Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Du musst mich aber für sehr blöd halten wenn du meinen ursprünglichen Post ernst genug nimmst um so einen Roman zu verfassen. :rolleyes:
Aber gut, lass uns doch einfach wieder Freunde sein.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Ich habe dich auf einen Fehlschluss aufmerksam gemacht und dann einfach nur gesagt, dass ich gerne Sachen genauer erkläre falls sie dir nicht einleuchten oder ich mich zu kurz / ungenau gefasst habe.

Was soll der Auftritt? Vielleicht liege ich ja falsch und habe was übersehen bezüglich deines 'Fehlschluss' kann ja sein. Ich bin auch nur ein Mensch.

Ansonsten habe ich dich nicht beleidigt, nicht angegriffen. Wieso diese Show jetzt anstatt normal zu diskutieren?

Antwort
Zitat
akephalos
Beigetreten: 05.01.2007
Elite Grinder

der übliche Scheiß, stars ist natürlich nie und nimmer rigged...

PokerStars - $2+$0.20|15000/30000 Ante 3000 NL Hi/Lo - Omaha Hi/Lo - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP+1: 20.65 BB (VPIP: 37.84, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 38)
CO: 16.09 BB (VPIP: 47.83, PFR: 2.44, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 46)
BTN: 8.68 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 7)
SB: 5.11 BB (VPIP: 12.86, PFR: 9.68, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 70)
BB: 10.93 BB (VPIP: 25.00, PFR: 22.73, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 24)
UTG: 5.67 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: 100.00, Hands: 1)
UTG+1: 1.17 BB (VPIP: 20.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
Hero (MP): 6.18 BB

8 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.3 BB) Hero has 2♣ A♠ 5♣ A♣

fold, UTG+1 raises to 1.07 BB and is all-in, Hero raises to 6.08 BB and is all-in, MP+1 calls 6.08 BB, fold, fold, fold, fold

Flop: (15.53 BB, 3 players) J♦ K♣ 2♥

Turn: (15.53 BB, 3 players) Q♣

River: (15.53 BB, 3 players) 4♠

Spoiler

Hero shows 2♣ A♠ 5♣ A♣ (One Pair, Aces) (Pre 46%, Flop 31%, Turn 31%)
MP+1 shows A♦ 4♦ 8♥ J♣ (Two Pair, Jacks and Fours) (Pre 26%, Flop 26%, Turn 6%)
UTG+1 shows J♠ T♦ Q♠ 7♣ (Two Pair, Queens and Jacks) (Pre 29%, Flop 43%, Turn 64%)
MP+1 wins 10.01 BB
UTG+1 wins 5.52 BB

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Ich gehe mal immer vom worst case aus. Du hast auch kein smilie dazu gemacht der signalisiert dass du es nicht ernst meinst. Du hast bis jetzt auch IMMER für nicht riggedness argumentiert und jetzt soll ich einfach so erkennen, dass es diesmal ironie ist?

Habe ich nicht. Aber kannst du natürlich jetzt immer sagen ich habe nur getrollt.

Schade dass ausgerchnet jemand wie du mit Aufgaben in dem Bereich (ich erinnere mich richtig?) eingesetzt wurdest.

Trollen ohne es zu signalisieren (oder! nicht trollen und dann so tun) ist echt ne tolle Leistung.

Aber ich sehe schon was für eine Art von Mensch du bist.

Dann lassen wir es. Unfassbar.

edit: mich würde doch noch interessieren wie viel du von meinen Ausführungen hältst; in wie fern du findest, dass es Sinn machen würde und für wie möglich du es hältst; (beachte: Ich selber glaube es nicht aber denke es wäre eine gute Strategie wenn man durch riggedness den rake für die Seite erhöhen will)

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von PhiLnotivey
Ich habe dich auf einen Fehlschluss aufmerksam gemacht und dann einfach nur gesagt, dass ich gerne Sachen genauer erkläre falls sie dir nicht einleuchten oder ich mich zu kurz / ungenau gefasst habe.

Was soll der Auftritt? Vielleicht liege ich ja falsch und habe was übersehen bezüglich deines 'Fehlschluss' kann ja sein. Ich bin auch nur ein Mensch.

Ansonsten habe ich dich nicht beleidigt, nicht angegriffen. Wieso diese Show jetzt anstatt normal zu diskutieren?

Ey das wird mir jetzt langsam peinlich. Lies meine Behauptung doch noch mal genau. Da stimmt doch vorne und hinten überhaupt nichts. Wieso sollte es Fakt sein, dass andere dann öfter mit weniger % gewinnen? Das ergibt sich doch aus der ursprünglichen Behauptung des anderen überhaupt nicht.
Viel logischer wäre es doch, dass auch die anderen mit 70%+ meistens verlieren und Stars die fehlenden % direkt einsteckt. Aber bitte geh jetzt darauf nicht auch noch ein.

Damit du dir die Mühe nicht ganz umsonst gemacht hast, sage ich dir noch, dass die Regulars seit Jahren dabei sind und die Fische meistens nach 3 Tagen wieder verschwunden sind. Das beweist natürlich nicht, dass ihr "Überleben" nicht etwas verlängert wurde, aber es beweist, dass es Leute gibt, die das Spiel locker schlagen und andere es finanzieren.

€: Ich denke das deckt deinen neuen Post gleich mit ab. Trollposts kennzeichnen... Wo kämen wir denn da hin?

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Entweder du hast grad einen Denkfehler oder ich.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ich habe überhaupt nicht nachgedacht sondern einfach den ersten Mist geschrieben der mir in den Sinn gekommen ist. Es sei denn du meinst meinen letzten Post. Dann würde ich den Denkfehler bei dir vermuten.

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Hab nicht alles gelesen aber es würde doch mal über eine große Sample (100kk Hände?) überprüft, ob alles im Rahmen ist. Also wie oft gewinnt eine 80/20 Situation, wie oft gewinnt welche Hand auf welchem Board, wie oft kommt welches Board vor usw. usf. War auf Stars alles i.O. und auf iPoker gabs paar Abweichungen. Ging´s darum?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

@PhiLnotivey

hast du mal in erwägung gezogen, einen blog zu eröffnen ?

Antwort
Zitat

Ich hatte Spaß beim lesen. pls continue. :]

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

.. ***** zensiere für den Seelenfrieden der meisten hier mal den ersten Teil.

Drei Monate stiller Mitleser :f_cool:

Battlecat wo bist du? Snapshot will dir was von "Varianz" erzählen :megusta:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Original von Bierb4ron
@PhiLnotivey

hast du mal in erwägung gezogen, einen blog zu eröffnen ?

über meine mtts?

oder über die riggedness von pokerstars? (ich halte wie ich immer wieder sage pokerstars nicht für rigged; aber FALLS pokerstars rigged wäre dann denke ich so wie ich es beschrieben habe..)

MeBet Spass weil es so ein schwachsinn ist? Wenn ja wieso? :)

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Das mit den Handhistories ist ja irre. In einer email sind 180-360 Hände. D.h ich bekomme 1000 - 10000 emails!?

Da sitz ich ewig bis ich nen graph posten kann den snapshot gefordert hat..

:coolface:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

---

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Wir haben Zeit. :coolface:

Spoiler

Trotzdem wtf. Dachte die schicken das einem schön kompakt in einer Datei. Zum Glück fliegen meine Hände ausnahmslos alle noch irgendwo auf diversen Datenträgern rum falls ich sie doch mal brauche.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

ich lasse sie jetzt mitspeichern.. wusste nicht das das geht..-.-

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Da musst du aber aufpassen. Werden so weit ich weiß nur ne Weile gespeichert. Erst HM oder PT archivieren sie dann permanent.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

okey jetzt sind 1000 in einer mail.. trozdem noch bestimmt noch keine Ahnung.. 100 bis 500 emails

das mir echt zu blöd wtf!?

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Poker Stars
SB ($16.69)
BB ($52.83)
UTG ($50.10)
UTG+1 ($28)
CO ($50.89)
Hero ($50.50)

Dealt to Hero A♥ A♣

fold, fold, fold, Hero raises to $1.25, fold, BB raises to $4, Hero raises to $11, BB raises to $29.50, Hero raises to $50.50 (AI), BB calls $21

FLOP ($101) K♣ K♠ 6♥

TURN ($101) K♣ K♠ 6♥ 4♠

RIVER ($101) K♣ K♠ 6♥ 4♠ 9♠

Hero shows A♥ A♣
(Pre 93%, Flop 4.3%, Turn 2.3%)

BB shows A♠ K♥
(Pre 7%, Flop 95.7%, Turn 97.7%)

BB wins $98.75

Antwort
Zitat
Teilen: