Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

1.
Es geht gar nicht darum, dass ich AA verloren habe, sondern der Fakt, wie!

Es hätte auch irgendeine Hand sein können. Es geht gar nicht um die einzelne Hand, sondern einfach um den Fakt, dass es knüppeldick kommt, wenn es nicht läuft.

(die Hand selbst kannst du dir ja nochmal genau angucken. Die ist alles andere als "standard". Und ich habe schon weit mehr als 1 Millionen Hände gespielt!)

Das über der Hand Geschriebene hat absolut nichts mit der Hand selbst zu tun!

2.
Hero´s M=2,78 könnte evtl. daran liegen, dass es ein Hyper turbo war. Aber auch nur ganz vielleicht! Das warten auf AA hat seit Turnierbeginn exakt 5 Hände gedauert. Aber danke für deine Aussage.

3.
Dein Post zeigt mir, dass du selbst der gefrustete Loosingplayer bist! Ein "guter" Pokerspieler lässt seinen Frust nämlich nicht am Tisch aus, sondern z.B. durch das Posten in genau diesem Forum.

Antwort
Zitat
IckeDJK
Oldschool Grinder

@TiltYourself:

Hab mir gerade mal alle deine Beiträge angesehen. Alle HIER im "rigged" Thema. Alle exakt gleich aufgebaut. Alle nichtssagend und langweilig.

Dafür, dass dieses Thema für Loosingplayer ist, hälst du dich ganz schön oft hier auf! Ach, ich hab ja vergessen, dass du der gefrustete Loosingplayer warst...

Antwort
Zitat
anni282
Beigetreten: 29.09.2011
Legacy Member

Ich denke, es geht nicht nur um diese Hand. Eine solche Hand kann man
natürlich unter Varianz verbuchen. Wenn man aber mehrere tausend Hände
am Tag spielt und seine Premiumhände halten bis zum River höchstens in
50% der Fälle – so kann man nicht weiter kommen. Die Hände, in denen
alle Gegner pre Flop oder gleicht nach dem Flop weg schmeißen, zähle ich nicht.
Was nutzt mir Gewinn 3-6 BB mit eine Premiumhänd wenn ich mit der nächste,
die bis zum River oder „all in“ gespielt wird, 80-100 BB verliere, weil mein
Gerner höchstwahrscheinlich seine 2 outer trifft. So ist es bei den Stars
und so kann man keinen Bankroll aufbauen. Es ist nicht so dass ich nur die
Premiumhände spiele. Verluste aber mit den Premiumhänden machen mir alles zunichte.
Sollte man vielleicht bei den Stars die AA, KK, AK gleich weg schmeißen? ;)
Ich kann das aber nicht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

hab ne neue line für euch zum crushen.

3bet/call mit 67s oop. am flop kommt dan 345 mit flushdraw.
ist easy money. probierts aus :)

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von anni282
Sollte man vielleicht bei den Stars die AA, KK, AK gleich weg schmeißen? ;)
Ich kann das aber nicht.

Naja, man muss Doppelass halt auch mal preflop folden können...genau das macht einen guten Pokerspieler doch aus, intuitiv zu wissen was noch kommt.

Antwort
Zitat
anni282
Beigetreten: 29.09.2011
Legacy Member

Naja, man muss Doppelass halt auch mal preflop folden können...genau das macht einen guten Pokerspieler doch aus, intuitiv zu wissen was noch kommt.

In Turnier vor Bubble - vielleicht, aber nicht in Cash Game.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von anni282
Ich denke, es geht nicht nur um diese Hand. Eine solche Hand kann man
natürlich unter Varianz verbuchen. Wenn man aber mehrere tausend Händeam Tag spielt und seine Premiumhände halten bis zum River höchstens in 50% der Fälle – so kann man nicht weiter kommen.

Psst, kleiner Tipp: Werden immer noch fünf zusätzliche Karten gedealt und die zählen auch. ;)

Original von anni282
Die Hände, in denenalle Gegner pre Flop oder gleicht nach dem Flop weg schmeißen, zähle ich nicht.

Achso :facepalm:

Original von anni282
Was nutzt mir Gewinn 3-6 BB mit eine Premiumhänd wenn ich mit der nächste,die bis zum River oder „all in“ gespielt wird, 80-100 BB verliere, weil mein
Gerner

Spoiler

was der Joe damit zu tun hat, weiß ich nicht ?(

höchstwahrscheinlich seine 2 outer trifft. So ist es bei den Stars
und so kann man keinen Bankroll aufbauen.

Ja, hm, dann bist du einfach schlecht, weil du nicht folden kannst.

Original von TiltYourself
Was ich gut finde ist deine Entscheidungsfindung:

Du hast eingesehen, das jeder Spieler der hier über einzelne Hände rumheult einfach ein unendlich schlechter Spieler ist und das du nicht das Zeug hast für einen guten Pokerspieler, du hast gemerkt, das das Posten hier allein schon ein Anzeichen von völliger Disziplinslosigkeit ist

Bist du jetzt auch schlecht und disziplinlos? :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von anni282

In Turnier vor Bubble - vielleicht, aber nicht in Cash Game.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

ich würde wahrscheinlich auch an der bubble zum sunday million das risiko eingehen.

auch wenn hinterher alle lachen, ich würd AA preflop reinstellen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

gibts den card removal effekt in der aktuellen stars version eigntlich noch ?

Antwort
Zitat
TiltYourself
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

1.

Häh? Was genau soll das bedeuten? Ein Beat ist wie der andere. Mit Assen zu verlieren ist nicht schlimmer als mit A 10 zu verlieren.

sondern einfach um den Fakt, dass es knüppeldick kommt, wenn es nicht läuft.

Ah, jetzt hab ichs verstanden. Du willst einfach nur rumheulen und niemand soll es kommentieren. Alles klar.

Die ist alles andere als "standard". Und ich habe schon weit mehr als 1 Millionen Hände gespielt!)

Also 1 Mio Hände sind viel, oder was? Was ist denn der Standard? Wissen das nur Leute, die mehr als 1 Mio Hände haben. Lol. Auch ziemlich low, hier mit gespielten Händen und Postanzahl zu kommen. Zeigt, wie wenig Argumente du hast.

2.
Hero´s M=2,78 könnte evtl. daran liegen, dass es ein Hyper turbo war. Aber auch nur ganz vielleicht! Das warten auf AA hat seit Turnierbeginn exakt 5 Hände gedauert. Aber danke für deine Aussage.

Tjo, die Info haste halt ausgelassen, genau wie Turniernummer und Buyin :)

3.
Dein Post zeigt mir, dass du selbst der gefrustete Loosingplayer bist! Ein "guter" Pokerspieler lässt seinen Frust nämlich nicht am Tisch aus, sondern z.B. durch das Posten in genau diesem Forum.

Naja, ist halt eher so, das ein guter Spieler erst gar keinen Frust aufkommen lässt, weil er weiss, das es mal so, mal so läuft. Dein Post zeigt, das du ein übler Fisch bist, voller Erwartungshaltung und sonst nix :)

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

wie die fische immer behaupten, dass der gegner die ganze zeit 2outer trifft.
obwohl es einfach jedes mal ein set am flop ist und alles über TT einfach niemals gefoldet werden kann :heart:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von IckeDJK
@TiltYourself:

Hab mir gerade mal alle deine Beiträge angesehen. Alle HIER im "rigged" Thema. Alle exakt gleich aufgebaut. Alle nichtssagend und langweilig.

Dafür, dass dieses Thema für Loosingplayer ist, hälst du dich ganz schön oft hier auf! Ach, ich hab ja vergessen, dass du der gefrustete Loosingplayer warst...

####

Antwort
Zitat
IckeDJK
Oldschool Grinder

Original von TiltYourself

Original von IckeDJK
1.

Es hätte auch irgendeine Hand sein können. Es geht gar nicht um die einzelne Hand, sondern einfach um den Fakt, dass es knüppeldick kommt, wenn es nicht läuft.

Häh? Was genau soll das bedeuten? Ein Beat ist wie der andere. Mit Assen zu verlieren ist nicht schlimmer als mit A 10 zu verlieren.

Ich habe eine ernsthafte Frage an dich: Kann es sein, dass du an Konzentrationsschwierigkeiten leidest und es beim Lesen nicht schaffst, alle im Text stehenden Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten?

Das ist nicht negativ oder abwertend gemeint. Aber wenn dem so ist, dann würde ich an deiner Stelle mehr Zeit investieren, daran zu arbeiten, anstatt hier sinnfreie Kommentare abzulassen.

Ich weiß eh nicht, was du mit deinen Posts bewirken willst. Vielleicht ist dir aber auch einfach nur langweilig. Mein Tipp: Such Dir Freunde. Wenn du dich vor deiner Kellertüre anders gibst, als du es hier im Forum tust, findest du vielleicht auch welche!

Es ist nie zu spät, sich zu ändern!

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Ach ja, wenn ich jedesmal Poker aufgeben wuerde wenn ich von nem Penner mit Schrottkarten abgezogen werde...

Fuer mich das schlimmste war als mich ein versoffener Russe mit - ungelogen - 73o abgezogen hat. Preflop all-in der Kunde. ich dachte nur so "hoehoe, frischer Fisch" und da ich AA hatte natuerlich auch all-in. Naja und dann kam halt noch 73 auf dem Board aber kein As. ich dachte mir nur "Wie versoffen muss man sein um mit 100BB preflop mit 73 all-in zu gehen????" Ja und dann noch gewinnen. Das glueck ist eben doch mit den Dummen...

Antwort
Zitat
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

gibt ja mehr siebnen und dreien im deck, selbst schuld mein freund!

Antwort
Zitat
xdimax
Beigetreten: 21.10.2007
Elite Grinder

Original von Fronzelneekburm
Ach ja, wenn ich jedesmal Poker aufgeben wuerde wenn ich von nem Penner mit Schrottkarten abgezogen werde...

Fuer mich das schlimmste war als mich ein versoffener Russe mit - ungelogen - 73o abgezogen hat. Preflop all-in der Kunde. ich dachte nur so "hoehoe, frischer Fisch" und da ich AA hatte natuerlich auch all-in. Naja und dann kam halt noch 73 auf dem Board aber kein As. ich dachte mir nur "Wie versoffen muss man sein um mit 100BB preflop mit 73 all-in zu gehen????" Ja und dann noch gewinnen. Das glueck ist eben doch mit den Dummen...

Ich find deine Hitler-Rede für sehr unsportlich. Spiele eine Paar hunderttausend Hände mehr und dann wirste verstehen, dass man solche Abzocke auf lange Sicht einfach hinnehmen muss, egal von wem.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($60.95)
Hero ($56.86)
UTG ($40.40)
UTG+1 ($33.27)
CO ($25.35)
BTN ($25.91)

Dealt to Hero K♠ K♥

fold, UTG+1 raises to $0.50, fold, BTN raises to $2, fold, Hero raises to $5, UTG+1 raises to $10, BTN raises to $25.91 (AI), fold, UTG+1 calls $15.91

FLOP ($56.92) 8♦ 9♣ 6♣

TURN ($56.92) 8♦ 9♣ 6♣ 5♥

RIVER ($56.92) 8♦ 9♣ 6♣ 5♥ 7♠

BTN shows K♦ A♠
(Pre 7%, Flop 1.8%, Turn 4.5%)

UTG+1 shows A♣ A♥
(Pre 93%, Flop 98.2%, Turn 95.5%)

BTN wins $27.46
UTG+1 wins $27.46

mehr muss man zu dieser scheiß seite wohl nicht sagen.
welch verrückte "zufälle"

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($21.63)
BB ($7.67)
UTG ($20.44)
UTG+1 ($18.59)
Hero ($25)
BTN ($87.63)

Dealt to Hero Q♥ Q♣

fold, UTG+1 raises to $0.75, Hero raises to $2.25, BTN calls $2.25, fold, fold, UTG+1 calls $1.50

FLOP ($7.10) J♦ 7♥ 8♦

UTG+1 checks, Hero checks, BTN bets $4.75, UTG+1 calls $4.75, Hero folds

TURN ($16.60) J♦ 7♥ 8♦ 9♦

UTG+1 bets $11.59 (AI), BTN calls $11.59

RIVER ($39.78) J♦ 7♥ 8♦ 9♦ Q♠

BTN shows J♣ J♠
(Pre 82%, Flop 83.5%, Turn 23.9%)

UTG+1 shows J♥ T♥
(Pre 18%, Flop 16.5%, Turn 76.1%)

UTG+1 wins $37.99

starsreaden ist gar nicht so schwer.
aber mit folden macht man irgendwie auch nicht so fette kohle.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.15)
BB ($13.26)
UTG ($74.42)
UTG+1 ($13.57)
CO ($36.88)
BTN ($5.33)

Dealt to Hero 8♣ 8♥

UTG raises to $0.30, fold, fold, fold, Hero calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) 4♣ 2♥ 8♠

Hero checks, UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

TURN ($1.50) 4♣ 2♥ 8♠ 2♠

Hero checks, UTG bets $0.90, Hero calls $0.90

RIVER ($3.30) 4♣ 2♥ 8♠ 2♠ J♥

Hero checks, UTG bets $1.57, Hero raises to $8.55 (AI), UTG calls $6.98

Hero shows 8♣ 8♥
(Pre 19%, Flop 91.4%, Turn 95.5%)

UTG shows J♠ J♣
(Pre 81%, Flop 8.6%, Turn 4.5%)

UTG wins $19.48

ich bin einfach nur dämlich, den river zu raisen.
eben sag ich noch, es sei easy, stars zu readen.
wieso kann ich nicht einfach mal aufhören, trotzdem zu bezahlen? X(

Antwort
Zitat
Teilen: