Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

boah eve, halt du mal deine schnauze besser.

Antwort
Zitat

Original von Quentin73
boah eve, halt du mal deine schnauze besser.

Nicht sauer werden.
Das beeinflußt dein spiel.
Ist nicht meine schuld wenn es nicht gut läuft

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Ich bitte dich, eve220, an dieser Stelle mit derartigen Sticheleien aufzuhören, danke für dein Verständnis.

~Alex

Antwort
Zitat

Original von Albatrini
Ich bitte dich, eve220, an dieser Stelle mit derartigen Sticheleien aufzuhören, danke für dein Verständnis.

~Alex

Wo warst du als ich dich gebraucht habe?
Und dann soll ich nachgeben?

Gerne. Vielleicht ist ja quentin mal so nett und antwortet. Ist ja dann auch absolut höflich.

Aber nein. Eve ist der böse ,null können und immer gut für nen angriff da.

Gestern auf hausfrauen turnier gewesen.
10 platz von 120.
7 stunden gelebt.
Am ende gegen chipleader mit jj gegen
77 pre all in verloren.
An gleicher stelle zum zweiten mal an bad beat gescheitert.
Hätte er nicht sein sett getroffen,
Wäre ich mit 40 % aller chips ins final table eingezogen.
Shit happens.

Nur nicht persönlich nehmen war meine lektion.
Emotionen nicht gut.
Geil nur das ich nur mit bluffs so weit gekommen bin.
Es kam nur shit. Wirklich nur shit.
Nach 7 stunden waren die jacks meine beste hand :)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

hast du den RNG der dealer überprüft? :thinking:

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Merkste selber oder ... nicht nur beim Onlinepoker gibt's Pechsträhnen :f_drink:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Original von 1outerHITS
Merkste selber oder ... nicht nur beim Onlinepoker gibt's Pechsträhnen :f_drink:

was ist eine pechsträhne? :f_eek:

rigged!

Antwort
Zitat

Original von 1outerHITS

Die Leute die sagen Sie haben kein Glück;
Diese leute sind immer schlecht.Irrelevant ob Sie pech hatten oder nicht,
Ist für mich ein schlimmerer Satz als:
Dabei sein ist alles.

Ich glaube nicht an glück oder unglück, sondern nur an können.
Das manche mal ihre glücksträhne ausleben dürfen ist ganz normal.
Meine ist noch nicht gekommen, denn ich hatte nicht wie mein letzter so eine Strähne.
In der Zeit wo ich nur mit jj auskommen musste, konnte Ich erfahren das er bereits 3 mal AA in diesen
Turnier sein eigen nennen durfte. Hey, als ich dabei war(zu seinem tisch kam) hatte er zudem noch KK und QQ ausgeteilt bekommen.

Und weißte was das beste ist. Egal wie häufig ich den gleichen Gegner begegnen werde,
er wird immer jetzt gegen mich verlieren. Nicht aufgrund des Glücks,
sondern weil ich deutlich besser bin. Ich hatte nicht seine Hände, trotzdem bin ich weit gekommen.
Hätte der gleiche Spieler es so weit gebracht wie ich mit den gleichen Händen?
Ich bezweifle es ganz stark.
Wie sagt man schön?`Man verliert immer wieder mal gegen das Glück der unwissenden.

Und vergleicht man dieses Turniers mit den standart 100% verlierer Turnieren von Stars,
ist der erkennbare unterschiede das nicht ununterbrochen getroffen wird.
Runden wo ich gebluffed habe im real, hätten bei stars niemals gezogen, weil turn und river gerne einladen alles zu verlieren.

Aber du als Pokerstars troll solltest es doch genau wissen wie dreck läuft.
Wo statistik oder Psychologie aufgrund der rigged generators von vornherein keine Bedeutung haben.

Very skilled der Typ.

Sicherlich werden jetzt noch mehr russen einzahlen und auf ihr Glück hoffen,
oder besser gesagt auf die Zuneigung von Stars.
Da haben die geile promotion gemacht. Kommentiert noch ein russen gosu player von stars der mit dem Kommentar" manchmal muss man komische entscheidungen treffen" , den ich als Fisch identifiziert habe.
Oh liebes schicksall, bitte lass mich mit diesem pokerstars pro an einem Tisch eines tages sitzen.

Wie ich mich schon freue , nach meiner letzten prüfung in diesem Semestar am Montag,
wenn ich mehr Zeit mit echtem Poker verbringen kann.

PS outer: edit wayne

Antwort
Zitat

also nach Ewigkeiten hab ich die letzten beiden Tage mal wieder ein bisschen gespielt und muss sagen. Stars ist lächerlich. aber ja, alles Varianz :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

na dann viel glück noch in deinem semestAr

Antwort
Zitat

so, war mal wieder eine lehrreiche Erfahrung. ich verabschiede mich dann mal wieder vom Online Poker. wie soll man gewinnen, wenn der Gegner ständig seine 1-3 Outer trifft? das ist doch lächerlich. aber hey, alles nur Pech, kann nicht am System liegen, wenn man jede teure Hand durch einen Suckout verliert. natürlich auch am River, damit man vorher noch schön Hoffnung hat, dass es diesmal klappen könnte :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Hatte gerade einen 97/43 Maniac als Gegner, auf Fixed Limit! Der hat so gut wie jede Hand gewonnen! Hatte auf fast 200 Hände eine Winrate von mehr wie 60BB auf 100 Hände. Hab dann die letzte Hand getiltet. Hab den K getroffen am River mit meinem AK, aber er hatte mit 98 sowieso schon 2 Pairs!
Geh mal davon aus das ich da gegen ein Hausbot angetreten bin. Naja, ich glaube inzwischen auch das man Onlinepoker gegen die Wand schmeißen kann, genau wie meine Maus zuletzt. Es geht hier um viel Geld und das sollte schön im Haus bleiben. Da ist jede Methode recht.

Antwort
Zitat

Original von Pokerfox68
Hatte gerade einen 97/43 Maniac als Gegner, auf Fixed Limit! Der hat so gut wie jede Hand gewonnen! Hatte auf fast 200 Hände eine Winrate von mehr wie 60BB auf 100 Hände. Hab dann die letzte Hand getiltet. Hab den K getroffen am River mit meinem AK, aber er hatte mit 98 sowieso schon 2 Pairs!
Geh mal davon aus das ich da gegen ein Hausbot angetreten bin. Naja, ich glaube inzwischen auch das man Onlinepoker gegen die Wand schmeißen kann, genau wie meine Maus zuletzt. Es geht hier um viel Geld und das sollte schön im Haus bleiben. Da ist jede Methode recht.

Wann hast du zuletzt echtes Poker gespielt?
Oder dein letztes Buch über Poker gelesen?
Hast du schonmal ein Buch über das Limit spiel gelesen?
Limit ist zB nicht mein Fall. Wird ganz anders gespielt. Vergiss nicht, Poker ist ein Spiel wo es um Psychologie geht.
Lass nicht Emotionen zu, denn gute Spieler unterscheiden sich immer von den schlechten aufgrund vieler Faktoren.

Vielleicht spielst du ja anders wenn du real Poker spielst?

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf.
"Phil Gordon - Die Strategien der Pokerstars"
Dieses Buch hat mein schon gutes Spiel nochmals deutlich verbessert.
Und hat mit Pokerstars selber auch überhaupt nichts zu tun.

Wenn du ein gutes Buch kennst, teile es mir ruhig mit ^^.
Nenne mir aber noch paar Gründe wie es dein Spiel verbessert hat.

Vergisst niemals, man kann immer was dazu lernen. Vielleicht bist du nicht mehr up to date :P

Antwort
Zitat
sandroking
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

FUUUUUU
In 10 Minuten
KK<22
AK<AJ

und 3 Flips verloren....

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von eve220

Original von Pokerfox68

Wann hast du zuletzt echtes Poker gespielt?
Oder dein letztes Buch über Poker gelesen?
Hast du schonmal ein Buch über das Limit spiel gelesen?
Limit ist zB nicht mein Fall. Wird ganz anders gespielt. Vergiss nicht, Poker ist ein Spiel wo es um Psychologie geht.
Lass nicht Emotionen zu, denn gute Spieler unterscheiden sich immer von den schlechten aufgrund vieler Faktoren.

Vielleicht spielst du ja anders wenn du real Poker spielst?

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf.
"Phil Gordon - Die Strategien der Pokerstars"
Dieses Buch hat mein schon gutes Spiel nochmals deutlich verbessert.
Und hat mit Pokerstars selber auch überhaupt nichts zu tun.

Wenn du ein gutes Buch kennst, teile es mir ruhig mit ^^.
Nenne mir aber noch paar Gründe wie es dein Spiel verbessert hat.

Vergisst niemals, man kann immer was dazu lernen. Vielleicht bist du nicht mehr up to date :P

Joke Eve? Dieses Buch hat dein schon gutes Spiel nochmals deutlich verbessert. Du bist zu schlecht die kleinsten Buyins bei Turnieren und Sngs zu schlagen. Seh das endlich ein und such dir was anderes wie z.B. Bingo, da wirst du vielleicht mehr Erfolg haben.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von sandroking
FUUUUUU
In 10 Minuten
KK<22
AK<AJ

und 3 Flips verloren....

Crazy shit.

Antwort
Zitat

@dingoberg

Ich mag dich wirklich.
Immer wieder trollst du hier.
Sag bescheid wenn du auf ein echtes poker turnier gehst.
Hoffe dein Mund ist so gut wie dein Spiel.

Du siehst mit dem account nur ne schlechte kurve. Mit nem anderen account nach 10 turnier geht sehr sehr stark berg auf. Du kannst schreiben was du willst. Immer schwach!
Das pokerstars Handicap hat mein spiel nicht verschlechtert, sondern nochmals deutlichst verbessert.
In poker geht es um richtige Entscheidung. Und dank stars treffe ich diese so gut wie immer.
Und wenn du immer richtige Entscheidungen triffst,wirst du auf dauer gewinnen.

Mit Handicap geht das natürkich nicht. Weil du häufig für alle Entscheidungen bestraft wirst.

Nrw Baby. Sag bescheid wenn du in meiner nähe spielen gehst.
Freue mich deine Bekanntschaft zu machen. Und natürlich freut es mich dann auch dein geld zu bekommen.
Ty im voraus.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Eve :f_love:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

eve, ich komme aus NRW, lass mal treffen und was spielen, das wird ein prägendes Erlebnis für dich :coolface:

Antwort
Zitat

Original von chas0r
eve, ich komme aus NRW, lass mal treffen und was spielen, das wird ein prägendes Erlebnis für dich :coolface:

Gerne. Sag bescheid wenn du auf ein Turnier oder so gehst in NRW. Wenn Zeit da ist können wir gerne ne Runde zusammen spielen.
Und ich hoffe es wird ein prägendes Erlebnis für mich :)

Antwort
Zitat
Teilen: