Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

https://www.boomplayer.com/24343328_E1239D5C91

99.7% not enough, am turn wars ja wieder klar

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

passiert halt, mund abwischen und weiter
oder meinst jetzt das wär rigged gewesen weil du die hand hier postest ...

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von EilatOne

:mdr:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Quentin73

Original von EilatOne
denkst du wirklich ich kuck 24/7 alle 5 minuten hier rein?

ja

yop

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von MichaelCheckson

Original von Quentin73

Original von EilatOne
denkst du wirklich ich kuck 24/7 alle 2 minuten hier rein?

ja

yop

fixed this post

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von EilatOne

:f_love: :f_love: :f_love:

Im Gegensatz zu sämtlichen Händen, die du hier bisher gepostet hast, ist das tatsächlich mal ein Bad Beat.

Zur Beleidigung oder nicht: Warum sollte Quentin aus heiterem Himmel sowas behaupten, wenn es nicht passiert ist? Ach ja, richtig, er will deinem guten Ruf hier Schaden zufügen.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

boah, ihr seid aber auch mal schlechte verlierer. was ihr eilat jeden tag 5 mal erzählt, müsst ihr halt jetzt auch mal gegen euch gelten lassen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von chrkal
boah, ihr seid aber auch mal schlechte verlierer. was ihr eilat jeden tag 5 mal erzählt, müsst ihr halt jetzt auch mal gegen euch gelten lassen.

Das Passiert halt bekommt Eilat auch nur deshalb 5-mal am Tag zu hören, weil er nicht akzeptieren will, wie Poker funktioniert und dass man selbst Hände mit 80% Equity regelmäßig verlieren wird. 99,7% verlierst du allerdings nicht jeden Tag, sondern äußerst selten, daher passt die Hand wunderbar hier in den Thread. Nicht, weil Stars jetzt rigged wäre, sondern weil es einfach eine sehr unwahrscheinliche Hand ist. AA < KK/QQ/etc. ist nicht besonders unwahrscheinlich, sondern passiert jedem Spieler fast jeden Tag. Weil es völlig normal ist.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Mit 99,7% zu verlieren!!! Wenn das einen der Dummbeutel passieren würde, wären vermutlich aus Frust 10 Zigarettenpackungen auf einmal leer.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Bevor wieder kommt...

Original von EilatOne
wenn ihr keine argumente habt erfindet ihr halt welche ... in diesem fall irgend welches abstruse zeug das keiner nachweisen kann

:thinking:

Spoiler

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist
Spoiler

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Unfassbar: Jetzt werden sogar schon Chat-Historys gefälscht, um den armen, missverstanden EilatEins in Misskredit zu bringen! Dabei ist er für seine freundliche, aufgeweckte, stets zu Späßen aufgelegte Lebensart weit über die Forengrenzen hinweg bekannt.

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

hört doch mal auf den burschen so sehr zu mobben. ihr führt euch schlimmer auf wie kinder.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Mimimimimi (Zitat eliat eins)

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich Eilat mehrmals in Ruhe lassen wollte, aber er hat mich wiederholt provoziert und sogar Recherchen betrieben, um meinen Stars-Nick herauszufinden – aus welchem Grund auch immer –, um mir meine Resulate vorzuhalten, die mit meinen Handbewertungen nicht das Geringste zu tun haben. Zumal ich nicht einmal aktiv auf Stars spiele und die Sample keine ist, aus der sich irgendwelche Schlüsse ziehen lassen. Bei so viel Ad hominem kann ich nicht anders, als ihm mit Häme zu begegnen. Er hätte mich in Ruhe lassen können – ich hatte ihn glaube ich sogar darum gebeten –, aber er musste mich ja unbedingt triggern, und da sage ich bestimmt nicht Nein. Da bin ich gerne Kind! :f_drink:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von UNSThorti
Nö ich bin kein Fake acocount von Eilat um dich assozial zu finden muss ich nicht mal was mit ihm zu tun haben stell dir, dass mal vor.! True story.

Ein verkackter Chatverlauf von irgend nem Degen der scheinbar nichts besseres zu tun hat als ihn zu railen,::f_rolleyes: wo er nach einer verlorenen! Hand random flmt ist hier aufgetaucht. Lol. Hast du bestimmt noch nie gemacht brongse Typ. Und überhaupt was geht dich und deine Internetfriends das an?

loool. wird schon wieder. gute besserung!

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Und ich dachte immer, dass RTL-Nachmittagsprogramm sei so richtig behindert. Aber es geht wohl doch immer schlimmer. Keine Ahnung wer mir hier mehr Leid tut. Sind schon n paar geistige Bad Beats dabei...

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

der pöbel ist halt auch leicht zu triggern

btw nice1 gefakter chatscreen ... wieviele stunden hast gebraucht?

Antwort
Zitat

Mehr suckouts und badbeats geht garnicht. Es sei denn man ist Team Online

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Der Screen ging recht schnell. Das lange Warten darauf, dass du mit einer der 3 Hände, die du in einer Stunde gespielt hast flamest war halt eher langweilig. Aber dass es passiert war obv.
War nach der AQ Hand, als du am Flop TPTK getroffen hast.
Man muss dir aber zu Gute halten, dass du es dann doch noch weiter geschafft hast. :f_thumbsup:
Habs dann auch nimmer weiter verfolgt.

Antwort
Zitat
Teilen: