ist doch gut wenn's random ist:p
"...doch die wahrheit schweigt, wenn das para spricht..."
wo er recht hat, hat er recht
Find ich immer so nice wenn der Fehler bei dem Pokeranbieter gesucht wird.
Mein alter Informatikdozent meinte immer:
"Nich der Computer is der Fehler, sondern derjenige der diesen bedient."
Spoiler
Die meisten hier sollten mal an ihrem mindset arbeiten und einfach nen viel entspannteres BRM fahren, is gut für die Psyche.
bzw. gerade nicht random sondern.. ZU OFT schlecht für mich.. auch wieder was ich an flips gewinne liegt nicht ANNÄHERND bei 50% nicht annähernd..
-
lol ich fahr nen 1000 bi brm für mtts.. aber hatte schon -500 bis swings..
es ist so lächerlich auch heute wieder.. ich habe sessions mit 30-40 mtts in denen ich 20% coinflips gewinne..
ich habe tage an denen ich in 30-40 mtts 7-8 mal ge2 outered werde..
irgendwann ist es einfach gut
fällt einem schwer wenn man damals auf fulltilt, nach wie vor offline und auch 2006,07,08 auf stars winning player war..
es ist aber wirklich nicht mehr normal (bei mir) auf stars.. ich habe vorher auch großes volumen gegrindet.. und glaubt mir einfach.. es stimmt was nicht damit in wie weit action generiert wird.. und mit Ax stimmt auch was nicht ..
aber ich höre vermutlich echt auf stars auf bzw. mach wieder ne längere Pause..
Entweder Leute die hier die rigged schreier auslachen runnen genauso scheiße aber haben super mindest-- oder sie kennen es nicht so schlecht zu runnen können also gar nicht mit reden kA was stimmt.. mir auch egal
aber stars ist für mich nicht sauber.. whatever makes u sleep at night..
schreib doch mal ne hassmail an den support und drohe ruhig damit das alles auffliegen zu lassen bzw das du unumstößliche beweise hast
das kommt immer gut und hat hier schon einigen nen dicken upswing verpasst
Original von RLcAnWait
schreib doch mal ne hassmail an den support und drohe ruhig damit das alles auffliegen zu lassen bzw das du unumstößliche beweise hast
das kommt immer gut und hat hier schon einigen nen dicken upswing verpasst
Mach das, dann kannst du eine längere Pause machen evtl. auf Lebenszeit.
Original von dingoberg
Mach das, dann kannst du eine längere Pause machen evtl. auf Lebenszeit.

Es wäre vllt. sinnvoll mit einer 2. Person deine Handhistory durchzugehen bzw. dich live von ihr coachen zu lassen.
Manchmal schleichen sich Mechanismen ein die einem selbst garnicht auffallen.
Wie oft es mir passiert das ich nach ner Session meine Hände durchgucke und mir nur n Kopp packen kann was ich da gespielt hab.
Paar Highlights vom Hot 5,50$ Final Table.
Nice open shove mit 18bb, wird obv belohnt
PokerStars - $5+$0.50|25000/50000 Ante 6250 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 17.72 BB
Hero (BTN): 32.28 BB
SB: 18.43 BB
BB: 19.93 BB
UTG: 10.5 BB
UTG+1: 11.76 BB
MP: 46.48 BB
MP+1: 6.13 BB
MP+2: 3.32 BB
9 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.63 BB) Hero has 7♥ K♠
fold, fold, fold, fold, fold, CO raises to 17.6 BB and is all-in, fold, fold, BB calls 16.6 BB
Flop: (36.82 BB, 2 players) 6♠ Q♣ 4♦
Turn: (36.82 BB, 2 players) 4♠
River: (36.82 BB, 2 players) 7♦
Spoiler
BB shows K♦ A♥ (One Pair, Fours)
(Pre 66%, Flop 21%, Turn 12%)
CO shows Q♦ 3♣ (Two Pair, Queens and Fours)
(Pre 34%, Flop 79%, Turn 88%)
CO wins 36.82 BB
ICM Suicide? Sehr gerne, wird auch belohnt
PokerStars - $5+$0.50|25000/50000 Ante 6250 NL - Holdem - 7 players
BTN: 27.06 BB
Hero (SB): 44.17 BB
BB: 17.06 BB
UTG: 8.13 BB
UTG+1: 12.01 BB
MP: 44.11 BB
CO: 14.02 BB
7 players post ante of 0.13 BB, Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has Q♣ A♣
fold, fold, fold, fold, BTN raises to 4.38 BB, Hero raises to 44.05 BB and is all-in, fold, BTN calls 22.56 BB and is all-in
Flop: (55.74 BB, 2 players) 4♠ 3♦ 3♣
Turn: (55.74 BB, 2 players) T♠
River: (55.74 BB, 2 players) A♠
Spoiler
Hero shows Q♣ A♣ (Two Pair, Aces and Threes)
(Pre 49%, Flop 1%, Turn 0%)
BTN shows 4♥ 4♣ (Full House, Fours full of Threes)
(Pre 51%, Flop 99%, Turn 100%)
BTN wins 55.74 BB
Uuund meine Busthand, nice River, fuck you Stars
PokerStars - $5+$0.50|40000/80000 Ante 10000 NL - Holdem - 7 players
SB: 34.12 BB
Hero (BB): 9.96 BB
UTG: 12.47 BB
UTG+1: 8.47 BB
MP: 9.55 BB
CO: 27.73 BB
BTN: 1.79 BB
7 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has Q♥ Q♣
UTG raises to 12.35 BB and is all-in, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls 8.84 BB and is all-in
Flop: (21.05 BB, 2 players) 8♣ 6♣ 8♦
Turn: (21.05 BB, 2 players) T♠
River: (21.05 BB, 2 players) K♦
Spoiler
Hero shows Q♥ Q♣ (Two Pair, Queens and Eights)
(Pre 68%, Flop 88%, Turn 93%)
UTG shows Q♠ K♥ (Two Pair, Kings and Eights)
(Pre 32%, Flop 12%, Turn 7%)
UTG wins 21.05 BB
Uuund meine Busthand, nice River, fuck you Stars
PokerStars - $5+$0.50|40000/80000 Ante 10000 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4SB: 34.12 BB
Hero (BB): 9.96 BB
UTG: 12.47 BB
UTG+1: 8.47 BB
MP: 9.55 BB
CO: 27.73 BB
BTN: 1.79 BB7 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.38 BB) Hero has Q♥ Q♣
UTG raises to 12.35 BB and is all-in, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls 8.84 BB and is all-in
Flop: (21.05 BB, 2 players) 8♣ 6♣ 8♦
Turn: (21.05 BB, 2 players) T♠
River: (21.05 BB, 2 players) K♦
Spoiler
Hero shows Q♥ Q♣ (Two Pair, Queens and Eights)
(Pre 68%, Flop 88%, Turn 93%)
UTG shows Q♠ K♥ (Two Pair, Kings and Eights)
(Pre 32%, Flop 12%, Turn 7%)
UTG wins 21.05 BB
nice river
Original von PhiLnotivey
bzw. gerade nicht random sondern.. ZU OFT schlecht für mich.. auch wieder was ich an flips gewinne liegt nicht ANNÄHERND bei 50% nicht annähernd..-
Ist doch glatt gelogen. Du nimmt eh nicht alle Flips wahr. Bsp: Du openest Aq, villian flattet 77. Flop A35, du cbettest, er foldet.
Ist auch ein flip, nur ging der nicht bis zum Showdown.
So bin jetzt auch an Bord, der Laden ist rigged.
Erst war ich noch unentschlossen ob es jetzt nur ein Pech (Varianz) oder nicht.
Es ist einfach zu systematisch, die Wahrscheinlichkeit das es zufällig geschieht ist einfach zu gering um es rational in Betracht zu ziehen.
Ich habe jetzt seit über 1000 Session das selbe Muster.
3 normale Sessions und dann kommt die Vierte.
Nach 200 Händen : Vpip 19 WTSD 25 W$SD 0
Nach 350 Händen : W$SD 25
Nach 500 Händen : W$SD 35
Mit Abweichungen von +/- 5 %
Das kann einfach nicht sein, es ist zu regelmäßig um zufällig zu sein.
Selbst wenn ich davon ausgehen würde das es an meinem Spielstil liegt, dann müsste ich quasi perfekt Laydowns machen,
jedesmal extrem genau richtig raten welche Hand gewinnt und diese folden.
Das wäre selbst absichtlich viel zu schwer, aus 40 Postflop Händen nur die MadeHands ( Pair und besser ) zu nehmen, 10 mal die verlierende Hand zu erraten und
zu über 95 % richtig liegen usw.
Ich bin offen für jede Kritik.
Doch selbst wenn ich davon ausgehe dass ich total scheiße spiele,wie sollte ich sowas hinbekommen.
Dass ich genau das Muster bezüglich der Sessions packe und dann genau die Hände errate Die verlieren.
Bei einer vollkommen zufälligen Verteilung müsste sowas hinzubekommen nahe zu unmöglich sein.
Verständnisfrage: Was passiert mit deinem System, wenn an einem vollbesetzten 6max-Tisch alle Spieler ihre vierte Session spielen?
Kein Plan doch wenn ich mir jetzt nur die Fakten ansehe und die Resultate beurteile.
Dass ich über so einen Zeitraum so regelmäßig solch radikale Sprünge habe ohne meinen Spielstil zu ändern oder nur geringfügig zu ändern,passt halt einfach nicht.
Es wirkt schon so als würde ich 1000 mal würfeln und mit wenigen Ausnahmen ist jeder 4te Wurf eine 6 und der Rest eine andere Zahl.
Da glaubst auch nicht mehr an den Zufall weil es einfach viel zu unwahrscheinlich wäre.
Aus deinen Daten kann ich wenig schließen, weil ich ohne Stats spiele und damit nichts anzufangen weiß. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich auch, dass ich häufiger mehrere Sessions hintereinander gewinne, dann groß verliere, wieder gewinne, wieder verliere etc. Daran ist aber nichts rigged, das ist normal. Manchmal triffst du keine Hände, andere Male kommen deine Draws nie an oder du läufst mit zweitbesten Händen gegen die Nuts.
Grundsätzlich ist der Zufall auch dann am ehesten zufällig, wenn du Muster in ihm zu erkennen glaubst. Das klingt komisch, ist aber so. Zufall kennt immer auch Extreme, die jeder mit genügend großer Samplesize kennenlernen wird. Jemand, der niemals von der harten Seite der Varianz getroffen wurde, spielt entweder zu wenig Hände, hat gerade erst angefangen oder ist bei einem Anbieter angemeldet, der die Kartenverteilung manipuliert. Downswing-Phasen sind normal und gehören auch bei Winning Playern zum Spiel dazu. Stark ist, wer das akzeptiert, so lange wie möglich sein A-Game abrufen kann und in Tilt-Phasen höchstens in ein gutes B-Game abrutscht.
Es ist extrem, häufig und regelmäßig.
Jeder Punkt für sich ist schon unwahrscheinlich und alle drei Punkte zusammen
sind extrem unwahrscheinlich. (P = p hoch 3)
ich finde es nach wie vor bewundernswert, wie du durchs leben gehst..spielratte...nur dafür lese ich den thread noch:)