9FACD2C.html?t=2

und da hat er mehrere sterne und gute gewinne. sein ROI ist da nur ein *.

Antwort
Zitat
Tornano
Elite Grinder

Dieser Threat war nicht dazu gedacht zu beweisen, dass Stars tatsächlich rigged ist. Kann man eigentlich unschwer erkennen.

Das sich schlechte Spieler mit unsinnigen Theorien hier zum Affen machen, ist glaube ich auch nur ein ursprünglich unbeabsichtigter Nebeneffekt.

Ich seh in dem Link überhaupt keine SNG nur ne sehr, sehr, sehr kleine Anzahl MTTs.

Antwort
Zitat
shinchan111
Beigetreten: 23.03.2013
Legacy Member

Original von Kreshi

Original von shinchan111

ach wirklich???
wo hast du seine daten her?

ich hab hier den link gefunden:

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/1nlholdempro/poker/results/926CD9B00C2344DFAA6F2D77B9FACD2C.html?t=2

und da hat er mehrere sterne und gute gewinne. sein ROI ist da nur ein *.

Naja diese Aussage allein zeigt ja schon, dass du offensichtlich null Ahnung hast.
Bin mal wieder mitlesen, und mach dich weiter zum Affen

ps. sharkscope :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Edit by AK2404AK
Auch wenn das ein Tilt-Thread ist bitte ich dich dennoch etwas auf deine Wortwahl zu achten.
Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: