Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von Thorstinator
PokerStars No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (SB) (t550)
BB (t950)

Hero's M: 9.17

Preflop: Hero is SB with K , 10
Hero raises to t80, BB calls t40

Flop: (t160) 4 , 5 , 3 (2 players)
BB bets t870 (All-In), Hero calls t470 (All-In)

Turn: (t1,100) 3 (2 players, 2 all-in)

River: (t1,100) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t1,100

Results below:
Hero had K , 10 (flush, King high).
BB had 3 , 5 (full house, threes over fives).
Outcome: BB won t1,100

FYP

Antwort
Zitat

Danke, was hab ich falsch gemacht?

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von Thorstinator
Danke, was hab ich falsch gemacht?

Es war kein Leerzeichen zwischen der "Karte" und dem Link für die Kartenfarbe

Antwort
Zitat

ach ja, manchmal hat man das Gefühl, die Jungs wissen, welche Karte auf dem River kommt. erst callt mich jemand mit Bottom Pair runter, um dann auf dem River seinen 2 Outer zu treffen und dann gleich die nächste Hand. dass diese Deppen gefühlt auch immer belohnt werden...meine Fresse ey

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2775765
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $25.10
Hero (SB): $24.75
BB: $91.28
UTG: $22.54
MP: $28.73
CO: $20.47

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with K :heart: J :spade:
2 folds, CO raises to $0.50, 1 fold, Hero calls $0.40, BB calls $0.25

Flop: ($1.50) 5 :heart: 8 :diamond: J :heart: (3 players)
Hero checks, BB checks, CO checks

Turn: ($1.50) J :diamond: (3 players)
Hero bets $1.07, BB calls $1.07, CO raises to $4.14, Hero raises to $14.92, BB folds, CO raises to $19.97 all in, Hero calls $5.05

River: ($42.51) 9 :diamond: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $42.51
Hero shows K :heart: J :spade: (three of a kind, Jacks)
CO shows K :diamond: 4 :diamond: (a flush, King high)
CO wins $40.60
(Rake: $1.91)

Antwort
Zitat

Ist ehh alles nur ein Kackscam...

Antwort
Zitat
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

lächerlich..

Antwort
Zitat

Original von Marf89311

lächerlich..

Antwort
Zitat

ich hasse gefloppte Straßen. die halten einfach prinzipiell nicht bis zum Showdown :f_cry:

Antwort
Zitat
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

Original von SouthParker87
ich hasse gefloppte Straßen. die halten einfach prinzipiell nicht bis zum Showdown :f_cry:

##

Antwort
Zitat

am schlimmsten sind aber diese Shortstacker. die sucken mich wirklich jeeeedeees Mal aus, unfassbar. K5>AA, A2>JJ, 45>1010 usw usf. ich weiß echt nicht, wie man gegen die ankommen soll. ich verliere wirklich jede Hand gegen die. die stellen mit irgendeinem Dreck rein und treffen

Antwort
Zitat

Original von Marf89311

##

Ist doch egal, ob es ne Strasse ist. Alle stone cold nutz sind prinzipiell weniger wert als sie sein sollten.:f_biggrin:

Gestern 66AKA ich 64s checkraise turn, call...und das dumme Idioten Ass mit gleichzeitigem overpot allin am river vom Fisch muss kommen... easy fold...

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

turn x/r range macht auf dem board foll fiel sinn!!!!11

Antwort
Zitat

Original von AdoRn0
turn x/r range macht auf dem board foll fiel sinn!!!!11

muss ja erst mal den pot aufbauen, da war ja noch nicht so viel, aber klar ihr macht ständig overpot allin und jammert rum das ihr wegen nen 2outer abloost oder kein call bekommt...:yaoming:
und logo machte das sinn drei Spieler schauten den flop, einer bettet flop...nur ich calle, lass ihn natürlich nochmal betten beim k...fisch interessiert es nicht ob split oder rake max :f_rolleyes:

Überhaupt habe ich nur wegen den Promos es mal wieder versucht. Es war lachhaft, da kann man 2/3+ (34bb) seines Stacks preflop mit AA reinstellen und der eine gewinnt mit AT als small stake den Hauptpot für straight auf den river und der andere den sidepot, weil er gleich das set floppt. Und nur solche Lächerlichkeiten...

Kein Wunder, dass ich immer vom Support höre: "Guter, wertvoller Kunde"
Hab gleich wieder aufgehört, zu lächerlich. Die Kommentare hier sowieso.
Der Traffic überall muss noch viel mehr zusammenbrechen...

PS: Kurz mal bei FTP vorbeigeschaut, drei Tische geöffnet: Erste Hand erster Tisch: AA, erste Hand zweiter Tisch: KK, erste Hand dritter Tisch: QQ :yaoming:

Antwort
Zitat

und wieder eine Straße auf dem Turn bekommen, die eine Karte später natürlich wieder zunichte war. aber hey, zum Glück hab ich es vorher so schön teuer gemacht, dass ein open ender nicht zahlen dürfte. aber juckt ja niemanden, da man ja eh immer schön auf dem River hittet... Pokern kann anscheinend so einfach sein. einfach zahlen und treffen :f_cool:

Antwort
Zitat

und wie die immer nur alle wissen, dass ihre Karten kommen. Flush Draw am Turn scheinen echt wie die Nuts zu sein. jedes fünfte Mal soll der ja normalerweise dann ankommen...also die letzten Tage kommt der jedes Mal an. alleine sein Call mit K9, aber hey, manchmal weiß man einfach, dass man trifft

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2776271

BTN: $9.52
SB: $10.15
Hero (BB): $11.22
UTG: $18.40
MP: $7.31
CO: $15.90

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with J :heart: J :spade:
2 folds, CO raises to $0.30, BTN calls $0.30, 1 fold, Hero raises to $1.40, 1 fold, BTN calls $1.10

Flop: ($3.15) 7 :diamond: T :heart: 4 :heart: (2 players)
Hero bets $2.25, BTN calls $2.25

Turn: ($7.65) 4 :spade: (2 players)
Hero bets $7.31, BTN calls $5.87 all in

River: ($19.39) 5 :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $19.39
BTN shows 9 :heart: K :heart: (a flush, King high)
Hero shows J :heart: J :spade: (two pair, Jacks and Fours)
BTN wins $18.52
(Rake: $0.87)

Antwort
Zitat

Machst noch Plus? Wenn nicht, bist ja ein Fisch. So wird das einem ja hier gesagt bekommen :yaoming:

PS: Kurz mal bei FTP vorbeigeschaut, drei Rush Tische geöffnet: Erste Hand erster Tisch: AA, erste Hand zweiter Tisch: KK, erste Hand dritter Tisch: QQ :yaoming:

= obvious trolling

Antwort
Zitat

insgesamt schon, aber die letzten Wochen und Monate sind der Wahnsinn. es ist ja auch nicht nur das Problem, dass jeder noch so kleine Draw beim Gegner ankommt. meine kommen halt gefühlt gar nicht mehr an. ah kp, ich bin bisher auch immer ganz gut gerunnt und so einen Downer einfach nicht gewöhnt. aber zur Zeit weiß ich teilweise echt nicht mehr, was ich machen soll. alleine mein letzter gewonnener Coinflip muss schon Ewigkeiten her sein. ich dominiere die Hände meiner Gegner aber es hilft nix, die treffen dann trotzdem ihren schlechteren Kicker. naja, alles Gejammere hilft ja auch nix

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

insgesamt schon, aber die letzten Wochen und Monate sind der Wahnsinn. es ist ja auch nicht nur das Problem, dass jeder noch so kleine Draw beim Gegner ankommt. meine kommen halt gefühlt gar nicht mehr an. ah kp, ich bin bisher auch immer ganz gut gerunnt und so einen Downer einfach nicht gewöhnt. aber zur Zeit weiß ich teilweise echt nicht mehr, was ich machen soll. alleine mein letzter gewonnener Coinflip muss schon Ewigkeiten her sein. ich dominiere die Hände meiner Gegner aber es hilft nix, die treffen dann trotzdem ihren schlechteren Kicker. naja, alles Gejammere hilft ja auch nix

Mir geht es auch seit paar Jahren so.
Das Problem ist irgendwie dass ich unglaublich viele schlechte Hände kriege obwohl ich tight ABC-Pokerspiele.
Ich habe halt so gut wie keine Hand die ich jetzt guten Gewissens bis zum River durchbeten kann.

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

doppel Post

Antwort
Zitat

ach bis zum River hab ich immer sehr gute Hände, nur danach leider nicht mehr. die Gegner klauen sich gegenseitig die Outs? ach egal, es findet sich immer ein Weg. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in solchen Situationen als Sieger hervorging

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2776638

BTN: $10.00
Hero (SB): $25.10
BB: $10.37
UTG: $26.41
MP: $10.10
CO: $10.40

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with A :spade: J :spade:
3 folds, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB raises to $1.20, BTN calls $0.90, Hero calls $0.90

Flop: ($3.60) J :heart: 3 :spade: A :heart: (3 players)
Hero checks, BB bets $2.40, BTN calls $2.40, Hero raises to $23.90 all in, BB calls $6.77 all in, BTN calls $6.40 all in

Turn: ($30.74) Q :spade: (3 players - 3 are all in)

River: ($30.74) K :club: (3 players - 3 are all in)

Final Pot: $30.74
BTN shows 9 :heart: 7 :heart: (high card Ace)
Hero shows A :spade: J :spade: (two pair, Aces and Jacks)
BB shows T :heart: K :heart: (a straight, Ten to Ace)
BB wins $0.71
BB wins $28.65
(Rake: $1.38)

Antwort
Zitat
Teilen: