Hab mir den Namen aufgeschrieben und den Tisch offengelassen, weils mich interessiert hat wie weit der noch kommt, war aber dann doch nich so weit^^
Na vielleicht riggen sie den kleinen fischen die stacks zu und dann wird eine Art pacmanbot aktiv und frisst sie alle auf
Was wurde denn aus dem der den Fisch vom Tisch genommen hat?
Keine Ahnung. So besonder störts mich nich, kommt halt ab und zu vor, dass ein Vollfisch einen ausm Turnier nimmt, waren ja keine Bad Beats dabei, wenn man mal davon ausgeht, dass es reinging, als die 34o ihr 2pair schon hatte.
Das davor nervt viel härter. Top 2 vs Bottom Set zu floppen is ja per se schon selten. Dass das dann als 2.-größter Stack gegen den Größten passiert - fühlt sich an als hätt ich nen Jackpot getroffen. Nur dass ich die recht oft zu treffen scheine.
Ich habs auch mit den 4max double Shootout Satellites versucht. Da hat man 10BB Startstack. Bin jetzt nach 25 von den Dingern 123 BB Unter EV. Das sind 12 Startstack - also 12 Buy Ins.
Erstmal wieder fertig mit Stars. Cashgames auf anderen Seiten läuft besser. Dabei hab ich mich sogar n bissl auf die Scoop gefreut. Naja das Main Event Ticket werd ich wohl noch nutzen bevor es verfällt^^
also ich habe auch lange überlegt ob stars rigged ist, fand die diskussion selber immer sehr merkwürdig.
aber teilweise passieren sachen, die sich echt merkwürdig.
es stimmt ,folgend dinge sind mir auch aufgefallen:
- beginnt man bei stars nach langer abstinenz, trifft man die karten als gäbe es kein morgen mehr.
damit meine ich nicht , das ich immer meine 2 outer treffe, versuche so zu spielen das ich eben nicht auf 2 outer angewiesen bin,
nee jeder straight kommt an, jeder höhere vierling kommt an, jeder flush , ich hitte straightflushes gegen quads usw. bis zum zeitpunkt x.
dann ist es aber so das ich nicht ständig die ALL ins verliere, sondern auf turn oder river genau einer der 1-4 outs kommt die gar nicht sehen will.
oder das ich wircklich über tausende hände nicht einen flop groß hitte.
mein persönlicher rekord diees jahr auf stars war in 6.000 händen 30 !! buy ins unter ev.
( das ganze ist mir jetzt schon 2 x passiert, jedes mal nach längerer abstinenz runnt man wie God, und dann gehts berab )
- mache ich einen shot nach oben, läuft es am anfang immer wie geschnitten brot.
bestes beispiel : ich spiele das erste mal ein 7 dollar spin und schwupps wird der preispool verzehnfacht und ich gewinne, danach 2 tage später läuft natürlich gar nix mehr.
zueletzt habe ich auf zoom 0,01/0,02 nix mehr geritten, entweder keine hand getroffen oder nur suck outs kassiert. ( wohl gemerkt nachdem ich am anfang 60 buy ins up war ,)
ich will nicht sagen , der client ist rigged, kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber manche dinge sind einfach merwürdig.
vielleicht ist es aber auch die berühmte wahrnehmung.
keine ahnung ,mittlerweile echt keine motivation mehr zu spielen.
zu tunieren kann ich nix sagen , da ich sie nicht spiele,
man sitz einfach zu oft am falschen ende des rng's ... und müßte 24/7/365 spielen um diese luckscheisse wirklich vernünftig zu balancen ... manche hier spielen 500+ turniere im monat und reissen aber auch gar nix ... und dann nach 500+ turnieren kommt irgendwann mal wieder was dickes das durchgeht ... bitte wo ist da skill > luck?
volumen und durchhaltevermögen sind der einzige schlüssel der wirklich zählt ...
Gerade besonders bei hohem Volumen (10k Games und mehr) kann man bei verschiedene Spielern unterschiedliche ROI's erkennen. Da ich aus dem MTTSNG-Bereich viele Spieler kenne, die dieses Volumen im Jahr schaffen, weiß ich auch dass bei einigen Spieler der Skill deutlich höher ist als bei anderen. Das schlägt sich dann so wieder, dass einige solide Spieler bei 15k Games 10% ROI schaffen und andere 20%. Jeder kann sich ausrechnen, wie viel Geld bestimmte Spieler mehr machen. Das kann man dann auch nicht mehr mit Luck erklären (ich spreche hier von mehr 500 Spielern mit so einer großen Sample).
Weitere Faktoren für die Winnings sind natürlich auch:
Wie viele Games spielt man auf einmal? Einige Pro's haben nur 5-10% in einigen Games aufgrund 30-40 Tische. Heisst je mehr Tische, desto mehr Fehler, desto weniger wird der ROI auf z.b. 30k Games (siehe Virgath on Stars).
Und um viel Uhr spielt man? Es gibt einige Brazilianer die von 2-11 Uhr spielen.
Diese Spieler haben statistisch höhere Winnings, weil um die Zeit deutlich weniger Regs spielen und viel mehr Fische.
Leute die meinen Stars sei rigged, sind einfach zu faul an ihrem Game zu arbeiten bsw. schieben lieber der Seite die Schuld zu, nachdem Motto ich müsste eigentlich so viel gewinnen, weil ich so gut bin. Das ist natürlich auch viel einfacher, als sich einzugestehen ich bin einfach nur ein etwas besserer Fisch.
das schöne an dir ist das du halt einfach nix vorzuweisen hast und nur das wiederkäust was andere auch schon gesagt haben
Guter Witz. Nur weil ich dir nicht meine Graphen zeige, heisst das lange noch nicht dass ich keine Winnings mache.
Und du bist auch der letzte Mensch dem ich irgendwas in der Richtung zeigen werde.
Aber typisch, dass du wieder null auf meinen Post eingehst und stattdessen mich wieder angreifen musst.
Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht geschrieben um mit dir zu diskutieren, sondern habe deinem Vorredner geantwortet.
typisch ist nur das du ständig ausweichst anstatt dein hochtrabendes wissen mal mit harten fakten persönlicher ergebnisse zu untermauern ... aber klar, wenn man nichts vorzuweisen hat ...
ich glaube jirek versteht das auch falsch,
ich habe nie behauptet, das ich der absolute überflieger bin oder gar konstanter winningplayer.
drum kann er mich ja auch gern als fisch bezeichenen wenn ihm sowas liegt.
wobei ich mich fragen wann hört fisch auf und fängt reg an ?!
aber was ich eigentlich sagen wollte, das mir gewisse dinge aufgefallen sind.
jetzt könnte man sagen ich rege mich auf wenn ich verliere, und ich behaupte es ist alles rigged, das ich nur das verlieren sehe und deswegen rigged schreie.
nee das was ich sehe, ist die tatsache das ich das gefühl habe jedesmal wenn ich einen neuanfang bei PS wage ich mit winnings gelockt werde.
genausogut kann aber einer auch auf 10000 games immer zur falschen zeit im falschen turnier am falschen tisch gegen den falschen gegner gegen die falschen hände laufen und für ihn selber nix zusammenlaufen ... auch wenn er eigentlich ein crusher ist
https://www.boomplayer.com/23797928_0DF9AE4E92
so muß das laufen, hat nix mit skill zu tun, höchstens flipping skills
nur falls du es nicht weißt du wirst die hand ca. zu 50% gewinnen und zu 50% verlieren
Ich glaube der größte Fehler den viele machen ist zu denken, dass AA oder KK sowas ist wie wenn man im Fußball 5-0 führt oder im Schach eine Dame up ist bei gleichem Skill oder im magic der gegner mulligan auf 3 karten macht usw..
Hab neulich im SCOOP Event mit bestem FH vs geriverete Quads verloren. Passiert halt mal..
8(
Original von Quentin73
https://www.boomplayer.com/23824872_5602DF23A6/blockquote >das du nicht gewinnen darfst hat pokerstars gesagt!!!
https://www.boomplayer.com/23828558_F151A29F96
busto 21/1542
in nem anderen bin ich zur selben zeit grad 19/25 von 2391