Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von Spielratte

Original von Quentin73

Original von EilatOne
https://www.boomplayer.com/24093519_CEE82EBE42

rigged? keine ahnung, eher nicht, aber definitiv drecksrusse, definitiv dreckspokerstars

deine Plays werden ja von Hand zu Hand lächerlicher :f_love: :f_love: :f_love:

Wieso? EilatEins hat preflop versucht, nur die Blinds zu stealen, weil AA nur 80% Equity haben – da ist es immer besser, auf der sicheren Seite zu bleiben und nur das Geld in der Mitte mitzunehmen, waren ja immerhin fast 5.000 Chips. Postflop klare Sache: Wir müssen shoven. Wenn wir am Flop vernünftig betten würden und am Turn shoven, hat Villain mit seinen Flush- und Straightdraws schließlich die einmalige Chance, seine Outs zu treffen – und das passiert in fast 20% der Fälle! Viel zu gefährlich für EilatEinmaleins, also wandert gleich alles in die Mitte, um von besseren Händen gecallt zu werden und schlechtere Hände herauszufolden. Leider hat EilatEins Pech: Sein russischer Mitspieler weiß nicht, wie clever EilatEins agiert und glaubt, sein 2nd Pair könnte gut sein. Logisch, dass sich EilatEins da ärgert, schließlich gewinnt er die Hand nicht mehr zu 100%, sondern muss zweimal 5 Outs überleben. Genau das wollte er aber ja verhindern! PokerStars mal wieder rigged, weil ein offensichtlich genialer Spielzug nicht aufgeht.

:f_love: :f_love: Spielratte bester Mann:D:D:D

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

der kommentar war wirklich herrlich :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($10)
SB ($17.54)
BB ($10.68)
Hero (UTG) ($10)
MP ($18.13)
CO ($6.92)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero raises to $0.30, 4 folds, BB raises to $0.95, Hero raises to $3.10, BB calls $2.15

Flop: ($6.25) K, 8, K (2 players)
BB checks, Hero bets $3.10, BB raises to $7.58 (All-In), Hero calls $3.80 (All-In)

Turn: ($20.05) 5 (2 players, 2 all-in)

River: ($20.05) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: $20.05 | Rake: $0.90

Results below:

Spoiler

BB had A, K (three of a kind, Kings).
Hero had A, A (two pair, Aces and Kings).
Outcome: BB won $19.15

Comments?

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder
BrEaKdOwNpG
Oldschool Grinder

ich wünschte mir mal solche runs in 215$ern :f_ugly:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwNpG
selbst wenn der sb in der letzten hand von eilat eilat am flop drüber geht, das ist so oft auf diesen stakes A9 oder K9 oder T9 oder was auch immer. und auch in diesem spot keine wirklich grandiose hand um den button 3bet allin zusetzen am flop, schon gar nicht um broke zu gehen :f_ugly:. das stinkt ja gerade zu nach draw. wäre das ein 22$+ turnier ok, wenn ihr aber noch anfangt jedem fisch auf diesen limits credit für solche moves zu geben, seid ihr am ende nur am folden.

Ja, so richtig, richtig schlecht wird der Call mit AA vermutlich nicht sein, aber gegen vernünftige Spieler sind wir hier einfach immer Toast. Und selbst gegen schlechte Spieler können wir hier manchmal einen guten Fold finden – auf den Micro-Limits gibt es unzählige Fische, die mit schwachen Made Hands und Draws callen und nur mit Monstern das Raise auspacken. Da gibt es natürlich auch wieder Abstufungen und Pappenheimer, die preflop ständig JJ+ slowplayen, um auf Non-AK-Flops direkt all-in zu gehen etc.

Letzten Endes finde ich den Spot mit AA einfach sehr, sehr knapp, wenn wir für einen Call argumentieren wollen und da finden sich gerade auf Micro-Limits bessere, weil klare Spots, in denen wir unser Geld unterbringen wollen.

Das Spielen auf den Micro-Limits hat mit Sicherheit eine eigene Dynamik, weil wir gegen sehr wilde Ranges spielen werden und unsere Gegner selten sowas wie einen Gameplan verfolgen. Allerdings machen die Gegner auch viel, viel mehr Fehler, spielen ihre Hände ständig face-up etc. Micro-Limits spielen sich also anders als die höheren Limits – logischerweise –, aber sie sind – ebenfalls logischerweise – viel leichter zu schlagen, sobald man mit den Eigenarten vertraut ist.

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Original von Spielratte

Letzten Endes finde ich den Spot mit AA einfach sehr, sehr knapp, wenn wir für einen Call argumentieren wollen und da finden sich gerade auf Micro-Limits bessere, weil klare Spots, in denen wir unser Geld unterbringen wollen.

Das hier ist der Punkt, den viele Dauermicrospieler wie Eilat übersehen. Hab ich früher auch so gemacht. Man sieht schräge Sachen und verlernt dann das folden in solchen Spots.

Der Punkt ist: Auf den Micros gibt es so viele verschieden Spieler mit sehr vielen verschiedenen Fehlern. Man kennt seine Gegner kaum und weiß nicht ob der Call da jetzt +EV oder -EV war, weil man nicht weiß ob das ein "Ich stell jedes TP rein"-Fisch oder ein "Ich 3bette alle Draws am Flop"-Fisch ist. Oder gar kein Fisch.

In "keine Ahnung"-Spots folden und auf klare +EV Spots warten. So schlägt man die Micros. Leider haben viele, so wie Eilat, Probleme damit und machen ihre Moves "weil ja sein könnte, weil schon mal passiert". Und aus Langeweile.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Tyler12
Selten sowas stures, lernresistenztes wie dich gesehen. Man, verabschiede dich dich doch mal von deinem ergebnisorientierten Denken! Der SB hat hier nicht nur Q8s!

Doch, er hat genau q8s!:coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von EilatOne

denn eure ganzen lines ziehen vielleicht auf den mid und high stakes turnieren aber nicht auf den micros wo villain nen fetten raise mit T7 offsuite called und die T nicht mehr loslässt ... bin gespannt

ist doch toll :banana:

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player
Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

3 streets value auf dem board?

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

keine ahnung, ich hab extra "slowplayed" wegen eurer blöden zu fettes preflop raise kommentare ... minraise ist egal, callen eh alles, hätten auch 3 bb gecalled ... und flop war mir klar das er mich entweder schon hat oder nen draw hat

mir ist halt auch schon - und sicher euch auch - zuviel auf diesem limit untergekommen ... der hätte genausogut AK haben können und hätte all in geschoben oder nen all in gecalled in der hoffnung auf turn oder river seinen arsch noch irgendwie retten zu können

und das erlebt man ständig ... darum kam ein fold irgendwie nicht in frage ... wärs später im turnier gewesen und mein stack besser sähe die sache anders aus, zumindest mit QQ, KK ... AA würde ich da wahrscheinlich auch noch nen fold finden ... hier hab ich mir gedacht scheiss drauf, wenns gutgeht hab ich nen guten stack wenn nicht dann nicht ... war glaub das big 1.10 ...

btw.: micro cashgame hände sind für diese eilat-spielt-schlecht diskussion irrelevant ... kannste nicht vergleichen mit micro turnierhänden

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von Kreshi
Hmmm
:f_cry: :f_cry: :f_cry:

was callt dich denn hier am river noch? nehm mir hier immer den check behind

und verpisst euch mal bitte alle ins hbf. hab hier schon ewig keine rigged hand mehr gesehen....

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player
Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

So ähnlich hatte ich es heute auch mal. Nur dass eben V. AI ging.
Obv nicht rigged, sondern Pech. Note gemacht und müde gelächelt. :f_drink:
PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 116.3 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 16)
SB: 114.8 BB (VPIP: 22.22, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 45)
BB: 111.1 BB
UTG: 270 BB (VPIP: 30.77, PFR: 30.77, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 14)
Hero (MP): 181.6 BB
CO: 99.8 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♦

fold, Hero raises to 3 BB, CO raises to 99.8 BB and is all-in, fold, fold, fold, Hero calls 96.8 BB

Flop: (201.1 BB, 2 players) 8♦ 8♣ T♠

Turn: (201.1 BB, 2 players) Q♦

River: (201.1 BB, 2 players) 6♠

Spoiler

Hero shows K♥ K♦ (Two Pair, Kings and Eights)
(Pre 85%, Flop 70%, Turn 9%)
CO shows J♣ 9♦ (Straight, Queen High)
(Pre 15%, Flop 30%, Turn 91%)
CO wins 192.1 BB

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Heute war wohl Tag des River. Ich habe heute ca. 20 Stacks am River verloren. Insgesamt zwar auf "nur" 4 Stacks down verkürzt - bin deswegen aber nicht weniger getrollt worden :ayfkm: :pcuser:

Ich werde NL10 nie schlagen - bin einfach zu schlecht :deadhappy:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

netter 4bet push

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars Limit Hold'em - 5 players - View hand 3075521
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with T :heart: K :heart:
2 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.5 SB) Q :heart: 6 :heart: A :heart: (2 players)
BB bets, Hero calls

Turn: (3.25 BB) 9 :diamond: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls

River: (11.25 BB) J :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Final Pot: 13.25 BB
Hero shows T :heart: K :heart: (a Royal Flush)
BB mucks 3 :club: A :spade:
Hero wins 12.75 BB

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von Mauslord
netter 4bet push

der move heißt Whale Destroyer Megatron 9000+ :f_drink:

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($13.33)
SB ($29.81)
BB ($15.03)
UTG ($20.42)
MP ($10)
CO ($19.20)

Preflop: Hero is Button with 10, 10
3 folds, Hero raises to $0.30, 1 fold, BB raises to $0.95, Hero calls $0.65

Flop: ($1.95) 2, 10, 4 (2 players)
BB bets $1.30, Hero raises to $2.60, BB calls $1.30

Turn: ($7.15) 2 (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

River: ($14.15) J (2 players)
BB bets $7.98 (All-In), Hero calls $6.28 (All-In)

Total pot: $26.71 | Rake: $1.20

Results below:

Spoiler

Hero had 10, 10 (full house, tens over twos).
BB had J, J (full house, Jacks over twos).
Outcome: BB won $25.51

Der Move hier heißt Call, der River wirds schon richten :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: