Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Großartige Unterhaltung hier :f_drink: - Props an Paetricks Mutter, hat was drauf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von TimBus
Am Ende sagst du es ja selbst. Absoluter Bullshit.

aber auch nur was er schreibt:facepalm:
ach ja meine Frau spielt bei Gametwist oder Facebook auch hin und wieder Poker und ich sehe keinerlei Unterschied zu Stars da gibt's genauso Suckouts und solche rigged Flops wie du se beschreibst von daher völliger Schwachsinn was du von dir gibt's:facepalm:

Antwort
Zitat

Spieler wie du TimBus würden Live zerlegt werden wenn dein Account bzw. dein Spiel nicht auf Upswing durch Pokerstars gestellt ist.

Wenn ich die Pro´s bei Pokerstars beobachte was die teilweise hitten, mit so nem Run gewinnt jeder bzw. macht jeder Vollhonk Final Tables in Serie.

CrownUpGuy ist ja zur Zeit einer der Pokergötter auf Stars, der hittet beim Live Poker auch nicht weniger gut.

Bei Pokerstars halt Winning Account und beim Live Poker der Beweis dass Poker 95% Glück und 5% Können ist (aber diese 5% Edge würden gegen dich reichen TimBus).

LOL @ Caroliner du solltest schon etwas genauer hinsehen!

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Willst du mich jetzt auch zu ner Liverunde herausfordern?

Antwort
Zitat

Nur der Hinweis dass es beim Live Poker wenigstens noch diese 5% reale Edge auf Gegner gibt, Online wird das natürlich komplett eingestellt und geriggt durch den Anbieter.

Ja kannst aber gerne nach Österreich kommen oder wenn du mal auf Urlaub bist bescheid sagen und dann zeige ich dir gerne den Unterschied den ich meine (Live zu Online).

Steck dir genug Cash ein!

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ich hab schon mal live gespielt. Hab gewonnen. Rigged?

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Kann ja Leute wie dich verstehen (pstrategist) wenns nicht läuft is halt alles rigged aber wenn man keine guten Nerven hat sollte man sich Poker oder direkt Onlinepoker nicht antun.. Spiele 25 Jahre Poker davon die letzten 10 Jahre Online wenn ich davon überzeugt wäre das es Betrug ist würde ich es nicht machen...

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Es gibt übrigens keine Chance, dass ein deutschsprachiger Regular, der sich mit anderen guten Pokerspielern austauscht (und ohne Austausch geht es nicht), jetzt erst auf Pokerstrategy stößt. Es gibt nur einen Grund, warum Regulars, ob live oder online, anderen diese Seite verschweigen. Rate doch mal welchen. ;)

Antwort
Zitat
SumI3ee
Beigetreten: 04.12.2010
PokerStrategist

Original von pstrategist

solch unrealistische Sch... halt!

Und das ja mindestens alle paar Runden, sieht man sowas Live alle paar Runden? Also das hat wirklich nix mehr mit Einbildung oder 100 gespielten Händen pro Stunde zu tun.

Absoluter Bullshit!!!

Also für mich hat das eindeutig was mit Einbildung zu tun. Ich spiele viel bei Stars, aber auch viel live. Nur mal wieder die Asse als Beispiel. Wenn ich live spiele, bekomme ich an nem Abend evtl 1-2 mal Asse. Gewinne ich logischerweise meistens und denke mir im Nachhinein, war gut.

Wenn ich in der selben Zeit aber über 1000 Hände bei Stars spiele, verliere ich 1-2 mal mit Assen. Dann denkt man automatisch: Schei* Asse, verlier ich immer. Wenn ich dann nen Blick in meine Software werfe sehe ich aber wieder, dass ich sie über 80% der Zeit gewinne und bin zufrieden. Der Mensch denkt halt immer viel stärker an negative anstelle positiver Erlebnisse. Sollte man sich als Spieler auch mit ausseinandersetzen und sich nicht einfach aufs eigene "Gefühl" beziehen.

Original von pstrategist

Bei Pokerstars halt Winning Account und beim Live Poker der Beweis dass Poker 95% Glück und 5% Können ist (aber diese 5% Edge würden gegen dich reichen TimBus).

Den find ich fast noch besser, erst recht mit dem Namen pstrategist :f_confused:

Beim Livepoker hast du ja bei weitem noch viel mehr Anhaltspunkte, die dir ne Edge gegen deine Gegner geben! Zeit bis die Leute ihre Karten anschauen, Gestik/Mimik egal wie man sie versteckt, Stimmlage usw usw usw. Gibts Bücher drüber, sehr interessant :f_thumbsup: Vor allem für nen erfahrenen Strategen der sich ja anscheind ne Edge gegen alles und jeden gibt :facepalm:

Love for the troll _love:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

nun haben es ja TIMBUS und der Elch endlich geschafft, dass niemand mehr hier seine hände posten mag und frust ablassen kann.

danke an den moderator, der diesen thread highjackern das feld überlassen hat.

war die letzten tage gar nicht mehr hier zugange und habe nur alles mal überflogen. eins ist mir nur aufgefallen und da komme ich dann doch etwas ins grübeln....was die glaubwürdigkeit von manchen angeht, der sich hier als sehr solide und pokerprofi ausgibt.

wie kann es sein, Timbus, dass du profi bist und dann in ein land ziehst/oder dort leben bleibst, wo man soweit ich weiss, mehr als 50 prozent steuern zahlt auf seine pokergewinne?

ansonsten viel spass beim weiterdiskutieren über was auch immer, nur nicht über das, wofür dieser thread mal da war...

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ja, ich erzähle hier nur Geschichten....
Wo hast du das mit den Steuern denn her? Und selbst wenn es so wäre, ich habe einen guten Grund hier zu sein. Den kannst du übrigens in meinem letzten Blog nachlesen. Aber der ist natürlich auch komplett erfunden.

Übrigens posten hier sehr wohl noch Leute Hände und lassen ihren Frust ab. Und die bleiben von mir auch völlig unbehelligt. Allerdings sind hier seit wenigen Tagen 2 Schwachmaten angemeldet, die permanent nur damit beschäftigt sind ihre verrückten Verschwörungstheorien zu verbreiten und dabei immer wieder diese ganze Community aufs Übelste zu beschimpfen. Über die muss sich dann halt jemand lustig machen, sonst denkt am Ende noch irgendwer die beiden wären seriös.

Antwort
Zitat

Original von TimBus

Übrigens posten hier sehr wohl noch Leute Hände und lassen ihren Frust ab. Und die bleiben von mir auch völlig unbehelligt. Allerdings sind hier seit wenigen Tagen 2 Schwachmaten angemeldet, die permanent nur damit beschäftigt sind ihre verrückten Verschwörungstheorien zu verbreiten und dabei immer wieder diese ganze Community aufs Übelste zu beschimpfen. Über die muss sich dann halt jemand lustig machen, sonst denkt am Ende noch irgendwer die beiden wären seriös.

Und was stört dich daran so, dass die ihre Theorien verbreiten?? Das KANN dich nur SO stören wenn Du in irgendeiner Verbindung zu Pokerstars etc stehst. Es ist quasi offensichtlich, andernfalls würdest Du kaum solch ein Aufwand betreiben dies alles immer und immer wieder abzustreiten. Es könnte Dir sonst völlig egal sein, und je mehr du dich da rein steigerst je auffälliger wird das Ganze....

Ebenso könnte es dir völlig egal sein ob wir seriös erscheinen oder nicht, es sei denn es "schädigt" dich direkt oder indirekt auf irgendeiner Art und Weise...

Jetzt habt ihr schon Paranoia und unterstellt mir einen weiteren Account....Oh mann ihr seit echt bedauernswert, oder sehr krank.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Ich schreibe es nicht noch mal weil du es sowieso nicht liest. Aber auf alles was du hier wieder verzapfst habe ich schon eine gute Antwort gegeben. Lesen ist halt nicht so deins. Jetzt geh endlich. Steh einmal im Leben zu deinem Wort.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ich glaub tim hate das schon erklärt.. : damit er vom poker leben kann müssen leute geld einzahlen - das tun sie nur wenn sie davon überzeugt sind, das die seite korrekt läuft.. werden jetzt potentielle einzahler abgehalten indem du hier deine theorien postest verliert er geld..

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Na da schau her. Andere haben es gesehen. Warum unser hochintelligenter Kai nicht? Oder ignoriert er es bewusst? So wie er sich hier reinsteigert, kann er eigentlich nur für iPoker arbeiten.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Original von kai258 Jetzt habt ihr schon Paranoia und unterstellt mir einen weiteren Account....Oh mann ihr seit echt bedauernswert, oder sehr krank.

Das hat nichts mit paranoid zu tun. Zu schreiben, jemand wäre ein Zweitaccount von Dir ist als Beleidigung zu verstehen. Sowas wie z.B. "Du bist fast so klug wie mein Hund".

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Beleidige doch die armen Hunde jetzt nicht... "Fast"... Nicht mal annähernd.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Ok, dann: "Er hat das Spielverständnis und die Selbsteinschätzung eines OPM." Ich wollt nur nicht so hart sein.

Antwort
Zitat

Original von pstrategist
5 - 10k Hände hab ich in den ersten Monaten vor 8 Jahren zu meinen Anfangszeiten bereits gespielt. Da haben Leute wie Sleepwalker oder du Gyro noch nichtmal gewusst wie man Pokerstrategy schreibt!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: