hätte geshoved aber ist halt einfach unlucky..
(ich kenn dieses unlucky
)
Original von ArisDiamanti
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18050917_29E5502641Es ging nur um Tournament Chiplead bei 60 left...
hätte nicht callen dürfen oder unlucky?
Lol unlucky. 100k chips?
Lass mich raten.alle >=a.10 gecalled?
Ich liebe es wenn man mir sagt qq preflop all vs aj,verliert und sagt,hey haste falsch gemacht.
Bin gespannt was die zu meinen spoilern sagen werden.
Ja unlucky.
Achja@quentin
Handverlauf???????????????????
Original von Spielratte
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/18050917_29E5502641Es ging nur um Tournament Chiplead bei 60 left...
Unlucky – alles richtig gemacht. Du könntest die Hand vielleicht direkt shoven, weil du auf keinen Fall folden wirst, aber das spielt hier keine Rolle. Turbos sind Varianztreiber, da musst du mit 3-Outern leben – die bekommst du noch häufig genug in die Fresse.
Hahaha.Weil du auf keinen fall folden wirst.
Deinen lucker account hätte ich gerne mal. Deutlich stärkere sachen gefoldet,
nichts gebracht weil stars entscheidet.
Klar.aq immer all in.
Merkwürdig das ich bei aq fast immer auf die fresse bekommen habe obwohl ich noch %vorne lag als es zum all in gekommen ist. Wundert das mich diesmal das jeiner a10 verteidigt.
Hätte er ak hätten alles gesagt.
Er kann ak,10 10 jj kk .....und was weiss ich alles haben. Aq all in ?achso
AQ dürfte ein klarer Fold sein, Villain kann da ja auch AK, TT, JJ, QQ, KK, AA etc shoven!
Edit: zu spät, eve hat's schon angesprochen
ach du scheisse jetzt werden hier schon 3 outer geposted, von denen ich 20 am tag kassiere lol.
gibt keinen Handverlauf von mir
und auch keine Turnierhistory oder was du sonst noch alles von mir haben willst. fdw..
Es ist doch sehr bezeichnend, dass die Aussage "Du hättest schon einiges gewonnen..." von eve so interpretiert wird, dass Du einmal ein fettes Turnier geshipped hast....
Original von Quentin73
ach du scheisse jetzt werden hier schon 3 outer geposted, von denen ich 20 am tag kassiere lol.gibt keinen Handverlauf von mir
Spoiler
und auch keine Turnierhistory oder was du sonst noch alles von mir haben willst. fdw..
Komisch.warum nicht?
Sehr gut den schwanz eingezogen.
Kann mir bei deinem account vorstellen das du 20 stück von diesern outern gewinnst.
Aber die frage warum du den schwanz einziehst würde sicherlich einige wissen wollen
Wolltest nicht auf dicken hast hadte erwähnt. Aber erst den Hengst raus zu lassen und da sowas?
Wie war mein erster gedanke?
Troll?
Original von eve220
Original von Quentin73
ach du scheisse jetzt werden hier schon 3 outer geposted, von denen ich 20 am tag kassiere lol.gibt keinen Handverlauf von mir
Spoiler
Komisch.warum nicht?
Sehr gut den schwanz eingezogen.
Kann mir bei deinem account vorstellen das du 20 stück von diesern outern gewinnst.Aber die frage warum du den schwanz einziehst würde sicherlich einige wissen wollen
Wolltest nicht auf dicken hast hadte erwähnt. Aber erst den Hengst raus zu lassen und da sowas?Wie war mein erster gedanke?
Troll?
was genau meinen Sie damit?
ja genau ich bin Troll jetzt isses raus.:f_cry:
Quentin is zwar nicht rigged aber Skill hat er auch keinen:coolface:
danke bro das ich durch dein Coaching meinen größen Turniergewinn die Tage einfahren konnte:f_love:
Original von nbchiller
Original von PhiLnotivey
wie er runt.. und runt![]()
du kannst hier doch gar nicht mit reden.. so wies bei dir läuft
![]()
hätte nicht callen dürfen oder unlucky?Das spart alles nur für das Riesenglück an, das du brauchst, um mit AK vs. AA zu gewinnen for Chiplead um im Anschluss eine fünfstellige Summe heimzushippen!
![]()
@Chiller ja so rede ich mir das auch schön...immer positiv denken. GL
Original von Spielratte
Unlucky – alles richtig gemacht. Du könntest die Hand vielleicht direkt shoven, weil du auf keinen Fall folden wirst, aber das spielt hier keine Rolle. Turbos sind Varianztreiber, da musst du mit 3-Outern leben – die bekommst du noch häufig genug in die Fresse.
Puhhhh da bin erleichtert....btw nach der Hand short noch ein kleines comeback gestartet und am Ende 99vs 1010 ;-( . Wenn ich in der Hand davor 55 nicht mucke (raise-reraise vor mir) floppe ich set und eliminiere 1010 & AK und bin wieder unter den Top 10 Stacks wäre jedoch die falsche Entscheidung gewesen ausgesuckt hätte ICH dann auch mal...bekomme dann direkt 99 und laufe in 1010 ;-) Aus die Maus Platz 25 für 30 Bucks schade schade.
Original von Quentin73
Spoiler
Habe auch nichts gegen 3 Outer gegen mich in der Anfangsphase eines Turniers. Bei 10, 20 oder 50 left von total 1-3k Spieler muss es nicht unbedingt sein Quentin.
Respekt wie Du 20 suckouts am Tag wegsteckst. Wieviele Mäuse zertsörst Du pro Tag/Woche? ;-)
Puhhhh da bin erleichtert....btw nach der Hand short noch ein kleines comeback gestartet und am Ende 99vs 1010 ;-( . Wenn ich in der Hand davor 55 nicht mucke (raise-reraise vor mir) floppe ich set und eliminiere 1010 & AK und bin wieder unter den Top 10 Stacks wäre jedoch die falsche Entscheidung gewesen ausgesuckt hätte ICH dann auch mal...bekomme dann direkt 99 und laufe in 1010 ;-) Aus die Maus Platz 25 für 30 Bucks schade schade.
Hände, die du folden musst und die dann trotzdem den Traum-Flop hitten, musst du einfach ignorieren. Am besten machst du dir bewusst, warum du gefoldet hast, dann kannst du den vermeintlichen Bad Beat besser verpacken.
Original von eve220
Hahaha.Weil du auf keinen fall folden wirst.
Deinen lucker account hätte ich gerne mal.
Einen Lucker-Account hätte ich auch gerne mal. Aktuell spiele ich hauptsächlich Cashgame, aber in All-in-Situationen verliere ich momentan deutlich mehr Situationen mit Overpair vs. Underpair als ich gewinne, große Ax werden mit Vorliebe von kleineren Ax geknackt, AK kann gegen seinen Bruder AK selten bestehen etc. Das kommt manchmal vor. Die Kür besteht darin, trotzdem solide weiterzuspielen und irgendwie breakeven zu bleiben, bis die 80 und 70 Prozent wieder bei einem selbst landen. 20 und 30 Prozent sind eben nicht wenig Equity, die können bei kleiner Sample ständig ankommen. Das ist auch nicht ungerecht, nur weil Villain wie ein Blauwal spielt. Mit 20 und 30 Prozent hat auch der Wal Anspruch auf 20 und 30 Prozent des Pots, bzw. darauf, den Pot in 20 und 30 von 100 Fällen zu gewinnen. Das sind ganz schön viele Fälle, meinst du nicht?
autsch.. das ging mir gestern durch MARK UND BEIN
fianl 2 tables in nem größeren mtt
A2o preflop Button ich bin ca. 40bbs deep bb ca. 60bbs
ich vom bu natürlich gebettet er callt
flop : 943o CONTIBET er CALLT
turn: 943o J CONTIBET ER CALLT
river: 943o J 5 COntibet ER RAISED all in
relativer snap call, da mich nur 76 schlägt und es total unreasonable von ihm wäre mit dem puren gut shot 2 streets zu callen (meine conti bets waren nicht wischi waschi sondern zwischen 1/2 und 2/3 pot size)
Er zeigt.. 76o .. russe.. nach 8 h grind statt 500x bi 18x bi geshipped
Es ist mir echt unbegreiflich wie man für so n spiel belohnt wird. Wer hätte gedacht, dass ich die ganze zeit vorne war und der beste river die blank gewesen wäre.
Das war aus der Rubrik "angewidert". Kennt ihr das? Wenn man gar nicht aggro ist oder so sondern nur angewidert?
Ich brauch an der Stelle echt trost weil es mir einfach nicht in den Kopf geht wie man in dem Spot vom russen mit 76o und einem behinderten gut shot massive flop und turn bets callen kann um dann den cooler des jahrhunderts zu hitten mit einer hand die hero eigentlich fast ausschließen kann weil sie niemals die odds hergibt um damit flopbet und turnbet zu callen.
AN GE WIDERT. lustige sidenot: genau vor dieser hand hat der russe 3 mal in folge AA bekommen und es 3 mal reingebracht vs JJ, QQ und AK und wurde nich ausgesuckt. Hat sich da etwa sein run angekündigt?
8(
Badbeats
Nur durch Badbeats kannst du das Game auch nicht profitabel riggen.
Weil dann hast du nur die Rollen vertauscht was keinen wirklichen Unterschied bringt.
Da dadurch werden die besten Spieler zu den Schlechtesten und umgekehrt die Schlechtesten zu den Besten.
Wodurch du praktisch wieder am Anfangspunkt bist nur ist alles Umgekehrt.
Nur wird es dadurch wesentlich unattraktiver für alle Parteien.
Jeder hasst es ausgesuckt zu werden ob Fisch oder skilled Player.
Spieler durch Gewinne zum Einzahlen motivieren
Erstens du kannst als Betreiber nur die Rake behalten nicht aber die Einzahlung.
Was bedeutet wenn jemand sagen wir mal 50 $ einzahlt im Monat und 25 $ Rake generiert ist das besser für dich als wenn jemand 100 $ einzahlt und nur 10 $ Rake produziert.
Zweites das Geld muss auch irgendwo herkommen.
Wenn du es von Fisch zu Fisch transferierst oder einem Fisch weg nimmst und es einem skilled Player gibst dann brauchst du es nicht zu riggen, weil das wird auch so passieren.
Doch wenn du es von skilled Spielern nimmst und es den Fischen gibst ist es vollkommen kontraproduktiv.
Weil dann nimmst du es den Leuten weg die am Wenigsten dazu bereit sind neu einzuzahlen und gibst es denen die am Ehesten dazu bereit wären.
Du nimmst es dann den Leuten weg die sich am Meisten Gedanken über ihr Geld/Spiel machen, darauf achten und damit am Vorsichtigsten umgehen und gibst es den Leuten die am Gleichgültigsten damit umgehen, nur etwas zocken wollen bzw. bereit sind ihr Geld zu verzocken.
Außerdem werden dann auch die Fische weniger einzahlen, weil sie kein weiteres Geld brauchen und die Bankroll zum länger Zocken ausreicht.
Das macht auch nicht wirklich Sinn.
Spiel manipulieren um heimlich die Rake zu erhöhen
Das wäre die einzige Alternative die Sinn macht.
Doch langfristig wirst du die selben Resultate haben als hättest du die Rake offiziell erhöht.
Kurzfristig machst du damit zwar mehr Profit aber langfristig machst du mehr Verlust.
Die Spieler werden die Auswirkungen merken.
Immer weniger Winningplayer, immer mehr Leute machen Verluste, gehen schneller Broke, Profite werden immer kleiner usw.
Außerdem verlierst du das Vertrauen der Spieler und schadest dem Image von Online Poker.
Die Leute sehen halt die Resultate und werden immer skeptischer.
Fazit:
Klar könnte Pokerstars oder andere Betreiber das Game riggen doch dadurch würden sie sich auf lange Sicht das Geschäft kaputt machen.
Außerdem macht es keinen Sinn ein System zu verändern das über Jahre erfolgreich war und immense Profite generiert hatte.
Aber wer weiß vielleicht sind sie ja so blöd oder einfach so gierig um sich die Zukunft zu verbauen.
Das kann man auch nicht ausschließen,
Original von Quentin73
Spoiler
Habe auch nichts gegen 3 Outer gegen mich in der Anfangsphase eines Turniers. Bei 10, 20 oder 50 left von total 1-3k Spieler muss es nicht unbedingt sein Quentin.
Respekt wie Du 20 suckouts am Tag wegsteckst. Wieviele Mäuse zertsörst Du pro Tag/Woche?![]()
natürlich ist ein suckout in der Stage immer bitter, aber er ist Part of the game.
Weisst du, ich spiel ein recht anständiges Vol. und wenn ich mich da über jeden Suckout aufregen würde, hätt ich viel zu tun.
Man muss so Sachen einfach als gegeben hinnehmen können. Ich hab schon 40k Turniere in meinem Leben gespielt und alles, wirklich alles gesehen.
Ich raste auch mal kurzzeitig aus, aber nicht so das ich dann tilte oder so. Aber insgesamt nimmt man so Sachen mit der Zeit mit Gelassenheit hin.
so ist das Spiel einfach und man darf es nicht spielen wenn man nicht mit Rückschlägen klarkommt.
Mein Tipp an dich: einfach weitermachen, am Spiel arbeiten und dann rutscht auch iwann mal was größeres durch.
P.S. ich hab weder ne Maus noch iwas anderes jemals wegen nem Badbeat zerstört.
![]()