Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Den ganzen Tag laufen Spin and Gos leicht im Plus, Challange angeworfen wo man 5$ gewinnen muss und seit dem 27 von 30 verloren ? Hallo?

6 mal Flush am Flop und der andere bekommt noch ein Full House WTF!
Jedes Top Pair wird vom Fisch runter gecalled bis er am River 2 Pair hat?

Sorry das gibt's nur bei Jokerstars...

Passiert in keinem anderem Room so häufig, da soll man noch ruhig bleiben... pffft

:censored: :why:

Antwort
Zitat

Bin noch so unglaublich dämlich gewesen und hab noch nen 10er investiert.
Habe vor paar tagen zum 2 mal mit nem anderen account gespielt,der ebenfalls deutlich besser lief als mein account.

Also dachte ich,ich täusche mich mit meinem account. Vielleicht habe ich mir ja alles eingebildet.
Gehe ohne vourteile rein,vergiss was passier ist!
Das Ergebnis war: wieder lag ich mit den bad beats hinten. Ca 7 verloren (80 % stacks aufgefressen )nur 2 gewonnen (eigentlich nur einer/aber ok).

Aber was für ne kacke ich bekommen habe war mehr als lächerlich.
Von 700 händen habe ich 0 mal aa. 2 mal kk bekommen(einmal absolut dämlicher bad beat),1 mal qq auf bb (alle fault :) )und sonst nur shit.
Hatte im schnitt grad mal 10% überhaupt meiner runden gespielt.
Nichts,rein gar nichts ist gekommen.
Nur tod oder schrott.
Habe mich gefreut wenn ich das 3 schwächste pärchen auf dem flop getroffen habe.

Und wieder ist es mir heftig aufgefallen.
Big stack > small stack komme was wolle. Insbesondere wenn ein small stack ne runde gewonnen hat, haben die big stacks alles gecallt und alles gerockt.

Wie ich hier erwähnt habe kommt es nicht vor das small stacks häufiger bad beats gewinnen als verlieren.
Die statistik lag bei einem turnier mit 6 zu 1 für den big stack,was vollkommen lächerlich ist und mit statistik überhaupt nichts zu tun hat.

Ich rate jedem einzelnen mal das auzuprobieren bzw mitzuzählen.
Diese statistik muss bei 50/50 liegen.
Ist sie aber nicht. Werde irgendwann stars danach fragen. Weiss aber jetzt das sie entweder nicht antworten oder eine antwort geben die mit dieser frage überhaupt nichts zu tun hat.

Glaube ein nächster schritt wird sein vergleichs video zu machen zwischen totalen loser account und normalen bzw gewinner accounts.

Denn wenn ich die 2 sessions vergleiche mit dem ganzen schrott,vordefinierten todesrunden und dem ganzen frust der durchs warten entsteht (war trotzdem ganz locker),und der handvollen turniere die ich mit dem anderen account gespielt habe. Dann werde ich richtig traurig als auch wütend wenn ich mit einem 2 platz in nem sit and go(mit nem anderen account) mehr gewonnen habe als mit meinem account bei ca 900 gespielten turnieren dieses jahr.

Sorry.aber sowas ist einfach abgefuckt.

Kk raise all in.
2 calls. Einer 98 der ander 96.
Sehr gute logik das zu callen.
Wtf. Da wissen einigen leute wann sie was treffen.und treffen.sogar beide richtig gut.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17230721_64EFA0A919

Sehr fragwürdige Kartenverteilung.. muss man schon zugeben..

Antwort
Zitat

Naja ich hab auch schon einmal nen Frustcall mit 92s gewonnen gegen AA und KK aber das passiert zu häufig.
Ich hab auch schon beim Spiel mit bekannten komisch Dinge erlebt so ist das nicht, aber auf Stars entweder gewinne ich da jede Hand oder keine.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ok

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

:badteeth:

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

eve, mach dir doch endlich mal nen neuen Account

Antwort
Zitat

Edit by Nadine: Keine Beleidigungen bitte

Es hat nichts damit zu tun wie ich spiele aufgrund meiner spielsucht.
Ja, ich gebe dir Recht. Ich bin spielsüchtig. Ich spiele keine Automaten,
kein Roulette oder irgendwelche lose. Auch an Sportwetten habe ich kein Interesse mehr.
Als ich jung war habe ich hier immer nur verloren. Habe auch nie richtig gesagt ich hätte hier Ahnung!.
Als Deutschland gegen Brasilien in der WM gezockt hat kam nen Kumpel zu mir der wetten wollte.
Erst als ich die Quote auf Deutschland gehört habe war ich nach 10 Jahren ohne eine einzelne Sportwette bereit wieder zu setzen. Tja aus 500 knapp 1500 gemacht zu haben,
ja das war ein geiles Gefühl bei jedem einzelnem Tor.
Spiele vielleicht im Jahr 3-4 Lotto, dass wars dann auch.
Ansonsten spiel ich nur Poker. Und weißte warum das so ist?
Weil man hier statistisch gesehen die besten Chancen hat.
jeder hat die Möglichkeit den anderen zu schlagen, egal wie gut er ist oder nicht.

Was aber beim online Poker anders ist, dass man nicht die gleichen Chancen hat.
Hier hat man nicht die Möglichkeit jeden zu schlagen, denn manche spieler gewinnen
gegen mich jede runde.Spiele ich passiv, bekommen die auf turn ihre karte.
Wenn du wüsstest wie häufig das passiert ist, seitdem rate ich sogar ob jetzt der k q oder a kommt.
und glaub mir, wie häufig ich bei so was richtig liege ist nicht normal.
(„wie konntest du wissen das jetzt A kommt?““ganz simpel, reine erfahrung das ES wieder gegen mich kommt““Vielleicht hat er es nicht?““ Wenn ich wusste das es kommt,dann liegt es nur daran das ich verlieren soll“Egal wie häufig angesehen, sie hatten es zu 100% immer, was für ein Zufall  )

du kleiner pisser meinst ich habe keine Ahnung von Statistik?
Was hast du denn gemacht. Denkst weil du mal in der Hauptschule 2-3 stunden
Stochastik hattet das du Ahnung davon hast?
Du müsstest mit nem Maschinenbau, Informatik(kein WI oder MI, die haben auch kein plan),Physik, Mathe oder Elektrotechnik Studium kommen
um mir was darüber erzählen zu können.
Ne, leider reicht auch Abitur nicht aus.
Und wo stehst du jetzt? Oh, besser fresse halten.

Du sagst es gehört mehr dazu als nur den button zu klicken?
Ja, wie viel ich wegschmeiße und extrem passiv spiele ist schon nicht normal.
Wenn ich in so gut wie jedem turnier unter 10% gespielten händen laufe dann kannste dir noch immer nicht in irgendeiner Form vorstellen wie absolut kacke es laufen muss(bei den anderen accounts um die 20%)
du legst ak weg, tod, du legst aq weg, tod , du gehst mit kk von früher Position all in
und 2 Leute callen dich mit dreck, nehmen sich gegenseitig die karten weg und beide hätten/haben dich gefickt.
jetzt rate ich mal? Du wärst beim ersten ak all in gegangen.
Geil gegen kk zu verlieren oder?
Und dann spiel ich weniger als 15 turniere mit anderen accounts und gewinne mehr als
in knapp 1000 turnieren mit meinem account in diesem Jahr. Jetzt leg mal los wo die Logik ist.
Spielsucht>?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?==??=?
Das hat damit nichts zu tun.
Aber dein netter Post hat mich noch mehr dazu animiert so ein vergleichs Video zu machen.
Wie der gleiche Spieler mit 2 unterschiedlichen accounts laufen wird.
Und ist klar, mit unteschiedlicher mac und ip adresse bzw zwei noch nie in verbindung gebrachte geräte + 2 unabhängige Internet quellen.
Kann mir sicherlich vorstellen das stars jegliche scheisse speichert.
Gut das ich schon nen fach mit datensicherheit hatte. Gut das ich weiß
Was Firmen so alles speichern.

Und du hast nachgezählt? Mit der bad beats Anzahl zwischen big und small stacks?
Glaube ich dir nicht, nur bullshit troll Gelaber. Und wieso ich das Weiß?
ganz simpel, weil es noch nie so war das der small stack im Schnitt öfters nen bad beat gewinnt als ein big stack.
Und ja, ich habe auch ne neue Stichprobe gemacht. Sie endete beim Zählen als es 6 zu 1 für den big stack ausging. Was braucht man noch dazu zählen wenn allgemein der big stack viel häufiger
gewinnt als der small stack?Oder ist dir mal aufgefallen das der small stack häufiger gewonnen hat als der big stack? Merkwürdig oder?

deswegen bitte ich jeden hier der kein troll ist so eine Statistik mal zu machen.
(turnier) schreibt auf wie häufig der big stack einen bad beat gewinnt und wie häufig der small stack gewinnt dazu in Relation. (vielleicht rechne ich den erwartungswert(und noch die Varianz aus) wenn paar Leute hier so was hochladen.)
Diese Statistik muss bei 50/50 liegen, wenn es noch bei 40/60 ist, wäre es ok.
aber es wird 80/20 oder noch höher ausfallen, was nicht geht!

Welche pokertracker software kann mir empfohlen werden(vielleicht kostenlos)?

PS:Hätte euch meine bad beats als beweise hier hochgeladen(umgewandelt),
leider habe ich zu spät auf Englisch umgestellt(dabei bei Installation auf englisch eingestellt)

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

tl;dr

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Falsch eve. Beim Onlinepoker hat man nicht die gleichen Chancen. Schlechte Spieler, so wie du, verlieren häufiger.

Antwort
Zitat

Hört sich jetzt echt doof an, aber bei vielen All Ins bei den Spin and Gos, sag ich auch immer voraus, das ich verliere weil Spieler xy Karte xy bekommt, liegt vlt. daran das es nur diesen einen outer gibt hat aber soviel mit Hellsehen nicht zu tun.
Aber meine ROI liegt noch bei 10,6% also im Durchschnitt obwohl ich mit meinen Karten hätte viel mehr gewinnen können. Mal sehen wie es weitergeht.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von GaTeXx
Hört sich jetzt echt doof an [...]

Dann bist du hier genau richtig _drink:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder
Spoiler

Original von eve220
Oh, da hat wohl ein Schwanz Lutscher seinen Comment zurückgezogen.
Aber um es in deine leere Birne reinzubringen.
Es hat nichts damit zu tun wie ich spiele aufgrund meiner spielsucht.
Ja, ich gebe dir Recht. Ich bin spielsüchtig. Ich spiele keine Automaten,
kein Roulette oder irgendwelche lose. Auch an Sportwetten habe ich kein Interesse mehr.
Als ich jung war habe ich hier immer nur verloren. Habe auch nie richtig gesagt ich hätte hier Ahnung!.
Als Deutschland gegen Brasilien in der WM gezockt hat kam nen Kumpel zu mir der wetten wollte.
Erst als ich die Quote auf Deutschland gehört habe war ich nach 10 Jahren ohne eine einzelne Sportwette bereit wieder zu setzen. Tja aus 500 knapp 1500 gemacht zu haben,
ja das war ein geiles Gefühl bei jedem einzelnem Tor.
Spiele vielleicht im Jahr 3-4 Lotto, dass wars dann auch.
Ansonsten spiel ich nur Poker. Und weißte warum das so ist?
Weil man hier statistisch gesehen die besten Chancen hat.
jeder hat die Möglichkeit den anderen zu schlagen, egal wie gut er ist oder nicht.

Was aber beim online Poker anders ist, dass man nicht die gleichen Chancen hat.
Hier hat man nicht die Möglichkeit jeden zu schlagen, denn manche spieler gewinnen
gegen mich jede runde.Spiele ich passiv, bekommen die auf turn ihre karte.
Wenn du wüsstest wie häufig das passiert ist, seitdem rate ich sogar ob jetzt der k q oder a kommt.
und glaub mir, wie häufig ich bei so was richtig liege ist nicht normal.
(„wie konntest du wissen das jetzt A kommt?““ganz simpel, reine erfahrung das ES wieder gegen mich kommt““Vielleicht hat er es nicht?““ Wenn ich wusste das es kommt,dann liegt es nur daran das ich verlieren soll“Egal wie häufig angesehen, sie hatten es zu 100% immer, was für ein Zufall  )

du kleiner pisser meinst ich habe keine Ahnung von Statistik?
Was hast du denn gemacht. Denkst weil du mal in der Hauptschule 2-3 stunden
Stochastik hattet das du Ahnung davon hast?
Du müsstest mit nem Maschinenbau, Informatik(kein WI oder MI, die haben auch kein plan),Physik, Mathe oder Elektrotechnik Studium kommen
um mir was darüber erzählen zu können.
Ne, leider reicht auch Abitur nicht aus.
Und wo stehst du jetzt? Oh, besser fresse halten.

Du sagst es gehört mehr dazu als nur den button zu klicken?
Ja, wie viel ich wegschmeiße und extrem passiv spiele ist schon nicht normal.
Wenn ich in so gut wie jedem turnier unter 10% gespielten händen laufe dann kannste dir noch immer nicht in irgendeiner Form vorstellen wie absolut kacke es laufen muss(bei den anderen accounts um die 20%)
du legst ak weg, tod, du legst aq weg, tod , du gehst mit kk von früher Position all in
und 2 Leute callen dich mit dreck, nehmen sich gegenseitig die karten weg und beide hätten/haben dich gefickt.
jetzt rate ich mal? Du wärst beim ersten ak all in gegangen.
Geil gegen kk zu verlieren oder?
Und dann spiel ich weniger als 15 turniere mit anderen accounts und gewinne mehr als
in knapp 1000 turnieren mit meinem account in diesem Jahr. Jetzt leg mal los wo die Logik ist.
Spielsucht>?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?==??=?
Das hat damit nichts zu tun.
Aber dein netter Post hat mich noch mehr dazu animiert so ein vergleichs Video zu machen.
Wie der gleiche Spieler mit 2 unterschiedlichen accounts laufen wird.
Und ist klar, mit unteschiedlicher mac und ip adresse bzw zwei noch nie in verbindung gebrachte geräte + 2 unabhängige Internet quellen.
Kann mir sicherlich vorstellen das stars jegliche scheisse speichert.
Gut das ich schon nen fach mit datensicherheit hatte. Gut das ich weiß
Was Firmen so alles speichern.

Und du hast nachgezählt? Mit der bad beats Anzahl zwischen big und small stacks?
Glaube ich dir nicht, nur bullshit troll Gelaber. Und wieso ich das Weiß?
ganz simpel, weil es noch nie so war das der small stack im Schnitt öfters nen bad beat gewinnt als ein big stack.
Und ja, ich habe auch ne neue Stichprobe gemacht. Sie endete beim Zählen als es 6 zu 1 für den big stack ausging. Was braucht man noch dazu zählen wenn allgemein der big stack viel häufiger
gewinnt als der small stack?Oder ist dir mal aufgefallen das der small stack häufiger gewonnen hat als der big stack? Merkwürdig oder?

deswegen bitte ich jeden hier der kein troll ist so eine Statistik mal zu machen.
(turnier) schreibt auf wie häufig der big stack einen bad beat gewinnt und wie häufig der small stack gewinnt dazu in Relation. (vielleicht rechne ich den erwartungswert(und noch die Varianz aus) wenn paar Leute hier so was hochladen.)
Diese Statistik muss bei 50/50 liegen, wenn es noch bei 40/60 ist, wäre es ok.
aber es wird 80/20 oder noch höher ausfallen, was nicht geht!

Welche pokertracker software kann mir empfohlen werden(vielleicht kostenlos)?

PS:Hätte euch meine bad beats als beweise hier hochgeladen(umgewandelt),
leider habe ich zu spät auf Englisch umgestellt(dabei bei Installation auf englisch eingestellt)

Auch du kannst Winning-Player sein, es bedarf nur etwas mehr Arbeit in Theorie und deutlich weniger Tilt.
Pokertracker 4 oder Holdem Manager 2 sind die einzig wahren tracking-tools. Die Programme sind jeden $ Wert.

Spielsüchtig sind wir hier wohl alle für Ausenstehende, problematisch wird das, wenn man ständig im Brand sein ganzes Geld verbrennt oder sehr viel Zeit mit BE-Grinden liegen lässt.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

Abel.....dabei seit heute

musst du dir, weil DU so ein kompetenter spieler/programmierer oder was für ein architekt auch immer bist, jetzt schon wieder einen neuen account erstellen?

was ist mit deinem alten? aus den antworten kann man wohl auch erkennen, welch geisteskind du selber bist.

ist ansonsten nicht so meine art, über irgendjemanden hier zu urteilen, aber deine äusserungen will ich mal nicht unkommentiert lassen.

und nach wie vor ist dies der pokerstars is rigged thread....keine ahnung was du hier eigentlich willst, wenn du nicht daran glaubst.

Antwort
Zitat

sorry, habt recht keine Beleidigungen.
Nehme es vielleicht manchmal zu ernst........
Ja er hatte recht, man hätte meinen Post auch löschen können als Strafe.

OK,OK
Habe schon mal erwähnt das ich meine Mathe Fächer schon durch habe.
anal, Algebra 1+2 und Statistik schon fertig.
Also bevor weiterer Schrott von beiden Seiten bezüglich dem Hirn vergleich,
sollten wir doch lieber Fakten sprechen lassen oder?
Du meintest das es viel Gerede von einem Spielsüchtigen ist? Dann zähl ich lieber mal nach und lade jedes Dokument hoch.
Bei 10 turnieren müsste es doch ausgeglichen sein, oder sollen wir lieber jede "hunderter Einheit" nehmen?
Ich mein, ist doch ne easy Statistik. So heftig kann sie doch gar nicht ausfallen wie ich sie beschrieben habe.
Mal sehen ob du mir dann diese Abweichung erklären kannst?
Ne 50/50 Chance.
Kein Spieler abgesehen von mir ist eingeweiht. Kann auch dazu manipulativ so gut wie gar keinen Beitrag leisten(statistiken der anderen werden fast immer bedeutend sein).

Wie häufig gewinnt oder verliert der small stack bad beats im Gegensatz zum big stack.

Selbstverständlich kannst du/ihr entscheiden ob es mit "karten gegnerische spieler mit sehr wenig chips"("Discard") oder ohne damit gezählt werden soll?
Was ich selber nicht als anlässlich zähle wenn von 3 Spielern einer so wenig chips besitzt das man ihn raus nehmen kann.( Kann das aber auch jedes Mal in Betracht ziehen wenn du willst!!!)
Sondern man von dem Punkt ausgehen muss wo ein spieler all in ist und nur die Spieler gezählt werden können die bis zum Showdown dabei waren.
Mir ist das klar das so was eine Statistik verändert!!!Aber es gilt für alle spieler.
Jeder kann mir dann sagen wenn er nicht einer Meinung mit mir ist!
Werde hier nur meine Blätter umgewandelt hier hoch stellen.
Werde keine anderen Sachen dazu posten, abgesehen die Dokumente-verlauf(damit jeder sich selbst überzeugen kann).

Noch zuletzt.
Ab wann ist für dich bewiesen das dort was nicht stimmt?
1000 Hände sind nicht viel! Aber bei einer sehr hohen Abweichung eine
heftige Bedeutung(hust hust Statistische Signifikanz)

Den wenn ich jetzt bei der für euch ersten gezählten zählung schon im
minus komme, jajaja merkwürdig. Kann ja auch im Plus sein bei ner 50/50 chance oder? ;)

Ps1: Habe nach der Erfahrung der anderen spieler gefragt bezüglich tracker Programme.
Aber hey, nur weil es bei Media Markt nen tollen Fernseher gibt
heißt es nicht das es das Beste ist :/
Zumindest danke für eine Antwort

PS2: Achja, könnt ihr mir ne Dolle Hand Umwandlung Seite empfehlen : )

Antwort
Zitat

-

Antwort
Zitat
Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.82 Tournament, 15/30 Blinds (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

UTG+1 (t5,895)
MP1 (t2,850)
EVE220 (MP2) (t2,850)
MP3 (t2,990)
CO (t3,295)
Button (t590)
BB (t3,460)
UTG (t2,940)

EVE220's M: 63.33

Preflop: EVE220 ist MP2 mit 8, 8
2 folds, EVE220 calls t30, 2 folds, Button raises to t590 (All-In), 2 folds, EVE220 calls t560

Flop: (t1,225) 7, 5, 9 (2 Spieler, 1 all-in)

Turn: (t1,225) J (2 Spieler, 1 all-in)

River: (t1,225) 2 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: t1,225

Ergebnisse :

Spoiler

Button hat J, K (one pair, Jacks).
EVE220 hat 8, 8 (one pair, eights).
Ergebnis: Button gewinnt t1,225

Wie ich da raus geflogen bin :).
Da meinte einer , ich täusche mich mit jqka auf turn wenn ich vorne bin mit JJ.
Dachte mir da nur, ok, vielleicht täusche ich mich wirklich. Klar das er das hat, aber da er so oder so setzt kann ich gleich all in gehen.
Er hatte es, so wie jedes mal. Hätte ich mehr gesetzt auf dem flop wäre er es so oder so mitgegangen.
So zu sagen habe ich es doch manipuliert, dass zu meinen misgunsten.

http://workupload.com/file/wFnXTWV7
EVE bad beats: -1
small stack || big stack
+1 small stack

Antwort
Zitat

Nichts passiert.Nur krass das der turn zum zweiten mal zuschlägt, und das mein gegner den reraise called obwohl er wissen muss das ich das A habe.
Dann kommt 10, keine straight, kein flush, höchstes two pair. Er drilling :)10nen
Ps: könnt ihr die hand richtig sehen? Bei mir in ner vorschau sah alles richtig aus, jetzt zeigt der mir nur die links an ;/

http://workupload.com/file/7Sqs7v43
EVE bad beats: -1
small stack || big stack
+1 small stack

Antwort
Zitat

nimm am besten den hier

http://www.handconverter.com/

btw: bei deiner geposteten Hand bekommt man Augenkrebs

Antwort
Zitat

http://www.handconverter.com/
zeigt aber aus irgendeinem grund nur mich als spieler an.
Von meinem Gegenspieler ist nichts zu sehen

Antwort
Zitat
Teilen: