Original von Kreshi
ikea, mein österreichischer landsmann, du lebst vom online grinden? seit wann und welche spielvariante und limit
Ich habe niemals behauptet, dass ich vom online grinden lebe. Von den Winrates her wäre es allerdings überhaupt kein Problem, aber ich habe einfach kein Interesse, den ganzen Tage vor dem PC zu sitzen und Karten zu spielen
Das wäre für mich kein erfülltes Leben...
Dass ich Spinformate spiele ist ja wirklich kein Geheimnis, steht sogar in der Signatur
Da es mir nicht um die Kohle geht, sondern vor allem auf die Herausforderung zahle ich immer wieder einmal 100 oder 200 Dollar ein und spiele mich dann von unten auf ein paar Tausender hoch. Dann investiere ich das Geld in Reisen oder Aktienpakete, mach ein paar Monate Pause und dann gehts wieder irgendwann weiter, wenn es mich freut. Dementsprechend kenne ich die Micros genauso gut wie die Spinformate bis 30 Dollar
Auf meiner Coachingseite findest du entsprechende Graphen dazu, wenn es dich interessiert.
Vor vier Wochen habe ich wieder einmal mit 200 Dollar begonnen und bin aktuell bei ca. 1700. Spiele aber eher halbherzig nur momentan.
Ansonsten grinde ich ein wenig Live-MTTs und habe dort auch 5-digit Gewinne im Hendonmob und bin aktuell im GPI um Platz 10.000, obwohl ich in den vergangenen 12 Monaten gerade einmal rund ein Dutzend Turniere gespielt habe.