Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von bambTTcha88

Typischer grind ._.

65$ sind 65$ :f_biggrin:
Aber 1.15k lost in 78 Händen auf dem LvL ist schon übel

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Das ist aber HU, oder?

sonst muss ich eindeutig an meinen PFR und VPIP Werten arbeiten

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Die Varianz an sich ist schon absurd.

Ersten 1000 Hände in diesen Monat gespielt und schon direkt 5 Stacks unter Ev.
War letzten Monat genau so ersten 2 Wochen Downswing dann normal und am Ende 1 Woche Upswing.

Die stärksten Gegner sind Callingstations mit Upswing.
Hatte auch dieses mal einen am Tisch der 150 Hände lang VPIP 60 WTSD 50 W%SD 70.

Etwas Varianz ist ja kein Thema doch was dort abgeht ist schon krass.

Aber man kann deswegen nicht gleich darauf schließen dass es manipuliert ist.
Man hat ja nur eine Edge und es bleibt immer noch Zufall.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von BleiFry

Original von bambTTcha88

Typischer grind ._.

65$ sind 65$ :f_biggrin:
Aber 1.15k lost in 78 Händen auf dem LvL ist schon übel

Naja, 2 stacks kannst auch in 2 Händen verlieren^^

Antwort
Zitat
Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Einmal im softesten Turnier auf stars regelmässig cashen, mbn^^

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Für Picahulu scheint es aber doch nur ein Traum zu bleiben.
Für ihn ist und bleibt es das EndgegnerMTT

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Lol - also ich bin die letzten Jahre ziemlich up...Ich hab einen dieser winning accounts - wobei ich schon auch Durststrecken hatte. 200BI downer sind halt standard, wenn man dann aber 1-2 mal gut cashed ist das auch wieder vergessen.
Poker ist eben ein Stratgiespiel mit einem gehörigen Faktor Luck, vor allem in MTT s - in CGs sieht das alles schon wieder anders aus - da haben so jungs wie du halt keine chance gegen die guten regs. für die bist du einfach durchsichtig. deswegen rupfen sie dich auch nach 200-300 händen.
Das erklärt evtl auch deinen 12 BI Upswing bevor du dann alles verloren hast. Das warst doch du? Evtl verwechsel ich dich aber auch....kein bock trölf seiten zurück zu gehen und es rauszusuchen. du überschätzt dich und deinen skill einfach und denkst wenn du verlierts muss es rigged sein, du unterschätzt aber vor allem den skill deiner gegner. die lesen ihr hud wie du die bildzeitung....

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

@Picahulu
Eine Frage: Wie viel Geld muss man eigentlich verballern um derart aggro Wahnvorstellungen zu bekommen? Und wenn Du derart angepisst bist, aus welchen Gründen auch immer, wieso investierst Du Tag für Tag Zeit um deine Theorien hier zum besten zu geben? Und tut mir leid, aber alles was Du hier ablässt sind Theorien. Es mag rigged sein oder nicht, einen Beweis dafür hast Du noch nicht geliefert. Und so lange es Spieler gibt, die damit dick Kohle machen, so lange ist es auch egal, ob es rigged ist.. Du untermauerst deine Behauptungen mit irgenwelchen Links zu Videos wo irgendwelche anderen Leute Behauptungen aufstellen. Keiner von euch liefert Beweise. Zeig mir Statistiken über Millionen von Händen, in denen AA schlechter läuft als ein schlechteres Pair. Bei mir sind die Prozentzahlen, je länger ich spiele, immer näher an dem, was man von den Händen erwarten kann.
Ganz ehrlich, wenn ich keine Lust mehr auf Pokern oder einen bestimmten Anbieter hätte, ich würde mich damit nicht mehr beschäftigen und etwas sinnvolleres mit meinem Leben anfangen. Wenn Du wenigstens Beweise liefern würdest. Das würde dich zum Helden aufsteigen lassen, zu demjenigen, der PS ausgehebelt hat. Wenn in deiner persönlichen Pokerwelt kleinere Pärchen auf lange Sicht gegen höhere Pärchen vorne liegen, dann stell doch mit kleinen Pärchen immer alles rein. Wenn Du den Dreh raus hast wie wir alle von PS betrogen werden und Du der einzige bist, der es sieht, dann dürftest Du schon bald Multimillionär sein. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ich glaube Adi2203 hat nach statistischen Beweisen gefragt und nicht ob ein totaler Online-Poker Crusher immer wieder casht.

Vielleicht trägst du einfach mal eine riesen Statistik zusammen wo man sieht, dass Asse gegen Underpairs auf 1.000.000.000 Händen nicht zu 80% gewinnen, sondern nur zu 50%. Ich denke dann hättest du den ultimativen Beweis.

Oder du zeigst uns wie man die Kartenverteilmaschine programmieren kann und einfach manipulieren kann. Das wäre für mich auch ein Beweis, wo ich sage, Stars verarscht uns.

Ebenfalls würde ich einen Beweis akzeptieren der beweist, dass die Asse und Könige überdurchschnittlich zusammen gedealt werden (um Action zu generieren), natürlich nur auf einer großen Sample.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Stop reading here: "Betrug.org"

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Stop reading here: "Betrug.org"

Auf betrug.org steht doch genau das, was ihr hier sagt: Es ist alles einwandfrei bei Stars.
Also bevor du hier diese Quelle verunglimpfst, prüfe doch mal ob die Quelle nicht deiner Meinung ist.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Picahulu
Wenn der einzige gesponsorte Twitch-Streamer regelmäßig im größten Turnier casht, ist das nur seinem Skill und der Varianz zuzuschreiben.

Natürlich ist das nur seinem Skill und der Varianz zuzuschreiben. Anders als die meisten Spieler kann ich beim guten Jason fast nie klare Fehler erkennen, höchstens diskussionswürdige Spots, in denen man so oder anders spielen kann. Bei den geposteten Händen hier im Thread oder auch anderswo lassen sich wesentlich häufiger Misplays erkennen. In meinen Sessions kann ich gut 90 Prozent der Spieler abwatschen, weil sie mal wieder irgendeine Street schlecht gespielt haben. Du unterschätzt die Variablen Skill und Varianz maßlos.

Besagter Streamer scheidet übrigens häufig auch früh aus Turnieren (auch aus der super-harten, mega-toughen Sunday Million) aus. Wahrscheinlich nur, damit die Riggedness nicht so auffällt, oder?

Ach so, bevor du mich daran erinnerst: Du hast mich zwei Seiten vorher darum gebeten, detailliert aufzulisten, welche Limits ich spiele und welche Gewinne ich dort einstreiche. Leider benutze ich keine Software, die das tracken könnte. Auch habe ich keine Lust auf einen digitalen Schwanzvergleich. Allerdings handelt es sich um ein ordentliches Zubrot – darauf kannst du dich verlassen. Oder du kannst weiter anzweifeln, dass irgendjemand mit diesem Online-Poker Gewinne erzielen kann. Sind ja schließlich alle gekauft. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von Kazadur

Alter Vadder ich dachte ja schon Insiderjob ist nur schwer zu toppen mit seinem Wahn. Aber wie ist es halt so, immer wenn man denkt es keiner mehr toppen kommt einer der einen noch größeren Knall hat und noch verworrenere Theorien aufstellt als der Vorgänger. Ich sage nun mal Herzlich Willkommen Insiderjob 2.0.

Ich muss mich hier an der Stelle einfach mal selber Quoten echt krass...immer wenn einer verschwindet kommt einer mit noch skurileren abstruseren und abgefahreneren Stories daher....Pikachu du kannst dich nun auch einfach wieder vapissen wie du es vor ein paar Tagen schon versprochen hast

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von Spielratte

Original von Picahulu
Wenn der einzige gesponsorte Twitch-Streamer regelmäßig im größten Turnier casht, ist das nur seinem Skill und der Varianz zuzuschreiben.

Natürlich ist das nur seinem Skill und der Varianz zuzuschreiben. Anders als die meisten Spieler kann ich beim guten Jason fast nie klare Fehler erkennen, höchstens diskussionswürdige Spots, in denen man so oder anders spielen kann. Bei den geposteten Händen hier im Thread oder auch anderswo lassen sich wesentlich häufiger Misplays erkennen. In meinen Sessions kann ich gut 90 Prozent der Spieler abwatschen, weil sie mal wieder irgendeine Street schlecht gespielt haben. Du unterschätzt die Variablen Skill und Varianz maßlos.

Besagter Streamer scheidet übrigens häufig auch früh aus Turnieren (auch aus der super-harten, mega-toughen Sunday Million) aus. Wahrscheinlich nur, damit die Riggedness nicht so auffällt, oder?

Ach so, bevor du mich daran erinnerst: Du hast mich zwei Seiten vorher darum gebeten, detailliert aufzulisten, welche Limits ich spiele und welche Gewinne ich dort einstreiche. Leider benutze ich keine Software, die das tracken könnte. Auch habe ich keine Lust auf einen digitalen Schwanzvergleich. Allerdings handelt es sich um ein ordentliches Zubrot – darauf kannst du dich verlassen. Oder du kannst weiter anzweifeln, dass irgendjemand mit diesem Online-Poker Gewinne erzielen kann. Sind ja schließlich alle gekauft. :f_drink:

so verlässlich wie dieses statement von betrug.org :coolface:

du grindest doch nicht mal auf stars sondern unibet oder so iirc?

Antwort
Zitat
Teilen: