Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Stars is rigged, deshalb erwirtschafte ich jeden Monat auch einen schönen Gewinn, den ich mir dann auszahlen kann. Prost! :f_drink:

Achso jetzt kommt die Theorie, ich hab ein Vertrag mit Stars. Oder gibt es noch andere Verschwörungstheorien? Ich arbeite für die NSA und kann deshalb alle Karten der Gegner sehen?

Ihr Verschwörungstheoretiker habt den Schuss nicht mehr gehört!

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

Original von Jirek

Ich bin wirklich der absolute Anti-Verschwörungstheoretiker :-D

Und will auch nicht behaupten, dass Stars tatsächlich rigged ist. Aber nach dem was im Pokergeschäft schon alles an Betrug gelaufen ist, kann man es auch nicht so leicht als haltlose VT beiseite schieben.

Die Zoomtische können nicht gemined werden, oder? Mal angenommen es gäbe Betrug, könnte man es überhaupt feststellen beim "Fast Fold Poker"?

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von Picahulu

Original von Jirek

Und will auch nicht behaupten, dass Stars tatsächlich rigged ist. Aber nach dem was im Pokergeschäft schon alles an Betrug gelaufen ist, kann man es auch nicht so leicht als haltlose VT beiseite schieben.

Er ist halt der Meinung nur weil er gewinnt, das alles mit rechten Dingen zugeht.. :f_drink:
Ist damit gleichzusetzen zu sagen das es etwas nicht gibt, weil ich persönlich es noch nie gesehen habe :yaoming:

Passt schon..

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Original von BleiFry

Original von Picahulu

Original von Jirek

Er ist halt der Meinung nur weil er gewinnt, das alles mit rechten Dingen zugeht.. :f_drink:
Ist damit gleichzusetzen zu sagen das es etwas nicht gibt, weil ich persönlich es noch nie gesehen habe :yaoming:

Passt schon..

Deine Theorie ist genau so schlau wie, ich verliere dauerhaft, also muss Pokerstars Schuld sein. Kann ja nicht sein, dass ich immer alles richtig mache und trotzdem verliere.
Ganz ehrlich, du hast dich damit grade selber disqualifiziert:D!

Aber passt schon...

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Ist nur leider nicht meine Theorie.. sondern die der anderen
Viel Glück beim nächsten mal :coolface:

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

und wie immer machen alle hier den fehler zu glauben, nur verlierer glauben das pokerstars rigged ist.

Jirek...vielleicht merkst du ja gar nciht, wie du beschissen wirst. du machts jeden monat plus und freust dich anscheinend. aber vielleicht würdest du nach deinem 'spielkönnen' viel mehr verdienen, wenn alles mit rechten dingen laufen würde.

schon mal daran gedacht?

für spielratte ist alles legal, weil es alles geben kann. keine hand ist zu unwahrscheinlich, dass sie nicht vorkommen könnte...ergo geht alles mit rechten dingen zu...kann man so sehen und alle anderen sind VT.

ich denke, bei niemanden ist es 'die' eine hand, die sie posten, die sie aufregt...oder ins grübeln kommen lässt. es muss schon einiges passieren, bevor man sich aufrafft hier etwas zu posten.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

ich dachte eigtl immer, dass das ein funthread wäre... aber einige scheinen das ja echt ernst zu meinen :|

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Picahulu
Wenn man nur Turn/River betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit dass es 3 aus 3 mal passiert = 5% * 5% * 5% = 0,0125 % = 1:8000

1:8.000 halte ich nicht für wahnsinnig unwahrscheinlich. Sag mal Bescheid, wenn das das nächste Mal vorkommt – das wird glaube ich ein bisschen dauern.

Vor ein paar Tagen hab ich mit KK eine PF 3Bet deepstacked nur gecalled. Flop AKQ. Ging dann für zwei Stacks rein, Gegner hatte AK.
Auch schon ziemlich unwahrscheinliches Setup.

Nee – das ist kein Setup, sondern unglaublich schlecht von Villain gespielt. Auf AKQ zwei Stacks mit Top Two zu riskieren, ist ganz schön fahrlässig. Jedes Set und JTs haben ihn beat, AQ sollte ihm niemals Action für zwei Stacks geben und gegen AK teilen sich beide Spieler den Spot. Von anderen Händen wird Villain keine Action bekommen. Ja, der Flop kommt unwahrscheinlich daher, aber Villain gibt seine Stacks ganz freiwillig und unnötig ab.

Original von mschwiko
für spielratte ist alles legal, weil es alles geben kann. keine hand ist zu unwahrscheinlich, dass sie nicht vorkommen könnte...ergo geht alles mit rechten dingen zu...kann man so sehen und alle anderen sind VT.

Als legal betrachte ich nur, was sich mit dem Gesetz vereinbaren lässt, und Betrug ist strafbar. Natürlich halte ich keine Hand für zu unwahrscheinlich. Sobald eine Hand die Möglichkeit hat, zu gewinnen, darf sie das auch. Wer zeigt, dass er fünfmal hintereinander mit dem Nutflush in einen Straightflush (falls möglich) läuft, hat vielleicht den Beweis erbracht. Aber allein, dass ich mir mit dem Nut Full House Quads vom Gegner anschauen musst, reicht da nicht.

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Original von Atzenmax
ich dachte eigtl immer, dass das ein funthread wäre... aber einige scheinen das ja echt ernst zu meinen :|

Das lustige ist, die Leute sind trotzdem so dämlich und spielen weiter anstatt Online-Poker zu quitten.

Finde ich gut, so bleibt mehr für die Winningplayer. Wir sehen uns an den Tischen. Prost!:f_drink:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von viktoalia

Ich glaube das ihr MICROGAMER die sache einfach falsch einschätzt und der varianz zu wenig bedeutung beimisst.

Nicht nur das. Auf den Micros hast du eben auch immer noch genug Leute dabei, die any2 spielen und dann passiert soetwas eben einfach öfter...

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Jirek
Stars is rigged, deshalb erwirtschafte ich jeden Monat auch einen schönen Gewinn, den ich mir dann auszahlen kann. Prost! :f_drink:

Achso jetzt kommt die Theorie, ich hab ein Vertrag mit Stars. Oder gibt es noch andere Verschwörungstheorien? Ich arbeite für die NSA und kann deshalb alle Karten der Gegner sehen?

Oder so Blödsinn dass die NSA Merkel und die einheimischen Firmen spioniert. Was für Spinner hier.

Übrigens haben wir an der Uni gelernt dass das ein Begriff der CIA ist um seine Gegner zu diffamieren und Beweise als lächerlich abzustempeln.
Aber falscher thread hier

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Original von king0077777777

Original von Jirek

Oder so Blödsinn dass die NSA Merkel und die einheimischen Firmen spioniert. Was für Spinner hier.

Übrigens haben wir an der Uni gelernt dass das ein Begriff der CIA ist um seine Gegner zu diffamieren und Beweise als lächerlich abzustempeln.

Na denn bin ich lieber ein Spinner mit netten Gewinnen aus Online-Poker.
Spielt mal schön weiter und verbrennt euer Geld und heult euch hier aus, wenn eure Asse nicht halten!:f_drink:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Jirek

Original von king0077777777

Original von Jirek

Spielt mal schön weiter und verbrennt euer Geld und heult euch hier aus, wenn eure Asse nicht halten!:f_drink:

Mir doch scheissegal
Ich bin der Letzte der rumheult. Varianz gibt es sowohl online als auch live. Du hattest eine Frage gestellt und ich hatte sie beantwortet und dann beschwerst du dich dass ich auf deine Frage antworte

Antwort
Zitat

onlinepoker ist tod (seid 2012)!

Antwort
Zitat

Original von Jirek

zeig mal deinen graph du crusher.

Antwort
Zitat
Teilen: