Ach ja? Frag dich mal, wie oft du nicht AA (oder sagen wir AK und QQ+) hast und sein Move funktioniert?
Original von TimBus
Ach ja? Frag dich mal, wie oft du nicht AA (oder sagen wir AK und QQ+) hast und sein Move funktioniert?![]()
collusion!? hmmm
.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($42.41)
BB ($40.30)
Hero ($36.36)
UTG+1 ($29.97)
CO ($68.06)
BTN ($31.85)
Dealt to Hero A♣ A♠
Hero raises to $1, UTG+1 calls $1, CO calls $1, fold, fold, BB calls $0.75
FLOP ($4.10) J♥ 2♦ 9♣
BB checks, Hero bets $3.05, UTG+1 folds, CO folds, BB raises to $6.10, Hero calls $3.05
TURN ($16.30) J♥ 2♦ 9♣ A♦
BB checks, Hero bets $6.75, BB calls $6.75
RIVER ($29.80) J♥ 2♦ 9♣ A♦ 9♠
BB bets $21.34, Hero raises to $22.51 (AI), BB calls $1.17
BB shows 9♦ 9♥
(Pre 19%, Flop 91.1%, Turn 2.3%)
Hero shows A♣ A♠
(Pre 81%, Flop 8.9%, Turn 97.7%)
BB wins $72.82
weil check call check call donkshove halt niemals ein bluff ist, ohne Worte was manche hier posten eye.
Original von habeichja
weil check call check call donkshove halt niemals ein bluff ist, ohne Worte was manche hier posten eye.
Also möchtest du den River folden? Versteh deine Aussage nicht.
bei der Hand kommt niemand lebendig raus, nicht der beste Profi. Man kann höchstens überlegen ob man die Asse nicht Pre faltet weil man wissen sollte das Stars rigged ist aber manche wollen das nicht wissen, also müsst ihr Lehrgeld zahlen. Und zwar so lange bis broke ...
man kann übrigens sehr geht "lesen" das Stars rigged ist, öffnet mal Fastpoker und dort NL10. Geht nur auf Zuschauermodus und schaut euch alle zuletzt gespielten Hände an in der History. Dort werden ihr sehen das es fast in jeder ausgeteilten Runde zum all in gekommen ist und somit max. Rake erzeugt wurde. Also perfekt für den Anbieter.
Original von TimBus
Original von Ins1der
glaubt ihr wirklich die ganzen Spieler aus Russland oder Rumänien sind so reich als das die auf Pokerstars mit any2 ihr Geld verballern/gamblen können.Du glaubst also, das sind gar keine Russen/Rumänen, sondern Hauseigene Bots, die Geld verballern/gamblen? Am Ende des Tages sind diese Typen nämlich immer wieder broke.
Gerade der Anteil an Rumänen sollte zu denken geben. Ironischerweise gewinnen die Verhältnismässig oft. JA ! ich glaube mindestens die Hälfte der Spieler sind Bots, auch auf Pokerstars.fr denke ich das die Hälfte Bots sind die für wen auch immer die Kohle reinscheffeln. Mein Vetrauen in Onlineanbieter ist null. Soviel Würde darf ich doch haben oder?
Ich weiß, ich sollte es lassen. Aber ich kann nicht. Du redest von Leuten, die any 2 spielen. Und dann sagst du die ziehen Geld aus dem System? Zeig mir mal einen Spieler, der any 2 rumballert und auf 10k Hände im Plus ist, dann glaube ich dir deine wirre Botgeschichte fast.
Original von DrPepper
Original von habeichja
weil check call check call donkshove halt niemals ein bluff ist, ohne Worte was manche hier posten eye.Also möchtest du den River folden? Versteh deine Aussage nicht.
Original von Ins1der
man kann übrigens sehr geht "lesen" das Stars rigged ist, öffnet mal Fastpoker und dort NL10. Geht nur auf Zuschauermodus und schaut euch alle zuletzt gespielten Hände an in der History. Dort werden ihr sehen das es fast in jeder ausgeteilten Runde zum all in gekommen ist und somit max. Rake erzeugt wurde. Also perfekt für den Anbieter.
Ja Insider, weisste auch warum? Weil wenn du bei Zoompoker auf observen klickst du nicht die zu letzt gespielten Hände gezeigt bekommst sondern Aufzeichnungen der letzten 50 - 100 größten Pötte. (nein, es fängt nicht wieder von vorne an, weil während du sie dir ansiehst entsteht bei 500 Spielern ja wieder ein all in, der dann hinten an diesen Stapel "angefügt" wird.) Kannste gerne nachfragen. Oder dich mal an NL10 Zoom tisch setzen, 72o pushen und danach auf Observen klicken. Innerhalb von paar Minuten oder Sekunden kannste dich dann selber failen sehen. Und da All in Pötte nunmal meistens die größten sind, kriegste auch nur die zu sehen.
♠_cool:
Original von TimBus
Ich weiß, ich sollte es lassen. Aber ich kann nicht. Du redest von Leuten, die any 2 spielen. Und dann sagst du die ziehen Geld aus dem System? Zeig mir mal einen Spieler, der any 2 rumballert und auf 10k Hände im Plus ist, dann glaube ich dir deine wirre Botgeschichte fast.
Hör mal auf hier Leute für blöd zu verkaufen mit der Kacke die du labberst. Bots machen natürlich keinen Gewinn, ansonsten würden sie ja auch die Kunden verscheuchen. Bots verteilen das Geld von winning- zu losingplayern. Um ein künstliches Gleichgewicht zu erzeugen. Auf diese Weise werden mehr Spieler für einen längeren Zeitraum an die Software gebunden. Mehr Spieler = mehr Rake = mehr Money.
NL-Zoom Poker ist das beste Beispiel für den Einsatz solcher Bots.
Ich bitte jeden Spieler in diesem Forum mal seine rosarote Brille abzunehmen und der Wahrheit ins Gesicht zu schauen: Korruption ist in allen Branchen allgegenwärtig. Poker ist definitiv keine Ausnahme - vor allem Poker nicht!
Original von janor666
flop ist foldbar obv raist er da nicht QT oder Jx auch wenns weh tut^^
KQs könnte aber pure bluff raisen, daher:
foldbar schon. Intention war hier zu frequenzlike zu defenden vs minraise und dann den Turn zu c/f , da wir hier ja auch entsprechend multiway sind
Meine Turnbet sollte sollte dann auch eher inducen: Hat es auch aber leider nur den DEALER
Gott seid ihr dumm
es gibt Bots auf Stars... die schlagen btw sogar NL200 Zoom (oder haben sie mal)...
aber Bots die für Stars spielen... hahahahah... wird echt immer abenteuerlicher
weiß nicht wie warm es bei euch so ist, aber passt besser auf unterm Aluhut!
schon kacke wenn man sich nen troll account erstellen muss und dann keine gifs einbinden kann gell!?
♦
PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: $5.27 (VPIP: 22.12, PFR: 21.15, 3Bet Preflop: 9.76, Hands: 104)
SB: $7.21 (VPIP: 15.15, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 33)
BB: $5.49 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
UTG: $5.00 (VPIP: 23.71, PFR: 20.92, 3Bet Preflop: 9.38, Hands: 362)
Hero (MP): $5.46
CO: $5.43 (VPIP: 17.86, PFR: 17.86, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 29)
SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05
Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 6♥ 6♣
fold, Hero raises to $0.15, fold, BTN raises to $0.45, fold, fold, Hero raises to $1.18, BTN raises to $5.27 and is all-in, Hero calls $4.09
Flop: ($10.61, 2 players) 3♦ 8♦ 9♣
Turn: ($10.61, 2 players) T♣
River: ($10.61, 2 players) 7♦
Hero shows 6♥ 6♣ (Straight, Ten High) (Pre 20%, Flop 12%, Turn 14%)
BTN mucks K♠ K♣ (One Pair, Kings) (Pre 80%, Flop 88%, Turn 86%)
Hero wins $10.17