Original von bastip387
opm, wie läfuts bei dir eig so, hm?
♠_biggrin: solid under ev, all i'm sayin'
Original von bastip387
opm, wie läfuts bei dir eig so, hm?
♠_biggrin: solid under ev, all i'm sayin'
Bei mir schaut das genauso aus. Nur die Orangene linie ist noch bssichen mehr nach oben!
Original von PhiLnotivey
Bei mir schaut das genauso aus. Nur die Orangene linie ist noch bssichen mehr nach oben!
![]()
....und die Zahlen haben 2 Stellen weniger...
Original von nbchiller
Original von PhiLnotivey
![]()
....und die Zahlen haben 2 Stellen weniger...
mit nichten. lol
mit nichten..
Original von battlecat86
wenn das zoom hände sind, dann sind die 959$ trotzdem nicht schlecht find ich.
sind ja dann nur 2-3 tage "arbeit".
Schau nochmal genau hin...
trololo
jeder flushdraw, jeder straight draw kommt an beim Gegner. Kann sich mal irgendwie was ändern? So in Richtung.. ''okey'' ..
Wie fühlt es sich an coinflips zu gewinnen? Alter. Ich sollte AK und QQ nicht mehr spielen weil man rennt halt doch mal in nen flip damit rein. Nur noch AA,KK ab jetzt. Aber halt stop. Wie man weiß hält nen overpair auch nicht und man bekommt das set ins Gesicht geklatscht.
Junge Junge Junge.
Was geht bitte. Varianz ist echt was sickes. Unglaublich.
Ja: Seit der Pause hat sich im Grunde nichts verändern.
Immer noch alles bestens..
so gerade parralel KK vs A9 aCe on the river aha..
Und 9 coinflips in Folge verloren die letzten 9.. geht also so weiter wie die ~5000 turniere davor. Ich fass das nicht.. !?
Wieso wird es belohnt, dass leute mit J7s meine 77 callen und natürlich den flush machen am flop. Wieso wird so viel scheiss belohnt ich check es nicht. Muss ich an meinem Spiel dahingehend arbeiten, dass ich bisschen mehr weird lines spiele und bewusst schlechte plays mache??
Du konzentrierst dich obv einfach auf die falschen Hände. Die dicken Kohlen macht man mit denen die man gewinnt. Die musst du besser spielen.
Original von Khali
Original von battlecat86
wenn das zoom hände sind, dann sind die 959$ trotzdem nicht schlecht find ich.
sind ja dann nur 2-3 tage "arbeit".Schau nochmal genau hin...
hast recht, irgendwas stimmt mit meinen augen nicht
das ist dann natürlich sehr bitter.