Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Zum Kotzen der Monat fängt genau so wieder an wie der letzte Monat.
15 000 Hände und 10 Stacks unter EV.
Ich mache zwar schon Profit doch einfach nur unglaublich langsam.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Ich würde jetzt auch jedem wirklich abraten jetzt noch mit dem OnlinePokern anzufangen.
Die fetten Jahre wo es easy Money war sind einfach vorbei.
Der Spielerpool schrumpft stetig und die Varianz + Rake ist einfach viel zu hart.
Jetzt einfach nur mal so just4fun um unbedeutende Beträge zuspielen ist ok,
aber jetzt wirklich nur spielen um Geld zumachen davon würde ich allgemein wirklich abraten.
Die Chancen sind einfach viel zu gering und die Zeit und Mühe ist in anderen Bereichen viel besser investiert.
Wenn ich jetzt mal 5 bis 10 Jahre damals hattest du noch die Freizeitspieler die sich einen gewissen Skill durch Bücher und Coaching geholt hatten
und dann nebenbei bisschen Geld gemacht hatten um sich ab und zu mal etwas zu gönnen.
Sowas siehst du heute zu tage so gut wie gar nicht mehr bzw. ist halt wirklich die Ausnahme.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von darealwonder
er callt pre eine 3 bet mit 56 natürlich ziemlich strong

Von welchen Händen, die preflop eine 3bet callen dürfen, erwartest du einen Calldown, bei dem du mit TT vorne und auch mit Villains Line einverstanden bist?

Original von Mar0
Ich würde jetzt auch jedem wirklich abraten jetzt noch mit dem OnlinePokern anzufangen.

Dem kann ich nicht zustimmen. Wer Spaß am Pokern hat, kann jederzeit mit Online-Poker anfangen. Bedingt dadurch, dass das Skill-Level kontinuierlich steigt, kommen Spieler, die sich einfach nur messen wollen, voll auf ihre Kosten. Wer das leichte Geld sucht, muss natürlich einiges an Zeit und Energie aufbringen. Das ist aber in ausnahmslos jedem Bereich so, in dem du Geld verdienen willst. Mit Kopf aus und blindem Klicken kannst du dir durch Paidmails deine 2 Euro im Monat zusammenknausern, beim Poker bekommst du auf die Fresse – zurecht.

Im Übrigen finde ich es schon amüsant, dass gerade diejenigen, die durch überschaubaren Skill auffallen, aber unbedingt ein kleines Nebeneinkommen generieren wollen, nicht auf die Idee kommen, mal andere Anbieter mit größerem Fisch-Anteil auszuprobieren. Genau deshalb habe ich Stars den Rücken gekehrt, weil mir die Nits auf Stars jeden Spaß genommen haben – und natürlich auch die Winrate in den Keller ziehen (mehr Setups, weniger klare Way ahead-Spots).

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Das sind irgendwie die einzigen die noch vernünftigen Profit machen, Leute mit Upswing oder die Ausnahmespieler auf den Limits.
Nur gut überdurchschnittlich zu sein wie es früher der Fall war reicht einfach nicht mehr aus.
Du musst halt schon zu den Topspielern auf dem Limit gehören.

Antwort
Zitat
Patinovski
Beigetreten: 22.02.2012
PokerStrategist

ganz ehrlich, es laufen noch immer so viele Ahnungslose/ Gambler rum. wenn man sieht, was für Hände wie gespielt/überspielt werden und wie einem teilweise das Geld nachgeworfen wird. man muss ja nicht immer gleich erwarten reich zu werden, aber auf den Micros kann man noch immer solide Winnings und einen netten Nebenverdienst einfahren. und dass auch ohne großartiges Theoriepauken

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Wie schon gesagt bei mir ist es gerade mal eine Hand von Leute die eine einigermaßen anständige Winrate fährt.
Also Freunden würde ich es wirklich nicht mehr weiter empfehlen.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von darealwonder
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/16626235_B0E0885914

hat viel mit poker zu tun

das ist normal auf den kleinen limits ,egal bei welcher pokervariante. das war schon immer so und bleibt wohl auch so. call,call, call, egal mit welcher hand.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

wie gesagt, ich hab nie behauptet, man wird damit reich. und deine Rechnung ist ja schön und gut, aber jetzt zeig mir ein anderes HOBBY, dass man zuhause nach der Arbeit nebenbei zocken kann und damit Geld ein bisschen Geld verdient. interessant auch, dass Hobbys jetzt nach Stundenlohn analysiert werden... wer es als Job sieht, naja der hat prinzipiell im Leben was nicht richtig gemacht bzw sollte dann auf Limits spielen, die ertragreicher sind.

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

naja, solange ich keinen Verlust mache, kann ich gut damit leben. ich beklage mich nicht über 10 - 200 Euro im Monat für ein bisschen Gamblen. vllt sind einige mit den falschen Erwartungen gestartet. aber gut, wenn ich nur noch verliere, erledigt sich das Ganze auch für mich. kann ja schneller kommen, als ich denke. aber ganz ehrlich, ich hab echt teurere Hobbys^^.
und zu den hohen Limits, das war nur auf deine Rechnung bezogen. ob das dort möglich ist, kp, kann ich nicht beurteilen. ich bin der Letzte, der suggerieren möchte, dass man mit Pokern reich wird. aber womit wird man das schon schnell? man braucht aber auch nicht immer alles schwärzer malen, als es ist

Antwort
Zitat
viktoalia
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Tippfehler :f_drink:. ich kann mich wie gesagt auch auf keine großen Winnings hier berufen, hab früher auf Bwin mal super gecasht und dann Ewigkeiten nicht mehr gespielt. bisher läufts auf Stars aber auch ganz gut. aber ich sehe soo viele Pappnasen, da denk ich mir immer, so schlimm kanns doch nicht sein. aber vllt kommt ja mein Downer und ich muss mich korrigieren :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Das meine ich halt wenn man es nur zum Spass machen will und das Geld egal ist ist es ok.
Aber wenn du wirklich Geld verdienen willst ist es besser einfach einen Nebenjob zu machen.
Da machst du stressfrei mehr Geld was dir auch garantiert ist.
Profitabel ist es wirklich nur wenn du zu den wenigen Topspielern gehörst,
was früher und zu Beginn von Pokerstrategy nicht wirklich der Fall war.
Die Zeiten wo du es noch als einen entspannten Nebenverdienst betrachten konntest sind leider vorbei.
Früher hatte es ausgereicht sich einfach etwas mit der Materie auseinander zusetzten und einigermaßen solide zuspielen um die Fische aus zunehmen.
Jetzt musst du schon soviel besser als alle Anderen sein damit du noch trotz Rake und Swings anständigen Profit machst, dass du schon zu Spitze des Spielerpools gehörst.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ja früher konnte man noch ez über 9000k im monat machen
Link Text...

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $28.60 (114.4 bb)
BB: $19.13 (76.5 bb)
UTG: $25 (100 bb)
Hero (MP): $27.60 (110.4 bb)
CO: $56.26 (225 bb)
BTN: $39.03 (156.1 bb)

Preflop: Hero is MP with K K
UTG raises to $0.75, Hero calls $0.75, 2 folds, SB raises to $3.50, BB calls $3.25, UTG folds, Hero raises to $7.50, SB calls $4, BB calls $4

Flop: ($23.25) Q 6 7 (3 players)
SB checks, BB bets $11.63, Hero raises to $20.10 and is all-in, SB folds

Turn: ($46.51) A (2 players, 1 is all-in)
River: ($46.51) 5 (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$46.51 pot ($2.00 rake)
Final Board: Q 6 7 A 5
SB mucked and lost (-$7.50 net)
BB showed 3 A and won $44.51 ($25.38 net)
Hero showed K K and lost (-$19.13 net)

:|

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $25.10 (100.4 bb)
BB: $26.37 (105.5 bb)
UTG: $30.72 (122.9 bb)
Hero (MP): $25 (100 bb)
CO: $27.29 (109.2 bb)
BTN: $23.15 (92.6 bb)

Preflop: Hero is MP with Q K
UTG folds, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, BTN calls $0.75, SB folds, BB calls $0.50

Flop: ($3.10) 2 K K (4 players)
BB checks, Hero checks, CO bets $2.96, BTN calls $2.96, BB folds, Hero calls $2.96

Turn: ($11.98) J (3 players)
Hero checks, CO bets $11.44, BTN folds, Hero raises to $21.29 and is all-in, CO calls $9.85

River: ($54.56) 6 (2 players, 1 is all-in)

Results:

Spoiler

$54.56 pot ($2 rake)
Final Board: 2 K K J 6
Hero showed Q K and lost (-$25 net)
CO showed 9 A and won $52.56 ($27.56 net)
BTN mucked and lost (-$3.71 net)

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: