♦
Max Rake Line von Stars
Aber n1!
Original von Snapshot
Original von Jakobus1989
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8044819_8C5655E1BFrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhh
SO!!! Die Hand isn Beat
nich eure random 80/20 70/30 60/40 losses!!!
Zu den Leuten die meinen man weiß nicht, dass man schlecht spielt, wenn man schlecht ist..
Stimmt natürlich zum Teil trifft aber bei mir nicht zu. Und 99% besser als das feld ist vielleicht(!) übertrieben.
Aber was bei 1-50 $ mtts so gespielt wird. Ehrlich, da sind so viele vollpfosten dabei die nicht mal die basics verstehen (wann p/f, raisen nen smallstack der dann AI geht und callen nicht obwohl sie noch 2 % ihres stacks bezahlen müssen.. usw..)
Ich sage nicht, dass ich der überragende Mtt Spieler schlecht hin bin aber ich sehe täglich, dass ich ne saftige edge auf fast alle spieler hab mit denen ich am Tisch sitze.
Gegen die Russen kann ich nix machen.. is echt ne Seuche bei mir
Ungelogen ich scroll dann bei AIs manchmal schnell zum bild um die nationalität rauszufinden.
RUS
ich zucke zusammen
und dann geht das ausgesucke los
ungelogen
Original von Kavalor
wo bei man auch sagen muss, dass er (ausser den limp/call pre) jetzt gar nicht so katastrophal gespielt hat
da stimme ich dir zu.
so wie die karten kamen, konnte er nichts anderes machen.
aber wenn er da 65 für diesen preis callen kann, dann traue ich ihm auch zu, am river noch nen schlechten call hinzulegen. dass er 56 hatte, wusste ich natürlich erst hinterher genau ♦
aber seine stats legten den verdacht nahe, dass er sehr viele hände so spielen und auch runtercallen kann.
auch wenn er es postflop bei dem verlauf leicht hatte, basiert sein erfolg auf einer fragwürdigen spielweise preflop.
deswegen ist stars rigged
Original von zocklemming
Original von Jakobus1989
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8044819_8C5655E1BFrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhh
kann ich toppen, aber zu meinem Gunsten:
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/8038760_ED93C58F42
man achte auf den Flop...
Nichts ist unmöglich - Stars
Original von Snapshot
Original von Jakobus1989
SO!!! Die Hand isn Beat
nich eure random 80/20 70/30 60/40 losses!!!
einfach genau richtige strafe fürs aces coldcallen pre.
Original von DaHeadBanG
Original von zocklemming
Original von Jakobus1989
![]()
Das ist doch sickness pur! Habe ich aber auch schon gehabt.
Das ist doch eigentlich unmoeglich dass alle 3 ihr set am flop treffen.
lol gegner turn rivert sich nen set
und bettet mit nichts im Prinzip .. am flop..
vorher hat her meine 3bet geminraised mit 76o
flop A2J ich hab AJ
wie soll ich bei A2J 7 7 dann die letzte bet folden?
sieht halt sowas von harmlos aus
Es ist wie programmiert.
Coinflips verliere ich eh zu 80%
Wenn ich dann mal mit einem coinflip am folp vorne bin 90 % der lose am river
Echt bizarr wenn das immer immer immer wieder passiert
Fühlt sich halt leider aus meiner Perspektive nicht so zufällig an wenn man
ach..
echt..
Letzter post für ne lange Zeit:
ich merke wie ich jetzt in mehreren turnieren ( und das ist wirklich neu für mich ) tilt plays mache und einfach nicht mehr seriös spiele.
Zeit für eine längere Pause um den Kopf frei zu bekommen.
Ist mir ohne Witz vorher noch nie passiert. Aber über 5000 turniere und das einzige worüber man sich freuen kann ist wenn man nen deep run macht und halt möglichst spät ausgesuckt wird.
Ich habe das Gefühl auf Pokerstars ist das einfach verseucht und ich kann nicht gewinnen.
Vielleicht hätte ich nicht 2-3 mal einzahlen sollen nachdem ich von 2-3 anderen skins ausgecasht habe.. vll steckt da doch was dahinter weiß es nicht
Vma ist es Varianz (die dann im übrigen soviel sicker ist als es sich die meisten vorstellen)
Fakt ist, dass ich auf 3 anderen skins über 39 % Roi in mtts auf ne sample von jeweils 4000 turnieren habe
Ich erlebe es trotz der echt unfassbaren letzten Monate (ja .. so etwa 9 monate) noch nie erlebt, dass ich mehr oder weniger durch tilt einfach bewusst schlechte entscheidungen treffe.
Wenig verwunderlich, dass das irgendwann passiert hab echt lange A bzw min. B Game gespielt auch wenn es mega scheiße lief.
Muss man sich dann auch eingestehen.
Also steht jetzt ne Pause an nach 1-2 Wochen werde ich auch bisschen Theorie weiter machen und Hände analysieren.
Dann werde ich mich wieder heranwagen zu SCOOP usw..
Ich glaube wirklich nicht, dass wenn any1 PRO MTT Spieler die letzten 5000 turniere anstatt meiner gewesen wäre, dass er MASSIV bessere Erfolge gehabt hätte
Ich habe das Gefühl ich bin wie ein Ball im Wasser .. Kann nichts machen. ich drücke echt gut knöpfe aber.. naja
Die ersten 1500 turniere liefs einfach nur schlecht also suck outs. Dann kam hinzu, dass neben den suck outs auch noch viele cooler dazu kamen.
Tödliche kombo.
Bis bald wohl...
Glaube es ist die richtige Entscheidung ne Pause zu machen wenn man nicht mehr gut spielt. Aber nach den letzten Monaten bin ich eher überrascht, dass nicht sonst welche Leitungen durchgebrannt sind bei mir.
Edit:
2 mal gegen Quads verloren in 2 Turnieren
2nd nut flush vs nutflush
5 mal mit overpair gegen underpair verloren weil gegner nen set macht (preflop ai)
1 von 10 coinflips gewonnen
das waren die letzten 12 Turniere
jetzt bin ich noch in einem drin und mir fällt es schwer nicht einfach mal trottel rus style zu machen und zu sehen wie es denn dann läuft
Wenns wirklich nur an der Varianz liegt (was ich nicht glaube, nicht mit dem Mindset) wäre wohl insured Play etwas für dich. Gibts afaik auch für MTT's.
EDIT: Ok, Unternehmen existiert nicht mehr.
Was weißt du über mein mindset?
Ich habe im Prinzip nahezu alle turniere die ich gespielt habe mit A bzw B Game gespielt. Und das obwohl ich längst hätte massiv tilten können so wie ich runne.
Ich meine ich frag mich manchmal echt was ich verbrochen habe.
Denn ehrlich: Selbst wenn (!) ich schlecht spielen würde was ich sicher nicht tue hätte ich mal rein statistisch einen final table machen müssen.
Ich heule nicht rum weil ich bisschen pech habe sondern weil es einfach konstant scheiße läuft. Mehr als das letzte halbe Jahr. Und ich grinde ziemlich hart.
Reg mich also einfach nicht auf mit dem mindset blah blah..
Spielst du MTTs? Hast du über 5000 turniere keinen einzigen größeren cash gehabt?
Dann kannst nicht mitreden. Und wie gesagt: Stars turniere sind echt soft (gerade die micros / medium) und ich hab ganz klar ne edge..
Ich heule echt nicht weil es n bisschen schlecht läuft. Sondern weil ich den downswing meines Lebens habe und ich es einfach nicht fassen kann wie schlecht man in mtts über einen so langen zeitraum laufen kann.
Ich bin fassungslos.
Das ist alles
Original von king0077777777
Original von DaHeadBanG
Original von zocklemming
Original von Jakobus1989
![]()
unmöglich ist gar nichts, hatte schon mal so eine Hand mit 55, Flop war QJ5 und als die Post abging, habe ich gefoldet, war richtig so, denn der eine hatte QQQ der andere JJJ. Kommt vor. Die Wahrscheinlichkeit liegt für sowas bei 12,25%*12,25%*12,25%=0,18% also ca. 1:544!
Oh komisch für Stars dass sich kein FullHouse ergbit.
Das fällt auf, richtig? Der Rest ist ganz normal
♦
Für mich war es das jetzt erst mal mit MTTs auf Stars. Ich habe mich damit abgefunden, dass diese Seite Fische systematisch bevorzugt. Wenn ich Lust auf flippen habe, geh ich lieher Roulette spielen.
Original von zocklemming
Original von DaHeadBanG
Original von zocklemming
Original von Jakobus1989
![]()
unmöglich ist gar nichts, hatte schon mal so eine Hand mit 55, Flop war QJ5 und als die Post abging, habe ich gefoldet, war richtig so, denn der eine hatte QQQ der andere JJJ. Kommt vor. Die Wahrscheinlichkeit liegt für sowas bei 12,25%*12,25%*12,25%=0,18% also ca. 1:544!
Ist diese Rechnung richtig?
Mag sein dass ich etwas bloed bin, aber meusste man nicht noch einige Faktoren dazunehmen? Die 12,25% rechnen sich auf 3 Felder( 3 Chancen seine Karte zu treffen) am flop. Wenn einer aber sein set trifft, dann sind nur noch 2 Felder uebrig, wenn 2 treffen ist nur noch ein Feld uebrig.
Mag aber sein dass die Rechnung trotzdem stimmt, bin mir nicht sicher.
Original von zocklemming
Original von DaHeadBanG
Original von zocklemming
Original von Jakobus1989
![]()
Ist diese Rechnung richtig?
Mag sein dass ich etwas bloed bin, aber meusste man nicht noch einige Faktoren dazunehmen? Die 12,25% rechnen sich auf 3 Felder( 3 Chancen seine Karte zu treffen) am flop. Wenn einer aber sein set trifft, dann sind nur noch 2 Felder uebrig, wenn 2 treffen ist nur noch ein Feld uebrig.
Mag aber sein dass die Rechnung trotzdem stimmt, bin mir nicht sicher.
um ein Set zu treffen am Flop hat man ja diese 12,25%, da alle 3 treffen muss man es multiplizieren. Falls sich jemand auskennt bitte berichtigen falls notwendig!
Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, nehmen wir mal an wir halten 77 und jetzt kommt die erste Karte vom Flop, wir halten 2 Karten, es verbleiben noch weitere 50 die wir nicht kennen, 2 "7" er sind ja noch in diesen 50 Karten drin. Das wären dann 4% für die erste Karte (2x100/50)
Also 4% für die erste Karte, dann
wieder das gleiche aber diesmal sind es nur 49 Karten also (2x100/49=4,08%)
und die dritte Karte dann (2x100/48=4,167%
In der Summe also: 4+4,08+4,167=12,25% gerundet, war also richtig!
Dann einfach multiplizieren, also schon richtig mit den 1:544 weil bis jetzt in den tausenden von Händen gerade mal 2 mal gesehen (und selber betroffen gewesen)
kann mir mal bitte jemand erklären was es bedeutet einen stack unter ev zu laufen und auch wo man sieht wieviel stacks man unter ev läuft?
(ich benutze HEM2)
Ich würd mir jetzt vorstellen das bedeutet das man mal mit AA vs. KK den kürzeren zieht.
Original von lichtwicht69
kann mir mal bitte jemand erklären was es bedeutet einen stack unter ev zu laufen und auch wo man sieht wieviel stacks man unter ev läuft?
(ich benutze HEM2)Ich würd mir jetzt vorstellen das bedeutet das man mal mit AA vs. KK den kürzeren zieht.
Seit 2009 dabei, über 1000 Beiträge in einem Pokerforum und du weißt das nicht?!
Ja, hast es dir schon richtig erklärt, mehr oder weniger. Im HM2 unten links beim Graphen das Tab öffnen und sich dort den EV anzeigen lassen.