noch einer ders nicht schnallt ... lesen (richtig) scheint bei dir ne schwäche zu sein
Einfach abartig manche Typen hier. Ist doch klar das man sich ärgert, wenn man 3x hintereinander ausgesuckt wird. Und zum Frust ablassen darüber, ist der Thread hier doch da? Da brauch ich nicht mit irgendwelchen Mathe oder anderen Beleidigungen zu kommen.
Original von Pokerfox68
Einfach abartig manche Typen hier. Ist doch klar das man sich ärgert, wenn man 3x hintereinander ausgesuckt wird. Und zum Frust ablassen darüber, ist der Thread hier doch da? Da brauch ich nicht mit irgendwelchen Mathe oder anderen Beleidigungen zu kommen.
Das passiert dir aber jedes 27. Mal – das heißt nicht, dass dir das nur einmal im Monat passieren kann, sondern ein paar Mal öfter, weil du in einer Session in der Regel mehr als 3-mal all-in bist. Daher ist es ziemlich unsinnig, sich davon frustrieren zu lassen. Ich kann Frust gut verstehen, wenn man einen Chiplead-Pot mit 90%+ Equity verliert, aber bei 67% kann von einem Bad Beat keine Rede sein. Ich wundere mich einfach nur über die Hände, die hier teilweise gepostet werden: Ich hab mal mit 99,7% Equity auf dem Flop einen Pot for infinite Chiplead bei F2T verloren und war danach draußen, da war ich angefressen, ja. Wenn ich aber mit AA gegen zwei Spieler all-in bin, weiß ich, dass ich damit gut und gerne 2- oder 3-mal in Folge verlieren kann. Das ist völlig normal!
Also, ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine Phase auf Stars, bei der mir innerhalb von 2 Tagen 16 mal AK ausgeteilt wurden.
Ausnahmslos bei allen 16 Händen ging es preflop all-in. Entweder durch mich oder durch den Gegner.
Das ist vielleicht noch nicht so spannend, aber jetzt kommt´s:
In allen 16 Händen hatte der Gegner auch AK und hat immer den Nutflush gemacht.
Da hab ich mich dann auch bitterböse bei Stars beschwert und die haben es tatsächlich überprüft. Nach ein paar Tagen haben sie mich dann per E-Mail bedauert und mir erklärt, dass kein Fehler vorlag, und ich quasi Opfer einer extrem seltenen Verteilung des Zufalls geworden bin.
Was ich aber wirklich in jetzt 11 Jahren noch nie auf Pokerstars hatte, beziehungsweise überhaupt mal gesehen habe, ist eine Strasse A K Q J T vs A 2 3 4 5
Hier stellt sich mir jetzt die Frage, ob der RNG sowas nicht darstellen kann, da er das A nur als A oder 1 berechnen kann. Dann hätten wir es tatsächlich nicht mit einem reinen Zufall zu tun.
Original von RMSDV
Also, ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine Phase auf Stars, bei der mir innerhalb von 2 Tagen 16 mal AK ausgeteilt wurden.
Ausnahmslos bei allen 16 Händen ging es preflop all-in. Entweder durch mich oder durch den Gegner.Das ist vielleicht noch nicht so spannend, aber jetzt kommt´s:
In allen 16 Händen hatte der Gegner auch AK und hat immer den Nutflush gemacht.
Da hab ich mich dann auch bitterböse bei Stars beschwert und die haben es tatsächlich überprüft. Nach ein paar Tagen haben sie mich dann per E-Mail bedauert und mir erklärt, dass kein Fehler vorlag, und ich quasi Opfer einer extrem seltenen Verteilung des Zufalls geworden bin.
Was ich aber wirklich in jetzt 11 Jahren noch nie auf Pokerstars hatte, war eine Strasse A K Q J T vs A 2 3 4 5
Hier stellt sich mir jetzt die Frage, ob der RNG sowas nicht darstellen kann, da er das A nur als A oder 1 berechnen kann. Dann hätten wir es tatsächlich nicht mit einem reinen Zufall zu tun.
Hahaha erst bin ich reingefallen. AKQJT vs A2345 lul. Nice try
Edit: Und dann hab ich mich selbst verarscht.
wie interessant was so vor 3-4 jahren alles passiert ist. 16x ak vs ak und immer vs nutflush verloren. wie hoch ist die chance 1:1 googol? zeig doch mal die mail von stars, die hätte sicher jeder aufgehoben.
Die schicken bei sowas doch nur eine Standardmail oder gar nix mehr. ist ein Troll der erzählt nur Stuss.
Genau wie mit den beiden Straights. Aber muss man erst mal bissl nachdenken, weil ich es auch noch nicht gesehen hab. Aber 6 Karten werden halt nicht gedealt!♦
Hatte letztens auch eine interessante Hand und sie passt auch wohl gut hier rein, auch wenn ich nicht glaube das Stars rigged is.
Ich raise vom Button mit A5s
BB callt
Flop A 3 5 rainbow
Ich bette 1/2 Pot
BB callt
Turn 7
Ich checke
BB bettet 3/4 Pot
Ich raise allin
BB callt
BB hat AJ
River....J
♦ ♦ echt schon geil ich verliere meinen gesammten Stack
Lucky river huh..
Original von Pokerfox68
Die schicken bei sowas doch nur eine Standardmail oder gar nix mehr. ist ein Troll der erzählt nur Stuss.Genau wie mit den beiden Straights. Aber muss man erst mal bissl nachdenken, weil ich es auch noch nicht gesehen hab. Aber 6 Karten werden halt nicht gedealt!♦
was für 6 karten?
JT vs 45
board AKQ23
Halte 99 calle bet vom CO..BB raist calle ...Flop Kh9s6s.....kommt zum all-in.....BB hält Ah5s....und bekommt backdoorflush mit spades....man kommt gegen die Idiotenarmada einfach nicht an....
immer wieder erfrischend nach wochen zu sehen, dass spielratte immer noch auf pokerstars promotour ist und jeder frustrierte hat nur falsch gespielt, ein bischen zu wenig geraist, vielleicht nur einen viertel BB, aber halt zu wenig oder hätte seinen stack lieber preflop reingebracht, auch wenn es sowieso gecallt worden wäre, aber der flop wäre dann natürlich anders ausgefallen oder das ganze board und überhaupt, wer sich hier beschwert, ausheult, spielt nur schlecht...
bewundernswert, dieses durchhalte vermögen von spielratte...jedem, ob gewünscht oder auch nicht, seine fehler unter die nase zu reiben....dass ist genau das, was man braucht, wenn man gerade in 5 min. dreimal ausgeluckt wurde...
würde es einen forumsoscar geben, spielratte hätte ihn wirklich verdient....
Original von HiLowJack
Original von Pokerfox68
Die schicken bei sowas doch nur eine Standardmail oder gar nix mehr. ist ein Troll der erzählt nur Stuss.Genau wie mit den beiden Straights. Aber muss man erst mal bissl nachdenken, weil ich es auch noch nicht gesehen hab. Aber 6 Karten werden halt nicht gedealt!♦
was für 6 karten?
JT vs 45
board AKQ23
Ja, o.k., hast recht! Geht ja sogar mit anderen Kombis, nur das Ace muss wohl auf dem Board sein!
Original von Pokerfox68
Original von HiLowJack
Original von Pokerfox68
was für 6 karten?
JT vs 45
board AKQ23Ja, o.k., hast recht! Geht ja sogar mit anderen Kombis, nur das Ace muss wohl auf dem Board sein!
ja natürlich. ziemlich obv sogar. nächstes mal einfach noch etwas länger drüber nachdenken bevor man anderen unfug attestiert^^
ps: die theorie, dass das der stars rng nicht hinbekommt ist btw quatsch. hab solch situationen schon mehrfach gesehen. wieso auch nicht? völlig normal. aber hier hält man 30% equity loosingspots ja auch für bad beats
Original von HiLowJack
ps: die theorie, dass das der stars rng nicht hinbekommt ist btw quatsch. hab solch situationen schon mehrfach gesehen. wieso auch nicht? völlig normal. aber hier hält man 30% equity loosingspots ja auch für bad beats![]()
![]()
Hallo HiLowJack,
wäre schön wenn du so eine Hand mal aus deinem Tracker posten könntest.
In unserer aus 14 Personen bestehenden Skypegruppe hat kein Einziger jemals so einen Showdown gesehen.
Unsere Vermutung liegt darin, dass das A als A einen gewissen Binärwert (also sinngemäß in diesem Fall den internen Wert 14 [00001110]) zugeteilt wird, während das A als 1 den internen Wert 1 [00000001] erhält.
Original von mschwiko
immer wieder erfrischend nach wochen zu sehen, dass spielratte immer noch auf pokerstars promotour ist und jeder frustrierte hat nur falsch gespielt, ein bischen zu wenig geraist, vielleicht nur einen viertel BB, aber halt zu wenig oder hätte seinen stack lieber preflop reingebracht, auch wenn es sowieso gecallt worden wäre, aber der flop wäre dann natürlich anders ausgefallen oder das ganze board und überhaupt, wer sich hier beschwert, ausheult, spielt nur schlecht...
Schade – ich hatte ja Hoffnung, aber Lesen ist weiterhin nicht deine Stärke. Kommentiert habe ich die drei Hände, auf die du dich beziehst, weil sich der Poster über sein Pech beschwert hat, obwohl es in jeder Hand fundamentale Spielfehler gegeben hat, die sich in einem Fall auf den Ausgang einer Hand ausgewirkt haben. Wenn eine schlechte Spielweise zum gleichen Ergebnis führt wie eine bessere, ist das kein Freibrief für Fehler, sondern schlicht und ergreifend Zufall. Pokerspieler sollten nie ergebnisorientiert denken, sondern sich immer nur fragen, wie sinnvoll die gespielte Line gegen die gegnerische Range war. Es hat sich nicht um klitzekleine Unachtsamkeiten gehandelt, wie du herbeifantasieren willst.
Wenn sich in drei geposteten Händen haufenweise Fehler finden lassen und der Poster sich darüber beschwert, wie rigged die Seite angeblich ist, muss er mit dem Echo klarkommen. Bei vielen Händen sage ich auch nix, weil sie gut oder zumindest okay gespielt wurden, ich melde mich nur in extremen Härtefällen zu Wort. Leider willst du das nicht verstehen lernen, aber vielleicht macht es auch in deinem Kopf eines Tages Klick. Wer nicht will, dass über seine Hände geredet wird, sollte sie vielleicht nicht in einem Forum posten.