Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

stars is die allerbeste seit wo gibt.

dass es 2 outer regnet und spätestens am river die draws ankommen, hat mit riggedness nichts zu tun.
das ist einfach nur dem skill der besonderen spieler geschuldet.
das muss man einfach mal anerkennen und nicht immer nur rumheulen.

Antwort
Zitat

Nach meinem monstertilt auf NL50 vor einer Woche ( 16 stacks in 5 std ) nach einer durchzechten Nacht bin endlich wieder +/-

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$27.85:///////;SB$45.69:///////;BB (Hero)$50.00:///////;UTG1$60.62:///////;UTG2$113.98:///////;MP1$50.00:///////;MP2$55.07:///////;MP3$53.78:///////;CO$59.19:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:s, J:s.
6 folds, BU raises to $1.50, SB calls $1.25, Hero calls $1.00.

Flop: ($4.5) 5:s, K:c, Q:c (3 players)
SB checks, Hero bets $4.30, BU calls $4.30, SB calls $4.30.

Turn: ($17.4) A:s (3 players)
SB bets $39.89(All-In), Hero calls $39.89, BU calls $22.05(All-In).

River: ($119.23) 7:c (3 players)

Final Pot: $119.23.
Results follow:

Hero shows a straight, ace high(T:s J:s).
BU shows three of a kind, queens(Q:s Q:h).
SB shows two pairs, aces and queens(A:c Q:d).

Hero wins with a straight, ace high(T:s J:s).

Antwort
Zitat
pokercoach26
Beigetreten: 22.07.2011
Poker Player

Es gibt bei stars ( obwohl nicht nur da) schon einige interessante Auffälligkeiten

Vergleicht man Holdem und PLO im RL und im online Poker dann habe ich zumindest bei meinen gespielten/gesehnen Händen das Gefühl das im live game Boardpaarungen sowohl beim TH als auch bei PLO etwas gleich oft vorkommen im onlinepoker paired sich das Board im PLO deutlich öfter als an den Holdem tischen.

Spielt man Razz/stud und vergleicht live und online sind im online Poker auffällig oft bei den low games viele low hände unterwegs die auf 1/2 karten warten und wenn dann 4 Spieler aufdecken sind kaum Bilder unterwegs als
auf 28 Karten oft nur 3-5 Bilder als wenn die H-cards gar nicht im Deck sind
Es treffen überdurchschnittlich oft Hände aufeinander die genau zur Variante passen die der Anbieter benötigt das die involvierten Spieler in den Pott einzahlen

Auch treffen im onlinepoker (auch Hände in die ich nicht involviert bin) deutlich öfter Kombinationen aufeinander die ein Fold für alle beteiligten schwerer machen und die Kohle wandert rein.

oft hat man das Gefühl das Geld wird immer Kreis gewonnen und verloren so das es für das Rake im Spiel bleibt mal ist man XY vorne und dann gehen mal wieder yz den Bach runter . eine Woche halten die AA und die KK oder man trift mit jj gegen die AA die Trips und in der nächsten Woche ist es genau umgekehrt die Karten die in Woche 1 Kohle bringen verlieren in der 2 Woche

ich für meinen Teil wechseln die Anbieter durch spiele, 1-2 Monate cashe aus und spiele dann eine Zeitlang nicht mehr dort. Dann kommt die mail : uns ist aufgefallen du warst lange nicht hier/ an unseren Tischen wir haben . Tickets eine Bonus etc pp. Kaufe mich ein Spiele , gewinne und wenn der Punkt kommt an dem ich denke jetzt kommt der downswing cashe ich aus

Würde ich sagen das die Anbieter rigged sind ? ich würde nicht sagen es ist so ich würde aber auch nicht behaupten das es nicht so ist. Es gibt Situationen in denen es leicht ist zu zweifeln

Ich würde nur sagen viele Faktoren in den letzten 3-4 Jahren haben sich verändert die das gewinnen online schwerer machen

Aber wenn man verliert die alleinige Schuld bei anderen oder den Umständen zu suchen ist sicher leichter als sich einzugestehen das man
nicht so gut ist wie man möchte , oder schlecht gespielt hat usw.

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Deine Gefühle haben mich stutzig gemacht....Ich habe das ganze jetzt nochmal gependelt und gebetet und Gott um eine Antwort gebeten und es ist wahr: Onlinepoker ist rigged!

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
pokercoach26
Poker Player

Original von BigStack83
Deine Gefühle haben mich stutzig gemacht....Ich habe das ganze jetzt nochmal gependelt und gebetet und Gott um eine Antwort gebeten und es ist wahr: Onlinepoker ist rigged!

Sorry falls ich mich im Bezug auf das "Gefühl" unglücklich ausgedrückt habe
ich beziehe das explizit auf das Livespiel wo ein nachweis schwer möglich ist.
und für gewöhnlich auch nicht PLO und Holdem gleichzeitig gespielt wird

das OP rigged ist habe ich nicht gesagt, ich sage aber auch nicht das es das nicht ist.

ich sage nur es gibt interessante Auffälligkeiten und wenn ich in einer X Stunden Session 2TPLO 2TTH an den PLO Tischen sich das Board 3 mal öfter paired empfinde ich das auffällig ( diese Paarungen sind ja nicht immer gegen mich es geht auch nicht darum ob ich durch das Paar verliere oder gewinne) sondern darum das es öfter vorkommt
wenn das nur an einem Tag passiert kann man noch sagen Ok, ist das aber immer so, naja.

Ich bin kein Mathematiker, aber müsste nicht das Verhältnis von Paaren auf dem Board unabhängig von der Spielvariante dieselbe sein?
Wenn mir jetzt die anwesenden Mathefreaks natürlich sagen , nene im PLO ist eine Bordpaarung aus dem und dem Grund X% wahrscheinlicher,
nehme ich meine Gedanken gerne zurück, freu mich was gelernt und mich geirrt zu haben.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Filter doch einfach mal 100k PLO Hände und schau wie oft der Flop gepaart war. Dann mache ich das selbe für FL und wir vergleichen.

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

Poker Stars $24.55+$2.45 No Limit Hold'em Tournament - t30/t60 Blinds - 5 players - View hand 2500951
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t7113 118.55 BBs
SB: t3450 57.50 BBs
Hero (BB): t4550 75.83 BBs
UTG: t4305 71.75 BBs
CO: t5582 93.03 BBs

Pre Flop: (t90) Hero is BB with K :spade: K :heart:
3 folds, SB raises to t120, Hero raises to t300, SB calls t180

Flop: (t600) 3 :spade: Q :diamond: A :spade: (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (t600) A :heart: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (t600) A :club: (2 players)
SB checks, Hero bets t480, SB raises to t3150 all in, Hero calls t2670

Final Pot: t6900
SB shows A :diamond: T :spade: (four of a kind, Aces)
Hero shows K :spade: K :heart: (a full house, Aces full of Kings)
SB wins t6900

Antwort
Zitat
pokercoach26
Poker Player

ok ich glaube ich verstehe worauf du hinaus willst.
im PLO kommt es wesentlich öfter zu T und R als im NLH
da die Boardpaarung oft auf dem T oder dem R kommt kann man es nur bei den Händen vergleichen wo in X K händen das komplette Board liegt
Aus deiner Aussage schliesse ich das es sich im FLH ähnlicher verhält als im NLH, es also dort auch zu entsprechend häufigeren Paaren am Board kommt als im NLH
Da ich FLH nicht spiele ( ausser in mixed games ) werde ich nicht (so schnell) auf 100k Hände kommen.
Werde bei meiner nächsten Session mal auf NLO gehen und sehen wie das Verhältniss dort zu PLO bzw NLH ist

schönes WE @ all

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Nein, darauf möchte ich nicht hinaus.
Ich will darauf hinaus, dass wir deine Behauptung "In verschiedenen Varianten paart sich das Board unterschiedlich oft" sehr leicht beweisen oder widerlegen können.
Ich habe die FL Hände, du hast PLO oder NL. Jetzt müssen wir nur noch entsprechend filtern und die Ergebnisse vergleichen.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

hab eben mal 10 hände nl und 10 hände omaha gespielt

ergebnis 3:2 für omaha... er hat recht

Antwort
Zitat

Hand ist obv... Aber srsly... man betet einfach jede OC zu dodgen und sieht dann den Flop :f_grin:

Dann sieht man den Turn und denkt sich "nice Stars, das ist die EINE Karte im Deck durch die beide Hands den größten EQ-Boost erfahren und wird dann obv vom River gefistet... Byebye avg Stack bei 12 left....

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8900379_247C4CD6E9

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

del

Antwort
Zitat

Man kann mit KK keine wichtig hand gewinnen, das so abartig.

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/8904686_62B5ACE1FF

das war auch noch davor http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/8904292_D12E75E3AC

echt beschissen man muss echt dummes arschloche sein

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

a propos KK...

wie spielt ihr KK gegen 3bets ? fold oder call auf setvalue ?

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
a propos KK...

min4b/fold

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
a propos KK...

4bet ship 4 bluff induce :megusta:

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

Original von genesis888
Man kann mit KK keine wichtig hand gewinnen, das so abartig.

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/8904686_62B5ACE1FF

das war auch noch davor http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/8904292_D12E75E3AC

echt beschissen man muss echt dummes arschloche sein

hab gestern/ heute bei knapp 10k händen 11 AA v KK pf ai 9 mal verloren, also kann man sehr wohl mit KK gewinnen.

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012
Legacy Member

Original von otherpeoplesmoney

Original von pokercoach26
Auch treffen im onlinepoker (auch Hände in die ich nicht involviert bin) deutlich öfter Kombinationen aufeinander die ein Fold für alle beteiligten schwerer machen und die Kohle wandert rein.

...

ich für meinen Teil wechseln die Anbieter durch spiele, 1-2 Monate cashe aus und spiele dann eine Zeitlang nicht mehr dort. Dann kommt die mail : uns ist aufgefallen du warst lange nicht hier/ an unseren Tischen wir haben . Tickets eine Bonus etc pp. Kaufe mich ein Spiele , gewinne und wenn der Punkt kommt an dem ich denke jetzt kommt der downswing cashe ich aus

Bisste nich der einzige der bemerkt hat das da was nicht stimmen kann, siehe comments

pappenkorb :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: