Original von SouthParker87
Original von bambTTcha88
Immer kommt A wenn ich Doppel König habe. Isso#
gerade mal nachgesehen. heute 5 Mal mit Pocket Kings den Flop gesehen. 3 Mal Ass im Flop, 2 Mal Ass am Turn. gewonnene Hände = eine. aber ganz gut so, verliert man nicht allzu große Pots, wenn das Ass früh kommt
![]()
Hast nicht gehört, du sollst 3betten oder puschen. Du musst preflop zeigen, wo der Hammer ist, damit die ja nicht den Flop zu sehen bekommen und wenn sie dein preflop allin callen, dann haste halt Pech. Hast doch 2v1 als Trost
Original von SouthParker87
ist auch irgendwie sehr auffällig, dass man mit Pocket Queens wirklich immer in Asse oder Könige rennt. Flop angucken und wenn kein Set kommt, kann man eigentlich instafolden. und wenns nicht Asse oder Könige sind, dann trifft halt AK gegen dich. aber immerhin erkenne ich langsam ein Schema![]()
Es hat seine Gründe, dass alle so am reinlimpen sind oder alle so übertight spielen...Schema erkannt, gut bringt aber nix...Die nächste Stufe ist das die gefloppten Sets bei mir auch nix mehr wert sind, dasselbe die Stone cold nutz...dazu kommen eklige Trollboards...Habe eigentlich Endstufe...Sollte höher spielen, bin aber nun scared...:coolface:
Original von Spielratte
1nsid3rjo6 hat doch Recht: Es ist der Willkommen-zurück-Upswing. Gerade Set > Set > Top Two gefloppt und beide Spieler gestackt. Dazu gehört natürlich einiges an Skill, den ich nur dank der Strategy-Artikel von PokerStrategy erwerben konnte. Stars ist also wirklich rigged! Juhu!
Top Two ist doch easy fold? Blöd, wenn man Preflop rumballert
QQ zu 3betten ist einfach grenzwertig. (So oder so hätte ich Chips verloren auch noch son Spot und klar muss das Ad dabei sein bei Herz 10outz bei anderen Farben easy fold. Wie man mir wieder die sec nutz gönnt, die sowieso nix wert sind) JJ zu 3betten ist schon fahrlässig...und KK geht so und mir ist lieber, wenn zwei mit mir im Pot sind als nur einer, wird dann weniger geblufft und ne eigentlich starke Hand kann man sich leichter von trennen.
Zahlen müssen sie ja meine Handentwertung ohnehin, dafür hat man noch die Potkontrolle...
Schwächere Pocketz werden auch eklig oft sets...
Die Kackrumballerei triggert den RNG massiv anscheinend, bei kleinen bets passiert selten was...
Gute Pocketz sind einfach nicht mehr betwürdig.
Die werden auch einfach krass oft übern Tisch verteilt auch bei 6max. Da habe ich oft den Eindruck imvgl zu 9 als würden nur immer die drei miesesten Hände fehlen