Es spielen einige 10000Spieler weniger ,als damals noch die Amis dabei waren beim Poker boom. Portugal bekommt eine eigene regulierte Pokerseite wie Frankreich ,wo man sich auch von ausserhalb Portugals registrieren lassen kann. Dafür haben seit dieser zeit aber die Spieler aus Japan,China und Brasilien zugenommen.
Japaner und chinesen habe ich dort bisher sehr selten gesehen.
Hab vor kurzem ne doku gesehen wo gesagt worden ist das bis zu 40%
Der spieler aus den usa kamen.
Nachdem jetzt andere märkte ebenfalls weg gebrochen sind(weiss jemand welche?) Kommt mir schon die frage wie die konstante anzahl nur möglich ist. Auch wie erwähnt,haben mir einige deutsche spieler bisher gesagt sie jaben auch aufgehört bei stars zu spielen.
Glaube anhand dieser indizien mehr und mehr das die spieleranzahl niemals stimmen kann.
Habs hier schon erwähnt.
Stinkt nach house bots.
Vielleicht wissen die betrüger von stars das die goldene zeit bald vorbei ist,
Möchte noch die kuh zu tode melken.
Anstelle jedem spieler ein faires spiel zu bieten wird rake optimierung betrieben.
Klar brechen schnell sau schlechte spieler weg (hust hust russen)
wenn die nicht richtig häufig glück haben.
Dann werden die süchtigen noch versucht zu isolieren,da spielt es keine grosse rolle wie gut die sind oder was passiert.
Irgendjemand muss viel pech haben,
Einzahlen werden diese so oder so.
Diese kann man noch zusätzlich mit eigenen spielern ausnehmen.
Bei 10€ einzahlung gehen 5 ins eigene konto,
Die restlichen bekommen die donks um diese an der stange zu halten.
Dann wird das geld hin und her geschoben ohne das jemand heraus stechen darf,wobei am ende der betreiber wieder profitiert durch rake.
Ganz wenige sollen gewinnen (winner acc)damit der schein am leben gewahrt wird man kann gewinnen.
Naja.meiner ansicht nach