Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
zocklemming
Beigetreten: 27.09.2012
Poker Player

Hab das mit den Russen nur für ein Gerücht gehalten aber es stimmt wohl, seht selbst:

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/7918310_7FE5F1629D

Player 8 ist ein Russe, schlechter Raisecall wird belohnt

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/7918307_3E119A8DEA

Player 7 ist ein Russe, wie kann man hier so ein Raise callen, mit Müll auf der Hand, ohne den Depp wäre die hand für mich gewonnen gewesen.

Ja, ja und Poker ist ja kein Glückspiel..., ohne die Russen wäre das vielleicht noch nah an der Wahrheit.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

hand 1: wieso keine 4bet mit QQ? was hättest gemacht wenn A oder K aufm flop gelandet wäre?

hand 2: du spielst pre oop mit AQ gegen JJ und KK, und bist sauer dass du verlierst? gehst am flop für doppelten pot all in mit FD?

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von feinheit
hand 1: wieso keine 4bet mit QQ? was hättest gemacht wenn A oder K aufm flop gelandet wäre?

hand 2: du spielst pre oop mit AQ gegen JJ und KK, und bist sauer dass du verlierst? gehst am flop für doppelten pot all in mit FD?

Pre spiele ich jede Hand gleich egal ob 22 oder AA, also 3bet und ja wenn A oder K auf dem Flop gelandet wäre, wäre ich auch nicht all in gegangen später, was für ne Frage, die stellt sich hier doch gar nicht. Nochmal -> die Hand hätte ich gewonnen, wenn der Russe seine 4-6 nach dem Reraise gefoldet hätte, das war ja das verrückte, wer macht denn sowas???

Du kannst doch vorher gar nicht wissen, daß du pre gegen JJ und KK spielst, hä??? Ich bin sauer wegen dem Russen, wieder 4-6 nach Reraise einfach gecallt und getroffen. Im übrigen hatte ich ja gegen KK nach seinem All in immer noch 45,4% Chance die Hand zu gewinnen und zwar mehr als das doppelte, rechnet man die anderen Hände mit dazu war es fast das 4fache!!! So gesehen war mein All in genau richtig! Wird wohl das Geheimnis des Russen bleiben warum er nach 3bet auch 14bet callt.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Vorallem aber hätte er ihn gefeiert wenn er die Hand gewonnen hätte. Solche Plays will man doch. Man will dass jemand mit Bullshit callt und Geld löhnt mit geringen Aussichten auf Erfolg. Dir stinkt halt nur dass er auch mal trifft wenn er callt.

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von HonkeyCJ
Vorallem aber hätte er ihn gefeiert wenn er die Hand gewonnen hätte. Solche Plays will man doch. Man will dass jemand mit Bullshit callt und Geld löhnt mit geringen Aussichten auf Erfolg. Dir stinkt halt nur dass er auch mal trifft wenn er callt.

klar will man solche Plays, diese passieren jedoch irgendwie oft und die treffen auch verdammt gut. Vorgestern hatte ich in einem Fenster KK und im nächsten auch KK (spiele 2 Fenster NL5 Zoom), war am Button. UTG macht 3bet, es folgt eine 5bet und ich mache 15bet, der UTG callt alles und macht sein set 3er, im anderen Fenster das gleiche Bild, wieder 3 spieler, wieder bin ich als letzter an der Reihe und Reise kräftig und wieder callt der 2beter und macht sein Set 3er, wft, war sehr verblüft, 2 Hände nebeneinander KK und beide verliere ich gegen 33 die ein Set machen. Da fehlen einem die Worte. Gehts euch auch so, daß ihr KK inzwischen als die mit Abstand schlechteste Hand überhaupt seht, mir gehts nicht erst seit heute so. Mit keiner anderen Hand habe ich soviel verloren wie mit KK!

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von zocklemming
Du kannst doch vorher gar nicht wissen, daß du pre gegen JJ und KK spielst, hä??? quote]

:rolleyes:
aber der russe soll wissen dass er gegen dein AQ spielt?

dass du auf deinem limit 22-AA gleich spielst solltest du dir abgewöhnen. mit premiumhänden musst du ganz einfach isolieren, sonst passieren solche sachen wie in deiner 1.hand.
mit niedrigen pockets möchtest du viele caller für setvalue.

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von feinheit

Original von zocklemming
Du kannst doch vorher gar nicht wissen, daß du pre gegen JJ und KK spielst, hä??? quote]

dass du auf deinem limit 22-AA gleich spielst solltest du dir abgewöhnen. mit premiumhänden musst du ganz einfach isolieren, sonst passieren solche sachen wie in deiner 1.hand.

da ist man geteilter Meinung, die einen sagen, man soll alles gleich spielen, die anderen wie du isolieren solche Hände. Das Problem ist aber, wenn man das macht, dann wissen die anderen spieler ja, daß du eine Premium Hand hast und folden einfach. Vielleicht versuche ich es so zumindest UTG um nicht zu viele caller zu bekommen.

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von feinheit

Original von zocklemming

Der Russe hat einfach zuviel Wodka schon am Morgen getrunken und hält sich für den größten weil er solche Hände gewinnt, merkt aber nicht, daß es nur Glück war.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Extramask
LOL gerade für ne Woche Schreiberechte verloren, wegen so einem Spasti Fisch-Reg mit 20/10, der im SB vs mich im BB limp call spielt, und 3 große barrels callt OOP mit Q9s auf K2358 und den BD-Flush für nen 370bb Pot zieht. Dieser HUSO...

:rage: :facepalm:

HH bitte

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

Original von Khali
PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 106.7 BB (VPIP: 36.12, PFR: 18.06, 3Bet Preflop: 6.86, Hands: 233)
UTG: 190.8 BB (VPIP: 21.87, PFR: 15.07, 3Bet Preflop: 5.42, Hands: 447)
Hero (MP): 138.6 BB
CO: 103.6 BB (VPIP: 17.24, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 5.68, Hands: 208)
BTN: 97 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
SB: 77.8 BB (VPIP: 69.57, PFR: 8.70, 3Bet Preflop: 13.33, Hands: 23)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ 9♥

fold, Hero raises to 2.5 BB, CO calls 2.5 BB, fold, SB calls 2 BB, BB calls 1.5 BB

Flop: (10 BB, 4 players) 8♣ 9♣ 7♦
SB checks, BB bets 5.5 BB, Hero raises to 26.1 BB, CO calls 26.1 BB, SB calls 26.1 BB, BB raises to 104.2 BB and is all-in, Hero raises to 136.1 BB and is all-in, CO calls 75 BB and is all-in, fold

Turn: (345.6 BB, 3 players) Q♥

River: (345.6 BB, 3 players) 6♣
Players agreed to run it twice.

Turn #2: (345.6 BB, 3 players) J♦

River #2: (345.6 BB, 3 players) 2♠

BB shows 5♣ T♣ (Flush, Ten High)

Hero shows 9♠ 9♥ (Three of a Kind, Nines)

CO shows 7♥ 7♠ (Three of a Kind, Sevens)

BB wins 165.3 BB
BB wins 165.3 BB

Schön, dass man mal das Overset hält, habe eigentlich mit JT bei irgendwem gerechnet, aber so ist es noch lustiger

wheres teh fucking problem!??!?

BB hat die Hand doch gut gespielt (gibt auch alternativlines ja ) so what!?!? und hat am meisten Equity

und er gewinnt die hand.... rigged!!!

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

es ist einfach so nervig... :facepalm:
Wie soll man da die Motivation behalten wenn man von diesen ATMs auf diesen Affenlimits jedesmal so verarscht wird... FU stars, ihr seid doch alle voll mit pferdescheiße

BB: 118.8 BB (VPIP: 15.00, PFR: 13.75, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 83)
UTG: 138.4 BB (VPIP: 57.14, PFR: 12.86, 3Bet Preflop: 10.34, Hands: 73)
CO: 126.8 BB (VPIP: 31.58, PFR: 21.05, 3Bet Preflop: 22.22, Hands: 19)
Hero (BTN): 256 BB
SB: 79.6 BB (VPIP: 26.25, PFR: 11.25, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 81)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♣ K♥

UTG raises to 13 BB, CO raises to 25 BB, Hero raises to 89.4 BB, fold, fold, UTG calls 76.4 BB, CO raises to 126.8 BB and is all-in, Hero calls 37.4 BB, UTG calls 37.4 BB

Flop: (381.8 BB, 3 players) 3♥ 8♠ 3♦
UTG bets 11.6 BB and is all-in, Hero calls 11.6 BB

Turn: (405 BB, 3 players) 3♠

River: (405 BB, 3 players) Q♥

UTG shows 6♦ 7♦ (Three of a Kind, Threes)
Main Pot [381.8 BB]: (Pre 21%, Flop 9%, Turn 0%)
Side Pot#1 [23.2 BB]: (Pre 23%, Flop 9%, Turn 0%)

Hero shows K♣ K♥ (Full House, Threes full of Kings)
Main Pot [381.8 BB]: (Pre 62%, Flop 83%, Turn 95%)
Side Pot#1 [23.2 BB]: (Pre 77%, Flop 91%, Turn 100%)

CO shows Q♣ Q♦ (Full House, Queens full of Threes)
Main Pot [381.8 BB]: (Pre 17%, Flop 9%, Turn 5%)

CO wins 366 BB
Hero wins 22.2 BB

Antwort
Zitat

Ist heut was besonderes bei Stars? Die Boards runnen wieder super...

Mal schnell in der Mittagspause in 13 SNG 10 BuyIns under EV... das muss man erstmal schaffen. Für die ausgewogen faire Software von Stars ist das kein Problem.

Hab mir mehrere Quads ansehen dürfen; als 70% Fav nicht eine einzige Hand gewonnen. Mehrere Gutshots die am River immer reindrehen... ist schon komisch.

Und weil es ja schon richtig gut läuft kriegt man oben drauf auch noch einen Oneouter auf die Fresse. Floppe auf 9 high Board (monochrome Clubs) mit Aces den Nutsflushdraw; JJ ohne clubs callt allin. Der nicht c J kommt gleich am turn...

Kann man einfach nicht normal finden die Software... hatte mich wohl einfach nur zum falschen Zeitpunkt angemeldet... Samplesize hin oder her, wie soll man dabei nicht tilten...

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von Jacen68
Ist heut was besonderes bei Stars? Die Boards runnen wieder super...

Mal schnell in der Mittagspause in 13 SNG 10 BuyIns under EV... das muss man erstmal schaffen. Für die ausgewogen faire Software von Stars ist das kein Problem.

Hab mir mehrere Quads ansehen dürfen; als 70% Fav nicht eine einzige Hand gewonnen. Mehrere Gutshots die am River immer reindrehen... ist schon komisch.

Und weil es ja schon richtig gut läuft kriegt man oben drauf auch noch einen Oneouter auf die Fresse. Floppe auf 9 high Board (monochrome Clubs) mit Aces den Nutsflushdraw; JJ ohne clubs callt allin. Der nicht c J kommt gleich am turn...

Kann man einfach nicht normal finden die Software... hatte mich wohl einfach nur zum falschen Zeitpunkt angemeldet... Samplesize hin oder her, wie soll man dabei nicht tilten...

geht mir heute auch so, NL5 ca. 8 Stacks down, verloren gegen 2x4-6s, 2outer, usw., no money in Poker today!

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

hey zocklemming.
hab mir gerade deinen graphen angeschaut, sind zwar nicht viele hände aber man sieht ganz klar wo dein problem liegt --> money won(lost) without showdown.

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von battlecat86
hey zocklemming.
hab mir gerade deinen graphen angeschaut, sind zwar nicht viele hände aber man sieht ganz klar wo dein problem liegt --> money won(lost) without showdown.

woher hast du den Graph???

Antwort
Zitat
Snapshot
Oldschool Grinder

wahsrch. dein limit

und LOL wenn er das ernst meint

non showdwosn auf micros nach 1,5k hands anaysieren wollen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von Snapshot
wahsrch. dein limit

und LOL wenn er das ernst meint

non showdwosn auf micros nach 1,5k hands anaysieren wollen... :rolleyes:

und wieder 2 Stacks down, was ist denn heute los? Nichts hält und die Gegner treffen einfach alles! Schluß für heute, Maus kaputt!

Antwort
Zitat
ANOCR
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Poker is rigged nicht die jew. Software.......das rumgehäule interessiert doch keine Sau hier!

Antwort
Zitat
zocklemming
Poker Player

Original von ANOCR
Poker is rigged nicht die jew. Software.......das rumgehäule interessiert doch keine Sau hier!

Schon klar, aber nach heute ca. 10 Stacks down muss ich bißchen Dampf ablassen! Alles Glückspiel oder ich spiele falsch!

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

Original von zocklemming

Original von battlecat86
hey zocklemming.

Spoiler

woher hast du den Graph???

das sind die hände die ich von dir gespeichert habe von juli 2013 bis jetzt.zoom nl2 und nl5.

Antwort
Zitat
Teilen: