http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16064029_D357DBBCA8
einfach nur pur luck, ob man auf der richtigen Seite sitzt bei solchen Boards
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16064029_D357DBBCA8
einfach nur pur luck, ob man auf der richtigen Seite sitzt bei solchen Boards
Original von 1nsid3rjo6
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16064029_D357DBBCA8einfach nur pur luck, ob man auf der richtigen Seite sitzt bei solchen Boards
![]()
du spielst um paar cents:f_rolleyes: ganz ehrlich da wärs mir sowas von scheiß egal obs rigged ist oder nicht. allein mich mit dem gedanken zu befassen und etliche posts hier zu verfassen wär mirs nicht wert. hab halt bisschen spaß und schieb die 10 oder 20€ hin und her im monat...wayne?
Ja, eben deswegen um Centz. Mehr als nl10 mach ich nicht mehr. Und eins ist mal sicher 10 oder 20€ hin oder her schafft man locker in paar Tagen trotz nl2 und ohne grossen zeitlichen Aufwand. Also deine Behauptung ist realitätsfern.
stars ist halt ein drecksladen. meide den schon längere zeit. sollen sich andere vollidioten suchen...und ja 20€ war auch ned ernst gemeint. kommst bestimmt auf 3-400€ im monat wenn täglich spielst
onlinepoker ist wirklich nicht anderes als ein scherz. hab jetzt fast 4 mio. hände und so schaut meine bell curve aus:
onlinepoker ist halt acc. abhängig bzw. poker im allgemeinen ist einfach ein glückspiel und nicht ein skillspiel.
und bevor jetzt wieder ein paar leute kommen und antworten: "ja, aber es gibt ein paar die richtig reich mit poker geworden sind, bzw. ihren lebensunterhalt mit poker bestreiten"
ja die gibt es, genauso wies jede woche ein paar leute gibt die im lotto gibt.
leute, lasst euch nicht verarschen, die einzigen die wirklick beim poker verdienen (abgesehen von den pokerlottogewinnern) sind die pokeranbieter.
Original von pokarzar
und bevor jetzt wieder ein paar leute kommen und antworten: "ja, aber es gibt ein paar die richtig reich mit poker geworden sind, bzw. ihren lebensunterhalt mit poker bestreiten"
Und so lange es die Mitarbeiter bzw "Pokerstars Pro's" gibt, die da weiterhin fein ihre Propaganda in der Richtung runterleiern wirds auch immer wieder Leute geben die den Schwachfug glauben, fleißig einzahlen und versuchen vom quasi nichts tun, reich zu werden
Der Zug ist schon lange abgefahren
Diejenigen die wirklich Profit mit Glücksspiel machen, hatten vorher schon einen Arsch voller Kohle.. denn es ist um ein vielfaches einfacher aus hohem Eigenkapital viel zu erspielen als wenn man z.b. nur 100 - 500 Kröten zum spielen zur verfügung hat. Aber selbst da gibt es keine Garantie.
Bester Thread hier.
PokerStrategy an sich ist ja quasi tot, aber hier schau ich gerne ab und zu mal rein - wenn ich mal wieder richtig herzhaft über leute mit beschränktem horizont, schlechtem mindset und überaus "tollen" pokerskills lachen möchte - die rumweinen weils doch nicht so einfach mit den moneyz is.
Schuld ist nicht das eigene Unvermögen sondern Pokerstars. Hat sich euren Account mit 20$ drauf rausgepickt, bescheisst euch nach Strich und Faden und schiebt das Geld einem Fisch zu, damit der mehr Rake generiert.
Warum Pokerstars euch das Geld nicht zuschiebt frage ich mich... Ihr seid doch nur am verlieren und einzahlen... Gebt euch mal mehr Mühe, dann erkennt euch Stars als Fisch und ihr gewinnt auf einmal. (:
Original von pokarzar
onlinepoker ist wirklich nicht anderes als ein scherz. hab jetzt fast 4 mio. hände und so schaut meine bell curve aus:onlinepoker ist halt acc. abhängig bzw. poker im allgemeinen ist einfach ein glückspiel und nicht ein skillspiel.
ja die gibt es, genauso wies jede woche ein paar leute gibt die im lotto gibt.
leute, lasst euch nicht verarschen, die einzigen die wirklick beim poker verdienen (abgesehen von den pokerlottogewinnern) sind die pokeranbieter.
Weiss nicht, ob die Bellkurve bei nl so verlässlich ist. Man müsste auch mehr connectet Karten spielen. Man spielt wenn auch nur gute suited Connectors dafür aber viele pockets... Bei fixed und wegen oft multiway kann man einfach mehr spielen. Bei fixed sollte die Bellkurve verlässlichere Ergebnisse liefern.
Klar spielt Skill schon noch eine Rolle doch irgendwie ist es eher ein Bonus und relativ nebensächlich geworden.
Es ist einfach zu extrem wie krass unterschiedlich man runnen kann.
Wenn man jetzt nicht gerade so sein Geld aus dem Fenster schmeissen schlecht spielt dann spielt schon wie man runnt die Hauptrolle.
Es ist einfach eher ein Glücksspiel mit Strategie-Elementen statt ein Strategiespiel.
es gibt kaum irgendein spiel wo der faktor glück keine rolle spielt. der muss immer da sein wenn man erfolg haben will , egal was es ist.
Ja Glück spielt immer eine Rolle nicht nur in einem Spiel sondern im ganzen Leben.
Doch das Entscheidene ist wie sehr.
Original von Mar0
Ja Glück spielt immer eine Rolle nicht nur in einem Spiel sondern im ganzen Leben.
Doch das Entscheidene ist wie sehr.
Wie sehr? Ich denke man wartet nicht bis das Glück zu einem kommt sondern holt es sich!
Auf Poker übertragen bedeutet dies für mich:
Auch wenn andere mal ihre 3outer oder Fishhände am River treffen, solange ich nur oft genug meine Hände so spiele wie ich sie spielen soll so werde von all diesen Fällen ich mehr Glück haben als der Fish! Leider bleiben Negativ Beispiele immer im Brain hängen, und gelten als subjektive Wahrnehmung.
Mal ein Tipp, notiert euch mal wie oft ihr in genau der gleichen "Situation" gewinnt und wie oft verliert. Zu 100% steht die Varianz auf eurer Seite! Ihr müsst nur genug Samplesize haben!
dann solltest du deine begrifflichkeit von glück noch mal überdenken. dass du eine überproportionalität für dich sicher beanspruchst ist ziemlich utopisch
...und täglich grüsst das Murmeltier. Type schon längst aufgefallen und Name ist wohl Programm
...und was für ein geriggtes Board wieder, bis auf River wurde jede Karte doppelt und dreifach getroffen
So lächerlich wie selten ein geflopptes Topset ua. stone cold nutz halten dürfen, wäre sonst wohl nicht tough genug
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16081634_2FEE6613A1
Kaum angefangen schon kein Bock mehr
...gn8
Original von 1nsid3rjo6
...und täglich grüsst das Murmeltier. Type schon längst aufgefallen und Name ist wohl Programm![]()
...und was für ein geriggtes Board wieder, bis auf River wurde jede Karte doppelt und dreifach getroffen![]()
So lächerlich wie selten ein geflopptes Topset ua. stone cold nutz halten dürfen, wäre sonst wohl nicht tough genug![]()
![]()
...gn8
Hast recht, PLO2 ist saumäßig tough
Original von 1nsid3rjo6
...und täglich grüsst das Murmeltier. Type schon längst aufgefallen und Name ist wohl Programm![]()
...und was für ein geriggtes Board wieder, bis auf River wurde jede Karte doppelt und dreifach getroffen![]()
So lächerlich wie selten ein geflopptes Topset ua. stone cold nutz halten dürfen, wäre sonst wohl nicht tough genug![]()
![]()
...gn8
Sei doch froh, dass er nicht 10 turn 10 river trifft
Was ist das überhaupt für ein weakes Minraise pre?:yaoming:
Original von siegener89
Original von 1nsid3rjo6
![]()
...gn8
Hast recht, PLO2 ist saumäßig tough
![]()
Saumässig tough an plo nl2 und höher ist nur, dass es genug Leute gibt, die am liebsten mit any4 pre allin gehen würden und meistens noch jemanden finden, der genauso denkt... (wenn bei mir AAKx liegt oder auch nicht und schmolle). 3 Spieler pre allin gar nicht so selten...
Es macht da wenig Sinn vorneweg zu betten, hinten dagegen mehr.
Wegen minraise, oft limpe ich einfach, irgendjemand nach mir wird schon bulldozern
Inzwischen ist der EV wieder an der Decke, da müssen natürlich wieder solche spotz kommen (siehe unten)
Krüppelstack wieder, weil man merkte, da stimmt wieder was nicht...
Insofern waren alle anderen Tische gestoppt worden in der Zwischenzeit.
Und da war er wieder der -ev spot: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16082834_44BC53D054
Habs geahnt, das da der ein set hat so komisch wie der zögerte und dann doch checkte (und wegen da stimmt doch was nicht), aber hatte dann kein Bock mehr den stack noch weiter zu verkrüppeln, hat PS dann im xten Versuch es doch wieder geschafft, diesen stack zu killen.
Aber besser diesen als die anderen
(warum muss der andere Penner am flop auch minbetten
aber turn war ja ehh blank, warum wohl :f_rolleyes:)
in plo hast du mit aces halt nicht die edge wie in nl. wenn du 3-way aces gegen 2 random hands reinbringst, hast du nur 46%. du hast zwar die equity edge, aber wirst trotzdem in mehr als der hälfte der fälle den pot verlieren. trotzdem machst du in dem spot langfristig 38 bb gewinn.
die leute folden halt nicht gerne - deswegen solltest du im plo nut flushes und straights immer pot durchbetten. wenn villain foldet, hatte er wirklich gar nichts. im plo macht das viel mehr sinn als in nl.
manche regs spielen aces ip auch eher passiv. wenn das board etwa ktx oder qjx kommt und man oft vom besseren made hands oder starken draws geraist wird, kann man auch einfach flop behindchecken und turn/river je nach boardrunout callen.
Original von iluya
Sagt mal bin ich der einzige bei dem Pokerstars das varianzreichste ist was es gibt?Auf die letzten 25k Hands mit AA KK AK QQ AQ AJ im minus^^ (und ja ich bin gut down ♦ ♦ ♦)
Die Gegner sind ja echt grottig aber so große Swings hatte ich ja nicht mal auf Absolute^^
Kommt Jungs heult euch aus^^