Original von TiltYourself
Original von pokercoach26
blaGoogle mal "Strohmann Argument"
ja irgendwie ist er ja jetzt eine art dritte partei...
''pokerstars ist rigged, aber pokerstars hat keine schuld'' oder so
Original von TiltYourself
Original von pokercoach26
blaGoogle mal "Strohmann Argument"
ja irgendwie ist er ja jetzt eine art dritte partei...
''pokerstars ist rigged, aber pokerstars hat keine schuld'' oder so
ist halt zum ausrasten. .-.
da spielt man die ganze woche nach chart macht immer gewinn und dann kommt so ein russe und callt mit seinen schlechten händen und nimmt dir den ganzen gewinn ab.
sind grad zuviele fische am tisch die alles callen. muss erstmal pause machen. -_____-
irgendwie tut es mir leid für ihn ; /
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]BU$55.78:///////;SB (Hero)$81.54:///////;BB$100.61:///////;UTG1$49.29:///////;UTG2$71.58:///////;MP1$38.94:///////;MP2$54.50:///////;MP3$27.35:///////;CO$64.29:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 3:d, 4:d.
5 folds, CO raises to $1.50, BU folds, Hero calls $1.25, BB calls $1.00.
Flop: ($4.5) 6:h, 5:d, 6:d (3 players)
Hero bets $4.30, BB folds, CO calls $4.30.
Turn: ($13.1) 7:d (2 players)
Hero bets $6.00, CO calls $6.00.
River: ($25.1) 2:s (2 players)
Hero checks, CO bets $9.00, Hero raises to $29.00, CO raises to $52.49, Hero calls $23.49.
Final Pot: $130.08.
Results follow:
CO shows four of a kind, sixes(6:c 6:s).
Hero shows a straight flush, seven high(3:d 4:d).
Hero wins with a straight flush, seven high(3:d 4:d).
doch, aber kannst ja mal die wahrscheinlichkeit für so ein "ereigniss" ausrechnen.
Original von BradNitt
ist halt zum ausrasten. .-.
da spielt man die ganze woche nach chart macht immer gewinn und dann kommt so ein russe und callt mit seinen schlechten händen und nimmt dir den ganzen gewinn ab.
sind grad zuviele fische am tisch die alles callen. muss erstmal pause machen. -_____-
ja man fische sind das schlimmste was einem am tisch passieren kann...
die drücken die winrate extrem runter
will hier niemandem zu nahe treten aber die meißten hier haben ein dermaßen demoliertes mindset, das kann gar nichts werden...
zu der hand oben, :diamond:2 gibt doch auch nen straightflush, kommt halt mal vor...
aber stimmt, bei allen meinen 30 live händen ist mir sowas auch noch nie passiert, in 600k online händen schon... voll rigged
Ist doch rigged. Guck die Hand zu Ende an. Da siehst du dann, wie der Typ mit dem Royal dem Dealer auf die Schulter klopft. Offensichtlich vorher geplant der Runout.
Süß wie immer die Royal Flush hand gepostet wird.
Woooow isses live wiiirklich mal dazu gekommen? Toll.. blablabla
Original von otherpeoplesmoney
Süß wie immer die Royal Flush hand gepostet wird.Woooow isses live wiiirklich mal dazu gekommen? Toll.. blablabla
nee ist ein fake, weil live unmöglich und ps ist rigged
Ich hatte noch nie Quads vs. Royal. Da müsste auch irgendwas rigged sein, aber ich weiß nicht was, bin für sowas nicht kreativ genug.
allein die vorstellung wie er danach im raum rumläuft, sein altes schwarzes basecap auf den boden wirft und irgendwas brummelt, wo jedes zweite wort zensiert wird
Jop der Wahnsinn, die ganzen royal flushs die hier gepostet werden außer Acht gelassen
btw echt krass wie ps auch meine winnings reguliert, damit ich fast breakeven bin und nur rake bezahle, weil ps ja verbrecher sind und so
RIGGED

nee spass, bin natürlich ein getarnter stars-mitarbeiter
Original von otherpeoplesmoney
Süß wie immer die Royal Flush hand gepostet wird.Woooow isses live wiiirklich mal dazu gekommen? Toll.. blablabla
Wie du immer ignorierst, dass man in einem Monat mit Zoom-Multitabling mehr Hände spielt als live in seinem ganzen Leben...
Original von JakeH4rper
btw echt krass wie ps auch meine winnings reguliert, damit ich fast breakeven bin und nur rake bezahle, weil ps ja verbrecher sind und so
RIGGED
nee spass, bin natürlich ein getarnter stars-mitarbeiter
![]()
Solid
Welches Limit?