Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Wäre hier perfekt nicht ein all in pre von den aces? :O

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Ich meine ernsthaft. Wie ungleich kann das Glück verteilt sein? Ich hab seit 2500 turnieren (avg size zwischen 500 und 10.000) nicht einen final table gemacht und der Typ mach am selben tag 2 mal #1 in den zwei größten bigs ..

ich bekomm da nur noch das kotzen

(noch dazu ist er bei mir nicht mal als sonderlich starker spieler markiert..)

weiß jmd wer das is? bob43155

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ich habe diesen Monat 8k Hände PLO2 gespielt etwa.
Gestern noch einen Netprofit von $40 gehabt (2000 BB), EV lag bei +50.

Heute dann Netprofit von $0,03 übriggeblieben, aber der EV-Graph hält sich bei +60 oder so was rum.

Varianzreiches Spiel und so, aber seriously: Da sitzen Leute am Tisch, die so grün markiert sind, dass man in seinem Auto 10 Kilometer freie Fahrt annehmen würde, und dennoch kassiert man derart hart in die Fresse und wird hingerichtet, dass man einfachnurweinen möchte...

Und ich weiß, dass ich es gleich wieder versuchen werde. :rolleyes:

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Hero CO: A5s BTN Raise to 3 BB
BTN: Calls
Fold
Fold

Flop: 955

Hero bets 6 BB
BTN raises All in
Hero calls

Turn: A
River 2

BTN: AA

nur eine von vielen schönen händen heute mal wieder. es ist sooo verdammt lächerlich. jedes mal die selbe scheiße..man spielt tage/wochenlang für seine winnings und dann kommt wieder so n richtig schöner tag wo es unzählige solcher hände gibt..verfickte hurensöhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiel defintiv kein online poker mehr, fickt euch alle

und für alle coolen kommentare die jetzt wieder kommen schonmal im voraus: fickt euch

bitte löscht meinen account und bannt meine ip für diese seite hier für immer

vielen dank und auf nimmer wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012
PokerStrategist

Original von mkbluff
und für alle coolen kommentare die jetzt wieder kommen schonmal im voraus: fickt euch

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Antwort
Zitat

Man geht einfach hochmotiviert in ne Session und das erste was passiert ist dass einem so ein abgefuckter Hurensohn mit seinem maximal behinderten Play 150bb abzieht.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7327434_45ADA825BD

Ich lauf halt dann einfach nur noch in Sets, ist schon ok Stars.
Immer schön juicy Boards hinlegen dass man sich einredet er kann auch mal nen Nut-FD so spielen oder KQ/AQ... purer Hass

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7327618_300DB55B76

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

doppelkönich muss man halt auch mal falten!

Antwort
Zitat
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy
Man geht einfach hochmotiviert in ne Session und das erste was passiert ist dass einem so ein abgefuckter Hurensohn mit seinem maximal behinderten Play 150bb abzieht.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7327434_45ADA825BD

sicher nich gut gespielt, der floppush war sicher etwas übermotiviert, weil gegen deine range mit der du callst hat er nur 41% prozent... aber da du mehr als die hälfte deiner range weglegst, is der push auf lange Sicht profitabler als n flip

Antwort
Zitat

Jo und der Call preflop war Sahne.

Antwort
Zitat

Ähmm was ist da so schlimm dran???

die JJ set muss man sich schonmal überlegen was der andere haben könnte call flop und raise river ... ja mei du hast dein set aber A10 ist locker in seiner range..

AJ...

was hast du da fürn Problem? er cbettet dann 2nd barreld er du callest nur und dann trifft er halt den K....

Antwort
Zitat

Er barrelt ein dry Board ohne jede EQ mit Khigh.
Wie würdest du denn den Turn spielen? =) Raise?

Zur anderen Hand, er raised den Turn.
Wenn ich da den Turn folde, folde ich auf solchen Boards meine gesamte Range außer Stonecoldnuts.

Antwort
Zitat

Original von Mofatoy

Postflop wird das Money gedruckt und du bist sogar am Flop gegen sein 78o hinten, also was willst du dein Call ist einfach nur 2006er Style und nicht gut.

Antwort
Zitat

Original von habeichja

Original von Mofatoy

Postflop wird das Money gedruckt und du bist sogar am Flop gegen sein 78o hinten, also was willst du dein Call ist einfach nur 2006er Style und nicht gut.

Ist ok

Antwort
Zitat

ähmm die AA Hand mei passiert...

die QQ ... raise ihn halt O_O

selbst schuld ganz ehrlich.. das hat nix mit rigged zu tun

Antwort
Zitat

Original von Asunis2013
ähmm die AA Hand mei passiert...

die QQ ... raise ihn halt O_O

selbst schuld ganz ehrlich.. das hat nix mit rigged zu tun

An welcher Stelle soll ich raisen? Und welche schlechtere Hand soll er z.B. am Turn noch callen?

Ich bin mir auch dessen bewusst dass das passiert, auch oft passieren kann.
Das aber war grade die schlimmste Session die ich seit locker einem Jahr gespielt habe.
KEIN Hit wurde auch nur ansatzweise mal ausgezahlt, bin mit KK/AK/QQ in völligen Standardspots ausnahmslos in AA gelaufen.

Gequittet habe ich nach einer für heute typishcen Hand.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7328595_4F7CD7D7B8

Antwort
Zitat

am flop? seine donk zeigt doch schon sein FD an ... auf dem Limit sinds meistens FDs...

einfach raisen und FD für ihn teuer machen dann macht er nen fehler... aber nur runtercallen ne geht garnicht..

okay die letzte Hand ist wirklich sick xD

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Einfach mal aufsteigen wo man deine erhöhungen respektiert!
da gibts dann auch nicht so viele dumme fische über die ihr euch immer aufregt

Antwort
Zitat
Teilen: