Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

ich würds ja auch verstehen wenn man longterm halt mal mit AA vs TT oder so verliert weil es halt wahrscheinlichkeiten sind

aber wenn sowas halt an einem tag 6 mal passiert und dieser tag wiederholt sich oft

ich kann mich nicht an einen tag erinnern in meiner pokerkarriere wo ich selber mal mehr als 2 mal mit nem TT vs AA oder so ausgesuckt habe

stars is einfach ein haufen scheiße

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

:f_love:

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913
ich würds ja auch verstehen wenn man longterm halt mal mit AA vs TT oder so verliert weil es halt wahrscheinlichkeiten sind

aber wenn sowas halt an einem tag 6 mal passiert und dieser tag wiederholt sich oft

ich kann mich nicht an einen tag erinnern in meiner pokerkarriere wo ich selber mal mehr als 2 mal mit nem TT vs AA oder so ausgesuckt habe

weil du auch so oft pre mit TT brokest ne!?

wenn ihr nur mal halb so viel Zeit in Thorie stecken würdet wie ins gewhine würdet ihr schon n paar Limits höher spielen...

aber das wär ja zu anstrengend

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von Snapshot

Original von Shaner1913

weil du auch so oft pre mit TT brokest ne!?

wenn ihr nur mal halb so viel Zeit in Thorie stecken würdet wie ins gewhine würdet ihr schon n paar Limits höher spielen...

aber das wär ja zu anstrengend

wieviele leute schon versucht haben, das hier zu erklären...

aber die leute denken halt ernsthaft, dass sie nen 'lose-account' haben:f_love:

Antwort
Zitat

ich hab mehr als genug zeit in theorie gesteckt ich spiel schon was länger

da könnnt ihr euch eure dummschwätzerei sonstwo hinstecken

wenn ich hier schreiben will das es mich trotzdem ankotzt wenn stars mal gegen einen runnt dann mach ich das auch

und was is das überhaupt für ein dämliches argument? wie schützt mich denn theorie pauken davor mit AA vs TT ein all in zu verlieren?

das passiert halt einfach , aber meiner meinung nach auf stars häufiger als wo anders

und im rage schreibt man dann manchmal halt auch etwas bullshit

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

In 444 Händen heut dreimal AA gegen KK gestanden. Und was soll ich sagen, sie haben dreimal gehalten. Dafür hatte Villian bissl Pech heut, als er die Aces hatte, die gegen meine Queens abgekackt sind.
Danke Stars, so muss das sein!

Antwort
Zitat

@Shaner1913

Was soll das für ein schöne Bunte Poker Welt sein, man lernt jegliche Pokertheorie und glaubt das man deswegen gut genug ist.

Aber wenn man scheitert, kann es ja an einem selber nicht liegen weil man ja ein super spieler ist ;)

Antwort
Zitat

alter wenn ich mich aufrege das ich mit händen die andere dominieren ein all in verliere hat das nichts mit meinem skill zu tun

oder foldet herr pokergott genesis preflop den doppelkönich weil er weis das die TT ihn aussucken werden?

und was heißt bitte scheitern ich spiel auf 300 sngs mit nem roi von knapp 25% klar is das viel zu hoch weil es varianz is , aber am abkacken bin ich nicht

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

die frage ist wieso du dich aufregst!? wenn du gut bist solltest du halt auch mit Dingen wie Varianz umgehen können...

und wenn du dich bei solchen 80/20 Händen aufregst kannste mir halt nicht erzählen dass du in folge dessen nicht tiltest - und ja Tilt ist auch nich A-Game spielen (wie auch immer das bei einem aussieht)

Antwort
Zitat

ich werde sauer und poste im stars is rigged oder wo auch immer

aber ich übertrage das nicht auf meinen table das hab ich mir vor ewigkeiten abgewöhnt , ich spiel einfach mein a game weiter

ich habe für mich selbst gelernt das ich niemals komplett tiltfrei sein kein, liegt einfach nicht in meiner natur , aber ich versuch so zu minimieren wies nur geht und wenn das heißt hier den thread zuzukleistern is mir das wayne

Antwort
Zitat

Nimm es doch nicht Persönlich, spiele nur auf Micro :heart:

Mein lieblings states bei PS sng ist QQ vs KJ bei 50 flips hab ich ein gewinne Wahrscheinlichkeit von 55% :f_eek:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von Shaner1913
alter wenn ich mich aufrege das ich mit händen die andere dominieren ein all in verliere hat das nichts mit meinem skill zu tun

oder foldet herr pokergott genesis preflop den doppelkönich weil er weis das die TT ihn aussucken werden?

und was heißt bitte scheitern ich spiel auf 300 sngs mit nem roi von knapp 25% klar is das viel zu hoch weil es varianz is , aber am abkacken bin ich nicht

wer poker verstanden hat, hat auch varianz verstanden ;)

Antwort
Zitat

omg das hier ist ein flame thread über pokerstars auf über 1300 seiten meinst du niemand der hier postet hat varianz verstanden? meinst du nicht die leute wissen insgeheim das es wirklich nur varianz ist und nicht der plan von ps die weltherrschaft an sich zu reißen?

fürste dich doch einfach davon wenn du nur zum rumspacken da bist

auch wenn ich varianz verstanden hab kann ich jawohl den thread nutzen um mich aufzuregen nur deswegen existiert er überhaupt

Antwort
Zitat

[quote/]wer poker verstanden hat, hat auch varianz verstanden ;)

BogdanPS Reicht doch

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913
omg das hier ist ein flame thread über pokerstars auf über 1300 seiten meinst du niemand der hier postet hat varianz verstanden? meinst du nicht die leute wissen insgeheim das es wirklich nur varianz ist und nicht der plan von ps die weltherrschaft an sich zu reißen?

fürste dich doch einfach davon wenn du nur zum rumspacken da bist

auch wenn ich varianz verstanden hab kann ich jawohl den thread nutzen um mich aufzuregen nur deswegen existiert er überhaupt

würde sagen 80% der "stammposter" hier denken genau das

:heart: den thread

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Wie es einfach Tage sind :heart:

Laeuft den ganzen Tag schlecht und ich weiss dann sowieso wieder dass ich mit aces ausgesuckt werde obwohl ich sie perfekt gespielt habe :heart:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

deleted