ja
hab aus langeweile angefangen ab und zu playmoney zu spielen und dann hat mich der ergeiz gepackt: bin jeweils mal auf 800M, 1.6B und zuletzt 600M hoch bevor es halt wirklich lächerlich wurde.
95% der leute da haben sich die chips (oder mindestens die allermeisten chips) gekauft und donken halt fröhlich rein oder spielen starke hände NUR check/call... wenn man sich vor augen führt, wieviel diese chips kosten ist das schon ziemlich verrückt
und nur mal so zu den klugscheissern hier:
genesis und der elch
es wurde nur gesagt, dass er A6 gegen 93o verloren hat...
und gleich alle kommentare wie kann man nur blindfish usw.
was ist wenn er im SB raist und der andere callt. flop 3 6 6...und es geht alles rein...9 am turn und 9 am river....
nur mal so als denkansatz, bevor man immer so rumprustet, als wenn man die pokerweisheit mit löffeln gegessen hätte.
spielt ihr beide überhaupt noch oder treibt ihr nur hier euer unwesen?
PAETRICK
da hast du sicher recht und die ausgangslage war ja eigentlich auch so, dass man nur vermutet, dass es nicht mit rechten dingen zugeht.
aber selbst die möglichkeit wurde ja von einigen als blödsinn abgestempelt und nur daraufhin kam man ins argumentieren warum es möglich sein könnte.
mittlerweile weiss man ja aber, dass diese leute ALLES als blödsinn darstellen wollen, allein zur selbstdarstellung.
Original von mschwiko
genesis und der elches wurde nur gesagt, dass er A6 gegen 93o verloren hat...
was ist wenn er im SB raist und der andere callt. flop 3 6 6...und es geht alles rein...9 am turn und 9 am river....
nur mal so als denkansatz, bevor man immer so rumprustet, als wenn man die pokerweisheit mit löffeln gegessen hätte.
Nur mal so zum weiter Klugscheissern:
Der Verfasser des posts hat geschrieben das ALLE Hände pre AI waren ergo ist dein Beispiel nicht haltbar!!!!
Ergo erstmal vernünftig lesen bevor du andere flamest!!!
Just my 2cent
Frohe Weihnachten noch!
Original von mschwiko
genesis und der elches wurde nur gesagt, dass er A6 gegen 93o verloren hat...
A-6 9-3 All in, was heißt das für dich, ich weiss es Micro
Hast du nicht gemeint das ich besser deine Beiträge richtig lesen soll oder verstehen sollte.
Dan lies mal HansLexus Beitrag nochmal:f_ugly:
Langeweile ! mein Beileid
Ein Poker anfänger stellt mal ein Profi die frage ob er SpielGeld Tische nutzt könnt um besser zu werden.
Er wurde ausgelacht und als antwort kamm "du kannst nur schlechter werden wenn du mit Spielgeld spielst"
Stars
Ich muss die ganze Sache anders angehen denke ich. Ich werde jetzt viel mehr flips trainieren und ein Antisuckout-Programm entwickeln, dann klappt´s
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/12277162_91C8FDB1E9
Das ist einfach so geil.. als ob ich diese Hand auf keinen Fall Gewinnen darf.
Ist ganz normal dass BB AA hält wenn ich am SB KK oder AK halte. Ist mathematisch höchstwahrscheinlich bei SB vs BB Situationen. Was ein Drecksladen, unglaublich. Es ist unmöglich mit meinem account was zu reissen. Jetzt wo ich schreibe flush gefloppt, bin schon tot. Ist ja ganz normal bei einem Turbo SNG, wir sind ja sooo deepstacked lol. Sick, nicht zu fassen.
habe im übrigen geguckt.. ich habe mich "etwas" verschätzt finde es trotzdem sick.. auf die letzten ~1Mio Hände sind aus 985 sets am flop 793 ein FH oder Quads geworden..
vll hab ich mich etwas davon täuschen lassen.. dass die letzten ~100 wirklich 93 mal zu einem FH wurden..
Naja .. ansonsten merk ich noch das ich echt auch viele leaks habe.. und meine Einstellung ist auch, dass es nicht rigged ist..
Es ist (ich rede jetzt von mtts mit >1000 spielern im schnitt oder mehr..)
einfach so: das man auf ne sample von 10.000 turniere (ich habe ca. 140000 gespielt)
einfach wenn es geht in 9999 von den dingern sein A Game bringen sollte
Nur wenn du echt gut spielst umd dich verbesserst und wenn du dann halt mal (am besten in den majors) gut runnst geht was.. Und auch akzeptieren muss man, dass man ohne Probleme selbst als crusher mal 1.000-2.000 mtts break even oder worse runnen kann. Wenn man nur fields von 10-1000 spielt dann nicht aber wenn man n avg von 1000 hat und oft 4000+ dann kann es einfach sein, dass man monate lang down geht..
Trotzdem macht mir die Tendenz angst das es bei stars wette flops nur so um die ohren gibt.. das ist echt z.t absurd
Original von PhiLnotivey
habe im übrigen geguckt.. ich habe mich "etwas" verschätzt finde es trotzdem sick.. auf die letzten ~1Mio Hände sind aus 985 sets am flop 793 ein FH oder Quads geworden..vll hab ich mich etwas davon täuschen lassen.. dass die letzten ~100 wirklich 93 mal zu einem FH wurden..
Naja .. ansonsten merk ich noch das ich echt auch viele leaks habe.. und meine Einstellung ist auch, dass es nicht rigged ist..
Es ist (ich rede jetzt von mtts mit >1000 spielern im schnitt oder mehr..)
einfach so: das man auf ne sample von 10.000 turniere (ich habe ca. 140000 gespielt)
einfach wenn es geht in 9999 von den dingern sein A Game bringen sollte
Nur wenn du echt gut spielst umd dich verbesserst und wenn du dann halt mal (am besten in den majors) gut runnst geht was.. Und auch akzeptieren muss man, dass man ohne Probleme selbst als crusher mal 1.000-2.000 mtts break even oder worse runnen kann. Wenn man nur fields von 10-1000 spielt dann nicht aber wenn man n avg von 1000 hat und oft 4000+ dann kann es einfach sein, dass man monate lang down geht..
Trotzdem macht mir die Tendenz angst das es bei stars wette flops nur so um die ohren gibt.. das ist echt z.t absurd
Es ist sowas von rigged. Fische gibt es mehr als genug, aber es ist unglaublich wie die runnen. 1A fish protection.
Kann man das game schlagen? Ja, aber es ist trotzdem ne riggede Scheisse.
weiß nicht.. ob rigged ka.. glaubs letzendlich nicht..
ich schrei auch nicht rigged wenn ich mit AA mal gegen KK verliere (heute 2 mal passierT) kommt halt vor.. aber was ich so krass finde..
heute ca. -5-10 mal so hände: Ak vs AA vs QQ AQKxx board
ich meinte wtf? es bleibt dabei.. ungalublich wie wet die boards sind und wie oft man(jeder) trifft.. und wie oft der 1 oder 2 outer kommt.. aber whatever
grad so im hotter 3,30$ (noch ca. 30 spieler left)
8,5k/17k
ich sitz im bb mit KK. UTG ist der big stack...
er so: raise 34k
alle so: fold
ich so ♠_evil: call
flop so: 35T rainbow
ich so: check
er so: bet 50k
ich so: ALL-IN!:coolface:
er so: call
er zeigt obv 34o
ich so
turn so: J
river so: 4
ich so:
Original von msk8884
er so: raise 34ker zeigt obv 34o
Hat man ja schon am Raise gesehen, oder nicht?
ey russen plz stop it A37 ich bekomm ihn mit 33 am flop AI er zeigt A5
turn 5 .. river A .. yep tyty
lustigste hand heute:
AQ vs 68
flop 6Q6
turn Q
naja geht natürlich rein
river.. 6
ich gewinne gegen russen nicht.. es ist so zum kotzen..
Ich will jetzt hier gar nicht groß auf einzelne Postings eingehen, aber ich kann mir das breite Grinsen einfach nicht verkneifen, wenn sich hier sogenannte "Regs" ausheulen, dass sie dauernd gerivered werden und wie rigged Stars doch sei.
Deshalb kurz dieser Dreizeiler hier:
1. Wie könnt Ihr Euch über "unverdiente" bad Beats und unglücklich verlorene Hände ärgern? Habt Ihr keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung? Wenn jmd. am Turn 2 Outs hat, also eine sehr kleine Siegwahrscheinlichkeit von vielleicht 2%, dann ist das vielleich sehr unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich, dass er trifft!
2. Ihr habt doch alle Eure tollen Tracker, geht doch mal die Histories durch und schaut, ob Ihr nicht auch alle paar hundert Hände mal eine Hand gewinnt, die Ihr eigentlich schon abgeschrieben hattet. Ich wette, Ihr werdet fündig!
3. Schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört? Genau damit haben wir es hier zu tun. Oder glaubt Ihr tatsächlich, es seien "höhere Mächte" im Spiel wenn der Kumpel, an den man nach Monaten wieder mal denkt plötzlich anruft?
4. Zum Abschluss noch vier Therapieempfehlungen:
A. "Alles Zufall" von Stefan Klein lesen,
B. Nochmal den Unterschied zwischen p=1 und p=0,96 nachschlagen,
C. An Eurem "Mental Game" arbeiten, und wenn das alles nichts hilft
D. Ohne Royal Flush (oder relativem "Lock" nach Boardtextur) nicht mehr AI gehen.
So, und jetzt dürft Ihr meinetwegen losflamen, aber vielleicht liest das hier ja der eine oder andere von denen, die nach dem Bustout sofort aufs übelste die Chatbox zutilten, und an die richtet sich dieser Beitrag. Solange Ihr dieses Problem bearbeitet: Bitte hört nicht auf mit den virtuellen Amokläufen, denn einmal kurz Tränen lachen im Turnier wirkt oft wie ein Powernap!
Good Luck:f_drink:
Original von PolishDonk
Eigentlich ur easy dieses Poka![]()
PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
BTN: 111.2 BB (VPIP: 15.70, PFR: 11.66, 3Bet Preflop: 5.13, Hands: 234)
SB: 208.8 BB (VPIP: 14.29, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
BB: 100 BB (VPIP: 21.50, PFR: 18.69, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 220)
UTG: 103.2 BB (VPIP: 31.25, PFR: 18.75, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 50)
MP: 100 BB (VPIP: 16.82, PFR: 10.28, 3Bet Preflop: 5.71, Hands: 111)
Hero (CO): 111 BBSB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♥ A♠
fold, fold, Hero raises to 3 BB, BTN raises to 9 BB, fold, fold, Hero raises to 25 BB, BTN raises to 111.2 BB and is all-in, Hero calls 86 BB and is all-in
Flop: (223.4 BB, 2 players) 5♥ 5♣ K♦
Turn: (223.4 BB, 2 players) 5♦
River: (223.4 BB, 2 players) 6♦
Players agreed to run it twice.Flop #2: (223.4 BB, 2 players) 8♣ 7♦ 6♠
Turn #2: (223.4 BB, 2 players) K♠
River #2: (223.4 BB, 2 players) Q♣
Spoiler
Hero shows A♥ A♠ (Full House, Fives full of Aces)
Board #1 (Pre 83%, Flop 88%, Turn 95%)
(One Pair, Aces)
Board #2 (Pre 83%, Flop 75%, Turn 18%)BTN shows 6♣ K♣ (Full House, Fives full of Kings)
Board #1 (Pre 17%, Flop 12%, Turn 5%)
(Two Pair, Kings and Sixes)
Board #2 (Pre 17%, Flop 25%, Turn 82%)BTN wins 107 BB
Hero wins 107.2 BB
den ersten hast du doch gewonnen