Na dann zeig doch mal deine am Stück verlorenen letzten 10 90:10 Situationen.
Nein, hast du noch nie. Und ich weiß das sicher, denn ich habe jede einzelne Seite in diesem Thread gelesen.
Original von otherpeoplesmoney
Der ganze Thread ist voll davon, ihr werdet das nie kapieren und deshalb ist das posten hier auch Zeitverschwendung.
Du kapierst es nicht! Du bist einer der Leute, die hier Daten manipulieren indem sie einfach nur die Hände posten, die zu ihren Aussagen passen und alle anderen weglassen.
Der ganze Thread ist voll davon, ihr werdet das nie kapieren und deshalb ist das posten hier auch Zeitverschwendung.
Was ich nicht verstehe ist doch folgendes: Du weißt dass es rigged ist setzt dich aber trotzdem Tag für Tag an die Tische nur um dann die nächste 99,9:0,1 Situation zu verlieren.
Wo liegt da der Sinn? Der fette Starsmitarbeiter drückt dir doch eh die Beats wieder rein wenn er dich an den Tischen sieht. Und wenns am Acc liegt kannst du doch immer noch quitten, dir ne neue Inetleitung legen (zwecks IP) dann nen neuen Acc machen und wieder grinden = keine Probleme.
Denk mal darüber nach ja!
Der Thread ist voll von random 90:10 Suckouts.
Aber du behauptest, eine ununterbrochene Serie von 10 solchen Suckouts erlebt zu haben. Diese Serie will ich sehen. Alle 10 Hände in einem Post.
Aw bitte ich manipulier überhaupt nichts, ich hab hier noch nie irgendne Hand erfunden. Ich brauch doch nur paar Graphen aus anderen Threads posten wo x Leute hunderte von BIs unter EV laufen. (psst aber das is ja manipulieren weil ich die paar wo leute mal über EV laufen euch vorenthalte gell? ♦)
Also wenn ich an einem Medikament forsche und alle Leute, die nicht dazu passen, dass das Medikament wirkt, aus der Studie rausstreiche, dann betrüge ich. Nichts anderes machst Du.
Ich schau mir jetzt ma paar Graphen an. Wenn es nicht soviele Über-EV wie Unter-EV Graphen gibt die zur Verfügung stehen, ist das wohl kaum meine Schuld.
Es ist alles legit, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Good Luck noch an den Tischen! Bis demnächst
Ich schau mir jetzt ma paar Graphen an. Wenn es nicht soviele Über-EV wie Unter-EV Graphen gibt die zur Verfügung stehen, ist das wohl kaum meine Schuld.Es ist alles legit, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Good Luck noch an den Tischen! Bis demnächst
gib alles inspector gadget ♦
wenn du alle graphen vom +ev und -ev ausgewertet hast, wirst du auf 0 kommen.
Das beweist weder 'rigged' oder 'nicht rigged', sondern nur, dass unsere mathematik so funktioniert wie sie soll, viel spass
Original von battlecat86
es gibt weltweit ~7 200 000 000 menschen und deutschlandweit ~8 200 000.
und von den 8 200 000 leben schon 6 500 000 in berlin, münchen und hamburg^^ musst mal überlegen wie leer der rest ist
ich tippe mal darauf, dass du eher zur rigged fraktion gehörst
eben noch diese perle gefunden:
Denn jeder Spieler müsste bei dem was hier so gepostet wird Lottogewinner sein.
nehm ich mir mal als sig, wenns recht ist
mal so zum Nachdenken:
10 mal hintereinander 20:80 gewinnen: chance= 0,2^10=1* 10^(-7)
10 mal hintereinander 80:20 gewinnen: chance= 0,8^10=ca 11% immerhin
D.h es ist nahezu unmöglich 10 mal hintereinander 80/20er zu verlieren aber gleichzeitig noch einigermaßen sichergestellt 80/20er zu gewinnen.
wenn 10 millionen menschen kopf oder zahl spielen und der verlierer immer ausscheidet, gibt es am ende einen, der alle würfe richtig vorhergesagt hat oO
rigged!
Original von Bierb4ron
Original von battlecat86
opm kann verstehen dass es unangenehm ist paar mal hintereinander als favorit zu verlieren aber denk mal an euromillion.da gewinnen fast wöchentlich leute und die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist 1:116,531,800.
verglichen dazu sind sachen wie 10:90, 20:80 schon lächerlich.
im prinzip sind wir doch schon seit der geburt alle gewinner, da wir nicht in länder wie nordkorea, iran, china, zu ziemlich jedem land in afrika usw. geboren sind.
es gibt weltweit ~7 200 000 000 menschen und deutschlandweit ~8 200 000.
die chance in deutschalnd geboren zu werden ist also 1:880.bist also schon dein lebenlang ein "gewinner".
bin sogar noch ein größerer gewinner da in österreich geboren.![]()
![]()
sei dankbar für das, was du hast!
![]()
wenn man dann noch bedenkt, das man auch in deitschland als türke, mongo oder frau zur welt kommen kann, ist unser glück noch viel größer !!
Jetzt brauch ich erts einmal ein Whisky. Einen doppelten und im Anschluss eine Familienpackung Valium. Hatte Einstein wohl doch Recht mit den zwei Dingen der Unedlichkeit.
aber aber bei Universum ist einstein sich nicht sicher mit der ewigkeit.
Nur die Dummheit der menschen ist unendliche. Ist auch gut man viel ja profit machen
ich muss mir doch mein :heart:Döner
irgendwie Finanzieren
Original von genesis888
Nur die Dummheit der menschen ist unendliche.
Wurde mir das erste mal klar als ich diverse Beiträge in diesem Thread gelesen habe. Wünschte iluya hätte ihn nie gestartet
Original von chrsbckr75
mal so zum Nachdenken:10 mal hintereinander 20:80 gewinnen: chance= 0,2^10=1* 10^(-7)
10 mal hintereinander 80:20 gewinnen: chance= 0,8^10=ca 11% immerhin
D.h es ist nahezu unmöglich 10 mal hintereinander 80/20er zu verlieren aber gleichzeitig noch einigermaßen sichergestellt 80/20er zu gewinnen.
du wirst es nicht glauben aber ich habe vor paar Tagen auf NL 5 ganze 6 mal hintereinander mit AA verloren, 3 All ins und die anderen erst am Flop oder Turn, hab mal die Wahrscheinlichkeit hier ausgerechnet, waren so. ca. 10.000:1
Ich habe jetzt auch mir echte Karten gelegt und all in simuliert um zu sehen wie sich das so verhält. Habe jetzt 100 All ins mit AA vs KK, QQ, JJ, kleine Paare und auch gegen AK (alle 10 waren gewonnen). Was mir auffliel, in diesen 100 All ins gab es kein einziges mal 2 verlorene All in hintereinander, 9 mal hintereinender gewonnen gegen kleinere Paare war die längste gute Kette. Wenn ich 1000 All ins habe werde ich es dann mit Pokerstars vergleichen.