Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Original von Tyler12
Cashgame auf Pokerstars ist doch so Juni 2017. Zockt das noch wer bei dem Rakeback? :f_confused:

Nee. Im Ernst. Wirst ja schön gefi...! Zeig ma Grafen mit EV-Linie.

EV hat kaum abweichung von win-curve - bin ja zum all-in zeitpunkt ständig hinten :ayfkm:.

meine "winrate" im allgemeinen unabhängig vom limit ist nach 400k händen break-even. hab sie im Zoom-Graphen thread geposted. auf NL5 war sie 2bb/100 nach 100k händen, aber seit der 100k-hand lauf ich auch auf NL5 nur noch break-even. es ist wie verflucht :fouet:.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

400k Hände auf NL2/NL5 :f_eek:

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von WebInnoVision
400k Hände auf NL2/NL5 :f_eek:

NL2, NL5, NL10, NL16, NL25 Zoom.

hab zwar die bankroll für NL10, ich spiel aber NL5 weil ich denke, dass ich noch zu schlecht für NL10 bin. außerdem will ich NL5 gleich glasklar schlagen wie NL2... aber wie man sieht, gibts probleme... (und null rakeback)

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Sei froh, dass die behinderten Bingospieler noch so zahlreich da sind auf den kleinsten Limits. Sie bringen dir ja im Endeffekt den Gewinn.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

du redest vielleicht nen schmarrn ... grad die sind es die mich mit ihrer behinderten spielweise aus einem turnier nach dem anderen fliegen lassen

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Never teach the fish!

Antwort
Zitat
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Original von EilatOne
du redest vielleicht nen schmarrn ... grad die sind es die mich mit ihrer behinderten spielweise aus einem turnier nach dem anderen fliegen lassen

Nee das ist der dünnpfiff den du spielst 🤣

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von Kreshi

Original von Tyler12
Cashgame auf Pokerstars ist doch so Juni 2017. Zockt das noch wer bei dem Rakeback? :f_confused:

EV hat kaum abweichung von win-curve - bin ja zum all-in zeitpunkt ständig hinten :ayfkm:.

meine "winrate" im allgemeinen unabhängig vom limit ist nach 400k händen break-even. hab sie im Zoom-Graphen thread geposted. auf NL5 war sie 2bb/100 nach 100k händen, aber seit der 100k-hand lauf ich auch auf NL5 nur noch break-even. es ist wie verflucht :fouet:.

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von dingdongdonk

Original von Kreshi

Original von Tyler12

du musst es positiv sehen, vor der rakebackkürzung hats ja immerhin noch 2bb/100 rakeback gegeben.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von EilatOne

Und woher glaubst du, kommt das Geld, von dem wir Regs leben? Du denkst tatsächlich, wir gewinnen das von den anderen guten Regs und spielen dann gegen die schlechten Spieler nur break even oder verlieren sogar?

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch

Original von EilatOne

Und woher glaubst du, kommt das Geld, von dem wir Regs leben? Du denkst tatsächlich, wir gewinnen das von den anderen guten Regs und spielen dann gegen die schlechten Spieler nur break even oder verlieren sogar?

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Ich selber spiele auch nur die Micros. Gestern mal paar Freerolltickets gespielt. In praktisch jedem Tunier mit dem größen Kack gecalled worden und ausgeschieden. Da die aber an CG/SnG Tischen ähnlich spielen läufts. :f_love:
Dann sollen die halt gerne jedes n-te mal ihren GS, Backdoor FD hitten. Ich freu mich mit denen.
Gestern auch wieder so einen Kollegen am Tisch gehabt, der dachte groß raisen und den Gegnern angst machen. Am Flop hat er immer Instant Pot gebettet. Egal ob er nun pre gebettet/gecheckt hat. Beim dritten mal statt Fold mit ner dünnen Hand drüber gegangen. Er ging dann auch instant mit Air allin. :f_drink:
Das wird man wohl nur auf den Micros so extrem finden. Da muss man sich einfach nur ein dickes Fell anlegen. Die Chips kommen schon irgendwann zu einem rübergerollt.

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

Original von DerIkeaElch

Original von EilatOne

ikea, mein österreichischer landsmann, du lebst vom online grinden? seit wann und welche spielvariante und limit

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Kreshi
ikea, mein österreichischer landsmann, du lebst vom online grinden? seit wann und welche spielvariante und limit

Ich habe niemals behauptet, dass ich vom online grinden lebe. Von den Winrates her wäre es allerdings überhaupt kein Problem, aber ich habe einfach kein Interesse, den ganzen Tage vor dem PC zu sitzen und Karten zu spielen :f_ugly: Das wäre für mich kein erfülltes Leben...

Dass ich Spinformate spiele ist ja wirklich kein Geheimnis, steht sogar in der Signatur :f_tongue: Da es mir nicht um die Kohle geht, sondern vor allem auf die Herausforderung zahle ich immer wieder einmal 100 oder 200 Dollar ein und spiele mich dann von unten auf ein paar Tausender hoch. Dann investiere ich das Geld in Reisen oder Aktienpakete, mach ein paar Monate Pause und dann gehts wieder irgendwann weiter, wenn es mich freut. Dementsprechend kenne ich die Micros genauso gut wie die Spinformate bis 30 Dollar :f_drink: Auf meiner Coachingseite findest du entsprechende Graphen dazu, wenn es dich interessiert.

Vor vier Wochen habe ich wieder einmal mit 200 Dollar begonnen und bin aktuell bei ca. 1700. Spiele aber eher halbherzig nur momentan.

Ansonsten grinde ich ein wenig Live-MTTs und habe dort auch 5-digit Gewinne im Hendonmob und bin aktuell im GPI um Platz 10.000, obwohl ich in den vergangenen 12 Monaten gerade einmal rund ein Dutzend Turniere gespielt habe.

Antwort
Zitat
Kreshi
Poker Player

das du die spins spielst wusste ich schon, aber eben nicht ob du noch zusätzlich CG oder tourneys zockst. thx for information.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Kreshi
das du die spins spielst wusste ich schon, aber eben nicht ob du noch zusätzlich CG oder tourneys zockst. thx for information.

Ich komme eigentlich aus dem Cashgamebereich, da kommt meine erste Bankroll her, und spiele auch live in den Turnierpausen. Fürs Microspielen online reicht es :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Sweet :f_grin:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von EilatOne

Empfehle dir einfach nen Move-Up. Auf NL50 gibt es dann weniger Spieler, die dich abziehen.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von WebInnoVision

Original von EilatOne

Empfehle dir einfach nen Move-Up. Auf NL50 gibt es dann weniger Spieler, die dich abziehen.

Nee – Eilat kann die behinderte Spielweise dann einfach gegen eine ihm deutlich überlegene Spielweise austauschen und er verliert weiterhin. Wahrscheinlich sogar noch schneller.

Das hat er schon klug ausgetüftelt, damit er solche Ratschläge direkt im Keim ersticken kann. In diesem Sinne: Netter Versuch, Freundchen!

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von BradNitt

bester post. ikea elch gehört zu der sorte, die eigentlich rein faktisch pro ist aber nicht mag:f_thumbsup::f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: