Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von Konkronus
Aufregen tut mich prinzipiell halt das mit den KK extrem. Das ist schon iwie hart. Nuja, jetzt is Bankroll nich mehr groß genug für 5/5 [...]

Wie kann deine Bankroll jetzt nicht mehr groß genug für 5/5 sein, wenn du breakeven gespielt hast? ?(

Gute frage spielratte, gute frage :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Pre liegen Kings aber so gut wie immer 80:20 oder 70:30 vorn und nicht 20:80. Also profitabel die immer rein zu bekommen.

Schon ungewöhnlich so oft mit Kings auf die Fresse zu bekommen. Aber 2x gingen sie pre rein und wurden nur 1x ausgesuckt. Was wohl noch im Rahmen ist. Der Rest ging postflop rein, wo er 1x vorne lag. Unglücklich, aber weiß jetzt nicht was da riggend sein soll. :thinking:

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008
Poker Player

Vllt wissen die Gegner das du kk etc nit folden kannst und exploiten dich.....

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von Konkronus
Aufregen tut mich prinzipiell halt das mit den KK extrem. Das ist schon iwie hart. Nuja, jetzt is Bankroll nich mehr groß genug für 5/5 [...]

Wie kann deine Bankroll jetzt nicht mehr groß genug für 5/5 sein, wenn du breakeven gespielt hast? ?(

Jedes Mal ein 12-Gänge-Menü gegessen beim Livegrinden? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

drawing dead mit KK :ayfkm:

bin gerade auf nem upswing btw :profit:

EDIT:
weils so schön war, keine 10 hände später:

fast dasselbe nochmal :ayfkm:

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Original von Spielratte

Original von Konkronus

Ganz einfach, bin Student und hatte die letzten Monaten ein paar außerplanmäßige Ausgaben. Ausgaben waren daher deutlich > Einkommen. Ich hab schon ein paar Buy Ins left, müsste nach meinem BRM aber absteigen, was nicht geht.

Edit: Jaja, BR vom restlichen Geld getrennt halten Bla Bla. Das ist etwas unpraktikabel für jemanden der nur ab und zu an den Live Tischen sitzt(bzw. nicht davon lebt), da liegt die BR ja nur nutzlos rum.

Original von bennykvonk85
Vllt wissen die Gegner das du kk etc nit folden kannst und exploiten dich.....

Was die Leute schon wieder vermuten^^ Ich folde wohl eher zu viel als zu wenig. Vs 89s war der Call wahrscheinlich -EV, der Spieler mir aber vor dem Abend unbekannt. Bei der KK vs AA Hand ist eine Bet wohl ok, am River hab ich dann gefoldet... Die anderen Hände sind eigentlich ziemlich Standard gewesen.

Ich wollte auch nicht behaupten dass Live Poker rigged ist. Nur meinen Frust abladen. Wenn ich wieder ne BR zusammen hab geht's auch weiter :)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

was heißt br?

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Original von BradNitt
was heißt br?

bankroll, würde ich sagen

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

hatte in der letzten woche live:

gefloppte 2p < gs+fd
AK < TTs auf A32ss flop all in
KK<A9 pre all in
AA<JTs pre all in

insgesamt über 2k

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von hugo234

Original von BradNitt
was heißt br?

bankroll, würde ich sagen

Ich glaube die Frage war eher, wie groß die BR ist ;-) für 5/5 benötigt man schon eine, die für einen studenteneher ungewöhnlich ist....

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

eigentlich nicht^^, geht mich ja nichts an
hatte nur grad gute laune und wollte 1nen spass machen

live nur 1 tourney gespielt, wurde da an der bubble von nem spinner der saufen gehen wollte weggesuckt :rage: (jj< randomcrap)
seitdem einfach nur hvdr :megusta:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Konkronus
Edit: Jaja, BR vom restlichen Geld getrennt halten Bla Bla. Das ist etwas unpraktikabel für jemanden der nur ab und zu an den Live Tischen sitzt(bzw. nicht davon lebt), da liegt die BR ja nur nutzlos rum.

Du bezeichnest das als unpraktikabel, aber es geht in erster Linie darum, dass du immer über eine Liferoll verfügst und dir schlechte Poker-Sessions egal sein können, weil es dein Leben nicht beeinflusst. Wenn deine Liferoll = Bankroll ist, wirst du Schwierigkeiten haben, deine Emotionen im Zaum zu halten, wenn es schlecht läuft – übrigens auch, wenn es gut läuft.

Das weißt du aber sicher selbst (du machst auf jeden Fall einen vernünftigen Eindruck auf mich) und ich habe deine Antwort so oder so ähnlich auch erwartet. Wenn du einigermaßen vernünftig bist, wirst du deine Liferoll sowieso nur bis zu einem gewissen Grad belasten und dann macht es auch nichts, wenn sie ein bisschen dezimiert wird. Viele unvernünftige Spieler haben halt irgendwann ihre Momente, in denen sie auf Entitlement Tilt gehen und mit ihrer Liferoll völlig hirnlos all-in gehen, um am Ende häufig keine mehr zu haben.

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Naja meine Lebenshaltungskosten sind allgemein ziemlich klein. Ich möchte immer >20 BIs für Live Poker haben und daher jetzt absteigen. Die "Liferoll" reicht allerdings immer für >halbes Jahr, selbst wenn ich keine 2/2 Roll mehr hätte. Das berührt mich nicht sonderlich. Ich fange einfach an mich nicht mehr wohl zu fühlen, wenn <20 BIs, weil ich weiß wie so ein Downswing aussehen kann :)

20 BIs ist manchen zu wenig, aber ich bin ja nicht von Poker abhängig. Ich warte jetzt einfach bis es wieder mehr ist. Außerdem Edge Live >> Edge Online, daher weniger BIs notwendig.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

tyler, spieratte und ikeaelch

ich bewundere euren glauben in das gute auf dieser welt, ganz ehrlich....

soviel naivität ist schon fast nicht mehr zu ertragen.....

verlasst bloss nicht eure zuimmer und schaut bitte keine nachrichten mehr, aber das sind wahrscheinlich auch alles fake news...:)

und speziell zu tyler noch einmal....wer sagt denn, dass pokerstars die microspieler abzockt?

ich gehe eher davon aus, dass pokerstars die regulars abzockt indem sie deren gewinne kleiner hält als sie eigentlich sein müssten. pokerstars hat sehr grosses interesse, dass kein oder zumindest wenig geld aus dem system gezogen wird, da werden mir ja hoffentlich alle zustimmen und da sehe ich es überhaupt nicht als unwahrscheinlich an, dass da auch eingegriffen wird, um dieses zu erreichen....wie gesagt, beispiele grosser millarden unternehmen gibt es genug, die soetwas schon nachweisslich gemacht haben, um ihren profit zu steigern

Antwort
Zitat
Tyler12
Oldschool Grinder

Solange du deine Spekulationen nicht mit Fakten untermauern kannst, so lange glaub ich, dass es Pokerstars - bzw. einige wenige Verantwortliche dort - es nicht im geringsten nötig haben, so ein Risiko einzugehen um alles zu riskieren. Denn wie man ja an den anderen Milliarden-Unternehmen sieht, kommt so was über kurz oder lang ans Tageslicht. Wenn du denkst, dass du ein Muster erkannt hast, dann sammle fleißig weiter Daten und werte sie auf eine angemessene Hand-History aus. Falls dir was schleierhaft vorkommt, melde es hier (Rational Services Ltd dba Rational Entertainment Enterprises Ltd) und warte ab was die werten Herren dazu zu sagen haben.

Davon abgesehen: Natürlich hat Pokerstars großes Interesse daran, dass das Geld so lange wie möglich im Umlauf bleibt, damit der Hobby-Spieler nicht so schnell die Lust verliert, weil er schon wieder dem Hai gegenüber sein Geld mit Bottom-Pair donated hat. Weil er es ja nicht schon wieder haben kann.

edit:

Sorry. Aber der Link ist wohl falsch. Da es sich nur am das Zertifikat selbst handelt.

Hier die richtige Adresse: http://www.gaminglabs.com/

Antwort
Zitat

Wenn mans nicht besser wüsste, könnte man annehmen, dass ein paar der Figuren hier als Lobbyisten bei Stars in Lohn und Brot stehen!
SO unsagbar weltfremd, blind zu glauben, was einem von jemandem, der ein intensives pekuniäres Interesse hegt und seine Skrupellosigkeit ausreichend oft bewiesen hat, angeboten wird, kann ein kritischer Mensch in unserer Gesellschaft ja "eigentlich" gar nicht sein.

Antwort
Zitat
Tyler12
Oldschool Grinder

Und wo spielst du so? 888, Party?

Tut euch zusammen und sammelt Daten. Gehts noch schneller. Irgendwo gibts auch ganze Datenbänke zu kaufen mit Millionen von Händen zum auswerten. Müsst ihr noch nicht mal selbst bei dem Laden spielen.

Nenn mich ruhig naiv. Steht nirgends geschrieben, dass das ne schlechte Charaktereigenschaft ist. Im Gegenteil. Nur leider bleiben die naiven oft auf der Strecke - das stimmt.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Bildet eine Gruppe. Finden sich bestimmt mehr als 100 Leute die glauben Pokerstars will böses.

Zusammen sammelt Ihr fleissig, teilt euch die Kosten für einen Spitzenanwalt, klagt Stars an und wenn Ihr Glück wird der Laden aufgrund von Betrug geschlossen.

Rechtssystem funktioniert nun mal so, erst Beweise dann Verurteilung.

Ich beschuldige dich ja auch nicht einer Straftat nur weil du so dumme Kommentare ablässt.

PS: Ich und meine Pokergruppe, sowie noch viele andere Spieler die ich kenne, ziehen eine Menge Geld aus System. Und ich kann für mich sprechen: Ich wurde nicht gekauft. Sind im übrigen auch keine Kleckerbeträge sondern je nach Monat xxx$-xxxx$. (mit relativ überschaubaren Volumen)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mschwiko

verlasst bloss nicht eure zuimmer und schaut bitte keine nachrichten mehr, aber das sind wahrscheinlich auch alles fake news...:)

Ich glaube bestimmt nicht an das Gute auf der Welt – ich denke einfach nur logisch. In den Nachrichten wird tatsächlich auch viel falsch berichtet, das stimmt.

ich gehe eher davon aus, dass pokerstars die regulars abzockt indem sie deren gewinne kleiner hält als sie eigentlich sein müssten. pokerstars hat sehr grosses interesse, dass kein oder zumindest wenig geld aus dem system gezogen wird, da werden mir ja hoffentlich alle zustimmen und da sehe ich es überhaupt nicht als unwahrscheinlich an, dass da auch eingegriffen wird, um dieses zu erreichen....wie gesagt, beispiele grosser millarden unternehmen gibt es genug, die soetwas schon nachweisslich gemacht haben, um ihren profit zu steigern

Und wie macht PokerStars das?

Die Beispiele großer Milliardenunternehmen lassen sich nicht auf Pokeranbieter übertragen, weil jeder Spieler in der Lage ist, Daten zu sammeln und auszuwerten, um herauszufinden, ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht. Manche Spieler spielen Millionen von Händen – wenn du auf diese Samplesize gesehen manipulierst, ist das extrem auffällig. Wenn Autohersteller verschweigen, dass Grenzwerte entgegen ihrer Versprechen überschritten werden, ist das weitaus weniger gefährlich, da der Otto Normalfahrer keine Möglichkeit hat, um die Grenzwerte zu Hause zu messen. Darüber ist die Autoindustrie hierzulande eng verzahnt mit der Politik, daher können die schwarzen Schafe davon ausgehen, gerettet zu werden, da sie systemrelevant sind. Über Pokeranbieter lässt sich nicht das Gleiche sagen, im Gegenteil, da Online-Poker bzw. Poker im Allgemeinen immer noch als anrüchig wahrgenommen wird.

Original von LangIstsHEr
Wenn mans nicht besser wüsste, könnte man annehmen, dass ein paar der Figuren hier als Lobbyisten bei Stars in Lohn und Brot stehen!
SO unsagbar weltfremd, blind zu glauben, was einem von jemandem, der ein intensives pekuniäres Interesse hegt und seine Skrupellosigkeit ausreichend oft bewiesen hat, angeboten wird, kann ein kritischer Mensch in unserer Gesellschaft ja "eigentlich" gar nicht sein.

Hast du auch Beweise oder glaubst du einfach felsenfest an die Skrupellosigkeit von Unternehmern?

Nicht auf der Seite der Rigged-Schreier zu stehen, hat nichts damit zu tun, weltfremd zu sein – es ist einfach nur logisch. Allein auf PokerStars spielen täglich hunderttausende Spieler – wenn da irgendetwas in puncto RNG auffällig wäre, wüssten wir längst davon, da man so etwas nicht jahrelang geheim halten kann.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von mschwiko
tyler, spieratte und ikeaelch

und speziell zu tyler noch einmal....wer sagt denn, dass pokerstars die microspieler abzockt?

Nur weil du paranoid bist, heisst es nicht, dass sie dich nicht verfolgen....

Antwort
Zitat
Teilen: