Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwNpG

Original von Jirek

Original von ElHive
Schade, hab auf Treys oder Jacks bei Villain gehofft.

Villians hat J8 also Trips und AQs Nutflush

alter ist das peinlich. da liegen 43 BB in der mitte und du machst ein faß auf, lol :f_love:

Bist du auf den Kopf gefallen? Ich hab nicht absichtlich gefoldet. Sowas ist 100mal besser als euer GurkenFischplay.

Antwort
Zitat
HiLowJack
Beigetreten: 15.12.2016
Legacy Member

Original von Spielratte

Original von HiLowJack
so langsam fängt user spielratte an, mich an einen anderen user eines anderen forums zu erinnern :f_love: :f_drink: :f_biggrin:

Ich bin aber wirklich nur hier aktiv – muss mein Zwillingsbruder sein. ;)

haha OK

Original von Spielratte

ein utg limper und ein 4BB raiser aus MP, er geht 3x drüber -> bis dahin iwer iwas zu kacken?

Nö – überhaupt nicht, so weit gehe ich mit der Hand konform. Gegen manche Spezis kann man es sogar noch größer machen, weil $0,55-Turnier, aber wir gehen einfach mal vom Standard-Villain aus.

villain checkt und eilat geht für max protection/vallue allin MIT DER FCKIN BESTEN HAND

Und genau hier liegt ein riesiges Problem: Du denkst viel zu ergebnisorientiert. Ob wir die beste Hand halten oder nicht, spielt keine Rolle. Wir wollen eine Line wählen, die wir mit möglichst vielen Händen spielen können und die gleichzeitig Max-Value verspricht. Wenn wir in diesem Spot für 2x Pot all-in gehen, haben wir realistisch gesehen viel, viel weniger Bluffs (womöglich gar keine), also kann Villain unendlich viele Draws und One-Pair-Hands entsorgen.

ja, aber genau das ist das ziel. ich spiele selber in SOLCHEN spots exakt genauso, weil das verdammt nochmal das ist, was ich erreichen möchte. ich will nicht, dass er mich noch ausdrawt oder auch von der anderen seite gesehen: ich möchte dass er da mit TT, JJ, QQ callt und KEINE weitere scared card kommt, die ihn von meiner ausbezahlung abhält. ich bleibe dabei, der spot ist korrekt gespielt.

Original von Spielratte

was wäre die alternative gewesen? weniger zu betten, um dem kollegen sein outs-hitten schmackhafter zu machen?

Ich hätte 800 für ca. 1/3 Pot gebettet – damit haben wir knapp unter Pot left, um viele Turns shoven zu können. Zusätzlich bekommen wir so Value von Händen wie A7, A8, K8 etc., die Villain in einem $0,55-Turnier ohne Probleme in seiner Range haben kann UND wir inducen Bluffs, weil unsere Bet schwächer aussieht. Wenn Villain shovet, müssen wir natürlich callen, weil wir dann häufig die beste Hand haben. As played kann Villain seine schwachen Hände und mögliche Bluff-Kombos einfach folden, wir verlieren also jede Menge Value, und wenn wir gecallt werden, haben wir viel öfter die zweitbeste Hand – wir folden also Hände heraus, die eine kleinere Bet callen könnten und bekommen Calls von Händen, die uns entweder beat haben oder ohnehin jede Bet callen würden. In einem $0,55-Turnier erwarte ich nur selten, dass Openender auf diesem Flop folden können, selbst gegen einen 2x-Shove.

Mit dem 2x-Shove verlieren wir also ganz, ganz viel Value und erzielen keinen positiven Effekt – ja, hast Recht, da gibt es nix dran zu meckern!

einspruch. A7, A8, K8 haben da alle nix verloren und ne eindrittel bet lädt nur zum aussucken ein. obendrein wirkt sie mMn auch mega strong da man längst committed ist. nen shove könnte sogar von AJ, AQ, AK für maximale fold equity kommen und es wäre so sogar weniger für den gegner ersichtlich, ob er mit TT nicht sogar vorne liegt. für mich klingt das in der theorie zwar ganz nett was du schreibst, geht aber meilenweit an der realität bei stars vorbei. ich würde auch jede wette halten, dass die erfolgreichen streamer da ebenfalls pushen würden.

Original von Spielratte

gar zu checken, um den pot zu kontrollieren und auf dem scary turn auf ne bet zu folden?

Mit unseren Stacksizes ist das Unsinn, aber je nachdem, wie der Spot zustande kommt, kann es auch mal Sinn machen, auf solchen Boards zu checken, um die eigene Handstärke zu verschleiern – kommt aber zugegebenermaßen gar nicht mal so oft vor.

war sowieso nur eine polemische suggestivfrage. die hände wurden preflop definiert und wandern auf dem flop rein. für mich besteht da einfach zu wenig diskussionsspielraum, weil die hände sich einfach von alleine spielen. alles andere ist hochtrabend affektiertes theoriegefasel für mich. nichts gegen dich persönlich, weder kenne ich dich, noch deine ergebnisse, aber so ist das hier auf dem board mMn viel zu oft. da faselt man auch was von edges und niemals late reggen etc. in der realität late reggen nahezu 75% der erfolgreichen deep runner und huge winner. auf nachfrage erfährt man dann so bahnbrechende infos wie, dass sich tonka, carver und co keine edge auf das bockstarke teilnehmerfeld im deepen plus 50 BB bereichen geben. blanker hohn in meinen augen, aber ich akzeptiere das natürlich...

Original von Spielratte

ihr macht euch einfach lächerlich. wir reden von einem 55 cent donkament, bei dem er mit KK sein geld mit der besten hand reinbringt. was interessieren denn in dem sopt betsizings oder ranges? die hand spielt sich von alleine.

Auch hier liegt ein großes Problem: Es ist völlig egal, ob wir ein $0,55- oder $55-Turnier spielen – unser Ziel sollte es sein, mit unseren starken Händen möglichst viel Value zu generieren, um häufig einen großen Stack aufzubauen. Wenn wir eine Line wählen, die weniger Value abwirft, müssen wir das gut begründen können, z.B. wenn wir in der Late Stage eines Turniers einen unanständig großen Pot um den Chiplead spielen, ein Set halten, aber unendlich viele Draws draußen liegen. Dann könnte es sinnvoll sein, sich mit dem infinite Chiplead zu begnügen und zu shoven, um den anderen Spieler aus der Hand zu drücken. Das ist zwar nicht Max-EV, dafür gewinnen wir die Hand und das Turnier öfter. Da fallen mir aber nur sehr spezielle Situationen ein und diese Hand im 5. Level eines $0,55-Turniers gehört nicht dazu.

wieder widerspruch. der key ist nicht in jeder hand max value zu generieren. das ist theorie und fürs ring gamen interessant. der key ist ZU ÜBERLEBEN. das turnierleben ist alles was zählt und daher sollte man OFT für max protection agieren. abgesehen davon, mehr value als mit der besten hand den gegner komplett rein zu bekommen geht doch nicht, aber ich verstehe dich in dem punkt, dass ich NOCH zu ergebnis- und zu wenig entscheidungsorientiert denke. nur ist mir das ergbenis -> busto eigentlich egal, denn ich finde die entscheidung richtig. deswegen können wir uns da wohl wund tippen - ich hoffe btw. dass das mit der zitiererei klappt - wir werden uns da wohl nicht einig werden.

Original von Spielratte

hat villain ein set oder AA ist es dumm gelaufen. TJ hat in dem spot nix zu suchen. er will einfach nur einen fold sehen und die hand an der stelle gewinnen oder eben nen call von TT/JJ/QQ und hoffen, dass KK hält.

In deiner Range fehlen haufenweise Hände – vielleicht denkst du auch noch nicht wirklich in Ranges. Es ist nicht sinnvoll, über ganz bestimmte Hände nachzudenken, die dein Gegner haben könnte, weil du dafür viel zu lange brauchst. Wo tauchen in deiner Aufzählung z.B. schwache One Pairs auf? Villain hat preflop einen Limper isoliert – vielleicht lässt er nur seine Muskeln spielen, weil er im 55-Cent-Donkament zeigen will, wer der Chef am Tisch ist? Da wird seine Range womöglich richtig, richtig weit.

halte ich für abstrus diese annahme. tu mir mal einen gefallen: zahl mal paar dollar ein - egal wie viele, was dir nicht weh tut. dann pöhlste mal bei stars jeden tag deine 50-100 turniere und ziehst dir nebenbei die streamer rein. nach 2 wochen präsentierst du uns deine neue meinung. MEINUNG, also nicht ob du up oder down bist oder whatever, sondern wie du seine range in so einem spot dann einschätzen würdest. tut zwar nichts zu sache, aber ich calle öfter mal für info und habe erstaunlich oft recht damit, wenn ich gegner auf KONKRETE hände setzte.

Original von Spielratte

aber auch ich höre mir gerne eure argumente an, was er hätte besser machen sollen. man möchte ja immer dazu lernen.

Hab ich gerne gemacht, mach ich super-gerne, aber leider geht Eilat auf solche Posts selten ein und postet stattdessen lieber den nächsten sogenannten Bad Beat.

weiß ich, deswegen habe ich dich auch schon vor wochen gefragt, was dir das bringt mit der pflaume zu palavern. ich bin ja bei dir/euch, dass er viele fehler begeht, man muss aber eben auch nicht alles zerreden, deswegen spiele ich jetzt hier einfach mal den advocatis diavoli weil ich ihm unabhängig von seienr spielweise oft recht geben muss. online poker is a ton of losing. was man braucht ist gutes BRM und viel zeit für viel volumen. dann kann man zum winner werden. dein hochtrabendes theoriegefasel wird erst auf sicken niveau interessant, wo man oft gegen dieselben gegner spielt und selbst da reicht manchmal simples poker aus. gönn dir poker stars turnierstreamer: da sagen einige, dass man dinge ruhig mal simple angehen sollte und nicht alles zerdenken sollte. versuch es mal.
nimm dir 2 wochen zeit. selbe turniere, selbes volumen, alles gleich. anfangen tust du mit fancy play so wie es dMn sein müsste und in woche zwei ballerst du größtenteils stumpfes simples ABC. würde mich echt interessieren, wie du die dinge dann einschätzt.

Original von Spielratte

Original von EilatOne
tja, ohne konkrete vorschläge ist das ganze gelaber - vor allem von leuten die selber nix vorzuweisen haben - halt nur heiße luft

Wie du es einfach bestätigst: Gleich wieder persönlich werden, anstatt Sachargumente zu bringen. Bitte widerlege folgende Behauptung:

Wenn wir KK auf einem 897r-Board für 2x Pot shoven, verlieren wir Value. Argumente dafür findest du weiter oben – vielleicht inspirieren sie dich zu cleveren Gegenargumenten.

Falls du dich nicht mehr an die Hand erinnern kannst, habe ich sie dir nochmal verlinkt: https://www.boomplayer.com/23111688_4D3F783856

ich ziehe den hut vor der mühe die du dir gibst, aber ne diskussion mit ihm bringt nichts. ist er nicht der typ für. da brauchte ich keine 3 wochen um das zu erkennen.

ich bin damit aber auch raus. ist mir zu anstrengend und komplex mit diesen zitatewirrwarr und raubt mir zu viel zeit. nachher beginnt schon wieder die zockerei. auf bald und gutes blatt

Antwort
Zitat
chissmann
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
HiLowJack
Legacy Member

kleiner nachtrag, weils mir grad einfällt. ergebnisorientiert wäre eigentlich zu sagen "mist, mit KK busto gg TT gegangen. hab die hand scheiße gespielt. hätte langsamer spielen und dann anschließend da iwie rauskommen müssen."
entscheidungsorientiert ist "sauber, mit KK gg TT alles reingebracht. leider verloren. so what."

denk mal drüber nach

Antwort
Zitat
HiLowJack
Legacy Member

Original von chissmann
:f_love:

sprich dich aus, das lässt zu viel interpretationsspielraum :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Jirek

Original von BrEaKdOwNpG

Original von Jirek

Original von ElHive
Schade, hab auf Treys oder Jacks bei Villain gehofft.

Villians hat J8 also Trips und AQs Nutflush

alter ist das peinlich. da liegen 43 BB in der mitte und du machst ein faß auf, lol :f_love:

Bist du auf den Kopf gefallen? Ich hab nicht absichtlich gefoldet. Sowas ist 100mal besser als euer GurkenFischplay.

genau deswegen sag ich es ja. schade dass du missclick hattest, aber 43BB zu gewinnen ist jetzt auch nicht die welt.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ist ja zum Glück kein Cashgame gewesen. Ich glaube im CG wäre es noch brutaler gewesen.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

hier mein sickest bad beat, cash game. fuck it.

Hand Information
, 20 BB (6 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 seat 1 ($3266) Small Blind
Seat: 3 seat 3 ($2855) Big Blind
Seat: 5 seat 5 ($1990)
Seat: 6 seat 6 ($2000)
Seat: 8 seat 8 ($2000)
Seat: 10 seat 10 ($2000) Dealer
Dealt to seat 3
J♦: J♠:

Preflop (Pot:30)
seat 5 RAISE $60
seat 6 FOLD
seat 8 FOLD
seat 10 FOLD
seat 1 RAISE $210
seat 3 CALL
seat 5 CALL

Flop(Pot: $510)
2♦: 7♠: J♣:

seat 1 BET $430
seat 3 CALL
seat 5 RAISE $1280
seat 1 ALL-IN
seat 3 CALL
seat 5 CALL

Turn(Pot: $6546)
2♦: 7♠: J♣: 3♠:

River(Pot: $6546)
2♦: 7♠: J♣: 3♠: K♦:

Showdown:
seat 1 SHOWS
K♥: K♠:
seat 5 SHOWS
7♣: 7♥:
seat 3 MUCKS

seat 1 wins the pot: $6546

edit: ok sick nur wegen der summe :rage:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von HiLowJack
entscheidungsorientiert ist "sauber, mit KK gg TT alles reingebracht. leider verloren. so what."

Entscheidungsorintiert ist aber auch: Wie spiele ich den Rest meiner Range? Habe ich die Range meines Gegners richtig eingeschätzt und hab ich sinnvoll dagegen gespielt? etc. Gegen welche Hand du verloren hast, ist völlig uninteressant, weil nur die Range von Interesse ist – und eine Range besteht in 99% der Fälle aus mehreren möglichen Händen.

Original von HiLowJack
ja, aber genau das ist das ziel. ich spiele selber in SOLCHEN spots exakt genauso, weil das verdammt nochmal das ist, was ich erreichen möchte. ich will nicht, dass er mich noch ausdrawt oder auch von der anderen seite gesehen: ich möchte dass er da mit TT, JJ, QQ callt und KEINE weitere scared card kommt, die ihn von meiner ausbezahlung abhält. ich bleibe dabei, der spot ist korrekt gespielt.

Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass die meisten Gegner in Micro-Limits-Turnieren gegen irgendein Sizing hier Openender folden – und andere gefährliche Draws sehe ich nicht. Gutshots haben ca. 18% Equity, Hände, die ein Paar auf dem Flop treffen, haben auch nicht viel mehr Equity. Und wir wollen ja voraussichtlich den Turn shoven, also haben Gutshots keine 18% Equity, sondern nur die Hälfte, weil der Gegner nur eine Karte sehen wird. Vor welchen Händen hast du also Angst?

einspruch. A7, A8, K8 haben da alle nix verloren und ne eindrittel bet lädt nur zum aussucken ein. obendrein wirkt sie mMn auch mega strong da man längst committed ist. nen shove könnte sogar von AJ, AQ, AK für maximale fold equity kommen und es wäre so sogar weniger für den gegner ersichtlich, ob er mit TT nicht sogar vorne liegt. für mich klingt das in der theorie zwar ganz nett was du schreibst, geht aber meilenweit an der realität bei stars vorbei. ich würde auch jede wette halten, dass die erfolgreichen streamer da ebenfalls pushen würden.

Natürlich haben A7 und A8 nichts in der Hand verloren, aber wir spielen ein $0,55-Turnier, da erwarte ich keine ausgetüftelten Ranges. Wir haben keine Ahnung, wie unser Gegner spielt – da kannst du nicht einfach hergehen und manche Hände kategorisch ausschließen. Und was ist z.B. mit QJs, 55, J9s, J8s – es gibt so viele Hände, die unser Gegner haben könnte, gegen die wir so weit vorne liegen, dass wir nicht übermäßig protecten müssen, sondern super-angenehm for Value betten können.

Zum Thema mega strong: Was sieht wohl stärker aus? 2x Pot-Shove oder 1/3 Bet, bei der der Gegner zumindest vermuten könnte, dass wir bluffen? Du machst einen Fehler, den glaube ich viele machen: Du glaubst, dass dein Gegner so denkt wie du. Wir wollen unseren Gegnern aber die Möglichkeit geben, Fehler zu machen. Wenn du hier einfach all-in gehst, machst du es deinem Gegner mit vielen Händen viel zu einfach. Das willst du nicht!

war sowieso nur eine polemische suggestivfrage. die hände wurden preflop definiert und wandern auf dem flop rein. für mich besteht da einfach zu wenig diskussionsspielraum, weil die hände sich einfach von alleine spielen. alles andere ist hochtrabend affektiertes theoriegefasel für mich. nichts gegen dich persönlich, weder kenne ich dich, noch deine ergebnisse, aber so ist das hier auf dem board mMn viel zu oft. da faselt man auch was von edges und niemals late reggen etc. in der realität late reggen nahezu 75% der erfolgreichen deep runner und huge winner. auf nachfrage erfährt man dann so bahnbrechende infos wie, dass sich tonka, carver und co keine edge auf das bockstarke teilnehmerfeld im deepen plus 50 BB bereichen geben. blanker hohn in meinen augen, aber ich akzeptiere das natürlich...

Für eine Hand ohne Diskussionsspielraum diskutieren wir aber ganz schön lange über die Hand. ;)

Ich weiß auch nicht, wo du hochtrabend affektiertes Theoriegefasel gelesen hast – bei mir sicher nicht. Man kann den Spot noch viel tiefgreifender analysieren, ich hab mir einfach nur kurz überlegt, wie ich ihn ingame spielen würde und wie die Ranges aussehen könnten. Daran ist nichts übertrieben, das sollte für jeden ernstzunehmenden Spieler Standard sein, weil es auch nicht lange dauert.

Dass sich Tonka erst spät bei Turnieren anmeldet, hat auch damit zu tun, dass er 1. nicht unendlich viele Tische spielen kann, 2. in den ersten Blind-Leveln wenig passiert und 3. seine Edge tatsächlich bei shallow Stacks liegt. Früher hat er sehr viele SNGs gespielt, und da wird selten Deepstack-Poker gespielt. Gerade bei den $1k-Turnieren registrieren sich doch auch viele Cashgame-Spieler – dass reine MTT-Grinder wie Tonka, Carver & Co. keine Lust haben, sich mit Cashgame-Regs anzulegen, kann ich da gut verstehen. Ich weiß nicht, wo du da den blanken Hohn siehst. Das ist einfach nur eine nachvollziehbare Einschätzung der eigenen Fähigkeiten und damit einhergehend eine gute Entscheidung, sich erst später anzumelden.

wieder widerspruch. der key ist nicht in jeder hand max value zu generieren. das ist theorie und fürs ring gamen interessant. der key ist ZU ÜBERLEBEN. das turnierleben ist alles was zählt und daher sollte man OFT für max protection agieren. abgesehen davon, mehr value als mit der besten hand den gegner komplett rein zu bekommen geht doch nicht, aber ich verstehe dich in dem punkt, dass ich NOCH zu ergebnis- und zu wenig entscheidungsorientiert denke. nur ist mir das ergbenis -> busto eigentlich egal, denn ich finde die entscheidung richtig. deswegen können wir uns da wohl wund tippen - ich hoffe btw. dass das mit der zitiererei klappt - wir werden uns da wohl nicht einig werden.

Ich habe auch nicht gesagt, dass wir in jeder Hand Max-Value generieren müssen – wir wollen mit unseren guten Händen aber möglichst viel Value generieren, und wenn wir Lines spielen, mit denen wir Value verlieren, müssen wir das rechtfertigen. In diesem Spot gibt es keine Rechtfertigung dafür.

Und du verstehst wieder nicht den Punkt, dass es völlig uninteressant ist, ob wir bei einem Shove und Call vorne sind – du denkst da zu ergebnisorientiert! Wir verlieren Value gegen mögliche Hände aus der gegnerischen Range, weil wir völlig sinnfrei gegen ach so gefährliche 9% Equity protecten. Achtung, Ironie: Mach ich mit AA preflop auch immer: Einfach shoven, egal wie viele Big Blinds, hab ja nur 80% gegen Any Two, das ist mir sonst zu gefährlich. Wenn du nicht bereit bist, beim Pokern auch mal Risiken einzugehen, hast du dir das falsche Spiel ausgesucht.

Ob du die Entscheidung richtig findest, spielt keine Rolle, wenn sie falsch ist. Warum sie das ist, habe ich begründet. Von dir kam nur: Nee, die Range meines Gegners ist ganz anders aufgebaut, das weiß ich! – Nun gut, in dem Fall hab ich nix gesagt.

halte ich für abstrus diese annahme. tu mir mal einen gefallen: zahl mal paar dollar ein - egal wie viele, was dir nicht weh tut. dann pöhlste mal bei stars jeden tag deine 50-100 turniere und ziehst dir nebenbei die streamer rein. nach 2 wochen präsentierst du uns deine neue meinung. MEINUNG, also nicht ob du up oder down bist oder whatever, sondern wie du seine range in so einem spot dann einschätzen würdest. tut zwar nichts zu sache, aber ich calle öfter mal für info und habe erstaunlich oft recht damit, wenn ich gegner auf KONKRETE hände setzte.

Wenn du deinen Gegner auf eine konkrete Hand setzen konntest, hast du entweder Glück gehabt oder dein Gegner hat fürchterlich schlecht gespielt. Anders ist das nicht möglich. Alles andere ist Selbstbetrug – genauso wie das Glauben an übersinnliche Verbindungen, wenn du an eine Person denkst und sie dich 2 Sekunden später anruft. Das ist reiner Zufall – wenn du sonst an diese Person denkst und sie nicht anruft, wirst du 2 Sekunden später an etwas anderes denken. Nicht anders ist das beim Pokern: Wir überlegen uns laufend, was der Gegner halten könnte. Manchmal haben wir Recht, meistens nicht.

Und glaub mir, ich hab schon genug Turniere bei 888poker (bin da sehr gut up, spiele da aber nicht mehr, weil ich alles ausgezahlt habe und jetzt bei Unibet bin) gespielt, um Hände einigermaßen bewerten zu können. Ich bin kein aktiver Turnierspieler, aber ich spiele momentan sehr viele SNGs bei Unibet, und da spielst du im Prinzip auch einfach nur ein Turnier, wobei du schon am Final Table sitzt. Da bekommt nur nicht jeder Spieler ein Preisgeld, Frechheit!

dein hochtrabendes theoriegefasel wird erst auf sicken niveau interessant, [...]

LOL. Danke für die Blumen, aber an meinem Gefasel ist nichts hochtrabend oder sick oder sonstwas. Diese Gedanken mache ich mir auch jederzeit ingame, um überhaupt Entscheidungen treffen zu können. Sick wäre es höchstens, wenn ich die Hand mit einem Solver gelöst und zig verschiedene Ranges miteinander verglichen hätte etc. Ich hab mir aber einfach nur grundsätzliche Gedanken über die Hand gemacht, ohne auf irgendwelche anderen Faktoren wie Gameflow, Tischdynamik etc. einzugehen. Das halte ich für völlig normal.

ich ziehe den hut vor der mühe die du dir gibst, aber ne diskussion mit ihm bringt nichts. ist er nicht der typ für. da brauchte ich keine 3 wochen um das zu erkennen.

Ja, sieht man ja direkt am nächsten Beitrag wieder – völlig beratungsresistent, der Gute. Ich finde es nur komisch, dass er sich ausgerechnet Poker als Hobby ausgesucht hat – da muss man immer bereit sein, einmal Gelerntes wieder über den Haufen zu werfen, weil sich das Spiel laufend weiterentwickelt und sich damit auch die Spieler immer wieder neu anpassen müssen.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

rigged und so ... JJ < TT https://www.boomplayer.com/23124786_E0020C3EA0

und hab hier eigentlich noch ne 9 für villain erwartet, kam dann aber warum auch immer doch nicht AK > 99 https://www.boomplayer.com/23124842_F2521FE45A

und ob krass misplayed oder nicht sagt und gleich das licht äh spielratte

Antwort
Zitat
DrAladin
Beigetreten: 10.08.2011
Poker Player

Da ich noch recht frisch bin, was reggen betrifft, verzeiht mir den normal-sprech. Was die da auf den SNGs (3,50 + R) spielen ist doch die letzte Grütze :-) habe das Gefühl alles <77 ist das neue AA.. fck me

Antwort
Zitat
HiLowJack
Legacy Member

hab da jetzt keine zeit und lust zu drauf einzugehen. generell macht der austausch mit dir aber bock. kannst du mir ne PN schreiben? kp wie das hier funktioniert.

ps: du hast definitiv einen zwillingsbruder keule :f_biggrin:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

jemand der nicht auf stars spielt und gar nicht weiß wie es da aktuell zugeht sollte sich vielleicht einfach komplett raushalten ... gibts keinen unibet ist rigged fred für dich spielratte?

aber muß auch sagen: wenn du nicht so überheblich und erstmal wenig konstruktiv daherkommen würdest könnte man vielleicht sogar mit dir reden

hier noch ne hand damit ihr seht was hier alles wann gecalled wird: AK vs. https://www.boomplayer.com/23125020_ED57511529

da gehts nicht um value sondern um protection, überleben

und noch ne hand ... AK vs. AT ... schiebt der idiot mit AT seinen stack rein ... https://www.boomplayer.com/23125191_A109B0E520

und hier called einer mit 95 ... https://www.boomplayer.com/23125447_E9E3AA9CB7

und hier spielt einer J8 und macht auf dem flop ne pot sized bet weil er den J getroffen hat ... https://www.boomplayer.com/23125676_0A10C8A998

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

eilat, wenn du irgendwann mal 5k eincashst und dann anständige turniere zockst, in dem moment kannst du dich über solche fürsten aufregen. wtf 1,10$ 0,55$ turniere und du lamst rum wegen bad beats, solche dinger gewinnst du genauso oft wie das wsop main event. spiel lieber kleinere felder für 22$++ dann meld dich nochmal :-)

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

reg mich doch gar nicht auf

mir ist schon klar das je mehr teilnehmer umso mehr idioten ...

Antwort
Zitat
HiLowJack
Legacy Member

da dir kollege spielratte ja bekanntlich gehörig auf den sack geht, mal nen anderer tipp: lass das posten solcher klamotten am besten bleiben. die hände sind wieder absolut zum abgewöhnen gespielt und das sage ich ohne, dass ich mir über ranges anderer spieler gedanken machen muss - LOL wofür auch?
daher kannst du dich schonmal auf seinen nächsten post einstellen. aber vllt. bist du ja auch nur masochistisch veranlagt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

ich hatte mich über die KK hand beschwert :f_biggrin:
sizing passt halt einfach nicht, aber was weiß ich schon von donkaments :truestory:

Punkt ist das der vogel alle 5 minuten eine "rigged" hand postet und nach taschentüchern greint, weil er ja soooo viele bad beats bekommt. einfach nur lol. 90% der hände sind einfach nur schwach gespielt. geh freerolls grinden und hör auf zu nerven

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

freelolls grinden hab ich hinter mir

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von EilatOne
jemand der nicht auf stars spielt und gar nicht weiß wie es da aktuell zugeht sollte sich vielleicht einfach komplett raushalten ... gibts keinen unibet ist rigged fred für dich spielratte?

Soweit ich weiß, werden die Karten auf allen seriösen Pokerseiten zufällig verteilt – mir war nicht bewusst, dass der Zufall auf allen Seiten anders funktioniert. Klar, dass meine Equity-Berechnungen dann für die Katz sind. Für Unibet gibt es auch einen solchen Thread, aber nicht hier.

aber muß auch sagen: wenn du nicht so überheblich und erstmal wenig konstruktiv daherkommen würdest könnte man vielleicht sogar mit dir reden

Hey, am Anfang war ich super-freundlich und bin konstruktiv mit dir umgegangen, aber weil du auf meine Beiträge null eingegangen bist, habe ich irgendwann angefangen, dich zu ignorieren. Dann hast du aber mit deinen krassen Recherche-Skills herausgefunden, wie ich bei Stars heiße, gesehen, dass ich in den MTTs dort nicht sechsstellig gecasht habe und 3-mal gestichelt, um mich wieder in den Thread zu locken. Hey, ich liebe Schlammschlachten, also bin ich der Einladung sehr gerne nachgekommen, aber der Herr entschuldige bitte, dass ich unter diesen Umständen keine Lust hatte, weiter super-freundlich mit Ihm umzugehen.

Ich finde aber nicht, dass ich dich beleidigt hätte, aber ich gebe zu, dass die Wahrheit wehtut. Also bin ich mal nicht so: Du spielst natürlich richtig klasse, 1A, weiter so!

P.S.: Um den Thread vor einem Handbewertungs-Aufsatz zu bewahren, klicke ich die Boomplayer-Hände erst nach Absenden des Beitrags durch.

P.P.S.: @HiLowJack Ich hab dich gerade als Freund hinzugefügt, damit wir uns auch private Nachrichten schicken können. Die Freundschaftsanfrage kannst du auf der Startseite links oben annehmen, meine ich.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Weiß ehrlich gesagt nicht was hier zum großteil für rigged gehalten wird. Die Hände sehen für mich ziemlich, dem Level entsprechend, standard aus. Klar, nerven die Suckouts, aber rigged fängt für mich an, wenn man am Flop zu 90-99% vorne liegt und noch n Runner Runner Suckout rein gedrückt bekommt. Quads vs FullHouse+ und solche Späße. Wer nicht verlieren kann, sollte evtl darüber nachdenken mit dem pokern aufzuhören. Denn das gehört zum Spiel dazu wie das Amen in der Kirche.

Und Respekt an Spielratte dass du immer noch versuchst hier n bissl Content reinzubringen und dafür nur undakbarkeit erntest und dich als arrogant beschimpfen lassen musst. Manche sehen sich echt nicht mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: