Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Acidxployd
Beigetreten: 30.08.2015
Poker Player

Ich würde sogar mit 2♣:2♦: deine bets callen! Es ist ein Freeroll und man hat ewig viele Versuche um ans Ziel zu kommen! Du verstehst ? FREE FREE FREE rooooollllll.
Wie lange spielst du schon Poker? Wenn länger dann wüsstest du das in jedem Freeroll so einige All in werfen und mit allem möglichen gecallt wird. Hier versammeln sich eben alle aus der Spielgeldszene und neu eingestiegene ohne überhaupt einmal Poker gespielt zu haben. Aus diesem Grund ist das nichts besonderes für ein FREEROLL!
In einem Freeroll ist so etwas einfach zu erwarten und so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Freeroll wo nicht gleich einer PRE ALL in ging. In der Regel gibts auf der ersten Hand in einem Freeroll 1-3 All ins.
Mit marginalen Händen, selten sieht man AA/KK/QQ am Showdown. Meist trifft einer seinen Flush weil er 69s all in ging oder ein Set zum River.

Ist aber nur meine Erfahrung, du musst sie nicht teilen...:f_drink:

Danke für das GLÜCK wünsche dir ebenfalls :gl: und das du deine negative Art i-wann mal überwindest...

greetz

Antwort
Zitat

Original von Acidxployd

http://www.netupload.de/s/103/n0aj3IDJ.html

Ich sehe da nichts besonderes, es ist üblich in Sateliten wenn der Flop geflopt wurde und All in kommt zu callen. Vor allem wenn es Freeroll oder kleine FPP Turniere sind . Ich hätt dich mit meinem 7er auch gecallt. Bringt ja nichts bei einem 500er Stack nen viertel Villain zu überlassen um den Rest dann an die Blinds zu verfüttern weil man wiedermal auf seine TopHand wartet. Dieses Turnier kostet nichts ergo Play Hard or go home wenns nicht hinhaut kannst dich ja wieder anmelden... Wäre hier ein Buy-in von 22$ würde der 7er kein All-in callen!

Klar 5blinds pre mit 7To callen, flop allin light overpot callen und fh runnen. So spielst du ja auch, deswegen habe ich ja schon dir :gl: bei der Orangenpresse gewünscht. Ist kein Satellit, ist das profitabelste FR (viele sitting out!)
auf FTP (100x10$ Tickets mal MTT/ mal Ring). Aber wär ja unverschämt, wenn man jede dritte Teilnahme was abstaubt.
Das andere Zeug (coins lol) kann man ja vergessen...sowieso heute das andere verpasst wegen den WH Pennern. Wenn ich bei WH anrufe wird erst mal die Fussballsirene schön durchs Telefon gepustet.:f_ugly:

Ist doch gar nicht so lange her, wo ich Big22$ spielte und mein erste pre allin mit QQ vom verrückten Russen, der seinerseits im sb allin geht mit QTo gecrusht wurde, also so gross ist der Unterschied nicht. Brauchst nur paar Seiten zurückblättern. Gespielt nur wegen Missclick, blöde Dreamteampromo, blöde hyper 2cent sng, richtig blöde Bannereinblendung. Nun für immer deaktiviert...

Antwort
Zitat

Original von Acidxployd
Ich würde sogar mit 2♣:2♦: deine bets callen! Es ist ein Freeroll und man hat ewig viele Versuche um ans Ziel zu kommen! Du verstehst ? FREE FREE FREE rooooollllll.
Wie lange spielst du schon Poker? Wenn länger dann wüsstest du das in jedem Freeroll so einige All in werfen und mit allem möglichen gecallt wird. Hier versammeln sich eben alle aus der Spielgeldszene und neu eingestiegene ohne überhaupt einmal Poker gespielt zu haben. Aus diesem Grund ist das nichts besonderes für ein FREEROLL!
In einem Freeroll ist so etwas einfach zu erwarten und so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich hatte bis jetzt noch kein einziges Freeroll wo nicht gleich einer PRE ALL in ging. In der Regel gibts auf der ersten Hand in einem Freeroll 1-3 All ins.
Mit marginalen Händen, selten sieht man AA/KK/QQ am Showdown. Meist trifft einer seinen Flush weil er 69s all in ging oder ein Set zum River.

Ist aber nur meine Erfahrung, du musst sie nicht teilen...:f_drink:

Danke für das GLÜCK wünsche dir ebenfalls :gl: und das du deine negative Art i-wann mal überwindest...

greetz

Du kannst gar nicht ernst genommen werden durch deine Aussagen. Als ich sagte, das ich schon mal minbets 2cents durchcalle um zu sehen, dass wieder meine dominante Hand nix wert ist (AK), aber dafür meine notes machen kann, wie haste das für unmöglich gehalten. Wie kann man nur paar Centz verschenken und jetzt diese Aussage. Es ist auch nicht irgendein FR, es ist das FR auf FTP, das auch nur 2x pro Woche stattfindet aber wirf mal das in einen Topf mit den ollen coin fr...die sammel ich übrigens gerade, vor 100k wird kein coin investiert :f_p:

Und ich habe keine negative Einstellung oder Art sondern das ist die realistische, abgestumpfte Sicht
über online joker/bingo poker.

Antwort
Zitat

Original von Mar0
Das Problem ist halt das es kaum noch Spieler gibt.
Bei Pokerstars sind es auch nur noch 100-150 Tausend im Schnitt.
Letztes Jahr waren es noch 200-300 und davor sogar über ne Million.

Bin erst seit knapp zwei Monaten dabei. Wenn das stimmt, was du sagst, ist das ja echt ne Nummer.

Kann sich hier irgendwer erklären, weshalb Poker so an Attraktivität verloren hat? Und was das für uns Spieler langfristig bedeutet?

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Nun natürlich widerspreche ich mir, nur das ich in einem FREEROLL nichts zahlen muss um was zu gewinnen! Also ist mein Risiko etwas zu verlieren gleich NULL.
Wäre dies ein Buy-in Turnier würde ich wie alle anderen auch ganz normal spielen. Freerolls benutzt man um sein Handreading zu trainieren bzw. um nen bissel zu fishen oder auch mal ein Maniac sein.

Aber warte hatte gerade eine tolle Hand, anhand dieser Hand wirst du meinen Typ locker bestimmen können. Nur ausgewählte Hände und diese teils sehr aggro pre/post flop sowie Gelegenheiten zu schaffen um seine Semis oder Bluffs zu nutzen! Dauert circa 3min, dann werde ich es hier hochladen! Und btw, der Kerl hielt AK oder QK auf der Hand, und dies war mir am Flop schon sehr bewusst und ich bekam es postflop noch deutlicher zu spüren! Doch die Stats von Villain sagten ich könnte ja einen ....... versuchen! Ich re-raiste noch nicht mal PreFlop! Aber nur weil ich aus Early J♦:J♣: mitgegangen bin! Btw. es ist ein Ukrainer mit sehr tollen stats :f_love:

Vpip: 42 / PFR 17 /Call CB 100 / Fold Flop 0/Fold Turn 30 / Fold River 90 / Flop Bet 50 / Turn Bet 50 / River Bet 0/ Aggro F25-T33-R0 auf 692 Hände Ich nutze die 4 aus nur weil Villain den 20er gab, das ist um einiges zu wenig für das Set, also ist es mein Set :f_biggrin: (Gelegenheiten selber machen und diese nutzen!)

Hier nun das versprochene Video.

Scheint noch nicht vollständig aktualisiert zu sein, doch jetzt gehts...

Antwort
Zitat

Die Aussage ist ein bischen übertrieben. Wenn viele Märkte reglementiert werden, spielen halt immer weniger Leute unter eu.
PS hält sich noch stabil. Die anderen Anbieter verlieren mehr, aber haben zum grossen Teil selber schuld und so wandern viele zu PS ab. Damals FTP, dann Party, jetzt Ipoker
888 ist rel. stabil ua. keine Ahnung.

Summasummarum ca. 10% weniger dies Jahr?! So war zumindest seit Ende des Booms die jährliche Entwicklung...

Edith: Dazu braucht man nicht das Video sehen, das war mir vorher schon klar. Man erkennt ja schon bei der Schreib- und Ausdrucksweise einiges...bei mir läuft das immer so ab: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15985832_5332584B42 mit mein Acc und deiner Spielweise würdest aber sowas von zermatscht werden...

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

Du spielst MSS auf FR? Und was sollte der Minraise ? Wenn Villain den BB auf nen 3BB Pot gibt möchte er sehr gerne Bluffen und hat keine Ahnung wie viel, das wäre für mich sofort eine 3bet auf 5 BB gewesen, dann wäre Villain raus und ich glücklich! Aber nein du raist ihn und gibst ihn die Möglichkeit seine Hand zu verbessern obwohl du zu diesem Zeitpunkt davon ausgehen kannst die beste Hand zu halten , den Jack hätte einer schon am Flop 3betet ergo ist er nicht da! Und dieser kleine Raise ist ja ne Einladung zum Showdown zu kommen (dann auch noch Turn raise und River check?), klar du gabst ihm mit dem minraise nen Gutschein und er nutzte ihn nicht mehr und nicht weniger so zumindest sehe ich das und würde wie beschrieben auch genau so spielen. Sofern ich überhaupt mal T8o in diesem Leben auszahlen würde bzw. nicht sofort auf ne Bet folde vor allem im BB. Die Stats von Villain würden mich sehr interessieren! Allein schon weil er den SB limpt...

Antwort
Zitat

du würdest so zermatscht werden...in ner anderen Hand hatte ich nen 0815 flush aber da ich wusste, dass derjenige ein flopped set spielte, wartete ich auf nen guten river um kasse zu machen bei 2 gegnern, aber board pairte sich= easy c/f...

bluff mal weiter gegen mehrere Gegner und barrel dreimal mal durch :gl:
keine angst, dass deine Gegner notes über dich machen könnten?
sach mal, wie viele tische spielst du eigentlich kann es sein nur ein tisch?

PS: hast aber schon gesehen, dass noch ein anderer im pot war?

Antwort
Zitat
Acidxployd
Poker Player

keine angst, dass deine Gegner notes über dich machen könnten?
sach mal, wie viele tische spielst du eigentlich kann es sein nur ein tisch?

Sollen sie doch Notes machen, ich variiere mein Spiel zumindest versuche ich bei Villains mit denen ich schon viele Hände habe mich nicht durchschauen zu lassen! Du nennst es Bluffs, für mich gehört es zur Strategie die Gelegenheiten zu Chancen umzuwandeln natürlich kommt das immer auf den Villain und seine Stats an.

Ach wenn ich Bock auf NL2 habe mach ich das mit einem Tisch, im Stream hab ich max 3 offen. Wie gesagt bin kein Oberpro der viel Multitablet , ich stecke mitten in den fortgeschrittenen Lernphasen bzw. Poker kann man eh nicht "auslernen". Auf NL50+ mach ich nicht mehr als 1 auf da ich auf ZOOM jedes Game sofern es zum Showdown kommt beobachte (Fold&Watch) und mir Notes anlege bzw. Label verteil und Reads teste.
Lieber weniger Tische, mehr lernen besser aufpassen als die Cashcow zu geben... Ist die Anzahl der Tische für i-was wichtig?

Klar Player Six, der aber gscheider war und nach dem minraise am Turn die Flucht ergriffen hat, und eine wirkliche Bedrohung war er auch nicht, traf sein Zeug nicht am Flop so war das für ihn gelaufen, der hätte Check/Fold gespielt. Hast du die Stats von den beiden?

Antwort
Zitat

Es hat sich jetzt herausgestellt das 1nsid3rjo6 der 2.Account von IkeaElch ist

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von Putinoff
Meine Meinung. 90 % der Winning Player hier lügen sich in die eigene Tasche. Stellt doch mal Eure Winning Accounts ein. Oder noch besser Gewinnbenachrichtigungen.
Welche Summen habt Ihr schon verzockt. Alle Spieler oder besser Zocker haben eins gemeinsam. Gewinne werden offenbart, Verluste verschwiegen.

Würde meinen ungefilterten all time Graphen von allen Netzwerken hochladen wenn du dann endlich dein Maul hältst. Davon ist auch 90% auf Stars gespielt. Ich bin auch 100%ig kein Crusher, aber weil es genug von insiders und Leuten wie dir gibt kann auch ich Profit machen.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von siegener89

Würde meinen ungefilterten all time Graphen von allen Netzwerken hochladen wenn du dann endlich dein Maul hältst. Davon ist auch 90% auf Stars gespielt. Ich bin auch 100%ig kein Crusher, aber weil es genug von insiders und Leuten wie dir gibt kann auch ich Profit machen.

Das würde nicht reichen, er will dann die Graphen der restlichen Leutsehen hier sehen wollen.

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat

Original von 1nsid3rjo6

Original von Mar0
War bis zum River

Original von Gelu44

Sorry, wenn ich im Drüberlesen jetzt "klugscheiße" : das kommt mir etwas wie "tilt" vor: Die letzte Hand 99 bis zum river ( ich kenne den genauen Verlauf nicht) : das setup ist doch gar nicht so unwahrscheinlich? Je nach bet ist das n ekliger spot mit eben ungewissem Ausgang und evtl. wäre ein fold besser gewesen? Oder bist Du etwa pre all-in gegangen? Was ich damit sagen möchte: Nach suckouts will man es wissen ( hier fließt meine eigene Erfahrung ein ;) ) und man überbewertet die nächsten pockets weil man den Ausgleich möchte..

Er war im Blind
Preflop ich raise er 3 bet.
Flop macht er 60% Pot ich call.
Turn checkt er ich bette 75 % er callt.
River donkt er 50%.
Ich schlage jedes Pocket und verliere gegen AK.
Vielleicht noch K9 was aber nicht zu der tighten 3bet Range passt.

Mega Ultra kacke gespielt. Könnt ihr gar nix folden? Ach ja weggeblufft...::appl:
Hoffe mal die Klugscheisser posten mal ihre Badbeats. Aber trauen sie ja nicht sonst würde man sehen wie kacke sie gespielt haben und man sehen würde, wie rake max voll aufgeblasenen Pot völlig overplayed haben und dann obvious der Deppencall am River kommt, weil Gegner könnte ja bluffen und nicht glauben können das suckoutz an der Tagesordnung sind :coolface:

@ 1nsid3rjo6 Als fortgeschrittener Klugscheißer muss ich gar nichts beweisen ^^ (So, und nun darfst Du auch noch etwas über Arroganz schreiben ;) ) ICH poker derweil ..

Antwort
Zitat

1. Warst nicht gemeint, eigentlich offensichtlich
2. Ironie
3. ein Körnchen Wahrheit

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

woran merkt das poker schon hart geworden ist: run jetzt seit ich wieder angefangen habe echt viel besser innerhalb von nur 1-2 Wochen als Monate lang davor..
aber man verliert halt 6 mal in Folge an der bubble mit dem flip das buy in zu nem 500$ bi mtt was echt einfach schade ist.. -.-

8[

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

und bevor trolls kommen: nein ich war nicht 2nd in chips und habs reingestellt sondern immer shortstack am tisch oder 7,8,9/9 .. :/

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

@elch

nehmen wir mal an, wir spielen hu hyper sngs. was glaubst du, wie hoch deine edge auf mich dabei ist? du würdest das ja nicht anbieten, wenn du nicht glauben würdest eine edge zu haben, entsprechend spielst du nicht hu cash gegen bamb.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von chrkal
@elch

nehmen wir mal an, wir spielen hu hyper sngs. was glaubst du, wie hoch deine edge auf mich dabei ist? du würdest das ja nicht anbieten, wenn du nicht glauben würdest eine edge zu haben, entsprechend spielst du nicht hu cash gegen bamb.

elch wollte ja nur gegen die spielen die immer einen grossen mund hier haben , wie gut sie sind und keine fehler machen und sich aufregen wenn elch sie kritisiert hat. von denen hat jeder den schwanz eingezogen.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Hier dingo, für dich! :|

Spoiler

, , , , , , , , ,
Diese Satzzeichen darfst du setzen, wie es dir gefällt. Sind gratis. :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: