Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

Original von Stefan391

Original von play2win4

Original von 1outerHITS
auf NL2 ... rigged ...

aeh und wo is da jetz der unterschied? gelten auf einem höheren limit andere wahrscheinlichkeiten oder wat? :f_eek:

Naja ist ein unterschied ob man auf NL 2 $ 2 verliert oder auf NL 100 $100 , merkste ?

du hast mir die augen geöffnet. :f_confused:

ich mein is ja nich so als wenn ich nich schon auf höheren limits war. gleiche in grün. 100BB sind 100 BB
90% EV sind 90% EV.

aber was heule ich rum...ist ja schliweßlich kein NL1000

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Die Frage ist, warum Stars die Einsteiger auf NL2 betrügen sollte, wo es nur um cent Beträge geht.
Würd doch sogar mehr sinn machen den Micro Fishen bisschen Geld zu zuriggen um dann auf den höheren limits wieder alles weg zu riggen, aber dann sind sie angefixed.

Denke viele aus diesem Thread glauben auch an die Flatearth theorie:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Ololol. Hab mir mal Monatsübersicht für alle Monate gemacht, zu denen ich Daten habe.

September: 102 BB unter EV.
August: 981 BB unter EV.
Juli: 3 BB unter EV.
Juni: 166 BB unter EV.
Mai: 29 BB unter EV.
April: 293 BB unter EV.

März: 295 BB über EV.

Ich glaube da ist verständlich, wieso ich ursprünglich in diesem Forum gelandet bin.

1. Neue Einzahlung seit längerem: Run Good (März)

2. Seit her jeden einzelnen Monat: Run Bad

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Samplesize?

Antwort
Zitat
Konkronus
PokerStrategist

Das sind 80 k Hände.

Aber ist doch eigentlich egal :)

Antwort
Zitat
Stefan391
Beigetreten: 23.12.2011
Poker Player

Naja jedenfalls hab ich mit meiner OR Range von 11/2.5 nie Probleme :)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Konkronus
2. Seit her jeden einzelnen Monat: Run Bad

Machst du das allein daran fest, dass du unter EV läufst? Vielleicht hattest du bei starken Händen auch Wahnsinnsglück, dass dein Gegner eine Hand hatte, die stark genug war, um dir Action zu geben. Oder der Runout in einer Setup-Hand war so fürchterlich, dass du den Fold finden kannst – und zufällig hast du dich diesmal für ein Slowplay entschieden. Es ist völliger Unsinn, sich nur am EV-Wert zu orientieren, wenn du beurteilen willst, ob du viel oder wenig Glück hast. Ja, im Ergebnis hast du weniger gewonnen als dir zugestanden hat, nachdem das Geld in der Mitte war – aber beim Poker gibt es noch viel mehr Glücksfälle oder unglückliche Ereignisse, die dieser Wert gar nicht erfassen kann.

Antwort
Zitat
emk4y
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

:f_drink:

fuck you pokerstars

Antwort
Zitat
Stefan391
Poker Player

WTSD% schon fast der wichtigste stat überhaupt :)

Antwort
Zitat
Stefan391
Poker Player

Won Hand% > 11 an nem fullring ist fishkotze. Demnach freemoney

:f_drink:

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von Konkronus
Das sind 80 k Hände.

LOL?
Ich bin auch noch relativ neu im Geschäft (1.3mio Lifetime Hände).

Aber hatte schon -35 Buyins under EV in 60k Händen :f_zZz:
Und genauso auch schon über EV gelaufen :f_love:

Overall bin ich nach 1.3mio Händen 30 Stacks über EV, aber $-technisch (wegen unterschiedlicher Limits) knapp unter EV.

Also dir fehlt einfach Sample :milord:

Antwort
Zitat
Konkronus
PokerStrategist

Original von 1outerHITS

Original von Konkronus
Das sind 80 k Hände.

LOL?

Overall bin ich nach 1.3mio Händen 30 Stacks über EV, aber $-technisch (wegen unterschiedlicher Limits) knapp unter EV.

Ich dachte mir schon, dass das jetzt kommt, aber leider ist die Samplesize in diesem Fall vollkommen unbedeutend.

Am Ende vom Monat ist es extrem unwahrscheinlich, dass du genau auf EV bist. Es ist ungefähr 50/50 ob du über- oder unter EV gelaufen bist, völlig unabhängig von der Samplesize (solange die aus mehr besteht als 1 AI der 80/20 war). Wenn du also Monat für Monat unter EV bist, dann ist es für die Bewertung dessen egal, ob du jetzt jeden Monat 5k, 10k, 100k oder drölf Hände gespielt hast.

Außerdem sind das nicht meine Lifetimehände, sondern die getrackten Hände, seit ich meinen neuen PC habe.

@Spielratte
Natürlich hast du recht, aber der Tracker bietet dir halt nun mal nicht viel mehr Möglichkeiten dein Glück zu beurteilen. PT4 hat noch die Luck Bell Curve - auch hier sind alle 3 Werte (Flush, Straight, Set) im unlucky Bereich.

Ich bin ja schon lange dafür, dass Pokertracker mal einen Stat einführt, der einem sagt, wie der EV war, als das Geld reinging. Also so, dass wenn ich mit AA am Turn vs 33 90% Stack reinbringe und auf der 3 am River die restlichen 10%, dass ich dann am Ende am Stat sehe, dass der Großteil des Geldes rein ist, als ich vorne war.

Antwort
Zitat
MarvinKa51
Beigetreten: 01.10.2016
PokerStrategist

Ist das hier der jammer Thread ? :why:

Antwort
Zitat
Stefan391
Poker Player

Original von Konkronus

Original von 1outerHITS

Original von Konkronus
Das sind 80 k Hände.

LOL?

Ich dachte mir schon, dass das jetzt kommt, aber leider ist die Samplesize in diesem Fall vollkommen unbedeutend.

Am Ende vom Monat ist es extrem unwahrscheinlich, dass du genau auf EV bist. Es ist ungefähr 50/50 ob du über- oder unter EV gelaufen bist, völlig unabhängig von der Samplesize (solange die aus mehr besteht als 1 AI der 80/20 war). Wenn du also Monat für Monat unter EV bist, dann ist es für die Bewertung dessen egal, ob du jetzt jeden Monat 5k, 10k, 100k oder drölf Hände gespielt hast.

Außerdem sind das nicht meine Lifetimehände, sondern die getrackten Hände, seit ich meinen neuen PC habe.

@Spielratte
Natürlich hast du recht, aber der Tracker bietet dir halt nun mal nicht viel mehr Möglichkeiten dein Glück zu beurteilen. PT4 hat noch die Luck Bell Curve - auch hier sind alle 3 Werte (Flush, Straight, Set) im unlucky Bereich.

Ich bin ja schon lange dafür, dass Pokertracker mal einen Stat einführt, der einem sagt, wie der EV war, als das Geld reinging. Also so, dass wenn ich mit AA am Turn vs 33 90% Stack reinbringe und auf der 3 am River die restlichen 10%, dass ich dann am Ende am Stat sehe, dass der Großteil des Geldes rein ist, als ich vorne war.

Deine Won Hand% > 11% , eindeutig, Lass mich raten einmal haste verdoppelt den stack und 2-3 Hände weiter wieder premium Hand und die verlierste gegen any two ?

den wert findest in PT4 und Hm2 , am tisch unter stats, guck halt das deine - a total of x out of n (p%) Beispiel : a total 1 out of 9 ( 11.1%) absolute grenze, a total 1 out of 13 ( 7.7%) Mittel, a total 1 out of 20 ( 5%) minwert.

a total 2 out of 16 ( 12.5%) und deine AA fährst komplett gegen die wand

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von MarvinKa51

Kurz gesagt, ja das ist er (wie im Threadtitel erkennbar). Was ja nicht heißt das es manche nicht auf die Spitze treiben

Antwort
Zitat
MarvinKa51
PokerStrategist

Original von lagern

Original von MarvinKa51

Kurz gesagt, ja das ist er (wie im Threadtitel erkennbar). Was ja nicht heißt das es manche nicht auf die Spitze treiben

Also dann, Stars ist scheisse :f_drink:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von MarvinKa51

Original von lagern

Original von MarvinKa51

Also dann, Stars ist scheisse :f_drink:

nein rigged:coolface:

Antwort
Zitat
MarvinKa51
PokerStrategist

:pcuser:

Antwort
Zitat
Stefan391
Poker Player

Winning Player wissen wann sie an der reihe sind um pot zu holden :f_drink:

Antwort
Zitat
Stefan391
Poker Player

Hier z.b. war mein SAW of flop wert ganze 0,2% höher , und da foldet man wenn man im Tunier bleiben will Auch wenn es AKo ist

AK_foldet

Antwort
Zitat
Teilen: