Sechs Monate später. Immer noch keine Beweise erbracht.
Nur wieder eine Menge Text ohne Sinn und eine Grafik auf der Son Gohan beim Höllenansturm zu sehen ist.
Könnte wetten Eve's bb/100 EV Tuniergraph / SNG / whatever Format er auch spielt, von mir aus Alltime-Graph ist im Minus
Wer traut sich dagegen zu wetten
obv im minus, aber weil stars die russen bevorzugt, kann er nichts für wenn er 3bet macht und russe mit J4s flush trifft und für 800BB AA nicht gut ist auf 235.
Nach 6 Monaten, für 10 Minuten auf Stars gespielt.
Taktisches Pokerverständnis? Never. Es wird reingerotzt was man kriegt und natürlich gewonnen, man könnte meinen manche haben einen Client wo der All-In Button das halbe Fenster überwiegt.
Man kann dieser Seite als ernsthafter Pokerspieler für das publizieren & unterstützen dieser widerlichen Spielweise nur eines möglichst frühzeitig Wünschen:
Original von 1outerHITS
Könnte wetten Eve's bb/100 EV Tuniergraph / SNG / whatever Format er auch spielt, von mir aus Alltime-Graph ist im Minus![]()
Wer traut sich dagegen zu wetten![]()
Eves Stars Screen ist der wie hier. Schau halt nach.
Original von siegener89
Original von 1outerHITS
Könnte wetten Eve's bb/100 EV Tuniergraph / SNG / whatever Format er auch spielt, von mir aus Alltime-Graph ist im Minus![]()
wow lol danke
Hätte echt nicht gedacht, dass es so schlimm aussieht
und das alles nur weil sich stars unter hunderttausenden von spielern genau seinen account rausgesucht und manipuliert hat, um ihn um sein ganzes erspartes zu bringen. schon krass wie hart einen die varianz ficken kann
live ist er selbstverständlich eher so der crusher, denn da geht ja alles mit rechten dingen zu.
Original von AdoRn0
und das alles nur weil sich stars unter hunderttausenden von spielern genau seinen account rausgesucht und manipuliert hat, um ihn um sein ganzes erspartes zu bringen. schon krass wie hart einen die varianz ficken kannlive ist er selbstverständlich eher so der crusher, denn da geht ja alles mit rechten dingen zu.
darum informiert er uns doch auch!
ich habe mal bei einem sachpreis turnier eine orchidee gewonnen.
manuel der ergotherapeut aus den werkstätten sagte mir solange die blume blüht wirst du ein gewinner sein,
es kam wie es kommen musste. sie ging ein
Original von AdoRn0
und das alles nur weil sich stars unter hunderttausenden von spielern genau seinen account rausgesucht und manipuliert hat, um ihn um sein ganzes erspartes zu bringen. schon krass wie hart einen die varianz ficken kannlive ist er selbstverständlich eher so der crusher, denn da geht ja alles mit rechten dingen zu.
:).
Turniere in deutschland?
Vielleicht hast du ja noch kein offline poker gespielt.
Vielleicht hast du dann eine andere Meinung vom Spiel wenn du poker nicht online spielst.
Da hilft dieser knopf "call any hand" viel seltener.
Kein Glück ne?
damn, jez weiss adorno au net mehr wie er damit umgehen soll. dem hast du es zumindest gegeben
Original von king0077777777
Du kannst nicht mit sets und FH-es im Minus sein, selbst bei 50k Händen. Falls das stimmen sollte, dann stimmt etwas definitiv nicht mit der Seite.
Update: Mit Sets bin ich jetzt nur noch 1,5BB im Minus. Mit FHs bin ich jetzt 180 BB im Plus.
Trotzdem stehen da immer noch 36,3% FHs, die Verlust eingefahren haben^^ Irgendwie erheiternd.
Original von 1outerHITS
Original von siegener89
Original von 1outerHITS
wow lol danke
![]()
![]()
-33% roi bei 50ct average BI.
was stimmt nich mit dir junge?
Original von McPferd02
Original von 1outerHITS
Original von siegener89
Original von 1outerHITS
wow lol danke
![]()
![]()
-33% roi bei 50ct average BI.
was stimmt nich mit dir junge?
Jo. Das dreifache oder mehr an bad beats verloren wie gewonnen.das stimmt nicht kumpel.
11 mal hintereinander mit 10 10 jj qq kk aa an gleicher stelle rausgeflogen als man vorne war.
Das stimmt nicht.
Low skilled noob der nach 50 turnieren 3 platz wurde bei ca 6k spielern gewinnt gegen mich mit 99 vs aa.
Jetzt hat er aufgehört nachdem er gemerkt hat das nix mehr zu holen ist.
Hast du auch 13 mal hintereinander verloren als du vorne warst ohne einmal zu gewinnen als du hinten warst.
Das stimmt nicht. Oh nein warte. Ist aber passiert. Und viel viel viel .... mehr.
Noch weitere blöde idiotische Fragen an mich bzw an der Statistik meines ehemaligen account????
Hab noch bissl was drauf.
Sollte ich mich noch einmal entscheiden zu blechen,dann doch mit neuem account.
Lapi erstmal formartieren (ganze stars daten ficken),neue mac. Neues inet mit ebenfalls neuer mac adresse.
Mal sehen ob stars mich sieht
Dann macht poker auch wieder spass,
Wenn man ohne handicap spielt.
"Sie waren in einem 7 Monatigen downswing" wtf ofc.
Wie lange sind 7 monate im real poker? 70 jahre :)?
Turniere in deutschland? Vielleicht treffen wir uns da!
Ich finde es unter aller Sau, eve hier so an den Pranger zu stellen. Klar ist er kein guter Spieler, aber sich darüber lustig zu machen, zeugt auch nicht von besonders viel Empathie. Lasst ihn doch einfacher weiterheulen oder monieren, dass er 13 Flips in Folge verloren hat – ein Spieler mehr, der sich mit Sachen, die er nicht beeinflussen kann, beschäftigt, anstatt an seinem Spiel zu arbeiten.
Original von Spielratte
Ich finde es unter aller Sau, eve hier so an den Pranger zu stellen. Klar ist er kein guter Spieler, aber sich darüber lustig zu machen, zeugt auch nicht von besonders viel Empathie. Lasst ihn doch einfacher weiterheulen oder monieren, dass er 13 Flips in Folge verloren hat – ein Spieler mehr, der sich mit Sachen, die er nicht beeinflussen kann, beschäftigt, anstatt an seinem Spiel zu arbeiten.
Unsere spielrate.
Immer gut zum lutschen da.
Geh besser arbeiten.
geh du besser studieren
ach halt... du sitzt ja gerade bestimmt wieder in einer dieser vorlesungen
Original von eve220
Unsere spielrate.
Immer gut zum lutschen da.
Geh besser arbeiten.
Okay, macht weiter, Leute.