Original von mschwiko
ich bewundere euren glauben in das gute auf dieser welt, ganz ehrlich....
soviel naivität ist schon fast nicht mehr zu ertragen.....
verlasst bloss nicht eure zuimmer und schaut bitte keine nachrichten mehr, aber das sind wahrscheinlich auch alles fake news...:)
Ich glaube bestimmt nicht an das Gute auf der Welt – ich denke einfach nur logisch. In den Nachrichten wird tatsächlich auch viel falsch berichtet, das stimmt.
ich gehe eher davon aus, dass pokerstars die regulars abzockt indem sie deren gewinne kleiner hält als sie eigentlich sein müssten. pokerstars hat sehr grosses interesse, dass kein oder zumindest wenig geld aus dem system gezogen wird, da werden mir ja hoffentlich alle zustimmen und da sehe ich es überhaupt nicht als unwahrscheinlich an, dass da auch eingegriffen wird, um dieses zu erreichen....wie gesagt, beispiele grosser millarden unternehmen gibt es genug, die soetwas schon nachweisslich gemacht haben, um ihren profit zu steigern
Und wie macht PokerStars das?
Die Beispiele großer Milliardenunternehmen lassen sich nicht auf Pokeranbieter übertragen, weil jeder Spieler in der Lage ist, Daten zu sammeln und auszuwerten, um herauszufinden, ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht. Manche Spieler spielen Millionen von Händen – wenn du auf diese Samplesize gesehen manipulierst, ist das extrem auffällig. Wenn Autohersteller verschweigen, dass Grenzwerte entgegen ihrer Versprechen überschritten werden, ist das weitaus weniger gefährlich, da der Otto Normalfahrer keine Möglichkeit hat, um die Grenzwerte zu Hause zu messen. Darüber ist die Autoindustrie hierzulande eng verzahnt mit der Politik, daher können die schwarzen Schafe davon ausgehen, gerettet zu werden, da sie systemrelevant sind. Über Pokeranbieter lässt sich nicht das Gleiche sagen, im Gegenteil, da Online-Poker bzw. Poker im Allgemeinen immer noch als anrüchig wahrgenommen wird.
Original von LangIstsHEr
Wenn mans nicht besser wüsste, könnte man annehmen, dass ein paar der Figuren hier als Lobbyisten bei Stars in Lohn und Brot stehen!
SO unsagbar weltfremd, blind zu glauben, was einem von jemandem, der ein intensives pekuniäres Interesse hegt und seine Skrupellosigkeit ausreichend oft bewiesen hat, angeboten wird, kann ein kritischer Mensch in unserer Gesellschaft ja "eigentlich" gar nicht sein.
Hast du auch Beweise oder glaubst du einfach felsenfest an die Skrupellosigkeit von Unternehmern?
Nicht auf der Seite der Rigged-Schreier zu stehen, hat nichts damit zu tun, weltfremd zu sein – es ist einfach nur logisch. Allein auf PokerStars spielen täglich hunderttausende Spieler – wenn da irgendetwas in puncto RNG auffällig wäre, wüssten wir längst davon, da man so etwas nicht jahrelang geheim halten kann.