Besser als du oder ich sind die Jungs bestimmt nicht. Woher denn auch?
Es müssen keine großen Wetten abgeschlossen werden um das zu beweisen. Boku87 oder wie hieß der hat es auch geschafft.
Also der einfache Beweis ist dass jemand der Großmäuler mit 1K startet (oder auch mehr?) und nach einem Monat 2 - 3K netto mehr hat, also genau das was hier immer alle propagieren, dass es easy ist mit Poker gute Winnings zu machen!
Eben einen Monatslohn durch Poker zu erwirtschaften, wieso beweist das keiner der Super-Strategschisten auf Rigged-Stars?
TimBus sagt schon vorher dass er sich nicht sicher ist ob er die 1-2K schafft (Varianz und so)
Ja die Pokerstars-Varianz ist oft sehr groß!
Irgendwie tut ihr mir auch alle Leid hier, sich einem Rigged-Online Raum so zu unterwerfen und zu versklaven um irgendwann Supernova oder irgend so nen Scheiß zu werden. lol
Haha, sehr lustig. Ich biete an auf deine Wette einzugehen wenn wir sie etwas modifizieren weil ich auf deine 1k Bankroll für den Start scheißen kann und meine Gewinne sowieso jeden Monat behalte. Ich schaffe halt nicht jeden Monat zuverlässig 2k. Dafür schaffe ich dann halt auch mal 3k.
Also? Wetten oder feige?
1k + habe ich im letzten Jahr übrigens in 10 von 12 Monaten geschafft. Und dabei war das ein Scheißjahr.
TimBus, der Mann, mit dem sich obv niemand zu wetten traut
Du weißt doch, wie die sind. Am Ende haben sie immer zurückgezogen
absolut sicher kann man nie sein da hat tim bus ganz recht.
pstrategist..... denk an deine zusage mir gegenüber von seite 1519 hier im thread auch mit treuhänder für anfang märz. hattest mir da meine letzte frage aber nicht beantwortet.
1k+ pro Monat das kommt nahe an einen HartzIVler Monatslohn wenn man dazurechnet dass denen die Miete und anderes auch noch gezahlt wird (bin zwar kein Deutscher aber müsste hinkommen oder?).
Und das auch nur 10 aus 12 Monaten, pfff das ist dann schon knapp zum Leben!
Wie lang hockst du dafür vorm Bildschirm jeden Tag, mehr als 8 Stunden? Dann ist das schon traurig!
Wie gesagt, konstant 2K oder mehr im Monat, UNMÖGLICH auf Rigged-Stars! Weil eben Rigged!
Moment, du verstehst da (wieder mal) was völlig falsch. Ich habe IM SCHNITT über die letzten Jahre mehr als 2k im Monat gemacht.
"Über 1k" endet nicht bei 1001. Es waren nur eben 2 Monate dabei, in denen ich keine 1k hatte. Das kommt vor. Auch wenn man 60k+ Hände im Monat spielt.
Du verlangst jetzt, dass ich in einem Monat aus 1k 2-3k mache. Ich sage, das ist kein großes Problem. Allerdings hätte ich diese Wette im vergangenen Jahr jedes 6. Mal verloren. Bei einer entsprechenden Quote, bin ich trotzdem sofort bereit, auf deine Wette einzugehen.
Original von PaetrickSeiMurda
Also FR oder SH oder HU ist ja total egal. Unter Coinflip verstehe ich eine Hand, die zu irgendeinem Zeitpunkt (vor dem River) All-In kommt und du hast ca. 50% (sagen wir mal 45-55%). Wieviele Leute am Tisch sitzen ist dann völlig irrelevant.Inwiefern sowas im PT4 geht weiß ich nicht, da ich mich mit der Software nicht so gut im Detail auskenne..schätze du wirst an die benötigten Informationen rankommen, aber wahrscheinlich nur durch eigenes Durchsuchen der Datenbank. Für Coinflip-Situationen reichen glaube ich schon 25 Flips, um die Normalverteilung approximieren zu können. Bei 100 oder so geht's dann auf jeden Fall problemlos.
Sets/flushes/straights müsste man mal genau nachrechnen, da bin ich gerade auch etwas überfordert...gibt aber glaube ich Rechner im Internet, kannst ja mal versuchen.
Kann man nicht uneingeschränkt so stehen lassen:
Problems Accounting for Multi-Way Pots
The problem that both Hold’em Manager and PokerTracker 3 have with accounting for multi-way pots has to do with unknown holecards. In order to make an accurate “EV” (results-oriented) calculation, the software must know the holecards of all players in the hand at the time Hero went all-in — even the holecards of the hands that were folded.
Of course, unless you are a superuser, this is impossible to know.
Quelle: http://www.pokertracker.com/blog/2011/10/the-problem-with-all-in-ev-all-in-equity
Wie ich auch in einem anderen post anmerkte: macht eher für HU sinn.
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $5.20 (104 bb)
BB: $4.86 (97.2 bb)
UTG: $3.57 (71.4 bb)
MP: $9.39 (187.8 bb)
CO: $11.29 (225.8 bb)
Hero (BTN): $5.60 (112 bb)
Preflop: Hero is BTN with 8
8![]()
2 folds, CO raises to $0.15, Hero calls $0.15, 2 folds
Flop: ($0.37) K
6
8
(2 players)
CO bets $0.18, Hero calls $0.18
Turn: ($0.73) T
(2 players)
CO bets $0.38, Hero calls $0.38
River: ($1.49) J
(2 players)
CO bets $1, Hero calls $1
Results:
Spoiler
$3.49 pot ($0.14 rake)
Final Board: K
6
8
T
J
CO showed A
Q
and won $3.35 ($1.64 net)
Hero mucked 8
8
and lost (-$1.71 net)
98% echtschademan. obv das ich den river nicht raise entweder hat er n besseres set oder halt was zusammen gebautes
edit: inb4 raise turn mimimi
würde gerne gegen dein Statement wetten! Ich behaupte ich schaff im März mehr als 2k$ Profit incl. Rakeback, können auch auf für März-April wetten und dann 4k$ Profit incl. Rakeback.
Einsatz? Können zwischen 50$-5k$ wetten. Nehm sogar eine 1:1 Quote an, allerdings nur mit Treuehändler. Falls du interessiert bist können wir näheres gerne hier bzw. in Skype (skypeadd in der Signatur) bereden.
e: hab dich im Comtool geaddet
Original von janor666
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.SB: $5.20 (104 bb)
Hero (BTN): $5.60 (112 bb)Preflop: Hero is BTN with 8
8
2 folds, CO raises to $0.15, Hero calls $0.15, 2 foldsFlop: ($0.37) K
6
8
(2 players)
CO bets $0.18, Hero calls $0.18Turn: ($0.73) T
(2 players)
CO bets $0.38, Hero calls $0.38River: ($1.49) J
(2 players)
CO bets $1, Hero calls $1Results:
Spoiler
$3.49 pot ($0.14 rake)
Final Board: K6
8
T
J
![]()
CO showed AQ
Hero mucked 88
and lost (-$1.71 net)
98% echtschademan. obv das ich den river nicht raise entweder hat er n besseres set oder halt was zusammen gebautes
Valueraise flop, valueraise turn , broke river oder früher wenn möglich
oder valueraise flop oder Turn/V foldet = es gibt kein river und du gewinnst
Original von janor666
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.SB: $5.20 (104 bb)
Hero (BTN): $5.60 (112 bb)Preflop: Hero is BTN with 8
8
2 folds, CO raises to $0.15, Hero calls $0.15, 2 foldsFlop: ($0.37) K
6
8
(2 players)
CO bets $0.18, Hero calls $0.18Turn: ($0.73) T
(2 players)
CO bets $0.38, Hero calls $0.38River: ($1.49) J
(2 players)
CO bets $1, Hero calls $1Results:
Spoiler
$3.49 pot ($0.14 rake)
Final Board: K6
8
T
J
![]()
CO showed AQ
Hero mucked 88
and lost (-$1.71 net)
Ich glaube ich war der Lucker in der Hand ♦
Rigged dieser RNG, gibt mir einfach ne Backdoor Straight
Ich bin dafür den Thread umzubenennen in "Warum Pokerstars schuld ist an meiner missplayed Hand"
Ganz ehrlich? Wenn ich die Hand gespielt hätte, würde mein Laptop jetzt auf der Strasse vor dem Haus liegen. Echt harter Suckout...