Original von PhiLnotivey
HAHAHALOL
grad ..
rofl
wie schlecht einige Spieler noch sind..
ich shove AI.. Gegner tankt für 20 Sekunden... und.. folded
♦
![]()
![]()
Original von PhiLnotivey
HAHAHALOL
grad ..
rofl
wie schlecht einige Spieler noch sind..
ich shove AI.. Gegner tankt für 20 Sekunden... und.. folded
♦
![]()
![]()
Original von scrappyyyy
WER FUCKIN CALLED N OPENRAISE IN POSITION MIT AA? und wieso treffe ich dann das board noch so, dass es ganz akzeptabel ist zu spielen mit TPTK
Wer trapt hat recht aber mal im Ernst das passiert schon oft, auch mal l/c
Ich verstehe die facepalms nicht.. findest du es nicht auch lustig wenn man auf 9999A jmd zum folden bekommt?
Original von DoISmellFishInHere
Geil, die gute alte 5 jährigen-Nummer: Ich weiss es aber ich sags nicht.Du hast doch jetzt schon bestätigt das du keine Ahnung von IT hast und das "Warscheinlicheiten messen" absoluter Nonsens ist.
Also: Weiter jeden Tag Fieber messen, immer schön üben, dann must du irgendwann nicht mehr rumlügen sondern arbeitest tatsächlich irgendwann in einer IT Firma. In der Kantine.
Ach Du alter Flamer, hast mich wohl falsch verstanden. Ich meine es so, dass dort wo Stars die Wahrscheinlichkeiten "misst", nicht die selbe Schnittstelle ist wie dort wo die Decks dann auch an die Tische verteilt werden. Und ich habe gedacht, es sei klar dass das messen natürlich nicht physisch erfolgt. Eventuell hast Du das missverstanden.
btw IT-Firma: Ich könnte jetzt auch irgend ein Flamerspruch loslassen von wegen Fieber messen, ich schreibe aber lieber was wahres (und das ist nicht gelogen): Ich habe derzeit eine eigene kleine IT-Firma.
Normalerweise spiele ich ja nur auf 888, seit einigen Tagen grinde ich NL25 Zoom auf Stars. Was schon auffällt: Wenn es läuft, dann läuft es. Wenn nicht, dann bekommst du richtig auf die Fresse.
Das ist schon bemerkenswert, wenn auch nur subjektive Wahrnehmung. Wundert mich aber nicht, dass manche vermuten, dass Stars rigged sei.
Original von PhiLnotivey
Und dann sieht man so eine Hand und fragt sich nur WTF JOKERSTARS..gegner am Button macht eine kuriose 8 bet und raised bei blinds von 1200 auf ~10.000 oder so..
SB Callt
flop 393
BT bettet half pot SB callt
Turn Q
small bet BT und call vom SB (da ein klarer fehler..)
RIVer Q
jetzt geht der SB all in.. zeigt 99
BT callt zeigt..
Q5
Du weißt schon was der Unterschied zwischen ner 8bet und nem 8x openraise ist, oder? Glaube ja eher nicht, was auch ein Indiz für deine ganzen Post hier sein sollte.
Also bitte..das ist schon arg mysteriöses play!:
PokerStars - $0.10 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 47.8 BB (VPIP: 75.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
Hero (BB): 100 BB
UTG: 60.2 BB
CO: 171.2 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
BTN: 40 BB (VPIP: 17.31, PFR: 15.90, 3Bet Preflop: 5.05, Hands: 285)
SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB, UTG posts penalty blind 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.4 BB) Hero has T♠ 6♠
UTG raises to 13 BB, CO raises to 40.4 BB, fold, fold, fold, UTG raises to 60.2 BB and is all-in, CO calls 19.8 BB
Flop: (121.8 BB, 2 players) 6♦ 7♦ J♦
Turn: (121.8 BB, 2 players) 6♥
River: (121.8 BB, 2 players) 3♣
UTG shows 6♣ J♣ (Full House, Sixes full of Jacks) (Pre 17%, Flop 49%, Turn 95%)
CO shows K♦ K♠ (Two Pair, Kings and Sixes) (Pre 83%, Flop 51%, Turn 5%)
UTG wins 116.8 BB
Original von wpq88
Geil, die gute alte 5 jährigen-Nummer: Ich weiss es aber ich sags nicht.Du hast doch jetzt schon bestätigt das du keine Ahnung von IT hast und das "Warscheinlicheiten messen" absoluter Nonsens ist.
Also: Weiter jeden Tag Fieber messen, immer schön üben, dann must du irgendwann nicht mehr rumlügen sondern arbeitest tatsächlich irgendwann in einer IT Firma. In der Kantine.
Ach Du alter Flamer, hast mich wohl falsch verstanden. Ich meine es so, dass dort wo Stars die Wahrscheinlichkeiten "misst", nicht die selbe Schnittstelle ist wie dort wo die Decks dann auch an die Tische verteilt werden.
ich hab dich überhaupt nicht verstanden, erklär doch mal bitte genau was du mit schnittstelle meinst und du benutzt schon wieder das Wort messen, obwohl nie was gemessen wird. kannst ruhig richtig ins Detail gehn, wir sind ja beide vom Fach
Original von wpq88
Und ich habe gedacht, es sei klar dass das messen natürlich nicht physisch erfolgt. Eventuell hast Du das missverstanden.
Messungen erfolgen ausschliesslich auf der physischen Ebene, weiss nicht ob das in deinem Universum anders ist, kann natürlich sein.
Blöd halt nur, das wie gesagt, nach dem shuffle zu keinem Zeitpunkt irgendwas gemessen wird.
Original von wpq88
btw IT-Firma: Ich könnte jetzt auch irgend ein Flamerspruch loslassen von wegen Fieber messen, ich schreibe aber lieber was wahres (und das ist nicht gelogen): Ich habe derzeit eine eigene kleine IT-Firma.
Btw, IT Firma, ich habe ca 5000000 eigene kleine IT Firmen , 20 Häuser und ein Rudel Wölfe (und das ist nicht gelogen).
.....
Zwei Sachen, ohne das ganze nochmals und nochmals zu zitieren. Beweis Du mir mal das Du irgend einen Funken Ahnung "vom Fach" hast...
Zweitens: Warum musst Du dauernd flamen und kannst nicht anständige und normale Argumente verfassen?
Ansonsten bitte back to Topic.... - Danke
Da gebe Ich dir recht, der muß gewußt haben das er die Straße auf dem River komplettiert ! Niemand ohne dieses Wissen würde diese Hand so spielen, no and never !
Original von wpq88
.....Ansonsten bitte back to Topic.... - Danke
na gut, hast ja recht.
Also der Eindruck von manipulierten Pokerseiten entsteht ausschliesslich bei schlechten Spielern, die sich wenig bis gar nicht mit der Mathematik auseinandersetzen.
Diese Spieler leiden meistens unter dem sogenannten Dunning Kruger Effekt, das bedeutet: diese Spieler schätzen ihr Können sehr viel höher ein als es tatsächlich ist und sind ausserdem nicht in der Lage, ihren Mangel an Können zu erkennen.
Wenn sie selbst nicht an ihren schlechten Ergebnissen schuld sein können, muss es ja einen anderen Grund geben. Dieser Grund wird dann entweder bei der Pokerseite oder bei anderen Spielern gesucht (Rigged Rng, russische Superuserhackeradmins)
Viele solcher Spieler versuchen auch in Pokerforen "Wind zu machen", in jedem einzelnen Fall ohne jegliche Beweise für ihre Behauptungen weil zum Dunning Kruger Effekt auch noch schlichte Faulheit dazukommt.
Man vermutet das diese Spieler hoffen, das das einfache Aussprechen eines Verdachts in einem Pokerforum dazu führt, das jemand anders die mühevolle und geistig fordernde Aufgabe übernehmen wird, Beweise z.B.für eine Manipulation zu finden.
Vereinzelt behaupten diese Spieler, dies alles nur zum Zwecke des Abreagierens zu machen, sie übersehen allerdings, das Verärgerung über sog. "Bad Beats" ein untrügliches ,100%iges Anzeichen eines extrem schlechten Pokerspielers sind.
Es fehlt den Spielern einfach an Disziplin und mathematischem Wissen, um die grundsätzliche Mechanik von Poker zu verstehen.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Good Luck auf deinem Weg!
Vereinzelt behaupten diese Spieler, dies alles nur zum Zwecke des Abreagierens zu machen, sie übersehen allerdings, das Verärgerung über sog. "Bad Beats" ein untrügliches ,100%iges Anzeichen eines extrem schlechten Pokerspielers sind.
Also, erst mal: Du nervst. Dann: Jeder Spieler ärgert sich über Bad Beats, ganz gleich, ob gut oder schlecht. Das hat so ein Bad Beat an sich, der macht keine Freude. Ja, Hobby-Spieler können sich mehr über Bad Beats aufregen als Vollzeit-Profis – das ist aber auch ihr gutes Recht, wie ich finde.
Tatsächlich ist bei Stars wahrscheinlich gar nichts rigged. Das sieht auch (fast) jeder hier ein. Verschwörungstheorien machen trotzdem Spaß und böse Beats lesen sogar noch mehr.
Original von Spielratte
Tatsächlich ist bei Stars wahrscheinlich gar nichts rigged. Das sieht auch (fast) jeder hier ein. Verschwörungstheorien machen trotzdem Spaß und böse Beats lesen sogar noch mehr.
Genau das was ich auch denke, zudem denke ich, dass auch nicht alle in diesem Thread "extrem schlecht" sind. Dazu muss man beachten, welche Limits gespielt werden. Dort geht es manchmal wirklich haarsträubend zu und her - da entstehen auch mehr solche Hände wo einer seinen 1Outer noch trifft. Aber über BadBeats ärgern sich viele Spieler, so habe ich mal gehört, dass zB auch bei Daniel Cates schon mal ein PC-Monitor an die Wand flog....