Dreckseite. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/7820767
Original von TorJun
Dreckseite. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/7820767/blockquote >
44 calling range, devinitiv , A5o nein ♦
Letztens kam ich zu Pokerstars.Dann ging es um die Einzahlung mit Paypal.Es hieß da (es wird sich ein Browserfenster dafür öffnen).
Dann öffnet sich ein Fenster mit dünnem Rand, das scheinbar von dem Pokerstars-Programm gestartet und verwaltet wird(unüberprüfbar da ohne Einstellungs-Menue oder sonstigen.
Dort soll man dann seine Paypal-Daten eingeben.Dazu kann ich nur sagen LOL.
Für wie vertrauenswürdig halten die sich.Und was würde passieren wenn auf dem Paypal Konto mal richtig Asche drauf wäre.
Und wenn die Kohle weg wäre(da bist du wohl auf einen Hacker reingefallen mit einem Paypal-Kurzaccount)
Lustische Geschichte.
Andere Sache ist das mit Spielgeld wirklich mühsam war und irgendwann war man auch mal ein guter Gewinner.Mit echtem Geld und mal harten erfolgsversprechenden Spielen(auf einen Gewinn) hatt ich dann wirklich viel viel Pech.Hyper-gute Karten waren im Spielgeld eher selten.Bei meinem Echtgeld Crash hatten Spieler dann auf einmal easy Vierling.Ich nehme es als schlechtes Omen.Irgendein Gott will nicht das ich auf Pokerstars spiele.
Berechne Halt deine win Odds preflop anhand deiner startkarten, und wenn win Odds größer oder zumindest gleich pot Odds ,spielen, sonst halt fold . Ist doch nicht so schwer.
Original von BleiFry
Willkommen zurück Eve.![]()
Ja die einen haben irrsinnig viel Glück und die anderen irrsinnig viel Pech.Laut deinem Footer.
Aber was machst du wenn du nicht Negreanu heißt.
Was wäre wenn der ne Pechsträhne hätte die zufällig eine Million Jahre gehen würde.Dann würde die Firma eine Menge Geld verlieren.Würden die das schlucken.
Das zu - wie vertrauenswürdig sind Online Poker Firmen.
(ich hab meine Hand in deinem Geldbeutel - wirklich berauschend(wenn was drin ist) )
Andere Sache wäre mal etwas für Vertrauen zu sorgen bspw mit Dritter Kontrollbehörde aber mit Staaten wollen wir ja nichts zu tun haben.Uns reicht schon der Ärger mit der Miete für den Briefkasten.:P
Also zumindest das mit dem Staaten ist ein Punkt. Ich würde mich besser aufgehoben fühlen, wenn der Markt (zumindest mal in den Industriestaaten) gemeinsam reguliert und kontrolliert wird.
Auf der anderen Seite ist es auch erstaunlich. Ich habe mir vorher mal die Hände angeschaut, die ich vor nem halben Jahr gespielt hab. Bei 1/3 denk ich mir "Junge, wie konntest du so spielen". Bei den anderen 2/3 denk ich mir "Junge, wie hast du das ausgehalten".
Gefolgt von Monaten desselben.
Diesen Monat sieht es zum ersten mal gut aus. Bin gespannt
Und wiso vertraut ihr staatlichen akteuren mehr als privaten? Fangt echt mal an nachzudenken, dann wirds auch mit dem poker erträglicher.
Original von viktoalia
Und wiso vertraut ihr staatlichen akteuren mehr als privaten? Fangt echt mal an nachzudenken, dann wirds auch mit dem poker erträglicher.
Das ist doch immer ein Sache des zu betrachtenden Gegenstands.
Wenn ich ein Haus bauen will, dann vertraue ich diese Aufgabe nicht dem Staat an.
Wenn ich aber eine Kontrollinstitution für PokerRNG haben will, dann vertraue ich dem Staat eher, als irgendeinem profitorientierten Unternehmen. Das sollte doch eigentlich einleuchten?
Wie kann man nur staatliche Kontrollinstanzen mit privat beauftragten gleichsetzen
Edit:
Ich führe das mal ein wenig aus, damit du es verstehst und vielleicht selbst mal
Original von viktoalia
Fangt echt mal an nachzudenken
...
Pokerstars lässt seinen RNG durch die "Gaming Laboratories International LLC" testen. Eine LLC ist ein profitorientiertes Unternehmen. Also ist Geld von Pokerstars an die GLI LLC geflossen.
Wissen wir mehr darüber? Nein. Ob das Geld nun dafür geflossen ist, dass die den Stars RNG testen, oder dafür, dass sie falsche Statements machen, ist unklar.
Wenn es demgegenüber staatliche Kontrollinstanzen gibt, dann sieht der Geldfluss so aus, dass ich letztendlich mit meinen Steuergeldern dafür bezahle, dass der Staat den RNG testet. Der Staat ist damit mir als Bürger verpflichtet. Beim Staat weiß ich auch, dass für ihn kein Interessenkonflikt besteht.
Original von 1outerHITS
auf NL2 ... rigged ...
aeh und wo is da jetz der unterschied? gelten auf einem höheren limit andere wahrscheinlichkeiten oder wat?
@Kronkronus
Mein interessenskonflikt besteht darin, dass ich seit geraumer zeit eigentlich keine lust auf sozialpolitische diskurse habe und andererseits keinem mit meinem desinteresse vor den kopf stoßen will. Man kann den staat in deiner flüchtigen betrachtung nur beneiden.
Original von play2win4
aeh und wo is da jetz der unterschied? gelten auf einem höheren limit andere wahrscheinlichkeiten oder wat?
![]()
Sicher ändern sich die Wahrscheinlichkeiten beim höheren Limit, da gegnerische Spieler ein anderes Setzverhalten haben.Oder auch anders passen oder mitgehen.
@viktoalia ohne Staat ist kein Staat zu machen
Dein Vertrauen ist wohl unermesslich in das menschliche Gegenüber(das hier auch unbekannt ist und deine BriefTasche in der Hand hat), das immer das Bestreben hat reich zu werden?!
Das mit deinen Ideologien ist auch einfach.Jede Ideologie, vielleicht gut ist zum Scheitern verurteilt, wenn der raffgierige Mensch sie in die Hand nimmt.
Original von play2win4
Original von 1outerHITS
auf NL2 ... rigged ...aeh und wo is da jetz der unterschied? gelten auf einem höheren limit andere wahrscheinlichkeiten oder wat?
![]()
Naja ist ein unterschied ob man auf NL 2 $ 2 verliert oder auf NL 100 $100 , merkste ?