Original von 1outerHITS
Original von Konkronus
Das sind 80 k Hände.
Aber ist doch eigentlich egal
LOL?
Ich bin auch noch relativ neu im Geschäft (1.3mio Lifetime Hände).
Aber hatte schon -35 Buyins under EV in 60k Händen
Und genauso auch schon über EV gelaufen
Overall bin ich nach 1.3mio Händen 30 Stacks über EV, aber $-technisch (wegen unterschiedlicher Limits) knapp unter EV.
Also dir fehlt einfach Sample
Ich dachte mir schon, dass das jetzt kommt, aber leider ist die Samplesize in diesem Fall vollkommen unbedeutend.
Am Ende vom Monat ist es extrem unwahrscheinlich, dass du genau auf EV bist. Es ist ungefähr 50/50 ob du über- oder unter EV gelaufen bist, völlig unabhängig von der Samplesize (solange die aus mehr besteht als 1 AI der 80/20 war). Wenn du also Monat für Monat unter EV bist, dann ist es für die Bewertung dessen egal, ob du jetzt jeden Monat 5k, 10k, 100k oder drölf Hände gespielt hast.
Außerdem sind das nicht meine Lifetimehände, sondern die getrackten Hände, seit ich meinen neuen PC habe.
@Spielratte
Natürlich hast du recht, aber der Tracker bietet dir halt nun mal nicht viel mehr Möglichkeiten dein Glück zu beurteilen. PT4 hat noch die Luck Bell Curve - auch hier sind alle 3 Werte (Flush, Straight, Set) im unlucky Bereich.
Ich bin ja schon lange dafür, dass Pokertracker mal einen Stat einführt, der einem sagt, wie der EV war, als das Geld reinging. Also so, dass wenn ich mit AA am Turn vs 33 90% Stack reinbringe und auf der 3 am River die restlichen 10%, dass ich dann am Ende am Stat sehe, dass der Großteil des Geldes rein ist, als ich vorne war.