Edit by Nadine: Keine Beleidigungen bitte
Es hat nichts damit zu tun wie ich spiele aufgrund meiner spielsucht.
Ja, ich gebe dir Recht. Ich bin spielsüchtig. Ich spiele keine Automaten,
kein Roulette oder irgendwelche lose. Auch an Sportwetten habe ich kein Interesse mehr.
Als ich jung war habe ich hier immer nur verloren. Habe auch nie richtig gesagt ich hätte hier Ahnung!.
Als Deutschland gegen Brasilien in der WM gezockt hat kam nen Kumpel zu mir der wetten wollte.
Erst als ich die Quote auf Deutschland gehört habe war ich nach 10 Jahren ohne eine einzelne Sportwette bereit wieder zu setzen. Tja aus 500 knapp 1500 gemacht zu haben,
ja das war ein geiles Gefühl bei jedem einzelnem Tor.
Spiele vielleicht im Jahr 3-4 Lotto, dass wars dann auch.
Ansonsten spiel ich nur Poker. Und weißte warum das so ist?
Weil man hier statistisch gesehen die besten Chancen hat.
jeder hat die Möglichkeit den anderen zu schlagen, egal wie gut er ist oder nicht.
Was aber beim online Poker anders ist, dass man nicht die gleichen Chancen hat.
Hier hat man nicht die Möglichkeit jeden zu schlagen, denn manche spieler gewinnen
gegen mich jede runde.Spiele ich passiv, bekommen die auf turn ihre karte.
Wenn du wüsstest wie häufig das passiert ist, seitdem rate ich sogar ob jetzt der k q oder a kommt.
und glaub mir, wie häufig ich bei so was richtig liege ist nicht normal.
(„wie konntest du wissen das jetzt A kommt?““ganz simpel, reine erfahrung das ES wieder gegen mich kommt““Vielleicht hat er es nicht?““ Wenn ich wusste das es kommt,dann liegt es nur daran das ich verlieren soll“Egal wie häufig angesehen, sie hatten es zu 100% immer, was für ein Zufall )
du kleiner pisser meinst ich habe keine Ahnung von Statistik?
Was hast du denn gemacht. Denkst weil du mal in der Hauptschule 2-3 stunden
Stochastik hattet das du Ahnung davon hast?
Du müsstest mit nem Maschinenbau, Informatik(kein WI oder MI, die haben auch kein plan),Physik, Mathe oder Elektrotechnik Studium kommen
um mir was darüber erzählen zu können.
Ne, leider reicht auch Abitur nicht aus.
Und wo stehst du jetzt? Oh, besser fresse halten.
Du sagst es gehört mehr dazu als nur den button zu klicken?
Ja, wie viel ich wegschmeiße und extrem passiv spiele ist schon nicht normal.
Wenn ich in so gut wie jedem turnier unter 10% gespielten händen laufe dann kannste dir noch immer nicht in irgendeiner Form vorstellen wie absolut kacke es laufen muss(bei den anderen accounts um die 20%)
du legst ak weg, tod, du legst aq weg, tod , du gehst mit kk von früher Position all in
und 2 Leute callen dich mit dreck, nehmen sich gegenseitig die karten weg und beide hätten/haben dich gefickt.
jetzt rate ich mal? Du wärst beim ersten ak all in gegangen.
Geil gegen kk zu verlieren oder?
Und dann spiel ich weniger als 15 turniere mit anderen accounts und gewinne mehr als
in knapp 1000 turnieren mit meinem account in diesem Jahr. Jetzt leg mal los wo die Logik ist.
Spielsucht>?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?==??=?
Das hat damit nichts zu tun.
Aber dein netter Post hat mich noch mehr dazu animiert so ein vergleichs Video zu machen.
Wie der gleiche Spieler mit 2 unterschiedlichen accounts laufen wird.
Und ist klar, mit unteschiedlicher mac und ip adresse bzw zwei noch nie in verbindung gebrachte geräte + 2 unabhängige Internet quellen.
Kann mir sicherlich vorstellen das stars jegliche scheisse speichert.
Gut das ich schon nen fach mit datensicherheit hatte. Gut das ich weiß
Was Firmen so alles speichern.
Und du hast nachgezählt? Mit der bad beats Anzahl zwischen big und small stacks?
Glaube ich dir nicht, nur bullshit troll Gelaber. Und wieso ich das Weiß?
ganz simpel, weil es noch nie so war das der small stack im Schnitt öfters nen bad beat gewinnt als ein big stack.
Und ja, ich habe auch ne neue Stichprobe gemacht. Sie endete beim Zählen als es 6 zu 1 für den big stack ausging. Was braucht man noch dazu zählen wenn allgemein der big stack viel häufiger
gewinnt als der small stack?Oder ist dir mal aufgefallen das der small stack häufiger gewonnen hat als der big stack? Merkwürdig oder?
deswegen bitte ich jeden hier der kein troll ist so eine Statistik mal zu machen.
(turnier) schreibt auf wie häufig der big stack einen bad beat gewinnt und wie häufig der small stack gewinnt dazu in Relation. (vielleicht rechne ich den erwartungswert(und noch die Varianz aus) wenn paar Leute hier so was hochladen.)
Diese Statistik muss bei 50/50 liegen, wenn es noch bei 40/60 ist, wäre es ok.
aber es wird 80/20 oder noch höher ausfallen, was nicht geht!
Welche pokertracker software kann mir empfohlen werden(vielleicht kostenlos)?
PS:Hätte euch meine bad beats als beweise hier hochgeladen(umgewandelt),
leider habe ich zu spät auf Englisch umgestellt(dabei bei Installation auf englisch eingestellt)