nur die wenigstens winning player reden bei solch belanglosen themen mit, demnach sind die meisten hier keine winning player sondern nur futter für die haie die früher oder später verspeist werden und dann auf teufel komm raus versuchen sich kaputt zu analysieren woran es lag... tzzz pfff und so ♦ ^^
Original von mindcage
nur die wenigstens winning player reden bei solch belanglosen themen mit, demnach sind die meisten hier keine winning player sondern nur futter für die haie die früher oder später verspeist werden und dann auf teufel komm raus versuchen sich kaputt zu analysieren woran es lag... tzzz pfff und so ♦ ^^
Gibt noch winning player. Danke das du mir mut machst.
Und kamel ist der crusher? Woher sollte ich das wissen? Man steckt ja nicht drin.
Edit: hatte vergessen zu fragen: "kaputt analysieren" ist aber auch kein winner-terminus, oder? ♦
Original von mindcage
und wer so einen Müll schreibt, ist von vornherein schon mal das größte Opfer.
welcome
Original von Rockroyal7
Original von mindcage
nur die wenigstens winning player reden bei solch belanglosen themen mit, demnach sind die meisten hier keine winning player sondern nur futter für die haie die früher oder später verspeist werden und dann auf teufel komm raus versuchen sich kaputt zu analysieren woran es lag... tzzz pfff und so ♦ ^^und wer so einen Müll schreibt, ist von vornherein schon mal das größte Opfer.
welcome
Du bist immer so erschreckend direkt ♦
Diese kuriosen caller die immer hitten. Diese software verteilt für den rakekreislauf erschreckend optimal. GL Pokerstars
Original von viktoalia
Und kamel ist der crusher? Woher sollte ich das wissen? Man steckt ja nicht drin.![]()
Bei weitem nicht, nur ist mir die Zeit eindeutig zu schade auf Leute wie Eve einzugehen....
Original von Kamel04
Original von viktoalia
Und kamel ist der crusher? Woher sollte ich das wissen? Man steckt ja nicht drin.![]()
Bei weitem nicht, nur ist mir die Zeit eindeutig zu schade auf Leute wie Eve einzugehen....
Was stimmt denn mit eve nicht, außer das er nullkommanull vertrauen in das milliarden gambling-onlinegeschäft hat? Zu recht.
Edit: Und "Du bist der Wahnsinn" ? Damit gehst du doch auf ihn ein , ehh, trittst du doch auf ihn ein. Naja, verstehe. Soviel zeit muss sein. ♦ Nicht wahr?
Für einen Satz reicht es gerade noch so
Aber die Frage was mit eve nicht stimmt kann doch nicht dein Ernst sein....
Original von Rockroyal7
und wer so einen Müll schreibt, ist von vornherein schon mal das größte Opfer.
welcome
immerhin der größte ♦ ^^ und du?
Original von Kamel04
Für einen Satz reicht es gerade noch so![]()
Aber die Frage was mit eve nicht stimmt kann doch nicht dein Ernst sein....
Jo.stimmt was nicht mit dem account.
Liegt am Handicap.
Ne warte. Hatte jetzt glaub ich locker den hundersten bad beat unter den besten %1.
Normalerweise ist es kj oder qk.
Aber dieses mal wars nur ak gegen 1010. Oh ja .coinlflip.
Und dann fängt das spielchen von vorne los.
Hey hatte kein kk oder aa. Aber da ich itm war (hui mich sehr gut durchgebluffed,aber ok),
Kommt der künstliche downswing.
Es lief nicht gut bzw mittelmäßig,
Aber danach downswing.
Jo logisch.
Ist dann geil mit qq gegen any hand zu verlieren.
Man soll versuchen immer richtig die hand zu spielen? Auf dauer wirst du gewinnen...... tja,gegen ein manipuliertes System hat das extrem wenig Bedeutung bzw auswirkung.
Wenn ich nur nachdenke wieviele pots ich gestohlen habe. Teiweise übertriebenes risiko einging um den Gegner zum foulden zu zwingen.
Und dann der shit. Jedes mal.
War vor paar tagen bei freunden.
Waren zu fünft.bissen saufen,zocken quasseln und so weiter.
Dann spielte ich ne runde,alle wollten auch ne runde spielen.
Sagte bereits . System auf nachzahlen.
In 8 turnieren haben die es geschafft 6 weitere verlierer bad beats in den account zu hämmern.
Und dann kam wieder der spruch.
"Mit deinem account stimmt was nicht."
Glaub das waren jetzt bald ein dutzend mal
In 3 jahren wo ich diesen spruch gehört habe.
Der Account ist gestorben.
Mit handicap zu spielen hat sehr viel spass gemacht.
Aber nein. Ich bin nur sau schlecht.
Ps: die letzte runde mit ak vs a6.
War ein bissen viel für ak?
Warum kein call?
3bb vielleicht zu wenig für ak bei den blinds?
Aber ok. Wenn du ihn studiert hast und er solche fehler die ganze zeit vollbracht hat. War dein raise gut?
Original von RLcAnWait
kannst du dich mal bitte endlich aufhängen gehen? danke
Mmmmhhhhhhh.
Darauf kannste einen lutschen gehen
das es nicht passiert.
War das nicht dein hobby
Original von eve220
Und dann kam wieder der spruch.
"Mit deinem account stimmt was nicht."
Glaub das waren jetzt bald ein dutzend mal
In 3 jahren wo ich diesen spruch gehört habe.
Joah, wenn du deinen Kollegen natürlich erst mal deine Leidensgeschichte erzählst, bekommst du den Spruch wahrscheinlich beim erstbesten Bad Beat zu hören. Vor allem Leute, die mit Poker selten in Berührung kommen, wollen nicht begreifen, dass AA nur zu 80 Prozent gewinnen – und du anscheinend auch nicht. Dann bei völlig belanglosen Coinflips (AK vs. TT) eine Heulattacke zu kriegen, zeigt einfach, wie schlecht es um dein Mindset bestellt ist.
Nur weil du preflop, auf dem Flop oder Turn vorne liegst, hast du noch nicht gewonnen. Erst nach dem River ist die Hand vorbei. Und wenn du in All-in-Situationen immer die beste Hand hältst, machst du sowieso etwas falsch, weil das nicht immer der Fall sein wird, wenn du gescheite Ranges spielst.
Original von RLcAnWait
kannst du dich mal bitte endlich aufhängen gehen? danke
+1 ... naja, vielleicht reicht es auch, wenn du dir mal ein bisschen Mühe gibst.
Generell lese ich ja gerne Stories. Aber irgendwie verständlich muss es dann schon formuliert sein. Statt deinem Riesenpost kannst du sonst auch einfach deine Katze über die Tastatur laufen lassen. Das hat dann den gleichen Effekt.
Original von Spielratte
Und wenn du in All-in-Situationen immer die beste Hand hältst, machst du sowieso etwas falsch, weil das nicht immer der Fall sein wird, wenn du gescheite Ranges spielst.
Das! Ich wünschte das hätte mir mal früher jemand gesagt. Das war die Lektion, die mir am meisten gebracht hat. Wenn man so tight spielt, dass man fast immer mit der besseren Hand die Chips drin hat, dann kommen im Verhältnis zu den gespielten Händen Bad Beats halt auch öfter vor! Erst wenn man mal ein bisschen weitere Ranges spielt fällt einem auf, dass man auch selbst Bad Beats verteilen kann.
Die Erkenntnis, dass die Tatsache, dass wenn ich fast immer die bessere Hand im All In halte, das kein Zeichen für gutes Play ist, hat mich gut nen Jahr gekostet. Das sagt einem so halt keiner.
Über 1 Monat keine einzige Hand auf Stars gespielt, weil der Dreckspuff mich so abgefuckt hat, und stattdessen hier und da auf anderen Seiten bißchen gezockt.
>>>
Dann doch wieder auf Stars.......
>>>>
Erst hittet Starsbot Vierling, 2 Hände später Drilling. Alles mit ziemlichen Trash, im raised Pot. Weiß natürlich nicht ob der angebliche Russe ein Bot ist, hat aber immer dieselbe Zeit getankt. So kriegen die sogar meinen - Ev runter, ohne das ich was gewinnen kann! Ach ja was treffen lassen haben sie mich natürlich auch, das es wenigstens auch rein geht!Scheiss Mafia!
Original von knorki
Wessen trollaccount ist eve?
Ungefähr 30 Seiten vorher, schrieb ein gewisser Pikachu. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich einen neuen Account namentlich eve erstellt hat.
lol.
Jo, bin xyz account.
Sicherer Quelle? Leg mal los.
Angeblich hat mal einer behauptet ich sei jemand aus dem 888 forum.
Jo 888 ist auch random, so wie vermutlich alle anderen Seiten^^
Original von Tobbes
Über 1 Monat keine einzige Hand auf Stars gespielt, weil der Dreckspuff mich so abgefuckt hat, und stattdessen hier und da auf anderen Seiten bißchen gezockt.>>>
Dann doch wieder auf Stars.......
>>>>
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
samplesizes kennst du sie?