Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

ich empfehle: fuck machine - charles bukowksi .. ist aber evtl rigged :f_ugly:

Antwort
Zitat
Alaton
Beigetreten: 21.02.2006
BlackMember

Poker ist und war schon immer rigged

Antwort
Zitat
Picahulu
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von BradNitt
du grindest doch nicht mal auf stars sondern unibet oder so iirc?

Im Moment spiele ich auf Unibet und 888. Allerdings habe ich davor auch längere Zeit Stars gespielt – der Wechsel hat natürlich nichts mit der Riggedness zu tun, sondern resultiert einfach aus der vernünftigen Überlegung heraus, dass ich lieber gegen schlechte Spieler als gegen schlechte Regs spiele. Es ist ja eher unsinnig, die eigene Winrate zu schmälern.

schon klar, trotzdem geht es nicht andere übere probleme zu belehren, welchen man selber sich nicht stellt imo.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von BradNitt
schon klar, trotzdem geht es nicht andere übere probleme zu belehren, welchen man selber sich nicht stellt imo.

Wie gesagt: Ich habe einige Zeit auf Stars gespielt (mache das auch jetzt noch immer wieder mal) – und das auch profitabel. Dabei kam mir Stars genauso wenig rigged wie alle anderen Anbieter vor, die ich bislang ausprobiert habe. Folglich bilde ich mir ein, genauso über das Thema schwadronieren zu können wie jeder andere hier. Mit Mega-Datenbanken von 1.000.000 Händen argumentiert hier sowieso niemand, da kann ich also auch unqualifiziert mitmischen.

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

@pica

Jo.insider (naja eigentlich nicht xd)
Hat mir von anfängen von online poker erzählt.er war in den ersten jahren ein winning player.hat in den ersten 4 jahren bis 2010 20.000euro gewonnen.
Ungefähr nach dem black friday wfong er an verluste zu machen.
Da meinte er.immer wenn du 2 pairs hast,
Verliert man automatisch gegen strasse bzw flush.gibt es beim 2 pair draws dafür.dann kam das immer.
Dann fing es an mit dem russen ass. Die russen die ununterbrochen ihr ass am hitten
waren, haben den kumpel zum aufhören gebracht.
(Bei stars)

Lustig ist auch. Das partypoker total tod ist.war mal der führerände anbieter.und jetzt? Das vertrauen der leute wurde umgebracht vom eigenen betreiber,Habe einige leute getroffen die dort gegenüber der poker wachstums phase gezockt haben.meinten alle da srimmt was nicht.
Der betreiber hat vergessen wie stars ihre schwindende kundschaft durch eigene housebots zu ersetzen.
Deswegen ist die spielerzahl schwindel errägend niedrig.

Wenn ich bei party bei dpielgeld einsteige und der tisch leer ist,
Kommen ungehend neue spieler rein und verlieren gegen mich nur noch.
Egal was ist. Kriege gute karten bzw runden gebalöert und meine gegner gehen inmer zum richtigen zeitpunkt all in um alles gegen mich zu verlieren.
Dann gehste echtes geld,hast ähnliche runden,nur das du dann nur noch verlieren sollst.komme was wolle.....
Stinkt alles nach bots dort,
Kein wunder. Wenn man seinen raum so dermassen fickt ist man selber schuld.

Da gab es doch mal neb interview wo der betreiber es selber gesagt hat das die dort die karten manipulieren,
Aonst würden die schlechten ja nur noch verlieren☺.

Lasst die finger davon, ihr seht euer geld nie wieder.

Und macht euch keine sorgen.
Brechen die losing account weg,
Werden die winning accounts ausgerupft

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Picahulu
Damals hatten die besten Spieler 15-20 BB/100, das ist heutzutage nicht mehr machbar.

Das ist auch heute noch möglich – zumindest auf NL5, je nachdem, welche Tische du spielst. Auf höheren Limits wird die Luft schon dünner, aber selbst auf NL30 Snap (das entspricht Zoom auf Stars) erreiche ich regelmäßig 10 - 18 bb/100. Das klappt natürlich nicht immer, im Mittel werde werde ich aber trotzdem bei 5 - 10 bb/100 liegen. Allerdings spiele ich auch selten mehr als zwei Tische, für mehr bin ich zu langsam. Manche Spieler unterschätzen ganz einfach, wie stark das Niveau gestiegen ist, aber wie häufig das Geld trotzdem auf der Street liegt. Da kannst du auch gerne mal ohne Equity oder mit schwachen Draws angreifen, wenn dir Villain mitteilt, dass ihm seine Hand nur so semi gefällt. Selbst auf NL30 erzählen dir deine Gegner nämlich gerne noch, ob sie eine starke Value-Hand halten oder doch einen Draw, wie stark dieser Draw ist, ob sie mal mit Air ihr Glück versuchen etc. Da kann Online-Poker noch so rigged sein: Wenn ich die Range des Gegners derart genau eingrenzen kann, habe ich ziemlich einfache Entscheidungen zu treffen. Nur musst du auch als besserer Spieler erst lernen, auch darauf zu hören.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hier gehts nicht um selbst Beweihräucherung sondern um riggednis, also gtfo!

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Naja ich finde nicht das es daran liegt das dass Niveau gestiegen ist.
Auf den Micros hast du immer noch massig Callingstations.
Letztens mal 6 Tische gespielt, 4 Gegner hatten nur tighte Stats, der Rest war alles VPIP < 40 % und WTSD < 40 %
Was NoLimit anbelangt ist es deutlich Looser geworden.
Die Situation ist eigentlich voll top, früher hattest richtig Glück wenn du mal 2-3 davon an einem Tisch gefunden hast oder einen mit VPIP 80 und WTSD 50 heute ist das ziemlich gewöhnlich.
Früher war das so selten das wir uns gegenseitig geschrieben und die Tische gesagt haben.

Antwort
Zitat
Picahulu
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Alter, eve, lern bitte erstmal richtig Deutsch. Ist ja grässlich.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

die konversation mit alter zu eröffnen ist natürlich gehobener stil :megusta:
:milord:

Antwort
Zitat
Grimlock
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Nicht das Rechschreibung etwas über Intelligenz aussagen würde, aber das war echt unlesbar.

Für mehr Lesevergnügen in Online Foren

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von Grimlock
Nicht das Rechschreibung etwas über Intelligenz aussagen würde, aber das war echt unlesbar.

Für mehr Lesevergnügen in Online Foren

danke
btw Rechschreibung schreibt man mit einem t :f_love:

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Da hast du echt vollkommen Rech

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Picahulu
Was auf NL5 geht, sollte nicht zur Diskussion stehen. Das ist Playmoney, niemand schert sich um die virtuellen 5 Kröten die einem sowieso durch Cashout/Wechselkurs-Abzocke usw. abgezogen werden. Also gibts da auch keine ernsthafte Competition.

Mir war irgendwie so, dass du dich auf NL5 beziehst. Da habe ich mich wohl geirrt: Sorry dafür.

Nanana, also den Gegner gelegentlich mit Pseudo-Timing-Tells und Pseudo-Betsize-Tells auf die falsche Fährte zu locken; ist doch Standard.
Auf solche Reads kann man nicht viel geben, sofern der Gegner nicht grad total durchsichtig spielt UND man das weiss.

Sowas meine ich gar nicht – auf besonders merkwürdige Sizings reagiere ich eher extrem vorsichtig. Das ist meist nicht im Sinne des Fallenstellers. Ich meine, dass du das auch bei vielen Regs an den Sizings erkennen kannst, was für eine Art Hand sie halten. Selbst auf NL30 (was für einige ja bereits unerreichbar scheint), kannst du die wirklich guten Spieler an einer Hand abzählen. Mindestens 90 Prozent des Feldes machen in jeder Hand Fehler, die zum Teil eher klein ausfallen und diesen Spielern häufig selbst nicht auffallen. Die spielen nicht durchsichtig, aber sichtbar – du musst halt die Augen aufmachen und sehen, was sie vorhaben. Die wenigsten Spieler balancen ihre Ranges so anständig, dass sie Nuts und Nothing identisch spielen.

Auf höheren Limits (NL100+) ist das mit Sicherheit anders, aber das kann ich nicht beurteilen – kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen.

Mir kommts immer noch schräg vor, dass ein Turn-Call mit Ace-High in der Hoffnung das Ace zu treffen, ein +EV Move auf NL100 sein soll.

Vielleicht hast du den Streamer auch falsch verstanden. Am Turn kannst du auch mal mit Ace High callen, weil Ace High häufig genug die beste Hand ist. Auch kannst du planen, am River einen anderen Teil deiner Range zu reppen – dann hast du wahnsinnig schnell deine Outs zusammen, die du bluffen kannst.

Antwort
Zitat
Teilen: